Frisch getrennt. Situationsanalyse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bevor ich meine Sichtweise niederschreiben möchte, schreibe ich vorab eine Einleitung zu meiner Situation, mit der ich bisher spärlich mit jemandem aufarbeiten konnte und ich mich mit jeder Sache in meinem bisherigen Leben auseinandersetzen musste. Es gab wirklich kaum Backup von anderen, außer in kleineren Fronten.

Ich schreibe bewusst in diesem Themenbereich, da ich ein Beginner bin und mich erst jetzt aktiv am Forum beteilige, falls es im falschen Themenbereich ist, bitte ich darum, diesen in die richtige Ecke zu verschieben. Vorher las ich mich durch viele Schatzkistenthreads, u.a. How to win my Ex back.

Der ausschlaggebendste Grund ist wohl mein Fehlverhalten an dem vorherigen Samstag (20. 3.). An dem Tag wurde eine Vergleichsklausur in Mathematik geschrieben. Schon früh merkte ich, dass ich diese Klausur verhauen werde und ich am bevorstehenden Geburtstag meiner nun Ex nicht in Hochstimmung kommen kann. Sie fuhr mit einem Klassenkamerad in seinem Auto mit zwei anderen weiblichen Besatzungen der Klasse zu sich nach Hause. Da er ja angeblich nicht weiß, wie zu fahren ist. Gibt auch keine Karten und sonstige Informationen, wie man zum Ort kommt. Naja, ich fuhr mit zwei Klassenkameraden, mit denen ich mich vorher nicht wirklich verstand, mit dem Zug zu ihr. Aufgrund meiner Depression und der Berentzenflasche in meinem Rucksack fing ich dann auch an, meinen Frust zu verflüssigen. Wurden von ihrem Vater abgeholt und ich hab den Fahrer fast in eine Konfrontation mit einem entgegenkommenden PKW gebracht (selbst wenn ich betrunken bin, habe ich eine ablenkende Ausstrahlung, die andere in Vergessenheit bringt, sich auf ihren eigenen Kram zu konzentrieren).

Bei ihr angekommen lallte ich was das Zeug hielt. Ich habe mir meine Hochstimmung angetrunken. Ich bekam nur nichts mehr mit und habe laut Aussagen anderer, und ich kann mich von überstimmende Aussagen zahlreicher Beteiligten nicht irren, ihre Mutter angeschrien, meine Ex selbst irgendwie attackiert (wobei ich sagen muss, dass ich ihr physisch keinen Schaden zugefügt habe. Frauen sind in vielem verletzbar..). Ich lief in ihr Zimmer, holte meinen Mac und habe noch allmöglichen Scheiß fabriziert. Es sei verständlich, wenn jemand im Zustand des Betrunkenen sich nicht wirklich kontrollieren kann. Jedoch blieb ich nicht extrem aggressiv, sondern habe alles im ertragbaren Rahmen gemacht.

In ihrem Zimmer brechen zu müssen, aus Scham, nur mit Unterhose bekleidet an ihren Freunden in Richtung Bad zu stürmen ist nicht meine Art. Also blieb mir nichts anderes als mich nicht krampfhaft dem Brechreiz zu widersetzen und ich lies der Suppe freien Lauf. Habe diesen Schlamassel auch selbst weggewischt. Mir konnte es zu dem Zeitpunkt auch nicht egal gewesen sein.

Jedenfalls schickte sie mich vorher nach oben, als ich eine ihrer Freundin lallend an der Türsprechanlage begrüßt. Meine Ex kam noch einige Male zu mir. Ich lag in ihrem Zimmer im Bett. Habe ihre Annäherungen eiskalt abgeblockt. Zu dem Zeitpunkt war ich eifersüchtig bis zuletzt und mein Kopf und meine Gefühle haben mich im Bett zurückgehalten, sodass ich ihre Geburtstagsfeier mit Freunden nicht mitfeiern konnte/wollte.

Aussagen ihrer Freunde zu urteilen, war sie nur dann glücklich, wenn ich nicht in ihrer Nähe war (auch in der Zeit vor der Trennung) und sie sich immer bei einem bestimmten Typen aus der Klasse ausheulte und er derjenige ist, mit dem ich am wenigsten gerechnet habe, er sei für sie der letzte Halt, der Halm im Sturm, an dem sie sich festklammern kann. Signale, die ich nie zu verstehen vermochte. Ich habe mich zu sehr auf die anderen fokussiert, ohne zu wissen, dass diese überhaupt nicht die Konkurrenz sind. Hätte ich nur das Video näher betrachtet, welches schon nach weniger als einem Monat der Beziehung von mir gedreht worden ist, wäre mir es ein halbes Jahr eher aufgefallen.

Zu einer Trennung gehören immer mind. zwei Menschen. Hätte sie ihre Hilferufe nur eher und lauter von sich gegeben, hätte ich die Beziehung länger aufrecht erhalten können. Aber was machen schon die 'könnte besser laufen, wenn...' Gedanken, wenn es nun nichtmal mehr geht. Nicht jeder kommt mit der ersten Internetnutzung auf dieses Forum, welches qualitativ wirklich einem zu verstehen gibt, was man verbockt hat und welche Perspektiven einem wieder klar werden, nachdem man das richtige Loslassen für einen empfindet.. Was ist aber, wenn man auf der Homepage der ehemals so respektvoll geliebten und unbezahlbar angehimmelten 'Freundin' entdeckt, dass sie das ehemals so gepflegte Bild der eindeutigen Liebe wie ihren Augapfel gepflegt hat. Wenige Tage nach der Trennung ihre Homepage aktualisiert und dieses Bild verschwinden lässt, samt den Text und einen neuen auf dem Seitenende einfügt, in dem alle ihre Freunde literarisch in ihrem Herzen geschlossen hat.. Nur eine Person nicht genannt wird (welche das ist, ist aus meinem Posting wohl unschwer zu erkennen..).

Eine Woche nach dem Ereignis auf ihrem Geburtstag ein Foto auf ihrer Homepage zu finden lässt, in dem sie sich mit dem 'Fahrer' ihrer Kutsche zu sehen ist und eindeutig mit dem Herzen, welches mit zwei Händen ermöglicht werden kann, zu sehen ist und glücklich mit meinem Geburtstagsgeschenk an ihrem Körper.

Sie wollte noch an dem Abend zu mir in ihr Zimmer, aber hat sich stattdessen mit 'Ihm' sich auseinandergesetzt.

Der nächste Tag verlief triste. Zum Frühstück konnte ich nicht. Eine Last auf meinem Gewissen hat mich daran gehindert. Ich bin auf das Angebot eingegangen, mit ihr eine Beziehungspause einzuführen. Ich war noch so naiv und stieg mit 'Ihm' ins Auto und ließ mich in die Stadt fahren, in der ich Anschluss zu meinen Linien hatte. Ich frage mich seither immer noch, warum ich mich nicht an dem Tag zusammenreissen konnte und alles besser machen konnte. Geht der Fehler wirklich nur von mir aus?

Zwei Tage nach dem boshaften Erwachen schrieb ich ihren Eltern einen Brief, um wenigstens noch mit ihren Eltern persönlich mich entschuldigen zu können und von überhaupt jemandem auf diesem Planeten zu verstehen werden. Ich habe bisher nur flüchtig mich bei Freunden 'ausheulen' können. Ich musste mich selbst durch die Scheiße bringen. Zwischenzeitlich die Leseprobe vom Tscherney gelesen und auch Tipps und Ratschläge anderer Seiten. Aber keine hat mich zur Vernunft gebracht wie dieses Forum. Ich verbinde seit einiger Zeit einstimmige Sympathien zu einigen Forenmitgliedern.

Die Tage vergingen, ich sah sie seither nur an 'Ihm' wie eine Klette kleben. Ihre Art hat mich von Anfang an seither verletzt. Es streute Unmengen an Salz in meine breite, mit Verachtung getretene Wunde. Mein Mitleid u. -gefühl wuchs. Auch haben mich die Gedanken zerfressen. Nicht nur äußerlich, auch innerlich. Tagelang konnte ich nichts essen. Das einzige was mich an diesen Tagen am Leben erhielt, war meine falsche Hoffnung.

Sie hat nur beteuert, es tut ihr Leid, dass es vorbei ist. Die Gefühle in einen eiskalten, fließenden Bach zu schmeißen. Ich habe versucht mit ihr zu sprechen, über alles. Sie hat alles abgelehnt. Ich war zu naiv und lief ihr hinterher. Sie möchte mich nur als Freund nun behalten. Ich habe das auf mir sitzen lassen wollen und habe mich an die Praktiken gewandt (womöglich zu spät?), die gegen die Oneitis hilft und auch einen Freezeout eingeleitet. Seither schreibt sie mich nicht an und unternimmt auch nicht die geringste Mühe, sich auch ihrerseits zu entschuldigen. Dies sieht sie, meiner Meinung nach, überhaupt nicht ein.

Schließlich meint sie, es sei meine Schuld, dass ich sie manchmal ignorierte und sie deshalb Zweifel hatte (hatte.. nachdem sie in dieser Nacht endgültig die Bestätigung ihrer Zweifel fand..) und auch sonst von mir nicht mehr das empfing, was damals das stärkste Gefühl unserer Beziehung war. Die Liebe.

Nein, es hat mich wohl auch nie gestört, dass sie sich eher zu anderen hinsetzte und auch mit anderen Jungs der Klasse was in der Schule unternahm. Zwar sehen wir uns an jedem Schultag, da sie in meiner Klasse ist, aber ich mit dem Gedanken, der Eifersucht, nicht klarkam.

Auch, dass sie immer weniger Lust auf Sex hatte. Immer hat sie meine Anspielung darauf pariert mit Aussagen wie, dass es ihr nicht gut gehe, sie müde sei oder whatever. Habe ich mich zu sehr betaisieren lassen? Wurde ich zum absoluten AFC? Habe ich mich aus meiner Position als fürsorglichen Freund schmeissen lassen, um Platz für andere zu machen?

Mittlerweile habe ich mich durch etliche Forenposts durchgelesen und zu meiner Selbst finden könne, wenn noch nicht ganz, aber ihre heutige Aktion hat mich zu meinem wahren Ich so nah wie möglich katapultiert, wie seit langem ich nicht mehr dieses Gefühl bekam.

Als Reaktion darauf verfasse ich seither diesen Post, um anderen meinen Einblick zu teilen und Kritik und Verbesserungen zu ernten.

Ich werde sie ganz bestimmt nicht in den Ferien anschreiben (ich stamme aus Hessen..) und mich auch nicht darum bemühen, freundlich zu ihr zu wirken, wenn ich übermorgen ihre Eltern besuche und sie womöglich noch selbst im Haus ist, da sie ohne fremde Hilfe bzw. Auto nicht aus ihrem Kaff kommen kann.

Ich lasse mein eventuelles Gespräch mit ihr sehr human ablaufen, aber ich nehme mir die Zeit mit ihren Eltern. Ihnen bin ich besonders einer Entschuldigung verpflichtet, da sie womöglich die einzigen sind, die Interesse nach meinen Ansichten zeigen.

Nach dem heutigen Ereignis werde ich meinen Gesprächsfaden erneut umdenken müssen und spontan das Gespräch dominant führen.

Nachdem ich also über meine wichtigsten Argumente schreibe, möchte ich einen kurzen Einblick über diese Beziehung schreiben.

Anfangs waren wir ein frisch verliebtes Paar, welches jede Eigenschaften des anderen, Hobbies, Leidenschaften und das Aussehen des anderen nur überzeugend fanden. Nie habe ich mir Gedanken über ein Ende gemacht, meine Gedanken und Gefühle waren stets bei ihr, auf ihrer Seite und auch sonst, ich war immer für sie da, so wie sie für mich da war. Selbstverständlich also, was eine Beziehung dementsprechend an sich hat.

Vieles haben wir durchlebt. Erst als ich sie nach der Büchermesse zu meinen Bekannten in einer Großstadt gebracht habe, hat sie mir gestanden, sie hätte es nie für möglich gehalten, mich als ernstzunehmenden Freund haben zu können und wie sie in ihrer unendlichen Liebe mich als ihren einzigen Partner an ihrer Seite vorstellt.

Tage vergingen, Wochen und Monate, die ähnliche Eindrücke aus einer glücklichen Beziehung mit sich brachte, wie auch kleinere Krisen, die man im Idealfall immer zu zweit überstanden hat, um im Endeffekt sich die Liebe erneut beweisen zu können.

Sie ist kreativ und hat es mir auch gezeigt. Ich konnte mich nicht wirklich dazu verleiten, es ihr gleich zu tun. Ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach ein schleichendes Gefühl der Unsicherheit und Belastung, welches ich aber nicht ihr zurechnen wollte und konnte und ich es zu einem späteren Zeitpunkt aus meinem Kopf verdrängen wollte. Bis ich frustriert zur Flasche griff und eine Blamage der beschämendsten Art ablieferte. Seither schwor ich mir, nie wieder etwas trinken zu wollen und mit mir im Reinen zu sein und Geist und Körper endgültig vereinen zu wollen.

Wenn sie mit mir das Gespräch aufsuchen möchte, werde und kann nur noch meinen Standpunkt erläutern, nach allem was sie mir nach der Trennung angetan hat.

Ich werde in Zukunft zu ihr nur noch cock & funny sein. Sofern eine zweite Chance hinsichtlich einer LTR möglich sei. Sie hat gleich nach der Trennung nicht mehr daran geglaubt und ich glaube nun mit festen Standpunkten auch nicht mehr daran, dass ich mit solch einer Frau etwas in Richtung Beziehung haben möchte. Meiner Selbst ist viel zu gedemütigt. War sie das nicht von mir auch? Muss sie mir es nun gleich tun, gar noch den Effekt zu verschlimmern?

Ich habe meinen Trennungsschmerz besiegt. Aber als ich diesen noch hatte, habe ich mich zunehmend nach Elend und Schund hungern wollen. Gar von Lebensabbrüche philosophiert habe. Ich habe mich in falschen Gedanken gewogen, mich mit ihr noch zu versöhnen zu können, ohne dass wir beide uns noch mehr verletzen. Aber letzteres ist passiert. Ich bin mit meiner Wut alleine. Ich werde es auch nicht an sie hinauslassen, sondern es durch meinen Sport frei entfalten. Angestaute Energie lässt sich für mich nur so sinnvoll und ohne Gewalt bahnbrechend lösen.

Was ich nun benötige sind Ratschläge von situationserfahrene Forenmitglieder, die einer ähnlichen Tragödie durchlebt haben.

Weiterhin werde ich einen Freezeout pflegen und sie nicht nach einem weiteren Treffen ausfragen. Ich werde auf Aktionen ihrerseits warten, sofern ich darauf überhaupt noch eingehen werde. Die Ex zurückgewinnen zu wollen ist für mich nun endgültig vorbei. Ich werde eventuell FTOW betreiben oder mein Selbstwertgefühl auf PU testen. Shittests ihrer Art kann ich nur so parieren, auch wenn es passiv bei ihr ankommen würde, es geht ihr literarisch am Arsch vorbei.

Diesen Thread werde ich nach aktuellen Ereignissen aktualisieren und auf Antworten eingehen. Verlieren kann ich nun wirklich nichts. Sie hat mich losgelassen, obwohl wir beide nie so etwas vorhatten. Selbst nach der Trennung wollte ich ihr Treu sein.. aber zu was soll ich noch treu sein? An eine Person, die nichts mehr für mich fühlt? War ich viel zu naiv und habe um sie getrauert? Bin ich ein Opfer meines schwächenden Mitleids gewesen? Habe ich meine Abhängigkeit zu ihr viel zu offensiv demonstriert? Habe ich nun mich meiner Selbst zu rechtfertigen oder gehe ich auf das LJBF-Angebot meiner Ex ein und versuche mich wieder an ihr, nachdem ich wirklich mich von ihr losgelöst habe und mich als neuen Menschen wieder erkenne und sie als anderen Menschen wahrnehme?

Mit jedem Tag entwickle ich mich weiter und habe definitiv aus meinen Fehlern gelernt. Ich weiß auch nicht, was ich weiterhin tun soll, nachdem ich sie wieder nach den Ferien in der Schule sehe. Ich bin mit absoluter Sicherheit immer der erste der Klasse in der Schule und sie ist zu rund 80% auch nach mir in der Schule. Soll ich sie cock & funny begrüßen, einen Opener der freundschaftlichen Art ansetzen oder einen Neg? Fragen, die ich nicht alleine beantworten zu vermag und ich mich gezielt an euch wende.

Dieses Forum hat mir einiges beigebracht und mir den rechten Weg gezeigt. Ich öffne mich meiner Selbst und lasse mich nicht durch andere niederträchtigen.

Danke für eure Aufmerksamkeit, sofern sich einer durch meinen Post durchgelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich viel zu lesen...

Ich muss aber zugeben, dass sich dein Schreibstil sehr angenehm lesen lässt.

Du hast eigentlich alles schon selbst erkannt. Ihr Verhalten war ein deutliches Zeichen von Betaisierung. Du hattest eh keine Chance mehr und es war nur eine Frage der Zeit.

Behandele sie ganz locker und verbringe nicht mehr Zeit als nötig mit ihr! Gehe außerhalb deiner Schule los und lerne neue Frauen kennen. Wenn du etwas routinierter bist, dann fange auch an dir in der Schule einen weiblichen Freundeskreis zuzulegen (hier gibt es irgendwo eine Anleitung fürs Uni-Game).

Arbeite an dir und freue dich, dass du die Community schon so früh entdeckt hast!

Ich habe nach meiner Trennung festgestellt, dass es einem sehr viel besser geht, wenn man sich anderen Dingen widmet.

Probiere neue Dinge aus oder mache Sachen, für die du vorher keine Zeit hattest. Besuche einen Tanzkurs, beschäftige dich mit Zauberei, Körpersprache, Psychologie oder vertiefe dein Wissen zu einem Thema, welches dich interessiert. Lies den Zauberberg und schlage alles nach, was du nicht verstehst. Lerne wakeboarden, geh Fallschirmspringen, mache Freeclimbing,... Das steigert deinen Wert und du fühlst dich auch gleich viel besser, wenn du losgehst und andere Menschen kennenlernst, weil du ein interessanterer Mensch bist, als du es vorher warst. Außerdem bieten Hobbys immer ein Gesprächsthema.

Du wirst sie schneller vergessen als du denkst!

In Zukunft solltest du übrigens auf jeden Fall aufhören in emotionalen Situationen zu trinken. Man kann sich keine gute Laune antrinken, sondern verstärkt immer nur die aktuelle Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank.

Das mit dem King in der Uni lässt sich leicht einfädeln. Muss dazu nur wieder die Kontakte pflegen und ein sauberes Image aufarbeiten.

Zwar möchte ich seit langem Tanzen, welches Vorhaben aber auch die Ex seit langem betreibt, mich aber nicht von der Tatsache abbringt, dass das Tanzen für mir nur Sympathiepunkte bei anderen HBs einbringen könnte.

Zu den anderen Sportarten kann ich nur sagen, dass ich kaum die Zeit dafür finden würde und ich mit dem Radsport vollkommen zufrieden bin.

Mit dem Trinken habe ich soweit aufgehört. Ich habe eingesehen, dass das Trinken für mich ein absolutes No Go ist. Ich habe mich dann nicht unter Kontrolle und kann für nichts garantieren. Daher bleibe ich nüchtern und halte mich auch sonst von Drogen frei. Meinem Ich zuliebe.

Nach dem Schlafen ist auch noch ein Tag, den ich so nutzen sollte, wie er fällt und nach Möglichkeit zu meinen Gunsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einigen Wochen hat sie sich gemeldet, und zwar per Brief.

Alles andere wäre für sie zu unpersönlich. Sie hat jetzt ihren Abstand, möchte aber weiterhin sich distanzieren. Dabei vorerst schulisch miteinander umzugehen, da wir nicht 'beste Freunde' sein können.. Als ob ich nun mit ihr etwas in dem Sinne zu tun haben möchte. Habe mich bereits in einem anderen Umfeld umgesehen, da ich genau diese Art von ihr erwartet habe.

Mit dem Brief erhielt ich meine Bestätigung, dass sie endlich ihre 'Teilschuld' einsieht. Anbei sie mir nicht in die Augen schauen kann, weil sie sich dafür zu sehr schämt... Hat am Anfang der Trennung ja geradewegs gut geklappt, mit dem Augenkontakt..

Was sie noch erwähnt, dass sie nun einen neuen hat und entschuldigt sich zigfach, nur um nicht als das Arschloch dazustehen. Zudem ein wenig erläutert, woran und weshalb die Beziehung nicht mehr aufrecht erhalten werden konnte und dass sie es Leid war, alles nur vorzuspielen (die Gefühle, mich zu lieben etc..). In den momentanen Ferien hat sie viel nachgedacht, viel bei ihren Freunden nachgeholt und neue Freundschaften vertieft. Dabei entstand, was sie nach ihrem Wortlaut in dem Brief schrieb, was sie sich nicht erhoffen konnte. Sie hat sich neu verliebt (nun habe ich allen Grund, sie erst recht loszulassen). Die Person, mit der sie nun zusammen ist, kann nichts dafür, ihrer Meinung nach. Dabei habe ich nicht diesen Typen verdächtigt, sondern andere, als ich noch mit ihr zusammen war. Dies hätte mir auffallen müssen, schon nach dem sie kurzer Hand mit mir anfangs zusammen war, dass sie immer bei dem Typen rumlungert. Egal wann in der Schule.

Ihr tut es Leid, mich damit zu verletzten (mich berührt dies seit langem nicht mehr) und die darauf hofft, ihr nicht böse zu sein (nun kann ich Cock and Funny bei ihr anwenden, ohne mir großartig Gedanken zu machen. Dabei geht es noch um eine Vorstellung, bei der sie mitspielt. Ich werde ihre Eltern anfragen, ob ich nicht einfach in deren Haus nächtigen kann).

Haben etwa ihre Spiele und meine Geduld darin mich zu einen AFC gemacht, damit sie endlich Zeit mit demjenigen verbringen zu können, den ich überhaupt nicht 'verdächtigt' habe, sondern nur andere aus meinem schulischen Umfeld?

Zudem überlege ich, ob ich mit ihr überhaupt noch sprechen möchte. Womit ich meine, dass ich mit ihr das alles noch aufarbeiten möchte und ihr damit sagen möchte, worin mich alles bestätigt hat, dass sie mehr oder minder mit dem Typen zusammen gekommen ist und welche Ursachen dies alles bestärkt hat.

Außerdem fügte sie hinzu, dass sie es nicht mit Absicht macht und alles einfach so passiert. Ein Mensch, durchströmt von Spontanität, dessen Beziehungen wohl öfters wechseln werden.

Extra betonend, dass wir vielleicht irgendwann Freunde sein können (das will man doch nicht, als ersetzter Liebhaber?). Dabei keinem einen Gefallen zu tun und auch mir nicht weh zu tun, ihre Entscheidung zu akzeptieren und es ihr nicht übel zu nehmen.

Was sie mit diesem Brief loswerden möchte, ist für mich nur die Spitze des Eisberges, was ihr hoffentlich bewusst sein sollte.

Um dem Post mein Fazit zu verleihen, scheint es mir, dass schon vorher was mit dem einen lief und ich durch meine damalige Attraction ihr etwas besseres war. Nun hat sie eben jemanden, mit dem sie reden konnte und reden kann. Weshalb fiel es mir nicht eher auf, dass er nur mit ihr schrieb, obwohl ich bei ihr war und zeitgleich auch eben in den Messengern online war.

Meine damalige Menschenkenntnis reichte wohl nicht aus, um 'Konkurrenten' ausfindig zu machen und meine Verdächtigungen richtig zu deuten.

Mit dem Forum und den Mitgliedern habe ich es schaffen können, mein Selbstbewusstsein wieder in normale Bahnen zu lenken und meinem Ich ein neues IG und einen neuen Frame zu verleihen.

Ich steche weiterhin in unbekannte Meere und angle mir etwas passendes. Die Ex ist Schnee von Gestern und meiner Meinung nach nicht wert, ein Regame an ihr auszuüben. C&F ist das einzige, woran ich meinen Spaß laben könnte.

Edit: Um meiner persönlichen Meinung einen Nachdruck zu verleihen, ist sie meiner Meinung nach weder treu, noch kann man sich auf sie verlassen. Wenn sie nun Geheimnisse und persönliches meinerseits ausplaudert, dann habe ich in ihr die Würde der Humanität verloren und kann sie nur noch als Luder abwerten und dementsprechend ist dann auch mein weiteres 'Verhältnis' zu ihr.

bearbeitet von Insulator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da lief einiges falsch, allerdings lese ich rein gar nichts von Betastierung - wer dahingehend analysiert sollte sich nochmal einlesen! JEdenfalls finde ich es gut, wie du die Situation aufrollst und demnach auch verarbeitest! Kopf hoch!+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie mich heute anschrieb, ob ich den Brief erhalten habe und ob ich noch ihre Vorstellung anschauen wollte, habe ich Depp mich dazu verleiten lassen, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Nach einigem hin und her habe ich ihr ein wenig Sand zugeworfen und ihr geschrieben, dass es mir einfach nur auf die Nerven geht, wenn sie jetzt erst damit kommt, nachdem sie ihren Abstand erhalten hat und nun versucht, mit mir alles zu klären.

Meine Meinung ihr eben gegeigt, so hoffe ich, dass sie mich mit ihrem Quark in Ruhe lässt, mit ihrem neuen Macker glücklich wird und mich auch am besten in der Schule nicht anspricht. Ihren Support kann sie sich doch bei anderen ziehen, warum dann noch bei mir versuchen, die damalige Zeit aufleben zu lassen, nur ohne Beziehung.

Auch meine Entschuldigungsnachrichten an ihre Freunde, die eben an der Fete beteiligt waren, um überhaupt klären zu können, ob ich auch zu denen so mies drauf war oder nicht.

Um mich mit dieser Aktion anzustacheln, schrieb sie in etwa so (der genaue Wortlaut hört sich ziemlich nach Kot an..) '.. und ich weiß, wer sich über eine Woche lang versucht hat, bei allen sich zu entschuldigen, nur wieder im rechten Licht zu stehen'.

Hört sich das nicht einfach nach einer verzweifelten Rechtfertigung aus an? Ist es auch. Zwar habe ich meinen Senf noch kommentiert, dennoch lasse ich mich nicht von solch einem Gör noch einmal verarschen. Wenn sie eben gleich nach wenigen Wochen einen neuen angelt, wieso dann auch nicht gleich mit dem Ex Friede Freude Eierkuchen spielen?

So kennt sie mich halt nicht und wird mich womöglich erst in der Schule noch kennen lernen. Was ganz Gewiss sein wird, ist meine Entfernung aus ihrer Nähe. Das einzige was ich nun definitiv schulisch brauche, ist mich selbst und ein Umfeld, welches ich mich mehr oder weniger anvertrauen kann. Daher suche ich den Kontakt zu einigen, mit denen ich noch so gut im Gespräch liege und lasse diese dann schulisch aufleben. Man kann nie genug Freunde haben, die einem den Rücken stärken. Das sollte ich nicht noch einmal verlieren und eher zweimal darüber nachdenken, was ich damit anrichten kann und wie ich es verhindern sollte.

Wenn sie sich an meine Emailkonten und sich in meinen anderen Konten zu schaffen macht, dann wird sie dafür Konsequenzen tragen müssen. In welchem Umfang, ist nur eines Gewiss. Diese werden weder rechtswidrig noch inhuman ablaufen.

Das was ich ihr zu verstehen geben mag ist, dass so wie ich ihr den Abstand gegeben habe und ihr weiterhin geben werde, ganz gleichgültig, ob sie sich nun davon erholt hat oder nicht, sie aus ihrem Gehabe von Prinzessin auch aufwachen muss und sich in die Lage anderer hineinversetzen sollte.

Ich bin nun der letzte auf dieser Welt, der ihr hinterherrennt und eine friedliche LJBF-Bindung aufrechtzuerhalten.

Ich stelle mich nun als meine Priorität ersten Ranges hin und alles andere ist nur nebensächlich, außer meine tatsächlichen Ziele, die ich noch in meinem langen Leben erreichen möchte und werde, wenn ich mich nun konsequent in den Arsch beisse und mich mit aller Gewalt durch jegliche Herausforderung schlage.

Auch wenn sie nun nach einigen Minuten nach meiner nun ernsthaft gemeinten Meinung offline ging, wird es mir absolut nicht Leid tun, nun meinen Mann zu stehen und anderen meine Meinung auf deren Nase aufzubinden, wo es auch nur vernünftig ist, so zu handeln, wie ich handle.

Erst recht, wenn ich nun dem Sturm entgegen kotzen werde (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden