Shit was für ein Krankes Game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute erstmal

Mir ist letzte Woche etwas so merkwürdig "interessantes" passiert wie schon lange nicht mehr und ich würde gern eure Meinung dazu hören was eigentlich schief gelaufen ist.

Nun ja jetzt mal zur Vorgeschichte und Mir:

Ich bin ein recht „familienorientierter“ Mensch, darum fahr ich öfter meine „jüngere Schwester“ wohin sie will und kann ihr eigentlich auch keine „Bitte“ abschlagen dabei lerne ich sehr viele Mädels kennen die von einem groß-teil als HB7+ bezeichnet würden, oder anders gesagt ich bin wahrscheinlich etwas abgestumpft gegen 0815 Ich sehe ja so toll aus Girls.

Dadurch das ich auch sonst nicht das hässlichste Wesen auf dieser schönen Welt bin komm ich öfters in Kontakt mit Leuten, wenn ich ehrlich bin kann ich 90% der Gesellschaftlichen Themen schon nicht mehr erhören immer das selbe …..

(falls ihr jetzt denkt OMG dem Kerl fällt wahrscheinlich keine Gesprächsthemen ein der Irrt die meisten freuen sich total wenn sie mit mir längere tiefgreifende Unterhaltungen führen können)

Nun mein Problem ist immer öfter das ich selbst keinen „Spaß“ mehr an der normalen Konversation mit meinen Umfeld finde.

Oder Kurz gesagt mein „Game“ ist sehr auf just 4 fun getrimmt um so wenig wie möglich sinnvolles zu erfahren. Klingt dumm aber ich hasse es immer das selbe zu hören , liebe es aber zu schocken oder Seelisch zu berühren und die ausgelösten Emotionen zu sehen.

Durch Pick-Up, oder den versuch hat sich dies noch stärker entwickelt wie vorher.

Nun ja vor etwa ½ Jahr lernte ich eine Freundin meiner Schwester kennen die eigentlich gar nicht weiter wahrgenommen wurde.

Durch Interessante Zufälle hatten wir in den letzten Wochen öfter Kontakt nun ja ich übertreibe es, waren so 5 Tage.

In der Zeit haben wir „drei den ganzen Tag zusammen verbracht“ und sehr viel fun gehabt und die Freundin meiner Schwester nenne ich jetzt einfach mal XXX.

Nun ja einfach bisschen mit C/F bearbeitet aber eher aus Spaß merkwürdigerweise war sie ein ungewohnt zäher „Gegner“ wir zogen uns gegenseitig auf und flirteten danach heftig aus Spaß sogar unser Umfeld meinte ihr zwei nehmt euch wirklich nichts. Am ersten Tag meinte sie gleich, sie hätte sich von ihrem Freund getrennt. Leider gab es wirklich nicht eine Situation in der ich sie hätte isolieren können meine kleine Schwester also immer im schleppt au.

Ich küsste sie auf der Wange sie mich am Wange und Hals.

(mehrmals über die Tage verteilt)

Nun ja ich versuchte sie am 3 Tag ab zu wimmeln da ich 1 Woche im Urlaub musste und mir dachte das wird ja eh nichts sie ist zwar in meinem Alter, aber die Freundin meiner Schwester.....

Zudem musste ich 1 Woche weg, also meinte ich wir sehen uns und bis dahin Bäckst du mir einen Blauen Keks. Sie meinte wann ich vorbei komme um ihn zu essen. Ich sagte ihr das ich in 1 Woche zurück bin. XXX meinte ich solle meine Schwester zum Keks essen mitbringen.

(WTF der versuch sie zu Isolieren und ich sollte meine Schwester mitbringen ?)

Nun ja jetzt geht es erst richtig los an dem Tag als das abgemachte „Keks essen“ stattfinden sollte trottet früh meine Schwester an der Plan hat sich geändert XXX grillt heute mit Familie wir sollen vorbei kommen.

Sie Schreibt 3h vorher eine SMS an mich ich Depp hab leider mit einer SMS geantwortet aber daran kann das alles ja nicht liegen besonders da ich die SMS erst spät gelesen habe.

( OK also Versuch sie zu Isolieren wird nicht nur mit Schwester sondern Ganzer Familie geblockt)

Ich sag es mal so ich hab Eier und vor einer Familie lasse ich mich nicht einschüchtern, also sind wir Abends hin. Und wieder ging los heftig flirten sobald uns jemand den rücken zu dreht. Als die ganze Familie da war hatte sie Streit mit paar Freundinnen und ich durfte mich mit der Familie amüsieren. Sogar ihr (EX Freund) war da extrem ruhiger netter Kerl aber ihr nicht im Ansatz gewachsen AFC Pur.

(WTF Kannte keine Sau, sind zwar alle super lieb und war eine lustige runde aber was machte ich hier ? Und noch Besser was machte der EX da ? )

Nach einer ewigen Zeit kam sie zurück und wir verbrachten weiter 10sammkeit später sind wir in ihre Wohnung zu meinen Keks. Schwesterchen durfte ja nicht fehlen also wieder zu dritt. Nun ja hatten aber unseren Spaß bin kein Freund von Depression schieben und mein Frame war Bombenfest ihr freund wurde wie ein Hund draußen bei der Familie gelassen auch wenn er nicht wollte. Dabei machten wir für morgen Kino aus.

Abends bei ihrem Vater auf dem Sofa verbracht ihr Freund schob Depri während wir unserem fun hatten. Zum Abschied Halskuss und dicken Kneifer in ihrem Hintern. Was ihr extrem gefallen hat.

Jetzt das Lustige am Nächsten Tag auf dem Weg zum Kino.

Ich, meine Schwester (sagt bitte nichts dazu) und sie steigt im Auto und bringt na wen wohl mit …. genau ihren (Freund), wir machten vorn bischen rum er schob hinten wieder den Depressiven.

Im Kino saßen wir dank toller Sitzverteilung zusammen bis der Kerl angetappst kam und wie ein Pfund Brot da stand und nicht begreifen wollte das er eine andre Sitzkarte hat.

(sehr lustige Situation ;D )

Nun ja nach 2 min wurde es ihr zu Peinlich und sie Tauschte mit meiner Schwester die Plätze.

Das war mir dann zu doof nach dem Film Frezze out. Sie wollte sich wieder zu mir gesellen aber ich wollte dann einfach nur nach Hause und weg von dem ganzen misst hab die beide in ihrem Dorf rausgeschmissen und bin nach hause gefahren.

So Leute ist etwas viel Text geworden ging nicht anders.

Der Grund warum ich das Game nicht einfach vergesse ist ich möchte ja stetig dazu lernen und imo erkenne

ich keine fehler des weiteren war sie durch ihr verhalten des C/F schon fast LTR Format für mich.

Was meint ihr Allgemein hätte ich besser machen können?

Und warum diese komischen Reaktionen von ihr aus?

Glaubt mir so ein „high temperature“ set hatte ich noch nie !

Sollte ich mich mal bei ihr melden (bis jetzt ging jeglicher Telefon Kontakt von ihr aus)

oder einfach unter Merkwürdiges Game abstempeln?

bearbeitet von Nefurion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hilft das Alter weiter!

Wieso gehst du auch mit einer die du grad mal kennen gelernt hast auf eine Grillparty ihrer ganzen Familie??? Das macht man vielleicht wenn man sich in einer LTR befindet und dann auch nur wenn man unbedingt drauf Lust hat von der ganzen Familie bemustert zu werden, aber bei einer die du grad mal kennen gelernt hast....

Du küsst sie auf die Wange und sie erwidert es. Wieso gehst du dann nicht einen Schritt weiter? Das Flirten was sich hier durch deine Geschichte zieht, bedeutet nur Attraction. Gehst du nicht drauf ein, landest du irgendwann in der LJBF Zone und das willst du ja nicht! ;-)

Ich würde sagen du bleibst bei deinem Freezout und wartest bis sie sich mal meldet. Tut sie es nicht, ruf sie in ner Woche oder so an und lad sie zu dir nach Hause ein um z.B.: Kekse zu backen. Während dem backen eskalierst du und gehst immer schön langsam einen schritt weiter bis zu deinem Ziel. :rolleyes: Wenn sie noch irgendwen dabei haben will, mach ihr endlich klar, dass du mal mit ihr alleine sein willst ("Ich hab mir gedacht, wir könnten mal gemeinsam/zu zweit Kekse backen"). Will sie das nicht --> Nexten. Es sei denn du willst sie als gute Freundin oder so haben :pardon:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso gehst du auch mit einer die du grad mal kennen gelernt hast auf eine Grillparty ihrer ganzen Familie???

Bitte? Ich bin zum Grillen meiner LoveInterest eingeladen, klar gehe ich hin. Ganz ohne bombenfesten Frame und Eier, dafür mit Hunger und Durst.

Wenn ich dazu allerdings schon meinen ganzen Mut zusammennehmen muss, meine Eier bis aufs äußerste strapaziert werden und ich einen bombenfesten Frame brauch, - was brauch ich dann um Sie anzurufen und mich alleine mit mir zu verabreden?

Jeden Tag wird hier geschrieben wie man das macht. Jeden Tag.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von Gaford unterschreib ich. Hättest du schon das erste mal machen sollen, als sie sagte du sollst deine Schwester mitbringen. "Och nö, ich wollt mal gucken ob du genau o frech bist wenn sie dich nicht beschützt" ;-) Das ganze n bischen lustig vorgetragen dann zeigst du ihr dass du sie allein treffen möchtest.

Gruß

Dead Man

Dabei machten wir für morgen Kino aus.

Danke. Musste sehr lachen als ich endlich kapierte das ihr davon redet ins Kino zu gehen :rolleyes: Hab mir erst gedacht: Mensch wie geht das denn? "Hey, morgen berühren wir uns dann intensiver, okay?" Ich glaub die Communitiy braucht bald ein neues Wort für das altmodische Kino :pardon:

Edit: Ups. Hab das mit dem Grillen ganz übersehen.

Wieso gehst du auch mit einer die du grad mal kennen gelernt hast auf eine Grillparty ihrer ganzen Familie???

Wieso nicht? Wenns ihm gefällt. Sieht halt jeder Mensch anders.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA das war doch nicht allzu verkehrt.

Jetzt mal aber echt ne blöde Frage: Das ist deine Schwester! Kannst du ihr nicht einfach sagen: "Schwesterherz, irgendwie finde ich XXX ganz nett. Könntest du dich beim nächsten Mal wenn wir zu dritt sind mal für ne [Zeitraum] verdünnisieren?" - Das macht jede Schwester - es sei denn sie hasst dich, was ich nicht glaube, da du ja alles für deine Schwester tust.

Also einfacher geht die Isolation schon gar nicht mehr!

Hat XXX dir ihre Nummer gegeben? Dann ruf sie doch mal an und geht Motorrad fahren [da kann definitiv nur sie mit auf deinem Sozius], Cabrio fahren (Roadster mit 2 Sitzen ;-)], Eis essen, ...

Wieso sie ihren Freund mitbringt? Sie testet dich, sich hält ihn sich als Orbiter, ... er ist dir scheiss egal. Jetzt daten, ordentlich Küssen [Hallo! Sie küsst deinen Hals!! Da geht definitiv mehr! Du musst mal bissl mehr Initiative zeigen!!!], ficken, weitersehen ...

Wie kann man solche Dinger nicht einlochen? Ich verstehs nicht ... :rolleyes:

Viel Erfolg und berichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden