Speed Seduction in Hamburg mit Flipside - save the date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... schnell, schneller, Speed Seduction

Hi ;)

Ein weiteres Highlight werden wir für euch am 16. April nach Hamburg holen. Wir haben Flipside gewinnen können, der euch in die Geheimnisse von Speed Seduction einweihen wird. In dem 2,5-stündigen Vortrag wird Flipside die Grundlagen von Speed Seduction präsentieren, euch konkrete Tipps und Tricks beibringen und euch praktische Übungen zeigen.

Zu Flipside:

Vor gut 3,5 Jahren stieß Flipside auf die Community und machte seine ersten praktischen Erfahrungen in Sachen PU mit der damaligen Gründung des Hamburger und Berliner Lairs. Nur drei Monate nach seinem Einstieg wuchs seine Begeisterung für Speed Seduction, so dass er eine große Menge an Material aus diesem Bereich adaptierte und infield ausprobierte. Um das Warum hinter den Sprachmustern und Übungen zu verstehen, begann er zeitgleich seine Ausbildung im neurolinguistischen Programmieren. Mit seiner wachsenden Begeisterung für diesen Bereich entschloss er sich sowohl den Practitioner als auch NLP Master im Folgejahr zu absolvieren. Aufgrund des immensen Potentials, das die Ausbildung für ihn bot, befindet er sich seit Mitte letzten Jahres in seiner NLP Trainerausbildung. Mit seinem Erfahrungsschatz zählt Flipside zweifelsohne zu den Erfahrenen, die eine enorme Entwicklung durchgemacht haben und zum anderen gehört er zu den wenigen Leuten, die Speed Seduction und NLP konsequent und kontinuierlich über mehrere Jahre verfolgt und in ihr Game integriert haben.

Statement Flipside zu Speed Seduction:

"Persönlich glaube ich, dass NLP und vor allem Speed Seduction der mitunter am wenigsten verstandene Bereich in puncto PU sind. In meinem Vortrag möchte ich hier mit einigen Irrtümern aufräumen, erzählen was in Sachen Speed Seduction für mich funktioniert hat, vor welchen Herausforderungen ich dabei gestanden habe, was ich vollständig in mein Game mit aufgenommen habe und den Anwesenden einen Eindruck für das Potential vermitteln, was sich dahinter verbirgt. Darüber hinaus möchte ich Fragen klären, einen Weg aufzeigen, wie Interessierte einen schnellen Einstieg in die Materie finden und differenziere dabei zum klassischen NLP. Mein Interesse gilt dem Vortrag und den Teilnehmern, die hier die Möglichkeit haben, unabhängig von irgendwelchen angepriesenen „erfolgsversprechenden" Bootcamps, mit mir in den Dialog zu treten. Gerne würde ich auch auf individuelle Fragen der Teilnehmer eingehen und diesen die Möglichkeit geben, sich vorab schon mit mir in Verbindung zu setzen, um häufig gestellte Fragen im Vorfeld berücksichtigen zu können."

16. April 2010, 19:30 Uhr, Sternchance

(Anfahrt unter www.sternchance.de - Kontakt)

Eure Fragen an Flipside sendet einfach an [email protected]. Und wer vorab eine Mail mit seinem Namen an uns sendet, zahlt anstatt 6 € nur 4 € an Eintritt.

Wir wünschen euch allen frohe Ostern...

Haltet die Ohren steif ;)

Eure Hamburger Lairleiter

bemojo [clubmojo], M@tt, eisteeHH, theGhost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einmal der Aufruf an alle Interessierten und an die, die bereits wissen, dass sie am 16. April zum Vortrag erscheinen werden und noch keine Fragen oder Wünsche geäußert haben: Macht Euch einmal Gedanken darüber, welche Erwartungen Ihr bzgl. des Abends habt...was Ihr von dem Vortrag am Liebsten mit nach Hause nehmen würdet...was insbesondere für Euch interessant sein könnte?

Wie gesagt, Vorträge im Rahmen eines Lairs leben u.a. von Eurer eigenen Beteiligung und ich kann an dieser Stelle nur anbieten, Eure Fragen und Erwartungen im Vorfeld zu berücksichtigen, wenn Ihr sie mir mitteilt. Ich biete Euch die Möglichkeit deshalb, weil ich selbst ein großer Freund davon bin, meine Zeit sinnvoll zu nutzen und ich mir im Zuge dessen immer wünsche, möglichst VOR dem Vortrag schon einschätzen zu können, wie wertvoll er wohlmöglich sein könnte.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele Interessierte und einen gelungengen Abend nächsten Freitag.

bearbeitet von flipside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Macht Euch einmal Gedanken darüber, welche Erwartungen Ihr bzgl. des Abends habt...

Das du den Abend auf Samstag verlegst, da ich am Freitag nicht kann :rolleyes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Flipside macht einen sehr fähigen Eindruck..deswegen werde ich höchstwarscheinlich auch vorbeischauen, auch wenn es bei mir zeitlich nicht allzugut aussieht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den tollen Vortrag! Für mich hat er einen guten Einblick in die Materie geliefert und als Anstoß gedient mich selbst tiefer einzulesen. Was mir aber gefehlt hat war die Überleitung in die Praxis. Darauf soll dann ja, wie bereits im Anschluß zu dem Vortrag gesagt, nochmal bei einem weiteren Termin eingegangen werden. Bis dahin nutzen hoffentlich alle Teilnehmer die Chance sich mit dem Thema nochmal intensiv auseinanderzusetzen um dann einen guten Erfahrungenaustausch zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.