17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja leute, so schnell gehts...

ich bins wieder, diesmal mit was wirklich konkretem.

1: 16

2: 16

3: 1

4: mit sicherheit absichtliche berührungen, war zwar auch n kissclose dabei, aber sehr kurz,...des war nix

5: Die lage fühlt sich ziemlich verfahren an, wie bring ich sie zum 2. date.

Also liebe Gemeinde.

Gestern abend wie gesagt das Date mit dieser absoluten Schönheit. Von anfang an viel smalltalk, einige C&F sachen, aber nichts besonders gutes (aus der übung). nachdem die erste location ziemlich wenig Kino zuließ, sind wir weitergezogen zur nächsten location, wo es dann ein bisschen besser lief. mehr kino (absichtliche berührungen) und rapport. Die Scheiße: Ich hab das eskalationsfenster sowas von krass verpasst. Es gab einige momente in denne ich sie küssen hätte sollen, aber ich trottel bring eine routine, und die lief halt volkommen falsch. sie blockt ab. (wäre ne viertel stunde vorher wahrscheinlich nicht passiert.)

Also, FUCK, was tun? Ich dachte mir, vlt kann ein locationwechsel mit roofblast noch was retten. Also ab auf eine Aussichtsterasse, wo man ziemlich weit blicken kann. auch hier wieder kino, letztendlich dann auch kissclose. aber was für einer...der beschissenste den ich je hatte. 5 sekunden ohne zunge. DRECK.

Es kamen während des Abends nicht allzuviele IOIs und auch Kino wurde von ihr nicht erwidert....wenigstens hat sie es nicht geblockt.

Ich hab dann danach noch mehrmals versucht sie zu küssen, da ging aber gar nichts mehr. Zum abschied gabs ein bussi links und rechts.

So, diese Situation stinkt mir ziemlich. Ich will die nämlich haben. Sauintelligent, witzig und ne 9 - 10 (ungelogen).

So leute, was mach ich denn jetzt?

grüße, joe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besonders gutes (aus der übung).

Mit 16 Jahren aus der Übung? Wow! :D

5 sekunden ohne zunge. DRECK

So wie es sich liest, warst du nicht charmant, humorvoll, fordernd, frech und führend sondern unsicher!

So, diese Situation stinkt mir ziemlich. Ich will die nämlich haben. Sauintelligent, witzig und ne 9 - 10 (ungelogen).

Soll ich jetzt wirklich was über deine HB Einschätzung sagen? Ich denke nicht, du weisst, dass das eh Hirnwichserei ist!

Ausserdem ist dieses Mindset gefährlich, weil es needy machen kann!

So leute, was mach ich denn jetzt?

Wie wärs mit Anrufen -> in gute Stimmung bringen -> Treffen -> eskalieren? (Am besten in der Reihenfolge!)

Viel Vergnügen!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm...nach 8 Monaten LTR aus der Übung...

nein, anfangs war ich charmant etc. Dann kam der Wink mit dem Zaunüfahl "KÜSS MICH" den ich missachtet habe...sie hat sich nämlich kino + alles andere super gefallen lassen, dann immer nervös und unsicher im raum umhergeschaut, dinge wie "tja, soso" etc. von sich gegeben, dann mir immer wideer kurz auf die lippen geschaut.

Aber nein, der Blue-Eyed Joe eskaliert nicht. FUCK...als ich das eben erkannt habe, war ihre temperature schon wideer gesunken, und als ich dann letztendlich den KC doch noch rausgeholt habe, war von meinem guten game nicht mehr viel übrig....

Klar will ich n neues treffen, eskalieren etc. Aber wie? Ich hab ihr n paar tage später in Facebook geschriebn (da ich ihre nummer nicht hab, ich idiot), was sie davon hält zum italiener zu gehen (das wäre dan morgen), worauf sie nicht zurückgeschrieben hat. (gelesen hat sies)

Der Fehler war einfach dass ich mich wirklich nicht für sie interssiert hab. nicht nachgefragt hab, gar nichts (warum der KC dann trotzdem zustande kam ist mir schleierhaft).

Jetz habe ich mir von nem gemeinsamen Freund die nummer geholt, und bbin am überlegen ob ich sie anrufen soll, mich für mein respektloses desinteresse (so sag ichs natürlich nicht, aber so war es) entschuldigen soll, mit wiedergutmachung etc. Das einzige was ich mir gemerkt habe, ist, dass sie gerne sushi isst. Das kann ich vlt einbauen?

Es könnte nur "creepy" rüberkommen, dass ich mir ihre nummer geholt hab. Vlt sollte ich das ganze einfach per Nachricht in Facebook machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Calme down, runter kommen, ganz cool werden, keine Schritte mehr, bevor wir hier nicht geantwortet haben.

1. Du entschuldigst Dich für gar nichts, für absolut gar nichts, null, da Du absolut nichts Verwerfliches getan hast.

2. Hast Du irgend eine Chance, sie "spontan" wiederzusehen? Also ohne Kontaktaufnahme vorher? Ich hoffe, dass Dir was einfällt. Wenn Du sie wiedersiehst, sei C&F, P&P und besorg Dir unbedingt ihre Nummer (die Du ja schon hast, ich weiß, aber es ist wichtig, dass sie sie Dir gibt.) Schlag ihr ein konkretes Treffen vor, etwas, zu dem Du sie mitnehmen möchtest.

Und dann rufst Du sie 10, vielleicht auch 14 Tage lang nicht an. Schreibst ihr auch keine SMS. Auch nicht über Facebook. Danach rufst Du an, bringst sie mit lockerem Small-Talk, ner kleinen witzigen Geschichte und einer kurzen, fröhlich erzählten Zusammenfassung Deiner letzten zwei Wochen in gute Stimmung. Dann kommst Du Auf das Treffen zurück, zurrst es also fest.

Danach normal weitermachen, ganz von vorne beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Kollegen :)

Also erstmal, mir ises gleich kalt den Rücken runtergelaufen, als ich gesehn hab, dass Fastlane geantwortet hat.

aber zunächst an peter:

1. Doch, habe ich. Ich hab mich nen scheiß für sie interessiert, NULL rapport aufgebaut und nicht eskaliert. (ich weiß, blabla, interesse is was für AFCs, aber gerade bei so nem HSE mädchen ist es nötig rapport aufzubauen und sie reden zu lassen.) Ich habe letztendlich uns beiden nicht unbedingt geholfen, den Abend zugenießen.

Aber du hast ganz recht, entschuldigen tue ich mich nicht. Bzw. habe ich das Wort "entschuldigung" oder "es tut mir leid" nicht erwähnt.

Vielmehr hab ich geschrieben: "Ich habe relativ desinteressiert gewirkt. Aber pass auf, als wiedergutmachung: Ich kenne da ein prima Sushi lokalk in münchen, und ich kann mich wage daran erinnern, dass du auch gerne sushi ist. Passt dir morgen abend?".

Wie ich finde, relativ souverän.

2. Nein, die habe ich nicht, wenn ich nicht meine mutter auf schritt und tritt beim einkaufen begleiten will (da ham sie sich wohl schon 2 mal in den letzzten 5 jahren zufällig getroffen).

Und zu deinem letzte Punkt: Ich bin in 10 Tagen schon wieder in England, ich hab nicht viel Zeit. Das ist das Problem, sonst würde ich mir da niemals so nen stress geben.

@fastlane: Wie ich ganz oben geschrieben habe: ich hab meinen Arm um sie gelegt, als wir nebeneinander auf dem sofa saßen, und ihre schulter, bzw. oberarm gestreichelt. Irgendwann hab ich dann meine andere Hand auf ihr Knie/Oberschenkel gelegt und gestreichelt. Das alles hat sie sich prima gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streicheln - Kissclose ist halt etwas holperig.

Wie wäre es mit

Streicheln - intensiver Streicheln - packen - schnuppern - gespielt stöhnen - in den Nacken beissen - dann wieder zurück (P&P) - von vorne - wieder ein "Süße, Du bist ja stürmisch!" - und dann erst KC?

Was ich beschrieben habe ist die Eskalation. Sie fehlt. Oberarm-streicheln und Hand-auf-Knie ist als Einstieg okay, wann danach nichts weiter kommt, ist es nach einer Minute nur needy und zeugt von Zögern und Unsicherheit. Dazu passt, dass Du betonst, dass sie Dich gewähren liess. Du hast nach Bestätigung gesucht und auf Signale gewartet. Zieht Eure Verführung durch! Anziehung erzeugen, eskalieren, küssen. Wenn sie blockt, Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Absolut nicht souverän deine Nachricht.

Es kommt nicht darauf an, was du oberflächlich schreibt, sondern auf den Subtext.

Der Subtext sagt:

"Ich bin ein Trottel der aber unbedingt mit dir Sex haben möchte. Bitte bitte triff dich mit mir und gib mir noch eine Chance."

Wenn ich erfahre, dass eine Frau gerne Sushi ist, dann reagiere ich darauf.

"Hey da gibt es dieses total geniale Sushi Restaurant. Die machen das so und so..

Aber da war ich schon ewig nicht mehr. Ich muss unbedingt mal wieder hin! Komm doch mit."

Dein Problem wie bei vielen ist, dass du zu viel denkst. Du wirkt roboterhaft. Du spulst das PU-Zeug wahrscheinlich nur so runter. Du hast alle Teile in der Hand, ohne das geistige Band. Du musst es gezielt einsetzen, es muss flüssig sein.

Warum zur Hölle hast du ihre Handynummer nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane: jop, da hast du recht, der übergang ist holprig.

und ja: Die eskalation fehlt, das habe ich aber auch schon vorher geschrieben.

Und wieder einmal analysierst du richtig: Meine Unsichheit nahm zu, ich merkte selber dass ich zu lange in dieser einen position verharrt habe, was meine unsicherheit noch größer werden lies.

@Kip:

heir mal die ganze nachricht (auch auf die gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden :D )

"Hey, ich hoffe du hattest nen schönen urlaub! :) ich hab gehört, bei dem wetter konnte man diesmal am gardasee eher schlittschuhlaufen lernen als surfen ;) :D

eigentlich wollte ich dich anrufen aber dann habe ich gemerkt, dass ich deine nummer gar nicht habe. Ich habe am sonntag abend ziemlich desinteressiert gewirkt, und nur von mir geredet. Nur eines habe ich mir gemerkt: Du isst genauso gerne sushi wie ich ;) :D Also, pass auf, als Wiedergutmachung: ich kenne da ein prima sushirestaurant in münchen, und wenn du dich perfekt kleidest, dann lad ich dich diesmal sogar ein ;)

passt dir morgen abend? "

Ja, ich denke wirklich zuviel, und mein game muss erst wieder den Flow kriegen, den es vor 8 monaten hatte, bevor ich durch und durch betaisiert wurde... (scheiße, warum hab ich mir LDS erst vor 4 wochen gekauft? :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, auf diese Nachricht hat sie nun doch endlich geantwortet.

4 tage nach diesem "morgen abend" meinte sie nun, "hmmm...morgen abend sieht schlecht aus".

ja mädel, super .... ich: "damit war auch eigentlich der Donnerstag abend gemeint...naja, jetzt hast du ja erstmal wieder schule. Nächsten freitag hätt ich aber zeit."

Worauf sie meinte: "ja weiß ich noch nicht..."

Soll ich zurückschreiben? UNd wenn ja, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 tage nach diesem "morgen abend" meinte sie nun, "hmmm...morgen abend sieht schlecht aus".

ja mädel, super .... ich: "damit war auch eigentlich der Donnerstag abend gemeint...naja, jetzt hast du ja erstmal wieder schule. Nächsten freitag hätt ich aber zeit."

Da du die Nummer nicht hast, hol sie dir endlich!

"schreib mir deine nummer, dann klären wir Zeit und Ort telefonisch!"

Außerdem essen gehen, da ist die Inertaktion miteinander doch nicht wirklich gegeben.

Geh lieber mit ihr billiardspielen z.B., was mehr action hat und Potential zu unverfänglichen

Berührungen.

Wieso kann man sich eigentlich nicht nachmittags nach der Schule treffen?

Man kann auch tagsüber eskalieren, nicht erst wenn draußen dunkel ist :rolleyes:

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du die Nummer nicht hast, hol sie dir endlich!

"schreib mir deine nummer, dann klären wir Zeit und Ort telefonisch!"

Außerdem essen gehen, da ist die Inertaktion miteinander doch nicht wirklich gegeben.

Geh lieber mit ihr billiardspielen z.B., was mehr action hat und Potential zu unverfänglichen

Berührungen.

Wieso kann man sich eigentlich nicht nachmittags nach der Schule treffen?

Man kann auch tagsüber eskalieren, nicht erst wenn draußen dunkel ist :rolleyes:

dein george clooney

OK, Nummer holen.

Da hast du recht, außerdem fehlt bei der ganzen sache noch ein bisschen vertrauen... was man besser aufbauen kann, wenn man z.B. zusammen kocht. ich schau mal die date-location sammlung durch...

Ha, erstens hab ich Ferien weil ich in England zur Schule geh, 2. ist sie im bayerischen G8, was bedeutet dass sie bis 5 schule hat...und dann ist eh schon praktisch abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen.

Du bist durch dein inkongruentes und zögerliches Verhalten auf dem besten Wege sie zu verlieren.

Schau dich schonmal nach anderen um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inwiefern denn inkongruent bitte?

Und statt mir drauf zu helfen, wie ich sie jetzt scharf auf ein date mache und mehr vertrauen aufbaue, höre ich hier von den meisten (mit einigen Ausnahmen) nur "du bist inkongruent blablabla".

Wie hilft mir diese INformation JETZT in DIESER Sekunde weiter, sie zu daten?

außerdem, was ich nicht habe kann ich nicht verlieren. Und ich game andere im moment, sogar einigermaßen erfolgreich.

doch statt mir auf den Schlipps zu treten, wäre ein Tipp nicht schlecht :)

vielen dank

edit: dieses forum ist eben nicht dazu da, anderen das gefühl zu gebe man mache alles falsch. Das sind die "hab ich dir gleich gesagt" -Typen, bei denen ich jedesmal kotzen könnte. Ich freue mich wirklich über JEDE berechtigte kritik, aber dann bitte in verbindung mit einem Tipp wie ich es besser machen könnte.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo blue-eyed joe.

Entschuldige bitte, falls ich dich etwas angegriffen habe. Es war nicht so gemeint.

Ich bin halt ein Vertreter der Leute, die hílfesuchenden ihre Meinung knallhart ins Gesicht pfeffern.

Wichtig ist einfach, dass du stimmig bist in dir selbst.

Du kannst nicht auf der einen Seite einen auf Papa, oder Oberchecker machen und auf der anderen Seite zögerlich und schwächlich sein. Ich finde dieser Satz von dir verdeutlicht das ganze ganz gut.

"und wenn du dich perfekt kleidest, dann lad ich dich diesmal sogar ein ;)"

Was du auf keinen Fall tun darfst, ist dich zu entschuldigen, dass du nicht cool genug warst beim letzten Date.

Das wirkt einfach sowas von unsicher und zeigt ihr nur, dass du sie auf Teufel komm raus willst.

Und lass diese Nachrichten-Schreiberei. Ne coole Sms ist echt mal nicht schlecht. Meiner Meinung übertreibt Fastlane da etwas. Aber das ist Geschmackssache. Ich schreib zum Beispiel öfter welche, wenn mir grad was lustiges einfällt, oder um die Frau an mich denken zu lassen. Wenn du aber Dates ausmachst, dann musst du einfach anrufen und ihr was lustiges erzaehlen. Bring sie in Stimmung und dann verabrede dich mit ihr.

Haste die Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na so sieht die Sache doch schon besser aus :)

Klar kann ich nicht einen auf Checker machen und dann zögern. Aber ich zögere nicht.

um das chronologisch mal zu zeigen:

Sonntag: Date, KC

Mittwoch: (nach 3 tagen) da ich ihre nummer nicht hab, in Facebook ein neues treffen ausgemacht.

sie spielt ködern und warten, was 1 Woche Freeze out gibt.

Mittwoch2: ICh denke mir, ach komm, eine Nachricht geht noch. Also hab ich ihr obengenannnte nachricht in Facebook geschrieben (ihre nummer hab ich noch nicht.)

Samstag: Sie schreibt zurück "hmmmm morgen abend sieht schlecht aus". Da ich mich eigentlich am donnerstag davor mit ihr treffen wollte, sie wohl die nachricht erst später gekriegt hat, schreibe ich, dass ich jetzt auch erstmal ne woche keine zeit habe, dass freitag gehen würde. ich habe nicht GEFRAGT.

sie schreibt, " ja weiß ich noch nicht". DAS war für mich wieder ein fall für freeze out.

heute, montag: da ich ihre nummer immer noch nicht habe (die wollt ich mit eigentlich gerade von ihr geben lassen) eröffne ich ein gespräch im chat: "na, immer noch so gesprächig wie am samstag? :D" darauf kam nichts mehr, und dafür nexte ich sie jetzt auch erstmal.

Entweder sie meldet sich mit was konkretem, oder es est jetzt erstmal funkstille.

Und zu dem "wenn du dich perfekt...." Ich habe sie bei unserem date konsequent nicht eingeladen, auch als sie protestiert hat nicht (die musste ich erst von ihrem podest runterholen). Daher: WEnn sie sich diesmal gut kleidet und sich gut benimmt, lade ich sie diesmal vlt ein. Inwiefern das unsicherheit demonstriert musst du mir erklären.

Zur info: Ich game zeitgleich auch andere HBs.

Ich habe mich nicht entschuldigt. Was ich geschrieben habe kannst du oben lesen.

UNd die nummer hab ich noch nicht. Hätte ich die nummer, würde ich wohl keine nachrichten schreiben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden