Etwas zu Intesiv

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein pinkes durchsichtiges Nachtkleid mehr hat sie nicht an , darunter , ein Hauch von nichts.

Ich liege entspannt auf der Couch und gucke TV . Sie setzt sich auf mich drauf , küsst meinen Hals , küsst mich .

"Guck dein Programm Schatz :-D " sagt sie und fängt an meinen Körper zu küssen.

Schnurstracks geht sie runter zu meinem besten Stück und nimmt es in den Mund.

Ja, so ist es gerade bei mir . Warum dieses ganze Geschreibsel ? Ich hab ein Problem.

Sie hat es richtig gemacht und gelernt sofort mit dem Mund zu meinem Schwanz zu gehen , doch anders wäre es schöner.

Es wäre toll wenn sie sich von oben runterküssen würde. Langsam , ein Vor - Zwei Zurück.

"Sag ihr das doch ! " Rufen jetzt bestimmt die ersten.

Klar hab ich ihr das gesagt , klar macht sie das nur das Problem liegt nicht bei ihr , sondern bei mir.

Es mag komisch klingen aber ich bin extrem kitzelig.

Küsst sie mein Bauch oder meine Seiten muss ich mich ernsthaft zusammenreißen das ich keinen Lachanfall bekomme.

Darunter leider dann natürlich auch das Standvermögen und wenn sie bei ihm angekommen ist , "schläft" er schon .

Klar macht sie ihn wieder "munter" und klar gehts dann los aber was mich stört ist wirklich diese extreme Kitzeligkeit.

Ich hab mir schon Gedanken gemacht ..

Scham ? Nö .. ich laufe nackt rum etc. das eher nicht

Angst ? Absolut nicht

Erwartungsdruck ? Auch nicht

Mit den Gedanken woanders ? Auch hier leider nein, ich kann mich bei jeder richtig fallen lassen und alles genießen.

Es reicht bei mir schon wenn sie meinen Bauch streichelt , mit der flachen Hand kein Thema kommen allerdings Fingernägel ins Spiel klebe ich schon fast wieder unter der Decke .

Nun ist euer Rat gefragt , es muss doch einen Weg geben um das ganze abzustumpfen oder unempfindlicher zu machen.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist euer Rat gefragt , es muss doch einen Weg geben um das ganze abzustumpfen oder unempfindlicher zu machen.

Die ersten 3 Monate jeden Tag 2 Stunden mit den Fingernägeln kitzeln, nach diesen 3 Monaten auf 4 Stunden Federkitzeln wechseln, wenn das nicht reicht auf große Straußenfedern umsteigen!

Nein mal im ernst, wenn man kitzelig ist, ist man es nunmal. Daran kann man nichts ändern. Sie muss sich daran anpassen. Tut sie ja, wie du berichtest, auch.

Hab das gleiche Problem und irgendwann merken die LTRs halt, wo sie dich anfassen, und wo besser nicht, weil man dann loslachen muss.

Wenn das dein größtes Problem in deiner LTR ist, kannst du dich obendrein sehr glücklich schätzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir auch so. Bei meinem ersten Mal, abe ich mich fast totgelacht. Meine damalige Freundin fand das anfangs nicht gerade lustig. Aber sie hat sich schnell drangewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja ausgekitzelt werden ist fies. wenn die frauen einmal deine schwäche kennen... deine freundin scheint es nicht zu stören, dass sie deinen schwanz erstmal wieder wachküssen muss. freu dich doch darüber :) alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö stört sie nicht und wenn es sie stören sollte dann mach ich ihn eben wieder hart . Kein Ding.

Ging mir nur eben darum ob man sich diese Empfindlichkeit abtrainieren kann.

Denn sie kitzelt mich dann immer aus :rolleyes:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden