Anabole Steroide

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*hust* arnold hat mit 19 angefangen zu stoffen :-D

in dem video isser schon voll^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hust* arnold hat mit 19 angefangen zu stoffen :-D

in dem video isser schon voll^^

Isser? Ich war der Meinung, erst in den USA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Leistungssportlern kann ich es ja noch nachvollziehen, da hier ein enormer, vorrangig finanzieller Druck besteht. Wer sich allerdings als Hobbysportler des Dopings bedient, ist für mich einfach eine ganz große Lusche und als Persönlichkeit nicht ausgereift. Es gibt eben Grenzen, die einem gegeben sind. Mein Anspruch ist da eher mit viel Schweiß und Training mich diesem Limit in kleinen Schritten zu nähern, als durch Chemie Pseudoerfolge zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Leistungssportlern kann ich es ja noch nachvollziehen, da hier ein enormer, vorrangig finanzieller Druck besteht. Wer sich allerdings als Hobbysportler des Dopings bedient, ist für mich einfach eine ganz große Lusche und als Persönlichkeit nicht ausgereift. Es gibt eben Grenzen, die einem gegeben sind. Mein Anspruch ist da eher mit viel Schweiß und Training mich diesem Limit in kleinen Schritten zu nähern, als durch Chemie Pseudoerfolge zu erreichen.

So wie andere eben x00 km ihrem Lieblingsverein hinterher fahren, x000 Euro in eine tschechische maßgeschmiedete Plattenrüstung, stundenlang mit gekrümmten Rücken 28mm Minitauren zu hunderten bemalen, bei schlecher Luft unter Kunstlicht x Stunden lang Schach/Backgammon/Poker spielen, machen diese Leute eben auch "alles" um in ihrem Hobby gut zu sein... Und das sind für sie<!> keine Pseudoerfolge, sondern das ist ein Mittel um in ihrem Sport gut zu sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arnold mit 20 ohne Steroide
Klar, hab ja nix anderes behauptet. Nur gerade Arni, der immer so als Paradebeispiel und Vorbild genannt wird für übelstes Beast, DER nahm Steroide - schwarzer Schatten, über den so mancheiner wohl hinwegsehen will.

Schau ihn dir mit 20 an. Der Mann war bereits so genetisch SO gesegnet, da könnte ich kotzen.

from starting at age 17 in 1964 (according to the LAT): "But Schwarzenegger's old gym mates say he consumed far more muscle-building drugs over a longer period than he has acknowledged. They say Schwarzenegger told them that he began taking Dianabol, a popular steroid, at the age of 17 in Germany and routinely injected other testosterone-like substances after arriving in America in 1968."

http://www.isteve.com/2003_arnold_schwarze...er_steroids.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Alkohol trinkt, um Party zu machen, ist für mich eine ganz große Lusche und als Persönlichkeit nicht ausgereift.

Wer in Stresssituationen raucht, ist für mich eine ganz große Lusche und als Persönlichkeit nicht ausgereift.

Wer nur mit Kaffee morgens fit sein kann und im Job Leistung bringen kann, ist für mich eine ganz große Lusche und als Persönlichkeit nicht ausgereift.

.

.

.

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Alkohol trinkt, um Party zu machen, ist für mich eine ganz große Lusche und als Persönlichkeit nicht ausgereift.

Wer in Stresssituationen raucht, ist für mich eine ganz große Lusche und als Persönlichkeit nicht ausgereift.

Wer nur mit Kaffee morgens fit sein kann und im Job Leistung bringen kann, ist für mich eine ganz große Lusche und als Persönlichkeit nicht ausgereift.

.

.

.

etc.

:rolleyes:

Aber du hast was vergessen:

Wer Poliebe macht, ist für mich eine ganz große Lusche und als Persönlichkeit nicht ausgereift. :-p

Wie Wehrbär schon gesagt hat, es ist nicht alles schwarz-weiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

.

.

etc.

:rolleyes:

Aber du hast was vergessen:

Wer Poliebe macht, ist für mich eine ganz große Lusche und als Persönlichkeit nicht ausgereift. :-p

Wie Wehrbär schon gesagt hat, es ist nicht alles schwarz-weiss...

Aber wenn 17jährige Bengel meinen sie brauchen Steroide um "krazZ Kante" zu werden, ist es nunmal lachhaft und das sind Luschen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

.

.

etc.

Und wieder wird Doping verharmlost...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

.

.

etc.

Ich will Doping nicht verharmlosen aber die Aussagen werden hier z.T. aus dem Kontext gerissen.

Erfahrene BB (Sportler) sollten für sich selbst entscheiden können ob sie für ihre Passion ihre Gesundheit aufgeben wollen, bei allen anderen ist es schlichtweg unangebracht und idiotisch

Du würdest jemandem der seit 10 Jahren Skateboard fährt ja auch keinen Kickflip von 'ner großen Halfpipe

ausreden, jemandem der seit 3 Wochen fährt jedoch schon.

Ok, ist ein schlechtes Beispiel, aber ihr wisst was gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Eine objektive Betrachtung ist keine Verharmlosung.

Wenn Du in einem etwas überspitzt formulierten "Vergleich" der Risiken mit Alkohol und Rauchen eine Verharmlosung von Doping siehst, scheinst eher Du die Risiken von Zigaretten und Alkohol zu verharmlosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann euch nur mal empfehlen die doku bigger stronger faster - the side effect of being american anzuschauen.

objektive betrachtung leistungsfördernder drogen im sport, hauptsächlich anabole steroide, mit aussagen von experten in den verschiedenen bereichen.

klingt hier nämlich teilweise so wie ein einer billigen rtlshow, hauptsache irgendeinen quatsch erzählen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der wenigen sehr guten Dokus zu dem Thema hatten wir schon mal hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;hl=superhuman

Einfach "national geographic superhuman faking it" googeln.

Bigger, Stronger, Faster gibt einen ganz guten Überblick. Aber inwiefern widerspricht denn der Film bitte den hier genannten Argumenten? Ganz auf eine Stufe mit Lasik würde ich selbst sauber ausgeführtes Doping nicht stellen...

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amazing Smile

Ich finde die Doku scheisse, ne Mischung aus die Sendung mit der Maus

und ner RTL-HartzIV-Doku :rolleyes:

Finde ich besser:

Anabole Steroide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
@Amazing Smile

Er meint nicht diese Harz4 Doku sondern die von Shao in dem Faden genannte Doku

"national geographic superhuman faking it" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Amazing Smile

Sorry mein Fehler, hatte mich schon gewundert, warum so was von AS kommt :-p

bearbeitet von bright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Amazing Smile

und ner RTL-HartzIV-Doku :yahoo:

Sorry mein Fehler, hatte mich schon gewundert, warum so was von AZ kommt ;-)

Ja die Doku die AmazingSmile gemeint hat ist nämlich genau die, die du verlinkt hast B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohä :yahoo:

Frage: Wenn man sich über sein genetisches Limt hinausstofft, ist es dann möglich

den Stoff abzusetzen und auf diesem erhöhten Limt zu bleiben oder fällt man immer

wieder auf sein genetisches Limit zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KLeiner Denkanstoß an alle die es in Erwägung ziehen würden...

Ich mach seit 20 Jarhen Leistungssport, mit 4 angefangen, 15 Jahre Tennis gespielt, 4 mal die Woche, dazu zirkeltraining, Fussball etc. Disziplin erlernt.

So mit 18 hatte ich eine Phase in der ich einfach andere Dinge für wichtiger erachtete. Mit 22 hab ich wieder angefangen Leistungssport zu betreiben , spiele Badminton und kein Federball ;) und trainiere 4 mal die Woche im Fitnessstudio.

In der Zeit von 18 - 22 sind viele Leute auf mich zu gekommen und haben gesagt "Hey Eagle, krasser Körper! Wie krieg ich sowas?" "Super Figur etc..."

Worrauf ich hinaus will?

Wenn ihr mal einen Zeitabschnitt habt wo ihr nichts für euren Körper macht, dann wird euch das euer Körper , der ja soo an die AUfbauprodukte etc. Muskelpräparate gewöhnt ist "heimzahlen"...

Dann steht ihr nach Monaten oder nem Jahr oder 2 vor dem Spiegel und denkt euch? "Wieso hängt das alles?, wieso setz ich so schnell an? Misst... ich hab nicht dran gedacht dass ich wenn ich das nehme kontinuirlich durchpumpen muss....

Ein Rat von jemanden der seit 20 Jahren auf seinen Körper achtet: Kriegt euern Arsch hoch, habt Geduld, seit diszipliniert, nicht zu gierig, nehmt natürliche Hilfsmittel und ich rede nicht von natürlichen Pillen oder Drinks, es gibt genug in der Natur, informiert euch über eine normale Ernährungsplanung, dann werden die Erfolge um so besser und beständiger auch wenn ihr mal "nichts" macht.

Grüße

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Die meisten Leute, die sich sowas reinhauen haben einfach kein Selbstwertgefühl.

Sie sind mit ihrem jetztigen Körper unzufrieden und wollen in nu wie sonst was aussehen.

In meinem jetztigen Studio haben viele angefangen zu stoffen, einige davon kenn ich ganz gut und sie haben mir selber schon versucht Testo anzudrehen. Wenn man sich mit solchen Leuten unterhält merkt man einfach, dass sie wenig Geduld haben und einfach schnell aufbauen wollen. Wenn man sie dann auf die Ernährung anspricht, bekommt man meistens zu hören ich esse viel Pizza etc. Mein Fazit jeder muss es für sich wissen, bevor man jedoch mit sowas anfängt, sollte man vorher alles optimieren, sprich Trainingsplan und Ernährung.

Aber selbst anabole Steroide sind kein Wundermittel!!

Es gehört trotzdem ein hartes Trainings dazu, ansonsten wird man nur durch die Wassereinlagerung breiter und verliert alles wieder so schnell wies gekommen ist.

Ich selber trainiere lieber auf dem normalen Weg, ich hab aber auch den Vorteil, dass ich ganz gut aufbaue :yahoo:

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden