Frühlings-Lair am 24.04.10

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jayjay88
< Probleme mit dem ansprechen... Und ich glaube auch nicht das auch nur annähernd alle erscheinen werden

< Bei mir ist es genauso...ich brauch zur Zeit noch jemand der mich ein bissl in kalte Wasser schubst, aber wenigsten komm ich schonmal zum Schwimmbad :-D

Ich war vor knapp 2 Wochen mit Starbugz & Co unterwegs und habe dort auch das erste Mal in meinem Leben fremde Mädels angesprochen. Und so schlimm ist es nicht und man kann echt viel lernen, wenn einem etwas unter die Arme gegriffen wird. Es ist einfach ein toller Tag an dem man neue Freunde kennenlernt und vllt alte wieder sieht.

Also komm zum Treffen, wenn du zugesagt hast. Du kannst dir 1000 Gründe an den Haaren herbei ziehen, warum du nicht kommen solltest. Am Abend nach dem Treffen wirst du wieder da sitzen und ganz genau wissen und fühlen, dass DU dafür verantwortlich bist, dass du deine Chance nicht genutzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird Geil....

Baor Marc wie lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Wäre auch dabei bin jedoch noch 16 und habe keinerlei Praxis im PickUp sofern das keine Probleme bereitet.

Noch ´ne Frage: Sollen wir eigentlich einen Collegeblock mitnehmen um das Wichtigste zu notieren oder reicht es auch aus wenn wir einfach nur zuhören und versuchen zu verstehen :-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Wäre auch dabei bin jedoch noch 16 und habe keinerlei Praxis im PickUp sofern das keine Probleme bereitet.

Noch ´ne Frage: Sollen wir eigentlich einen Collegeblock mitnehmen um das Wichtigste zu notieren oder reicht es auch aus wenn wir einfach nur zuhören und versuchen zu verstehen :-) ?

Hey The Yank,

es gibt mehrere in deinem Alter. Vllt findest du ja genau den passenden Wing und ihr motiviert euch gegenseitig.

Zur Collegeblock frage.

Es ist kein Coaching oder kein Workshop. Von daher wird es auch nicht so "aufgezogen".

Wir treffen uns, um mal wieder alte bekannte und neue Leute zu sehen.

Wenn du magst, kannst du das gerne mitnehmen und dir notizen machen.

Ich bringe auf jeden Fall auch etwas mit.

Eigentlich wird es mehr Praxis als Theorie geben ;)

So, den letzten Feinschliff für die Zettels und dann gehts auch... mal gucken, wohin?

Freue mich auf Bochum, freue mich auf JD und dy und besonders auf alle neuen Leute, die ihre ersten Schritte machen werden.

Bähm... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi wäre bist Dato auch dabei :-D

Hatte ja schon viel spaß mit dem Dennis :-)

Kann sich aber noch ändern wenn ich Arbeiten muss ;-)

Aber habe es eigentlich schon mit meinem Chef abgeklärt das ich da gerne Frei hätte

Gruß

Adice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Dennis, die kommen in Wahrheit alle nur um uns sexy motherfuckers beim korpulieren zuzugucken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis, die kommen in Wahrheit alle nur um uns sexy motherfuckers beim korpulieren zuzugucken :-D

Nein, die kommen, weil Bochum so eine schöne Stadt ist.

Bald ist soweit.

Bis jetzt ist noch sonnige Aussicht am WE ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute wenn nur annähernd die Leute kommen die sich hier angemeldet haben und dann auch noch die ganzen Experten die man so kennt dann wird das wieder ein mega Erlebnis... :-)

Ich hoffe allerdings, dass ich bis Samstag auch wieder richtig fit bin, derweil ist nicht mehr als rum humpeln drin. Das kommt davon wenn alte Männer mit der A Jugend mithalten wollen... :-p

Also Leute, noch eine erfolgreiche Woche.

Am Samstag wird's heiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhooo

wo gehts denn Abends hin? Samstag hab ich tagsüber super viel zu tun, weil ich die Woche über in Stuttgart auf Dienstreise bin, aber Abends geht auf jeden Fall was.

Oder wir machen halt kurzfristig einen Treffpunkt aus.

20 Uhr an der großen Eiche oder so ;)

Greets,

Rafael

(28, Dortmund, ca. 3 Jahre aktiv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Ach Leute wenn nur annähernd die Leute kommen die sich hier angemeldet haben und dann auch noch die ganzen Experten die man so kennt dann wird das wieder ein mega Erlebnis... :-)

Ich hoffe allerdings, dass ich bis Samstag auch wieder richtig fit bin, derweil ist nicht mehr als rum humpeln drin. Das kommt davon wenn alte Männer mit der A Jugend mithalten wollen... :-p

Also Leute, noch eine erfolgreiche Woche.

Am Samstag wird's heiß!

Dolle Sache, ich hab ne kaputte Hand :-)

Dennis wir sind ein Team <3

Das Krüppelteam

Bis Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt definitiv dabei. Hab Amsterdam(n) verschoben. Bringe evtl. noch einen Kumpel mit, den ihr bitte etwas an der Hand führt, er will sich mal ein paar von den Hartgesottenen ansehen; kann allerdings sehr gut sein, dass er kalte Füße bekommt und absagt. Will also nix versprechen. :-p

Wie sieht's denn danach mit Clubbing aus? Wollte mit meinem Mitbringsel und 'nem anderen Kumpel ins Prater gehen. Habt ihr was anderes im Auge oder entscheidet ihr das spontan? Geht danach überhaupt noch was?, war ja so geplant, wie ich meine...

bearbeitet von Gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich das du dabei bist, tritt deinem Kumpel mal in den Po wird nämlich echt ein beginnerfreundliches Lairtreffen geben, aber auch die anderen werden natürlich nicht zu kurz kommen.

Was das clubben angeht, das regeln wir dann Vor Ort. Bei mir ist es noch nicht klar, bin ja son Disco Tanzer das wird aber vermutlich mit dem Fuß nicht klappen daher müsste ich dann quasi durch den Club sargen und watscheln was eigentlich nicht so mein Style ist. Aber gibt vermutlich mehrere Möglichkeiten Abends was zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kruz und kanpp...

Ich kommeeeeeee....

@ Dennis ... Laver net Schweine lavern auch net. Die Tanzfläsche Gehört uns !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho! Werd wohl eher abends vorbeischauen, hab noch einiges zu tun davor...

Wird es die Möglichkeit geben, ein paar Nummern per PM zu verschicken?

Wär cool, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr den Dancefloor betreten habe (nach 7 Monaten Sydney-Clubbing braucht man halt ne Pause) und den Prater als richtisch goilä Dissä in Erinnerung behalten habe.

Lg,

Mista Karissma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd auch kommen, wenn ichs schaff(sagen wir mal 75/25 chance). Vielleicht komm ich aber auch erst was später, ich ruf dann chris oder mario an und irgendwer muss mich einsammeln, da ich kein plan von Bochum hab falls ich zu spät komm <.< . Freu mich schon wird bestimmt Legendär ;)

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D^_^;-)

HAMMER

Nach neusten Informationen

01. Newbourne René

02. bodenturner

03. Maxman

04. sachliche Romanze

05. Chesko

06. Pure Blaze

07. Long C

08. Daniel47 + Kumpel

09. IMp

10. Perceptive

11. Gonzo + Freund (Jetzt definitiv, hast ne Nummer?)

12. jayjay88

13. JD19

14. -dy-

15. LiebesPessimist

16. TheLebowski (got my number)

17. DerKnorr

18. The Yank

19. Adice

20. TwoFingers (Abends Clubben - hast ne Nummer?)

21. hässlicheEntlein

22. Mr.Charisma (u got mail)

23. Vanuatu (Connection zu Mario)

24. Karsten (got my number)

25. Ulle (kommt mit uns mit)

ihr Ficker... das wird heiss!!! Ich zieh mir meinen Bikini an..

D!!! Wir brauchen neue Übungen und neuen Stoff!!!

:)

Freue mich auf Samstag!

bearbeitet von LiebesPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

habe Samstag Mittag ein Date. Allerdings habe ich Abends Zeit, weshalb ich auf eine Runde Clubgame Lust hätte. Wenn jemand Lust hat, so soll er mir doch bitte die Handy Nummer schicken.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D;-):-D

HAMMER

Nach neusten Informationen

...

ihr Ficker... das wird heiss!!! Ich zieh mir meinen Bikini an..

D!!! Wir brauchen neue Übungen und neuen Stoff!!!

:)

Freue mich auf Samstag!

Komme grad von nem Date wieder du Pfeife. Dann überleg dir mal neue Übungen, ich könnte euch noch zeigen wie man sich gescheit die Pfingernägel schneidet. ^_^

Denke wir haben genug vor an dem Tag, bei den vielen Leuten sollte es mit ein wenig Motivation wirklich Legen... wartet kurz... DÄR werden.

Auf jedenfall ist es offiziell, meine Ärztin hat mir Sport- u. Tanzverbot bis zum 30.04. gegeben. :-D

Daher mal schauen ob und in welcher Form ich Nachts am Start gehen werde...

Also Leute, schon mal nen geilen Start in das WE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.