Anabole Steroide

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ohä :yahoo:

Frage: Wenn man sich über sein genetisches Limt hinausstofft, ist es dann möglich

den Stoff abzusetzen und auf diesem erhöhten Limt zu bleiben oder fällt man immer

wieder auf sein genetisches Limit zurück?

Mittelfristig kannst du es mit vernünftigem Training und Ernährung halten, aber langfristig fällst du zurück. Es kommt auch auf das Ausmaß über deinem genetischem Limit an.

Zeiträume kann ich dir nicht nennen. Macht auch keinen Sinn, da es stark von der jeweiligen Genetik abhängt.

Also Fazit: Zum halten muss man weiter nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WDR Muskeln auf Pump

Part I

Part II

Part III

Part IV

Part V

Der Junge ist absolute Burner :yahoo:;-)

B-)Brutaloz Doping Business

Oh, ja, die Doku hab ich mal im Fernsehen gesehen und dachte nur wtf der 1.Typ am Anfang trainiert seit weiß nicht wie lang und nimmt anabolika und sieht aus als wenn er noch nicht mal eine Hantel angesehen hätte, faszinierend B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieder wird Doping verharmlost...

Eine objektive Betrachtung ist keine Verharmlosung.

Wenn Du in einem etwas überspitzt formulierten "Vergleich" der Risiken mit Alkohol und Rauchen eine Verharmlosung von Doping siehst, scheinst eher Du die Risiken von Zigaretten und Alkohol zu verharmlosen.

Natürlich, ich verharmlose Zigaretten und Alkohol und Anabolika zu nehmen ist das gleiche, wie am Wochenende ein Bier zu trinken. :yahoo:

Ich frage mich immer noch, was diese Verharmlosung hier zu suchen hat, wenn hier soviele junge User hier rumhäängen. Ist doch klar, daß sie die Hemmschwelle bei ihnen sinkt und sie dazu animiert werden, zu dopen. Denn sie gehören ja zu den "vernündtigen" Leuten, die aufpassen und "genau wissen was sie tun." "Sind ja nicht so, wie die anderen"

+

Am besten stellen wir noch eine Anleitung rein, wie man "richtig" dopt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 3 Sätze sind keine Verharmlosung - nur meine Meinung zum Thema "wenn jemand x macht, ist er eine Lusche und seine Persönlichkeit nicht ausgereift."

Kurz:

Ich bin gegen Doping.

Ich bin gegen Alkohol.

Ich bin gegen Rauchen.

Ich frage mich immer noch, was diese Verharmlosung hier zu suchen hat, wenn hier soviele junge User hier rumhäängen. Ist doch klar, daß sie die Hemmschwelle bei ihnen sinkt und sie dazu animiert werden, zu dopen. Denn sie gehören ja zu den "vernündtigen" Leuten, die aufpassen und "genau wissen was sie tun." "Sind ja nicht so, wie die anderen"

+

Am besten stellen wir noch eine Anleitung rein, wie man "richtig" dopt.

Ersetz das Fettgedruckte durch "trinken" oder "rauchen" - darüber findest du ausreichend heroische Geschichten hier im Forum, dagegen sagt niemand etwas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden