The Game - Neil Strauss

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab es in 3 Tagen verschlungen. Englische Ausgabe. Schön zu lesen, wie die Transformation auch bei Style funktioniert hat. Ich hoffe, das es jedem afc, rafc, pua und mPUA auch irgendwann so geht. Sargen ist nicht alles. "get a life".

Es hat mich auch wieder überzeugt, dass ohne ein "life" das beste PU einfach nichts ist. Zudem sollte man durch, und mit PU wissen, was seine Ziele sind.

Dass Mystery so kaputt und spycho war, war mir auch neu. Ich dacht immer, das wär extreme Peacocking.

Ein paar "gambits" hab ich mir aus dem Buch notiert. Klar, kann man die auch so auf einschlägigen Seiten lesen, aber im Buch war es doch Spannender.

Was ich gerne gewusst hätte...

In welchem Jahr waren die Erfahrungen Von Style? 2002 vermute ich??

Wie alt war Mystery damals? 25 rum oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du recht das buch ist genial

ich lese es immer um mich zu "motivieren"

lg DonAlmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Suche im Forum soll auch super sein:

Hallo Ihr!

Ich muss hier mal etwas loswerden.

(Natürlich weiß ich, dass dein Beitrag nicht so gemeint ist, sondern sich auf die Formulierung des Vor-Posters bezog, und dass meine Kritik vielleicht hier nicht wirklich passend ist.)

NEIN, die Suchfunktion ist nicht SUPER, sondern der verdammt letzte D....!

Endweder bin ich zu doof (, oder zu schlau ;-)), oder es sigt an der SF. Ich kann leider wirklich so gut, wie nie etwas passendes/sinnvolles finden. Hab echt in keinem anderen Forum eine so schlecht SF gesehen. :-D.

Mit freundlichen Grüßen

aikioimus

(Mein Beitrag kann unkommentiert bleiben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wohl wichtigste ist:

Suchbereich festlegen

vollständige Suche

nur in Titeln suchen

So reduziert man die relevanten Ergebnisse auf ein Minimum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Game... da fahren die auch durch Ex-Juguslawien und Mysery ist erkältet und so, oder? Man, ist das ein alter Schmöcker. Aber cool... mit dem bösen Tyler Durden, der dem gescheiterten Helden, Mysery, ach nein Mystery, das Leben schwer macht. Nur Style glänzt als strahlender Sieger. lol. Klingt ein bißchen nach der Entstehungsgeschichte der Welt nach Ron Hubbard.

Fakt ist:

1. Massive Mengen an PU-Wissen wurde von einer speziellen Seite beleuchtet - In einer Fiktiven Erzählung.

2. Klatsch-und Tratschgeschichten gehören nicht in dieses Forum.

Grüße

M!Babba

P.S.

Ich hab gerade "Mein Mercedes ist größer als Deiner" gelesen. Veranschaulicht das Verhalten nigerianischer Verführungskünstler Mitte der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Edit: Klar gehört MM hier rein. Ich liebe MM. Zu empfehlen diesbezüglich: MM-Guide-pdf gratisdownload von Blowxx oder Flowxx, ich bringe die beiden immer durcheinander.

bearbeitet von M!Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag