FR: Is sie nun LSE oder nicht???

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute dies ist die Fortsetzung von http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5645 .

Ich hab mit der guten Frau hin und her per mail geschrieben und hatte mich heute mit ihr verabredet.

Sie wohnt in einer Stadt 30 KM von mir.Dort traffen wir uns.

Sie war Pünktlich und sass da auf der treppe.ich kamm zu ihr und grüsste sie.GAME ON.

Hab angefangen mit ihr locker zu plaudern und wir sind erstmal shoppen gegangen.

Mit der zeit hab ich C&F aufgeschraubt und sie hat sehr positiv drauf reagiert.Wir haben oft gelacht...bin einfach ein witziges Kerlchen *g*.

Nebenbei hab ich mir noch ne Arschgeile Jeans geholt... ich mein wenn ich schon dabei bin *LoL*.

Wir gingen dann spazieren und ich merkte wie sie mir die Führung überlassen hat.ich hab immer entschieden wohin es geht und was wir machen.Sie hatte kein Problem damit und sie hat KEIN EINZIGES MALL DUMM RUMGEZICKT. Obwohl sie in der vergangenheit sich mir gegebnüber wie die letzte Bitch benommen hat.Ich konnte sie nicht wiedererkennen...als wer ne ganz andere Frau bei mir als damals.

Wir hockten uns ins Cafe auf eine gemüdliche couch.Ich nahm sie in den Arm und wir chillten gemeinsam.War sehr schön und gemüdlich.ich hatte aber noch nicht zum KIssclose angesetzt.Haben uns mit DHV und Rich Descruptions beschmissen.Es war aber in Form einer wirklich lustigen und netten unterhaltung.Hatten uns auch mit Neg Hits beschmissen, aber es war alles andere als Beleidigend.(Obwohl die negs echt hart waren sowol von mir als auch von ihr *lol*).Da sowohl ich als auch sie kein Problem hatten uns aus spass zu verarschen.Wir fanden es eher voll lustig.

Paar beispiele.

Sie erzählt das ihr EX jetzt den neuen BMW 5 fährt und sie es jetzt voll schade findet das sie nicht mehr zusammen sind.Ich fang daraufhin an zu lachen und schimpf sie als matrealistische Bitch.Wir beide lachen Herzhaft.

Oder wir gehen in einem laden spazieren wo es coole Jeans gibt.

Sie:" Du brachst bestimmt XXL Hosen damit auch dein Arsch da reinpasst *grins*"

(BIn nicht Fett...eher schlank und sportlich gebaut)

Ich:"Neee.ich brauch XXXL jeanse....und mein Arsch passt selbst da kaum rein"

Beide lachen.

Immer wenn von ihr solche Negs kammen, hab ich mich nicht gerechtfertigt sondern einfach mitgespielt um ihr zu zeigen dass sie mein Ego kein bisschen damit runterdrückt.

Wir haben uns stendig so verarscht.Wir laufen weiter und ich such ihr ein Outfitt aus was richtig nuttig aussieht.So ne nuttenJacke und kurzer jeans minni.Ich versuch sie zu übberreden das anzuziehen mit der begründung das es ihr doch voll gut stehen würde.

Hab sie sogar aus spass "schlampe", "Bitch", "arrogantes dummes miststück" genannt.Aber es war immer eine lustige Atmosphäre.Sie kamm mit negs sehr gut klar und hat herzhaft gelacht.ich hatte wirklich EXtrem c&f gemacht und es war echt nieeeee zu cocky sondern nur Funny.Das fand ich an ihr sehr geil.Charachterlich. Ich denk wer sie LSE würde sie darauf eher zickig reagieren.

Gut unsere Shoppingtour endete damit, dass wir halt in diesem cafe sasen.Sie in meinem Arm und wir chillten.Ich erzählte ihr ein bisschen von meinen Ibiza Urlaub in Rich descruptions.hab ihr erzählt wie viel spass wir gehabt haben und das alle Weiber dort voll die schlampen sind und ich dort mit meinem Bruder voll abgegangen bin.Hab ihr Lustige stories erzählt wie ich dort leute (bzw. Frauen) kennen gelernt hab.Hat ihr gut gefallen.

Sie hat mir auch von ihrem Urlaub erzählt...natürlich auch in rich descruptions.

Es war aber immer eine coole unterhaltung und langsam schmolz das eis von beiden Seiten aus.

Ich schlug vor ne DVD auszuleihen und sie bei ihr zu gucken.Sie wollte schon meinte sie, aber ihr war es unangenehm mich nach Hause zu schleppen weill sie ne strenge Mutter hat, die sie gleich hardcore ausfragen würde wer ich bin und was ich bin...was ich berfulich mache...was meine Eltern machen...bla bla bla.Bei uns in Bayern sind die Russischen Mädchen halt mit so strengen Eltern bestückt... das weiss ich auch aus erfahrung all zu gut.deshalb ekzeptierte ich das und meinte, dass war da halt zu mir fahren.Sie fragte mich ob es mir umstände macht.Da ich sie ja dann 30 km zu mir fahre und sie dann noch nach hause fahren müsste.Ich meinte es ist ok.Shittest hin oder her.Ich wusste entweder ich geh mit ihr zu mir oder ich hau ab, bring sie nach hause und geh mit Freunden party machen.Diese 2 Möglichkeiten sah ich für mich und da ich schon lange nichts mit einem Mädchen hatte und es einfach wieder gebraucht hab machte es mir nunmal keine Umstände...auch wenn es zu needy sein mag.

Wir standen auf und gingen um zu Bezahlen.Als wir davor auf der couch gelabert hatten, hatte ich ihr schon in einer Erzählung indirekt klargemacht, dass ich Frauen im normalfall keinen ausgegebe, so hatte ich kein Problem der Bedienung zu sagen dass wir getrennt Bezahlen.Sie hatte auch null Problemm damit.Wir gingen zu meinem Auto und sie erzählt mir dass sie eigentlich um 20 Uhr zu Hause sein soll.Wir hatten 18.30 *g*.Ich sag ihr einfach, wenn ichre Mutter anruft soll sie ihr sagen, dass sie halt mit Leuten weggeht und spähter kommt.Sie ist einverstanden und wir fahren zu mir.

Bei mir angekommen stell ich fest das die DVD die ich in der Videothek ausgeliehn hab nicht funtioniert, also hocken wir uns auf meien Couch die ich ausgebreitet hab und schauen fern.Kuscheln ein bisschen und ich fang an sie zu küssen und zu eskalieren.Sie lässt nichts zu.Das einzige was ich machen konnte ist ihr zwischen die beide fassen (obwohl sie das eigentlich nicht wollte) und ihre Hand auf meinen Schwanz zu packen (das wollte sie eigentlich auch nicht).Doch ich hab drauf geschissen und bin dabei geblieben.Am anfang hat sie versucht mich durch cold freezes unter kontrolle zu bringen als ich sie betatscht hab, doch ich blieb cool und hab einfach abgewartet bis sie wieder ankommt und sie weiter betatscht.Sie liess es irgentwan zu denn sie fand es ja auch im endeffect geil.

Sie hat mich immer als Schwanzgesteuert und Arrogant beschimpft.Ich meinte daraufhin das sie mich wohl sehr gut kennt und goldrichtig liegt und hab sie weiter abgeknutscht und betatscht.Sie hat es im endeffct sehr stark genossen und fand es immer voll witzig das ich ohne probleme zugab schwanzgesteuret und sexbesses zu sein.Ich glaub es hat sie sogar geil gemacht.Sie hat mich ebenfalls stark abgeknutsch und sich wie eine wilde an mich rangekuschelt.Ich konnte sie einfach verdammtnochmal dazu nicht bringen sich auszuziehen.ich hab versucht und versucht und versucht.Ich hatte schon echt keine scharmgrenze, aber ich merkte das einzige was jetzt noch Helfen kann wäre Pure rohe gewallt.Und da ich keine frauen vergewaltige (obwohl ich ihr aus spass immer erzählt hab das ich sie in meinen Keller reinschleppe wo meine anderen weibliche Leichen liegen und sie die nähste ist *lol*) lies ich es dabei.

Sie hat mich dann noch mit Richdescriptions bombadiert.Sprich sie hat über ihre ganze Palette von ex Freunden und wie geil und eifersüchtig sie doch alle waren gelabert.Es hat mich Null gejuckt doch mit der zeit ging mir ihr permanentes gelaber auf die nerven.Das meinte ich auch direkt zu ihr.Als sie immer noch laberte hab ich angefangen ihrren Mund zuzuhalten.Wir beiden fanden das sehr lustig.Wir mussten echt viel lachen und waren beide zimlich geil aufeinander.Ich glaub uns beide hat es schon erwischt...wenn ihr versteht.

Sie meinte mir auch indirekt das sie sehr lange wartet bis sie mit jemanden Sex hat.Ich hab einfach drauf nicht reagiert.Klar ist ich werd definitiv keine Beziehung mit ihr führen wo es in den ersten Monaten kein Sex gibt.das werd ich ihr noch klarmachen müssen.war ja erst unser erstes date.Obwohl es vieleicht besser wer ihr das schon beim ersten date klarzumachen.

Naja wir chillten da auf meiner couch und schauten fern, machten rum (knutsche und rumfummeln).Sie hat sehr wild geküsst, ich musste halt am anfang oft den Schritt auf sie zumachen.Doch am ende ging immer oft von ihr die INitiative aus.Ich haute einen dummen Machospruch nach dem anderen raus, sie musste lachen und daraufhin mich abknutschen.Sie hat mein C&F geliebt.Und ich hatte bei ihr so ein krasses C&F gemacht das andere Frauen sich vieleicht bis ins tiefste beleidigt fühlen würden.Sie aber fand es sehr lustig und geil und hat den Abend genossen auch wenn sie mich nicht rangelassen hat.

Sie wollte dass ich sie dann noch massiere.Ich hatte aber kein Bock sie mit T Shirt zu massieren.Sie weigerte sich ihr Shirt auszuziehen und ich weigerte mich sie mit shirt zu massieren.Am ende meinte sie, dass sie dann halt mich massiert.Ich zog mein Pulover aus und kriegte eine lange schöne massage.

Spähter fragte ich sie ob sie mich nochmal massiern könnte.Sie hatte kein Problem damit.Ihr hat es wirklich vergnügen gemacht auf mir die ganze zeit zu liegen.

Übrigens.Ihre Mutter hatte am anfang angerufen und sie musste ihr was vorlügen (was sie auch tat) um länger bei mir zu bleiben.Um 2 Uhr nachts hat ihre Mutter wieder angerufen...permanent.Richtig terror (sie meinte sie ist um 2 Uhr zu hause).Sie ist aber nie rangegangen obwohl sie wusste sie muss jetzt nach hause.Ihr hat der Abend bei mir wirklich gefallen.Erst als sie eine sms von ihrer schwester gekrigt hat wo stand das sie bei dem nähsten anruf rangehen sollte weil sich ihre Mutter furchtbare sorgen machte, ging sie an ihr handy ran und meinte sie ist in einer halben stunde zu Hause.Trotzdem blieb sie immer noch bei mir liegen...ne ganze weile bis ich selbst meinte dass ich sie nun langsam nach hause bringen sollte.

hab sie dann heimgefahren und meinte ich meld mich bei ihr.

OK so wie sie sich heute verhalten hat, so kannte ich sie noch nie.Keine Zikerei.Sie genoss es richtig und ich auch.

Vieleicht ist sie doch nicht so LSE wie ich dachte.Ich weiss es nicht.Was meint ihr????

P.S: "wie gesagt ich konnte sie leider nich Layen.Nichtmal ausziehen.Aber war halt auch erst das erste Date.Ich bin übrigens 22 und sie 18.Also sie ist jetzt nicht so krass Jung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hu!

Netter Reprot...kenne da aber auch so ne LSE HD die auf beileidigende aussagen (natürlich witzig rüberbringen ) total abgeht und denn typen einfach nur noch flachlegen will (eigene erfahrung ;) )

Deine ist vll. LSE LD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden