online game inkl. date und ihr sollt dabei sein.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin neu hier aus der stadt der banken. frankfurt am main. ich bin poker spieler. online und live. ich verdiene damit mein geld. mal mehr mal weniger.

ich versuche mich kurz fassen.

online angesprochen bezüglich ihres profils. sie winkt ab. ich sage ihr das ich der prinz bin auf den sie gewartet hat. wenn sie mich jetzt weg schickt dann wäre das kein kluger schachzug ausserdem hast du sowieso schon 5 minuspunkte bei mir.

sie: oh du willst nicht mein prinz sein! falls ja dann mach ich dich fertig. richtig fertig für all die nieten die ich ziehen musste und das du mich hast so lang warten lassen.

ich: das schlimmste kommt noch. du musst mir erst mal beweisen ob den langen weg den ich gemacht habe es wert war und ob du überhaupt wirklich die prinzessin bist dich ich hab sehnsüchtig gesucht.

spielchen ging so weiter. dann hab ich mich nach ne zeit verabschiedet und gesagt ich muss gehen.

sie war hooked. nächster chat war direkt am nächsten tag. zufällig waren wir beide on.

wir haben uns über alles mögliche unterhalten. sie wurde etwas emotional.

dann mitten drin sag ich gib mir deine festneztnummer. einfach so aus heiterem himmel. sie sagt ich hab kein festnetz da aber ich kann dich anrufen. ich hab ihr meine nummer gegeben aber dann ne sekunden später geschrieben ich will deine handy nummer als gegenleistung. hat sie sofort rausgerückt.

wir telefonierten 6,5h die ganze nacht. zu jedem stichwort hat sie eine geschichte zu erzählen. man muss ihr nichts aus der nase ziehen. sie redet und lacht. wenn sie was witziges erzählt lacht sie selbst so sehr dabei das sie es garnicht mehr schafft die story zu ende zu erzählen.

wir beide lachen uns schlapp die ganze nacht. bis draussen die sonne scheint. alles passierte gestern abend. wir kommen auf des thema essen und kochen. beide einig das alleine essen und kochen kein spaß macht.

dann fragt sie nach ihrem punktestand. ein paar negs und punkte abzüge gab ich zwichendurch immer und auch pluspunkte natürlich.

immer wieder sagt sie vielleicht treffen wir uns ja mal im rewe. ich sag ihr. falls das eine einladung zum gemeinsamen einkaufen sein soll kannst du es vergessen. ich geh nicht mit wildfremden frauen einfach so einkaufen.

dafür kenn ich dich nicht gut genug. sie sagt schade.

später nach langen reden und lachen kamen wir wieder zu dieser punktestand geschichte.

ich sag ihr du hast mich so sehr zum lachen gebracht und genug punkte gesammelt das du für mich kochen darfst.

sie kocht ja so gern. nun gut sie sagt ok.

ich sorge für den wein du fürs essen. die zutaten kaufen wir gemeinsam im rewe.

wir treffen uns übermorgen im rewe. dann kocht sie für mich und wir schauen eine dvd.

ich depp hab gesagt das ich nie beim ersten date küsse. mit KC wird es also recht schwer ausser ich lass mir was bescheuertes einfallen.

mal schauen wie es weiter geht.

rest folgt wenn ihr interesse habt.

achso da fällt mir ein. folgendes ist noch passiert:

sie: soll ich knoblauch rein machen ins essen?

ich: gehört da knobi rein?

sie: ja eigentlich schon.

ich: du hast mich vorhin schon gefragt ob ich knobi allgemein mag und ich hab gesagt ja. also kann der einzige grund waurm du mich jetzt fragst ob du knobi rein machen sollst nur der sein weil du mit dem gedanken spielst mich zu küssen.

sie: (wartet paar sek. weiß nicht was sie sagen soll) ja ok egal. ich mach einfach welches rein wenn wir knutschen sollten dann stinken wir halt beide nach knobi.

ich: schon vergessen? ich küsse nicht beim ersten date.

sie: ja dann kann ich ja ordentlich rein hauen.

rest folgt nach dem date.

game is on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir treffen uns übermorgen im rewe. dann kocht sie für mich und wir schauen eine dvd.

ich depp hab gesagt das ich nie beim ersten date küsse. mit KC wird es also recht schwer ausser ich lass mir was bescheuertes einfallen.

machs trotzdem. Frauen interessieren keine logischen gründe... es ist "einfach passiert"...

zwing dir keine limiting beliefs auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, cooles Game, wenn auch schwer zu lesen in der Kleinschreibung ;-)

Lass das männliche Denken ("Ein Mann, ein Wort!"). Du wirst natürlich versuchen, sie zu küssen! Das kennt man doch von Frauen. "Ich will heute keinen Sex!" Eine halbe Stunde später bebt die Matratze.

Garantiert hat sie deine Worte schon vergessen, oder aber:

Sie: "Du küsst doch nie beim ersten Date, sagst du?"

Du <humorvoll>: "Wenn das Schicksal spricht, schweigt der Verstand!"

Oder:

"Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss!"

"Das sage ich nur, um langweilige Frauen abzuschrecken. Bei dir ist es eine Ausnahme!"

Aber wie gesagt, ich wette, sie wird es nicht ansprechen.

Spannend finde ich, dass ihr so lange telefoniert habt, was ja normalerweise nicht empfohlen wird, da sich Erwartungen aufbauen können, die vielleicht nicht erfüllt werden. Sei einfach die Ausnahme von der Regel :rolleyes:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wie versprochen kommt nun der bericht. es war scheisse!

fehler war wohl das erste date bei ihr zuhause zu machen inkl. dvd.

irgendwie sucht sie den typen fürs leben. ne richtige beziehung halt. die frage was ich den nun beruflich mache konnte ich dann irgendwie nicht ausweichen. die ganze zeit habe ich es ihr nicht gesagt und ich wollte es eigentlich auch für mich behalten.

egal, lange rede gar kein sinn. sie meint nur noch ich könnte mit so jemanden nicht leben. was mir vorher auch schon klar war.

frauen brauchen sicherheit das kann ein poker spieler ihnen nun mal nicht geben.

nun ja kino war irgendwie schwer. ich habs nicht ganz hinbekommen.

keine ahnung ob sie sich noch mal meldet. ich werds nicht tun. den teueren wein den ich mitgebracht habe war für die katz. sie hat nur einen schluck getrunken.

fazit? ich hab scheisse gebaut. das lange telen war vielleicht falsch das treffen bei ihr war falsch. dvd noch viel schlimmer.

ich meine wir haben gelacht aber irgend etwas war da nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte.

egal. ich werd mich bei ihr erstmal nicht melden. keine ahnung ob sie es tun wird. vielleicht, vielleicht auch nicht.

vielleicht hätte ich sagen sollen das sie türkin ist 25 jahre. aber recht westlich eingestellt. hat sogar einen hund.

wie auch immer. ich hab schon zwei neue am start. ich brauch glaub ich noch viel übung im kino und es muss alles mehr eskalieren. vielleicht bin ich nicht frech genug gewesen. keine ahnung.

kein KC dabei hat sie lippen gehabt die kaum zu beschreiben waren.

online gaming ist eh fürn arsch. ich werde mich auf streetgaming konzentrieren. daygame ist mein ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden