k1x fängt an, Woche 1

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bisher nur mäßigen Erfolg bei Frauen und habe oft darüber nachgedacht, etwas daran zu ändern. Ich habe auch dies und das ausprobiert und mich langsam herangetastet.

Heute hatte ich eine riesengroße Chance gehabt, ein Mädel anzusprechen, das mich seit längerem sehr interessiert. Aufgrund meiner Nervosität kams aber zu keinem richtigen Gespräch. In den darauffolgenden Momenten wurde ich richtig wütend darüber, das nichts aus mir kam und beschloss dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder passiert.

Ich habe mit dem ersten "hi" auf der Straße beschlossen, dass ich das DJBC starte. Scheine damit keine Probleme zu haben, waren bisher aber auch nur ältere nette Leute.

Morgen gehts aber weiter in die Stadt. So einen Zustand kann ich einfach nicht akzeptieren ;-)

Zu mir: Bin 22, hatte bisher 2 Beziehungen (vorher aber übers Inetz kennengelernt), habe im Moment ne Woche Urlaub und etwas Zeit und mache ne Ausbildung mit nebenher laufender Fortbildung.

Heute warens schonmal 4/50 hi's

bearbeitet von K1x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute wieder unterwegs gewesen.

Hier im dorf hat so gut wie jeder freundlich geantwortet, in der Stadt waren die meisten aber irgendwie mit sich selbst beschäftigt. Wurde nach einiger zeit leicht aggressiv weil sich kaum einer traute, mich anzuschauen :-D

Habe daher auch mal Leute gegrüßt die leicht weggeschaut haben, weil es sons einfach nichts wird.

Lustig war unter anderem der Hiphopper der einfach nur verwundert genickt hat oder die Dame, die irgendwie 3 sekunden später realisiert hat, dass sie jemand grüßt ;-)

Die erste Std in der Stadt war auch sehr anstrengend, weil ich doch echt bammel hatte und tausend Gedanken durch den Kopf kamen, wie komisch das doch rüber kommt oder dass das eh nichts wird.

Nach den ersten paar Hi's merkt man aber schon wie die Realität komplett kippt, alles leichter fällt und man grinsend durch die Stadt läuft. Ein sehr geiles Gefühl :-p

Tag 2 16/50

bearbeitet von K1x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag fast vorbei, man merkt schon wie das mit der Zeit einfacher wird.

Dabei habe ich je nach Person folgendes gemacht:

bei älteren Leuten: ein offenes und freundliches "Hallo"

bei Typen: distanzierteres "Hallo" oder "moin"

bei HB's: Hi mit einem Lächeln (sind mir allerdings so gut wie gar nicht begegnet)

Mit Augenkontakt vorher bekommt man auch fast immer eine Antwort.

Auch habe ich gemerkt wie sich mit der Zeit die Körperhaltung automatisch verändert. Habe nach na Zeit so gut wie gar nicht mehr nach unten geschaut, egal ob in der Menschenmenge oder sonstwo.

Ansonsten wiedermal gemerkt, dass Hi's in der Menschenmenge unmöglich sind. Man muss sich einige ruhigere Stellen oder Fußgängerwege suchen, da kommen die Hi's fast von selbst.

Tag 3 35/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute nochmal in die Stadt. Nach na Zeit trotz schlechten Wetters weitergemacht, ich wollte mir die letzten Hi's nicht verderben.

Nichts besonderes passiert, die meisten Menschen reagieren recht positiv wenn man sie nach längerem Augenkontakt grüßt. Irgendwie scheint man auf der selben Wellenlänge zu sein, wenn man längeren Augenkontakt hält :rolleyes:

War aber sehr sehr HB-arm heute. Nur einem Mädel Hi gesagt und das hat sich sehr geil angefühlt. Ansonsten kaum welche angetroffen.

Ich nehme mir in Zukunft mal vor, alle sympathischen Mädels zu grüßen

Tag 4 50/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden