9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habs heute geschafft mich wo reinzuschiffen, aus dem ich einen lässigeren Ausweg als nur abzuwarten suche. Aber lest erstmal worum es geht.

Ich kenne da schon seit etwas weniger als einem Jahr ein Mädel. Ist mehr eine gute Freundin. Haben nei rumgemacht, nur gequatscht. Bildhübsch, aber irgendwie sprach mich sie nie 100 % an, also so, dass ich sagen würde "die muss ich haben"

Sie hatte, als ich sie kennenlernte etwas mit meinem besten Kumpel. Deren "Verhältniss" (wenn man es so nennen kann" nahm den meisten Zeitraum ein seit wir uns kennen.

Deswegen ist das ganze eher bisher freundschaftlich verlaufen.

Aber ich VOLLidiot bin in letzter Zeit einfach zu experimentierfreudig und teste Grenzen aus. Ist ja ansich nichts schlechtes. Aber bei einer guten Freundschaft ist das heikel. Ist es das wert einen Kuss hinzukriegen bei einer Frau, die das von einem nie erwarten würde doch dafür eine mehr oder weniger gute Freundschaft zu opfern?

Eigentlich nicht, vor allem wenn man eh nichts für sie empfindet und nur sehen will ob es funktioniert, also spaßhalber.

Ich glaube ich habe einen Knall.

Naja heute nach dem Training habe ich sie abgeholt mit dem Motorrad um etwas zu chillen mit ihr. Heute angerufen und spontan ausgemacht.

Bin etwas sehr zu spät gekommen, leider, das ist nämlich nicht meine Art, aber hab das überspielt " Na wer hat dich denn dort so einsam stehen gelassen? Sag, wartest du auf jemanden? ;) "

Sie wollte früh pennen gehn aufgrund Schlafmangel, kein Ding, ich auch. Perfekt, denn ich wollt nichts großartiges machen und sehnte mich nach einem eiskalten Red Bull.

Ab zur Tanke, Red Bull, hingesetzt und etwas gequasselt.

Dauernd gelacht, Blödsinn geredet, über Ernstes geredet, die Stimmung war einfach spitze.

Dann denke ich mit meinem Spatzenhirn: " Hey noch nie hat ein Mädchen einen Kuss von dir abgewiesen und warum sollte es bei ihr nicht klappen? Na mal sehen was der Abend bringt"

Hab sie dann später daheim abgesetzt. Sie stand da, ich saß am Motorrad, hinter ihr ihre Türe. Perfekter Fluchtort.

Haben noch kurz geredet da war dann die Laune am Höhepunkt, das hab ich dann unterbrochen weil ich weg wollte, es war schon etwas sehr kalt beim Fahren.

Hab gesagt: " Nagut du, ich mach mal das ich weg komme, ich brauch's Bett"

Sie wollte mir wieder so ein Standart Wangen Bussi geben. Nene, nicht mit mir. Ich setz also an zur vorherbestimmten Bruchlandung. Und sie wehrt es nicht mal wirklich ab, sie checkt aber sofort was Sache ist. Gibt mir sehr schnelle 3 Pseudo Bussis auf den Mund, dreht sich wie der Blitz um und will verschwinden.

Da hab ich so ein spielerisches: "neeeein, warte" losgelassen

sie, harsch: " nein, schlaf gut, ich muss jetz"

Ich: "spielverderberin =) "

da war sie auch schon weg.

So Jungs und Mädels. Für mich ist der Schuß nach hinten losgegangen. Dass sie das komplett aus dem Konzept gebracht hat ist klar.

Einen guten Grund für meine Aktion gibt es nicht, ich wollte nur sehen ob es funktioniert. Dafür könnte ich mir irgendwie selbst eine langen.

Kann man das irgendwie geradebiegen? Na entschuldigen kommt garnicht in Frage, wofür denn auch.

Aber eine Freundschaft deswegen zu verlieren ist auch nicht das wahre.

Das hätt ich mir wohl besser vorher überlegen sollen.

bearbeitet von Montageprofi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hat sie noch was mit deinem Kumpel oder gehen die beiden getrennte Wege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie noch was mit deinem Kumpel oder gehen die beiden getrennte Wege?

Keine Sorge, ich hätte im Leben nie etwas mit ihr probiert, falls er in irgendeinen Weise involviert wäre.

Auch wenn die beiden getrennte Wege gehen würden und ich ihn noch kennen würde, -> Finger weg.

Die Freundschaft ist komplett zerbochen mit meinen heute ehemaligen besten Kumpel, sowohl zu mir als auch zu ihr. Komplett getrennte Wege. Das hätte ich dazuschreiben sollen.

bearbeitet von Montageprofi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Oke und du willst wirklich nix von ihr oder redest du dir das nur ein? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oke und du willst wirklich nix von ihr oder redest du dir das nur ein? :pardon:

Das ist ja das komische an der Sache. Ich finde sie süß, sie hat einen lieben Charakter und sieht gut aus.

Hätte ich diese Situation früher gehabt, hätte ich Panik geschoben und gedacht, "hä, wie denn jez verdammt? soll ich anrufen? hmm, ne is blöd, lieber nicht, lieber warten. Aber warten is qualvoll :rolleyes: "

Doch irgendwie ist es mir heute gleichgültig ;-)

Sie könnte, egal wie der Abend ausgegangen wäre, Ködern und Warten 2 Jahre lang spielen, es wäre mir im Moment egal.

Ich habe mich früher immer sofort geöffnet, und bin bis jetzt immer aufs Maul geflogen in irgendeinem Punkt.

Ich hoffe, dass sich da kein Selbstschutz oder eine gewisse Kälte entwickelt hat, denn verliebt sein ist etwas wunderbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Oke...ich blick immer noch nicht durch. Willst sie jetzt knallen oder nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oke...ich blick immer noch nicht durch. Willst sie jetzt knallen oder nicht? :rolleyes:

Ich glaub das weiss er selber nicht. "Schadensbegrenzung" ist ja ein echt geniales Ziel ;-) .

Threadstarter, natürlich hast du sie überrascht,. aber das sit etwas auf dem man aufbauen kann und nichts schlimmes. Ruf sie an und mach ein neues treffen aus und dann mach das was du willst. Willst du sie verführen? So what- Do it. Glaub hier gibts sogar einen Thread "How to pick up your best friend".

Wenn du es nicht willst- Was soll dann der Thread?

Greetings

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstehe, hat sein -nennen wir es mal Spieltrieb und Ehrgeiz- ihn dazu verleitet, seine beste Freundin zu küssen, obwohl er eigentlich kein sexuelles Interesse an ihr hat. Weil ihm diese Person und seine Freundschaft zu ihr sehr wichtig ist, möchte er gerne wissen, ob er dadurch die Freundschaft belastet hat und falls ja, wie er es wieder aus der Welt schaffen kann.

Mein Tipp:

Ruf sie an und unternimm was mit ihr, genauso wie Du es vor dem mißglückten KC- Versuch getan hast. Mit anderen zusammen oder ob nur ihr beide hängt davon ab, wie ihr das vorher gehandhabt habt. Der KC wird von Dir nicht mehr erwähnt, so als ob er nie stattgefunden hätte. Solltest Du merken, daß da doch was zurück geblieben ist, wirst Du es wohl oder übel mit ihr besprechen und aus der Welt schaffen müssen, so wie man das bei guten Freunden numal tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke meinereiner, du hast es erfasst.

Hab probiert sie einmal anzurufen die Tage, wurde weggedrückt. Da ist wohl Erklärungsbedarf notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden