Frühlings-Lair am 24.04.10

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

die anderen sind alle im Stress, darum kündige ich jetzt mal das nächste Lair an.

Das FRÜHLINGS-LAIR, wie ich es jetzt einfach mal getauft habe, wir am 24.04.10 statt finden.

Da Essen und Dortmund schon dran waren, steht jetzt Bochum an. Treffpunkt ist um 15 Uhr beim Mc Donalds am Hauptbahnhof.

Wir wollen wieder einen Tag voller schöner Momente mit euch teilen, Neulinge begrüßen und die Leute vom letzten Lair sehen, um wieder einmal Spaß und gute Stimmung zu verbreiten.

Dafür muss allerdings auch jeder sorgen. Tief in sich selber. :D

Beim letzten Lair ist uns aufgefallen, dass es noch bei einigen mit der AA hapert. Das wollen wir diesmal ebenfalls schnell smashen, damit der rest des Tages nicht einfach nur zum gemütlichen Tee trinken genutzt wird.

Zeitrahmen wird denke ich mal, 3 - 4 Stündchen betragen in denen wir uns daneben benehmen können. ;)

Ihr habt Zeit euch zu überlegen, ob ihr kommen wollt, oder nicht.

So, I´m out!

Meldet euch,...

Was euch erwartet:

- Umfrage Mission: Für unsere Anfänger mit AA und Brüder die allgemein Probleme mit Gesprächsführung / Gesprächsthemen haben.

- Drill Sarging (endlich wieder unter Sommerbedingungen)

- Aufgaben die in Kleingruppen erledigt werden sollen

- JD's Comfort Zonen Special

- Coaching: Körpersprache, Opening & Anhalten von laufenden Sets, Mindset

Orga: JD19, LiebesPessimist, -dY-

Teilnehmer:

01. Newbourne René

02. bodenturner

03. Maxman

04. sachliche Romanze

05. Chesko

06. Pure Blaze

07. Daniel47

08. Daniel47's Kumpel

09. IMp

10. Perceptive

11. jayjay88

12. The Lebowski

13. The Yank

14. Adice

15. Mawarth

16. package

17. DerKnorr

18. LongC

19. Gonzo (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah tight Bro, danke das du die Ankündigung direkt rausgehauen hast! ;-)

Eigentlich wollte der gute Bruder Eminenz einen Vortrag auf dem nächsten Lairtreffen halten dies klappt jedoch wegen eines anderen Workshops, welchen er an dem Tag gibt leider nicht - aber beim nächsten mal wird das dann schon!

Da jetzt noch etwas Zeit bis zum Lairtreffen ist und in mir die ganze Zeit schon diverse Frühlingsgefühle auflodern, könnt ihr gerne noch etwas vorschlagen für das nächste Lairtreffen z.B. wollt ihr einen bestimmten Vortrag zu einem Thema hören, oder sonst irgend was reissen das ganze sollte jedoch mit Street- bzw. DayGame zu tun haben!

Liebes Pessimist und ich haben beim letzten Club Abend das letzte Lairtreffen analysiert und daher werden wir den ein oder anderen AA Bomber für die Anfänger unter euch einpacken und ein wenig auf Körpersprache und das Stoppen von laufenden Sets näher eingehen, sofern ihr nicht besondere andere Vorschläge habt.

Neben dem wunderbaren Frühlings Topic steht das nächste Lairtreffen nämlich auch unter dem Stern: Just Do it!

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Erfolg und werde den ein oder anderen unter euch sicher hier und dort mal auf der Straße oder im Club sehen.

Euer -dY-

PS: Diesmal werden wir auch pünktlich um 15 Uhr beginnen und nicht wieder auf verlorene Schafe warten! Also tauscht eure Nummern untereinander aus, falls ihr erst später auftaucht und ihr meint das ihr uns sonst nicht findet (was ich mir kaum vorstellen kann *g*).

bearbeitet von -dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie per Studi und Tele besprochen ...

Dabei ... die Teuflischen 3 wieder unterwegs :-p

PS: Gegen Centro sonst für alles

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute es ist soweit... Die letzten Details sind geklärt...

Am 24.04. um 15 Uhr am Bochumer HBF Mäcces, heißt es wieder Kinderquatsch mit Michael... Ach ne, das war etwas anderes. Aber Spaß haben werden wir trotzdem!

Bitte seit pünktlich oder tauscht Nummern aus, diesmal werden wir direkt starten denn wir haben ein volles Programm und wollen eure Skills möglichst gut pushen.

Was euch erwartet:

- Umfrage Mission: Für unsere Anfänger mit AA und Brüder die allgemein Probleme mit Gesprächsführung / Gesprächsthemen haben.

- Drill Sarging (endlich wieder unter Sommerbedingungen :rolleyes:)

- Aufgaben die in Kleingruppen erledigt werden sollen

- Coachingschwerpunkt: Körpersprache, Opening & Anhalten von laufenden Sets, Mindset

- JD's Comfort Zonen Special (ich habe dich nicht gefragt, aber ich weiß ja das du gerne andere Menschen quälst... ;-))

Ich hoffe wieder auf zahlreiches Erscheinen und eine Packung dicke Eier und Motivation von euch.

Bis dahin weiterhin viel Spaß und Erfolg.

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute es ist soweit... Die letzten Details sind geklärt...

- JD's Comfort Zonen Special (ich habe dich nicht gefragt, aber ich weiß ja das du gerne andere Menschen quälst... :rolleyes:)

Ach echt ? Is wieder soweit ? ;-)

Klar Dennis ich denk mir mal wieder paar Sachen aus .... und was da gerade in meinem Kopf rumgeistert und mir spontan ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubert wird natürlich auch gemacht , das wird ein Spaß ;-)

LG Tim

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss leider absagen weil es bei mir samstags mit der Arbeit nicht hinhaut. Beim Nightgame wäre ich wieder dabei.

gruss

tobis

bearbeitet von tobis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haay ayy Leute (=

Wieder frisch aus den Ferien,, ich meld mich hier offiziell mit an und ja, kuck was auf mich zu kommt (:

Das mit dem Nummern tauschen wär doch easy, besser jedoch wenn ich weiss wer aus Essen losfährt dann könnt ich mich da schonmal zusammen schliessen ! Also wer Bock hat zusamm von Essen HBF loszufahren, gebt Bescheid!

mfg D.

bearbeitet von Pure_Blaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Hmm...Ich weiß ja nicht...hmmm

Wenn die alle so verrückt sind wie du Dennis, dann hab ich angst um meinen Hintern :-D

Na ja....allerdings, wenn schon der Lairleiter Salsa tanzen kann, sollte ich vlt. doch kommen und es dem Rest auch beibringen :-D

Werd dabei sein und kritisch beäugeln, was der Ruhrpott so kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm...Ich weiß ja nicht...hmmm

Wenn die alle so verrückt sind wie du Dennis, dann hab ich angst um meinen Hintern ;-)

Na ja....allerdings, wenn schon der Lairleiter Salsa tanzen kann, sollte ich vlt. doch kommen und es dem Rest auch beibringen :-D

Werd dabei sein und kritisch beäugeln, was der Ruhrpott so kann

Ja klingt doch geil, Comfot Zonen Übung mit Chris Salsa tanzen in der City! :-D

Kannst ja mal schauen wer von euch geilen Böcken noch Lust hat, dann nehmen wir Bochum ein wenig auseinander. Keine Angst JD und Liebes Pessimist sind ein wenig zärtlicher mit deinen jungen Knackarsch, aber der Cust da musste aufpassen der gibt dir richtig! B-)

Freue mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ne Mitfahrgelegenheit von Gelsenkirchen brauch stalkt mich an . :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Ich und ein Kumpel wären auf jeden fall dabei nur hoffe ich das wir mit 16 Jahren nicht zu Jung für euch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin

Ich und ein Kumpel wären auf jeden fall dabei nur hoffe ich das wir mit 16 Jahren nicht zu Jung für euch sind.

Früh übt sich wer ein Großer werden will, oder wie heißt es doch gleich? :rolleyes:

Ihr seid natürlich gern willkommen, habe schon genug Mitt 20er erlebt die sich wie Kleinkinder verhalten daher sagt das Alter einfach nichts über einen Menschen aus.

Also freue mich euch kennenzulernen.

LG

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Moin

Ich bin 17 :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich an dem Wochenende vielleicht in Amsterdam (hat sich noch nicht endgültig geklärt). Weiß deshalb noch nicht, ob ich komme. Wollte mir das Heimspiel eigentlich nicht entgehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo,

die Vorbereitungen laufen... Sehr geil, dass so viel Zusage ist.

Ich hoffe nur, dass ihr auch alle wirklich dabei seid. In der Regel bekommen die meisten vorher noch Angst und springen ab ;)

Wir hoffen natürlich auch, dass das Wetter mitspielt.

Wer gerne eine Telefonnr. zur Sicherheit haben will, melde sich bitte per pm bei mir oder dy.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUSH

Also bisher dabei:

01. Newbourne René

02. bodenturner

03. Maxman

04. sachliche Romanze

05. Chesko

06. Pure Blaze

07. Long C

08. Daniel47 + Kumpel

09. IMp

10. Perceptive

11. Gonzo (?)

12. jayjay88

13. JD19

14. -dy-

15. LiebesPessimist

MENNOMENN, wenn wirklich alle dabei sind, müssen wir uns noch mal einige Aufgaben überlegen.

Der Organisation wegen würde ich gerne wissen, wer von euch Probleme mit dem Ansprechen hat und diese Überwinden will.

Meldet euch doch bitte kurz.

Danke und schönen Gruß,

ab in den Rest Sonne :D

bearbeitet von LiebesPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.