PU-Anfänger im Jugendalter braucht Hilfe :D

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Bin schon länger hier, poste jetzt aber das erste Mal *Ansgt hab*

Also ich hab übermorgen ein Date mit nem HB (etwa 7-8, sehr beliebt, 15 Jahre alt). Zu mir, bin ebenfalls 15.

Nein, ich halte das nicht für zu früh, bevor jetzt einige kommen " Wie kannst du mit 15 nur PU machen..." ;)

Ich fahr mit ihr in die Stadt, Lass sie shoppen gehn und sowas ;D

Evtl. danach noch Kino, wenn ich sie richtig verstanden hab.

Nur hab ich kein Plan was ich machen soll, um das ganze in die richtige Richtung (für mich) zu lenken...

Habt ihr i-welche Tipps?

Und ja, Attraction ist eindeutig vorhanden, sie hat extra den Sitzplan unserer Klasse ändern lassen, um neben mir zu sitzen, und versucht anscheinend auch so ziemlich viel Zeit mit mir zu verbringen ...

Hab halt nur Angst, dass ich am Ende wieder als der nette Junge da stehe, das hat ich schon oft genug, weil ich sozusagen den Sack nicht zu gemacht hab...

Hoffe auf viele Vorschläge und danke im Vorraus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen,dass Du das Mädchen direkt nach einem Date fragst und sehr aufmerksam bist.Wenn Du ihr nicht gleich in die Jacke helfen willst, dann gebe ihre ihre Jacke wenigsten in die Hand beim Verabschieden.

Will sie einen Zettel oder ihr Handy auf dem Tisch ausbreiten, dann schiebe den Teller oder sonst etwas aus dem Weg,bevor sie es tut.Braucht sie Feuer,hast Du es schon in der Hand usw.

Einfach aufmerksam sein,ihre Tüten ggf.tragen,wegen dem schwachen Geschlecht und so.

Komplimente kommen immer gut, aber keine dumme Anmachsprüche, sondern nur , dass sie hübsch sei.

Klar sind beim 2.Date Blumen angesagt. Frage sie, was sie alles mag, antworte auf Deine Person nur,wenn sie Dich fragt.

Dann hast schon gewonnen

Hunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal,

Bin schon länger hier, poste jetzt aber das erste Mal *Ansgt hab*

Also ich hab übermorgen ein Date mit nem HB (etwa 7-8, sehr beliebt, 15 Jahre alt). Zu mir, bin ebenfalls 15.

Nein, ich halte das nicht für zu früh, bevor jetzt einige kommen " Wie kannst du mit 15 nur PU machen..." ;)

Hallo und willkommen im Forum.

Ich find 15 nicht zu früh, um sich mit gleichaltrigen mädels zu treffen.

Nur hab ich kein Plan was ich machen soll, um das ganze in die richtige Richtung (für mich) zu lenken...

Habt ihr i-welche Tipps?

Ich lese jetzt raus, dass du überhaupt keinen Plan hast, in welche Richtung es gehen soll?

Sie will dich als Begleitung zum shoppen, und sie will danach ins Kino.

was willst du denn? Mach dir mal Gedanken und scheu dich nicht das auszusprechen, was du tun willst.

Ich meine, sie setzt ja alles dran um in deiner Nähe zu sein, sie würde bestimmt auf deine Vorschläge eingehen.

Also sei nicht so verdammt passiv und sage wo es langgeht!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Themen Eröffner: Du hast also die Probleme, die viele hier auch haben. Du kannst fast blindlings irgendnen nen Thread nehmen, es wird um ähnliches gehen... Ansonsten bietet das Board hier auch viel grundlegendes zum Einlesen. Spezifische Tipps für deine Situation sind da eher schwer zu machen, es sei denn man will die alles vorkauen, was Du Dir auch anlesen kannst... Rapport, Attraction, C&F, keine Negs ( :rolleyes: ), Eier in der Hose haben, KINO, auf IOIs achten, das Zeitfenster für den KC nicht verpassen.. Du hast freie Auswahl über was Du alles lesen möchtest, bedien Dich...

und zum Erst-Antworter: Hätt man sich hier an dieser Stelle auch schenken können, er fragt doch ganz lieb... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Verführen, hab dein spass !

Sie hat die Hosen an.. hast du keine Meinung??

Du hast Angst als netter Junge darzustehen? :rolleyes:

Les dich ein musst nicht sagen, das sie eine b.... , hässlich etc ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die vielen Antworten.

Nein, ihr habt da glaub ich was falsch verstanden, bzw. ich falsch erklärt.

Ich hab sie dazu gebracht in die Stadt zu fahren --> Ziel unbekannt. Sie fragt ob Shoppen gehn --> Sag ich ja, hab noch nichts fürn Sommer geholt,

Ich frag sie ob Kino ---> Sie wusste bis eben nicht, wie lange sie Zeit hat, seh ich ja dann am Mittwoch ;D, also noch unbekannt (hoffe jetzt ist es eindeutiger)

Nicht dass ihr meint, ich lass mich da rein quatschen ;D ...

@khaze:

Unkonstruktivität scheint es wohl überall zu geben,

Auch wenn ich neu bin, hab ich ja wohl noch ne Ahnung davon, wie gut ein Mädchen/ eine Frau aussieht...

Musst nicht gleich so attackierend werden.

Zum Thema Opener: Gerade deswegen find ich die Gelegenheit Shopping, Kino ganz gut, eben weil man so viel zum Opening an Möglichkeiten hat. Beim Labern anfangen, wenn ich jemanden halbwegs kenne, ist nicht mein Problem. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@khaze:

Auch wenn ich neu bin, hab ich ja wohl noch ne Ahnung davon, wie gut ein Mädchen/ eine Frau aussieht...

Da hast du Recht. Es ist allerdings auch extrem Unkonstruktiv wenn die gleichen Fragen gefühlte 10000 mal gestellt werden.

Lies dich ein. Und sei genauer bei deinen Fragen.

"Habt ihr i-welche Tipps?"

Ja Millionen. Mein Tipp an dich ist das du dich hier vernünftig einliest und dann fragst wenn man konstruktiv sein kann.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde auch sagen,dass Du das Mädchen direkt nach einem Date fragst und sehr aufmerksam bist.Wenn Du ihr nicht gleich in die Jacke helfen willst, dann gebe ihre ihre Jacke wenigsten in die Hand beim Verabschieden.

Will sie einen Zettel oder ihr Handy auf dem Tisch ausbreiten, dann schiebe den Teller oder sonst etwas aus dem Weg,bevor sie es tut.Braucht sie Feuer,hast Du es schon in der Hand usw.

Einfach aufmerksam sein,ihre Tüten ggf.tragen,wegen dem schwachen Geschlecht und so.

Komplimente kommen immer gut, aber keine dumme Anmachsprüche, sondern nur , dass sie hübsch sei.

Klar sind beim 2.Date Blumen angesagt. Frage sie, was sie alles mag, antworte auf Deine Person nur,wenn sie Dich fragt.

Dann hast schon gewonnen

Hunter

Sagmal ist das dein ernst?

Solche AFC Aussagen habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Da ist so ziemlich alles falsch was du gepostet hast!

Triff dich mit ihr, sei bestimmend aber freundlich.

Leg deine eigenen Prinzipien fest. (Was darf sie mit dir machen was nicht->Regeln)

Viel C&F bringen, Rapport aufbaun.

Auf einen KC sollte es schon laufen ;-)

Beim Date dann: Wechsel ein paar mal die Location's bleib nicht die ganze Zeit an einem Ort.

Das sollte fürs erste reichen!

lg Badl

bearbeitet von Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast schon gewonnen

Hunter

Leg deine eigenen Prinzipien fest. (Was darf sie mit dir machen was nicht->Regeln)

Auf einen KC sollte es schon laufen ;-)

Beim Date dann: Wechsel ein paar mal die Location's bleib nicht die ganze Zeit an einem Ort.

lg Badl

Nein, er hat dur den "Ironie" Knopf vergessen :rolleyes: . Die Fragen die der Threadsersteller hier stellt, rechtfertigen m.M.n solche Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast schon gewonnen

Hunter

Auf einen KC sollte es schon laufen :rolleyes:

lg Badl

Nein, er hat dur den "Ironie" Knopf vergessen :pardon: . Die Fragen die der Threadsersteller hier stellt, rechtfertigen m.M.n solche Antworten.

Ja kann schon sein. Aber es ist ja immerhin noch ein Forum wo man seine persönlichen Fragen stellen darf.

Wenn ich viel Theorie lesen möchte kauf ich mir ein Buch und brauche kein Forum in Anspruch zu nehmen.

Man sollte einfach jeden Thread als persönliches Problem einer Person auffassen ;-)

p.s. Als ich mit Pick up begann ging mir das einlesen auch auf die Eier :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berühre sie!!! Sei C&F! Bau Comfort auf. Habt Spass, sei aber nicht permanent der Clown. Und bevor ichs vergesse: Berühre Sie.

Steigere die Berührungen immer mehr. Einlesen zu "di carlo escalation ladder" (in Sufu eingeben)

Das läuft schon. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@khaze:

Ironie, Ironie... :rolleyes:

Mein Tipp hierzu, sei du selbst fühl dich wohl.

Dann läuft das game von selbst.

Denk nicht dauernd nach, ja jetz muss ich c&f sein oder jetz muss ich ein witz erzählen und in 1 min kommt ein IOI -> #kc blabla...

Zum Thema Opener: Gerade deswegen find ich die Gelegenheit Shopping, Kino ganz gut, eben weil man so viel zum Opening an Möglichkeiten hat. Beim Labern anfangen, wenn ich jemanden halbwegs kenne, ist nicht mein Problem. ;D

In einem kinosaal zu sitzen ist keine gute Idee. Ich hoffe das weisst du selbst.

Shopping ist wesentlich besser. Habt euren spass es laufen noch soo viele andere hübsche Mädels rum. -> denk dran ;-)

Frag quetsch sie nicht aus, kommt AFC.

Es gibt sooo viel zu beachten, von daher probier aus was dabei rauskommt.

-> Analysiere danach dein Verhalten, mit uns oder alleine wir helfen dir danach an was du arbeiten musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Stimmung gut ist hockst du dich mit ihr auf eine Parkbank, sagst ihr wie süß sie ist und küsst sie.

Dann hat sich das hier........

Hab halt nur Angst, dass ich am Ende wieder als der nette Junge da stehe, das hat ich schon oft genug, weil ich sozusagen den Sack nicht zu gemacht hab...

......auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden