Sei bereit, sie zu verlieren. Dann wirst Du sie behalten.

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eben in einem anderen Thread oben genanntes Zitat von FastLane entwendet, um diesen Thread zu starten.

Ich bin noch realtiv grün hinter den Ohren, was PU angeht. Dennoch hatte ich bisher nie das Problem Frauen kennenzulernen etc. In meine jungen jahren hatte ich schon mehrere LTRs und Affären/ONS.

Und immer wieder muss ich mit entsetzen festestellen, dass um so freier und unantastbarer man sich macht, umso selbständiger man(n) sich gibt, umso mehr lassen Frauen mit sich machen.

Leider fühle ich mich als Macho und "untouchable" selber nicht sehr wohl. Es ist ne Art "Arschloch"-Rolle, die ich spiele.

Ich habe meine LTR zwar nie schlecht behandelt, aber dennoch gab es Momente wo ich selbst gedacht habe "Das war jetzt aber ne Nummer zu hart !?". Dennoch war ich nie in der Position (bzw. wollte ich nie in der Position sein und habe mich nie in die Psotiion begeben), wo ich mich entschuldigen oder mich rechtfertigen musste.

Ich hatte und habe bei bisher jeder LTR fast keine Verslustängste gezeigt...wenn diese gedroht haben zu gehen, hab ich mit den Axeln gezuckt und gesagt "dann mach doch". Damit haben sie wohl nicht gerechnet.

Meine jetzige LTR meinte mal "ich kenn das so gar nicht, alle Männer kriechen mir immer in den Arsch und wollen Zuwendung...und du scheisst auf mich und meine Anwesenheit. Du könntest auch ohne mich glücklich sein, oder ?!"

Auf das "Ja" folgte dann das theatralischste DRAMA meiner bisherigen Laufbahn ^^

Wenn meine LTR nach DRAMA und Streit meint, gehen zu müssen (und erwarte, dass ihr Traummann vor die Türe springt und sie daran hindert "Oh Liebste, gehe nicht. Es tut mir Leid") bleibe ich im Bett liegen, esse Obstsalat und schaue ihr lächeld beim Tasche-Packen zu.

Meine Freunde machen mich auch sehr oft aufmerksam darauf, dass sie es krass finden, dass die Frauen es "so lange bei dir aushalten" (die bisherigen LTRs habe dennoch ICH immer beendet, unter Protest der Frauen).

In meiner jetzigen LTR läuft einiges anders....ich mag sie sehr und versuche mich zu öffnen, um so mehr ich mich öffne, umso mehr kehrt sich das Blatt.

Manchmal zahlt es sich aus, ein "Arschloch" zu sein !

Wie ist eure Erfahrung ?

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher noch keine LTR, aber das was du sagst hat durchaus was.

Selbst, was FB's usw. anbelangt.

Irgendwie, brauchen Frauen dieses Drama, dass sie wutentbrannt gehen können. :D

Lasst euch nicht beeindrucken, aber nehmt das Problem, sofern es ernst ist, ernst :D!

Auf die Frage: Du könntest auch ohne mich glücklich sein, hätte ich auch mit ,,Ja'' geantwortet.

Dabei hinzugefügt, dass es mit ihr aber schöner ist ;)!

Aber soweit wie ich das sehe, hast du Recht.

Lasst euch in einer LTR nicht verändern, denn sie liebt ja den Typen, denn sie kennen lernte.

Und nicht denjenigen, den sie sich zurecht biegt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprechen wir hier von Drama im Sinne von unkontrollierter Geilheit, oder sind es Shit-test wo Du keinen Frame hast ?

Die Aussagen der Damen die Du gepostet haben, wären mit C+F vom Tisch gewischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf die Frage: Du könntest auch ohne mich glücklich sein, hätte ich auch mit ,,Ja'' geantwortet.

Dabei hinzugefügt, dass es mit ihr aber schöner ist ;)!

Das sage ich üblicherweise auch...habe oben nur nen groben Abriss aufgezählt.

"Das es mit ihr schöner ist" reicht meiner derzeitigen LTR aber dennoch nicht aus ^^

Sie würde am liebsten hören, dass ich ohne sie nicht lebensfähig wäre. Außerdem beschwert sie sich, dass ich "ihr immer und immer wieder auf die Nase binden muss, wie gut es mir doch auch alleine gehen würde."

Das auf die Nase binden ist lustig...ich gebe ihr meistens nämlich nur nen Kontra, wenn sie wieder mit ihrer Gefühlsduselei anfängt von wegen "fick doch ne andere, wenn du als Single besser dran bist und ja ach so lebensfroh sein kannst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprechen wir hier von Drama im Sinne von unkontrollierter Geilheit, oder sind es Shit-test wo Du keinen Frame hast ?

Die Aussagen der Damen die Du gepostet haben, wären mit C+F vom Tisch gewischt...

Weder noch...ich wollte eigentlich auf " Sei bereit, sie zu verlieren. Dann wirst Du sie behalten" eingehen. Im speziellen eure Verhaltensmuster und eure Erfahrungen damit.

DRAMA, C&F, Shit Tests...alles uninteressant. Ist nur als Bespiel und nebensählich erwähnt....

Es geht hier 100% um die Frage:

Ist es wahr, dass Frauen einem hinterherlaufen....je länger man die Leine lässt ? Am besten sogar die Leine ganz ablegen!

I don't give a fuck !?

Sobald man Bedingungen, (starke) Gefühle oder Schwäche zeigt...werden dieses EXTREM ausgenutzt.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Gedancken hast Du natürlich Recht.

Aber das kann man auch nicht so pauschlisieren. Es kommt immer auf Deinem Frame an und auf die Frau. Tolle, erfahrene Frauen, die nicht dumm sind und wissen was sie wollen, machen das nicht lange mit. Aber die haben es auch nicht nötig solche Filme zu drehen.

Aber bei Deinen Frauen, die solche Sprüche ablassen wie:"Fick eine Andere", heisst die Divise: Immer locker bleiben und nicht ernst nehmen, sondern durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem beschwert sie sich, dass ich "ihr immer und immer wieder auf die Nase binden muss, wie gut es mir doch auch alleine gehen würde."

Das auf die Nase binden ist lustig...ich gebe ihr meistens nämlich nur nen Kontra,

Das würde ich nicht machen. Weder Kontra geben noch irgendwas auf die Nase binden.

Luthien hat mal was tolles geschrieben, was sie zu ihrem Freund gesagt hat:

Ich weiß daß wir uns lieben, aber wenn du meinst daß du jemand besseres findest, dann solls so sein"

Das aber nur wenn sie quengelt und auch wirklich nur einmal.

Und damit sollte das Thema vom Tisch sein, je mehr sie etwas als "auf die Nase binden" versteht, je mehr du "Kontra" gibst, desto mehr drückst du indirekt aus, daß es eben nicht so ist, wie du es ihr gerne weismachen möchtest.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit meiner LTR hab ich da 0 Probleme obwohl ich eher nett zu ihr bin. Wir haben klare Fronten und sie weiß, wenn sie mir fremd geht verlasse ich sie ohne ein Wort SOFORT und sie weiß auch, das ich als Singel Glücklich war und jederzeit ne andere haben könnte, was ich aber zur Zeit nicht will. Wir lassen uns sonst sehr sehr viel Freiraum. Drama braucht sie absolut 0, das hängt halt von der Frau ab. kenne auch genug die Drama einfach brauchen, was ich ULTRA nervig finde.

"Sei bereit, sie zu verlieren. Dann wirst Du sie behalten."

Ist auch so, wer klammert verliert!

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"You have to be willing to destroy a relationship, in order to save it" lautet die englische Version dieses Grundsatzes, hinter dem sich keineswegs verbirgt, dass man sich wie ein Arschloch benehmen soll.

Es ist vielmehr eine Aufforderung, alle eigenen Verhaltensmuster, die Betaisieren und Attractionkiller sind abzulegen, auch auf das Risiko hin, dass die Beziehung aus den Laim geht. Viele Männer verbleiben in ihrer beschissenen Beziehungsrolle, weil sie Angst haben die Frau zu verlieren und unternehmen deshalb genau all diese Dinge nicht, die die Beziehung zu retten. Es ist also ein Apell, seine eigenen Ängste zu beseitigen und all das zu tun, was nötig ist.

Erst wenn diese Angst weg ist, wird es möglich, die Verantwortung über die Beziehung zu übernehmen und aufzuzeichnen, wo die Grenzen der Beziehung liegen, wo die Beziehung zu Ende ist, wenn Shittests, Eifersuchtsränke oder Betaisierungsversuche überhand nehmen.

Ich befinde mich gerade in einer solchen Situation, wo eine Frau versucht auf Teufel komm raus zu betaisieren. Keineswegs verhalte ich mich in der Situation wie ein Arschloch. Aber ich mache durch soft next und freeze out messerscharf klar, dass sie an der äußersten Grenze angelangt ist. Würde sie einen Schritt weitergehen, wäre das der Punkt, wo ich mich nicht mehr wohl fühle und damit das Ende der Beziehung. Übrigens wird meine Stimme in so kritischen Situationen leiser, das verschafft mir mehr Gehör. Schreien und arschig Benehmen tut nur der Ohnmächtige.

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: "You have to be willing to destroy a relationship, in order to save it" heißt, dass ich ohne Abstriche zu meinen Lebensvorstellungen stehe und notfalls auch entschlossen dafür die Konsequenzen ziehe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr interessanter Post von Tobi! Ich denke das wird hier unheimlich oft vergessen!

Ich z.B. verbalisiere Geschichten mit anderen Frauen und bringe sie damit in Konkurrenz – allerdings mache ich das mit einer gehörigen Portion C&F. Sie merkt natürlich, dass ich nur „laber“ :-D Allerdings drücke ich durch Taten und Subkommunikation ein klares Konkurrenzverhältnis aus!

Ziemlich mächtig, weil sich die Frau einfach nicht deiner sicher sein kann und um genau das geht es!

Beispiel:

Sie: *grinsend* Sagen dir deine Freunde eigentlich auch das du eingebildet bist?

Ich: *grinsend* Nein - *ernsthaft* obwohl Jannine meine letzte Nacht, als wir zusammen im Bett lagen … *grinsend zu ihr guckend*

Sie: *grinsen* Spinner!

KC!

Beim Storrietelling lasse ich dann aber ganz selbstverständlich auf natürliche Art und Weise Frauennamen einfließen – allerdings sollte man auch hier nicht übertreiben.

Mmn löst das in einer Frau genau die Emotionen aus die sie haben will!

Generell denke ich auch:

- Je länger die Leine desto „sicherer“ die LTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hier in der Community müssen noch viele den goldenen Mittelweg lernen.

Das Zitat ist natürlich wahr, keine Frage. Aber es sollte sich von selbst verstehen.

Viele kommunizieren VIEL ZU SEHR, dass es ihnen scheiß egal ist, ob die Frau nun bliebt oder nicht. Fragt euch mal eine Sache: Wenn die Frau nicht 100%ig hinter euch steht und es ihr quasi egal ist ob sie euch als Freund hat...würde euch das gefallen? Also mir nicht und ich würde mir eine suchen die mich zu schätzen weiß. Daraus folgt: Wenn ihr euch entschieden habt mit einer Frau zusammen zu sein, dann aus eigenem freiem Willen und bitte auch mit ganzem Herzen. Ihr wollt mit ihr zusammen sein, weil sie euer Leben bereichert. Weil es mit ihr schöner ist als ohne sie. Das darf sie ruhig wissen. Wenn ihr sie ständig an der langen Leine haltet, dann werdet ihr niemals diese intime Connection (wir gegen die welt) haben können. Aber gleichzeitig: Wenn sie nicht wäre, dann wäre es eben eine andere. Wer kann schon ernsthaft daran glauben, dass es für einen Topf unter 3000 Mio Frauen nur einen Deckel gibt. Aber das versteht sich von selbst. Frauen wissen, ob der Mann auch andere Optionen hat. Dazu braucht man gar nichts machen... es ist offensichtlich (wenn es so ist) für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine jetzige LTR meinte mal "ich kenn das so gar nicht, alle Männer kriechen mir immer in den Arsch und wollen Zuwendung...und du scheisst auf mich und meine Anwesenheit.

Kann es sein, daß 98% aller Männer so sind? Diesen Satz habe ich so oder so ähnlich nun auch schon mehrfach gehört. Auch meine aktuelle LTR meinte so einen Kerl wie mich noch nie gehabt zu haben. Alle anderen müssen ihr wohl immer nach der Nase getanzt haben und sie mit Liebeserklärungen zugemüllt haben.

Fakt ist, daß sie sich ständig über mich beschwert wie "schlecht" ich mich doch ihr gegenüber benehme, im Vergleich zu anderen, aber Fakt ist auch, daß sie total abhängig von mir ist und selbst nach bald 11 Monaten LTR immernoch mehrfach täglich Sex will. Und sie hat zugegeben, daß sie die anderen Kerle schnell gelangweilt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht halt um ein gutes Mittelmaß.

Es sollte tatsächlich so sein, dass man seiner LTR sagen kann was man für sie empfindet, dass sie etwas besonderes ist usw.

Gleichzeitig muss ihr aber auch klar sein, dass Mann nicht alles mit sich machen lässt - sie durchaus in Konkurrenz zu anderen Frauen steht. Vor allem wenn sie sich nicht angemessen benimmt. Und das wird ihr auch klar sein, aber nicht indem man es ihr immer wieder sagt und erzählt - sondern weil es eurer Lifestyle / Social Proof / DHV und ihre Beobachtungen von ganz alleine klar machen.

Aber es gibt auch HBs die sich wirklich, wirklich schlecht behandeln lassen.

Wieso gibt es denn soviele Frauen, die immer noch mit ihrem Mann zusammen sind, obwohl sie dieser schlägt etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber es gibt auch HBs die sich wirklich, wirklich schlecht behandeln lassen.

Wieso gibt es denn soviele Frauen, die immer noch mit ihrem Mann zusammen sind, obwohl sie dieser schlägt etc.?

Das kommt aber auch drauf an, wie die Damen im Kindesalter das bei den Eltern mitbekommen haben. Das hat jetzt nix mit PU direkt zu tun, aber ist nun mal Fakt. Da kriegt man viel eingebleut. Mädels noch mehr als Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen wissen, ob der Mann auch andere Optionen hat. Dazu braucht man gar nichts machen... es ist offensichtlich (wenn es so ist) für sie.

ausrufezeichen.png

So hat es zu sein. potenzielle Konkurrenz sieht und spürt die Frau. Die muss man ihr nicht an die Backe labern, oder sich dafür extra irgendwie gebärden.

Ein sehr interessanter Post von Tobi! Ich denke das wird hier unheimlich oft vergessen!

Ich z.B. verbalisiere Geschichten mit anderen Frauen und bringe sie damit in Konkurrenz – allerdings mache ich das mit einer gehörigen Portion C&F. Sie merkt natürlich, dass ich nur „laber“ ;-) Allerdings drücke ich durch Taten und Subkommunikation ein klares Konkurrenzverhältnis aus!

Ziemlich mächtig, weil sich die Frau einfach nicht deiner sicher sein kann und um genau das geht es!

Beispiel:

Sie: *grinsend* Sagen dir deine Freunde eigentlich auch das du eingebildet bist?

Ich: *grinsend* Nein - *ernsthaft* obwohl Jannine meine letzte Nacht, als wir zusammen im Bett lagen … *grinsend zu ihr guckend*

Sie: *grinsen* Spinner!

KC!

Beim Storrietelling lasse ich dann aber ganz selbstverständlich auf natürliche Art und Weise Frauennamen einfließen – allerdings sollte man auch hier nicht übertreiben.

Mmn löst das in einer Frau genau die Emotionen aus die sie haben will!

Du laberst mir z.B. eindeutig zuviel..

Braucht dich aber nicht zu stören. Ich find DHV Stories und rich descripions eh absolut banane, wenn man sie aus dem Grunde erzählt, zu dem sie "erfunden" wurden. Egal wie subtil, denn die Absicht dahinter weckt in mir puren Ekel.

Zur Frage: wurde über mehrere Posts bereits umfassend beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Vielleicht ist das hier eine Jammer Antwort von mir aber:

In meiner jetzigen LTR läuft einiges anders....ich mag sie sehr und versuche mich zu öffnen, um so mehr ich mich öffne, umso mehr kehrt sich das Blatt.

Stimme ich dir vollkommen zu. Zu meiner Situation kann ich es bestätigen. Meine LTR verlangte von mir, dass ich mich ihr mehr öffne und mehr Emotionen zeige. Gesagt getan, und nein ich ließ und lasse mich von niemandem Betaisieren. Ich habe diese Entscheidung aus freiem Willen getroffen, das ich auch einmal...sagen wir die "emotionale" Ebene des Lebens genießen wollte, wohl eher eine Fehlentscheidung von meiner Seite.

Zurück zum Thema; Wie gesagt habe ich mich ihr mehr geöffnet und ihr auch von meiner Vergangenheit und meiner Persönlichkeit erzählt. Und was kam? Ein Wochenende ohne LTR, da sie auf ein "Seminar" musste. Des weiteren ist sie noch unschlüssig, was ihren Ex-Freund betrifft, da sie sich unbedingt mit diesem ausreden muss, denn dieser gewisse Ex-Freund von ihr, ist ein AFC wie aus dem Bilderbuch. Schreibt ihr SMS, heult vor ihrer Wohnungstür, macht Drama ohne Ende, zerschmettert Stühle und Teller in ihrer Wohnung und ruft sie öfters mal besoffen an. Sie ist natürlich fertig mit den Nerven und hat Schuldgefühle, dass es ihrem Ex-Freund so mies geht. Was meine Rolle spielt...nunja, reden wir nicht darüber, sonst heißt es wieder, ich sei zu "kaltherzig".

Auf jedenfalls ist der Typ herrlich! Wenn er nicht der Ex meiner jetzigen Freundin wäre, würde ich ihn sogar anstatt eines Kinobesuchs engagieren, die Popcorns würden bei dieser Vorstellung hervorragend schmecken!

Nunja, wie dem auch sei, weiter geht die Geschichte: Meine Freundin kommt gestern vom besagten Seminar zurück und erzählt mir, dass auch ihr Ex-Freund dort unerwarteter Weise dort war und sich für alles entschuldigte. Sie haben sich sozusagen ausgesprochen. Ich habe mich bislang da rausgehalten, und ihr ihre Freiheit gelassen. Keine Zeichen von Eifersucht etc.

Heute hatten wir eigentlich ausgemacht, dass wir am Abend zusammen was unternehmen und dann durch die Stadt spazieren gehen. Doch oh Überraschung, kam ein Anruf von ihr, dass sie keine Zeit hätte, denn 1. würde ihr Ex-Freund wieder kommen um ihr etwas Wichtiges vorbeizubringen und 2. sie am nächsten Tag mit ihrer Mutter ihre kleine Nichte besuchen werde. Wäre ja alles kein Problem, wenn ich die nächsten Tage nicht arbeiten müsste, sprich wir würden und wieder für eine Woche nicht sehen. Ich natürlich schon langsam angepisst, fragte sie ob sie denn den Termin mit ihrem Ex-Freund nicht verlegen könnte, und prompt kam die Antwort "nein das geht nicht". Verständlicherweise war ich etwas angepisst, reagierte aber locker und meinte : "Gut, ich weiß auch nicht, was wir jetzt machen. Diese Woche kann ich dann nicht mehr. Du musst wissen was du machst, meld dich einfach wenn du mit deinen Sachen fertig bist!"

Danach habe ich einfach meine eigenen Sachen erledigt und bin trainieren gefahren. Nach dem Training fuhr ich dann mit der Bahn nachhause, wobei die Strecke aber an ihrer Wohnung vorbeifährt. Natürlich habe ich dann aus dem Fenster geguckt, ob sie schon schläft und jetzt kommts....Ich sehe aus dem Bahnfenster und sehe dass es in ihrer Wohnung noch Licht brennt, ihr Fenster ist geöffnet und wer steht dort und lehnt sich hinaus??? Bingo! Ihr Ex-Freund!!!

Da stellt sich mir doch die Frage, was ihr Ex-Freund noch um 22.30 (!!!) bei ihr in der Wohnung zu suchen hat, vor allem aber sie sich lieber mit ihm abgibt, als etwas mit mir zu unternehmen???

Versteh mich bitte nicht falsch TE, ich bin kein eifersüchtiger Mensch, nur kann ich es nicht ertragen wenn man mich anlügt oder mir keinen Respekt aufweist. Ich könnte soviele Frauen haben, und dennoch kann ich behaupten, dass ich einer der treuesten Menschen der Welt bin. Warum? Weil es eben von Respekt zeigt.

Aber genau das scheint das Problem zu sein, und ich frage mich langsam wirklich, ob es denn wert ist "Frauen" mit der gewissen Höflichkeit zu behandeln, und wie du schon beschrieben hast, eine "Arschloch" Einstellung einzunehmen? "Hinterlass sie besser, als du sie vorgefunden hast" - Was für ein Bullshit.

Auch wenn es jetzt an Kritik hageln sollte, so denke ich mir immer wieder:

-Warum suchen meist wir Männer die Fehler an uns selber, wenn einmal Frau Mist baut?

-Warum bemühen sich soviele Männer, der Frau das gewisse "Etwas" zu geben und ihr Gefallen zu tun, wenn man sich selber damit keinen Gefallen tut?

Bitte belehrt mich eines Besseren, denn ich bin kurz davor, wieder in ein emotional verkrüppeltes Arschloch zu mutieren, das das nächst beste HB aufgabelt und flachlegt...

eifersüchtige (?) Grüße,

The P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pretender, was du gerade erlebst ging mir schon ähnlich, man fragt sich warum man Prinzipien hat, die anderen nutzen und für dich selbst scheinbar eine Einschränkung bedeuten.Man fragt sich, warum man Anderen etwas gibt ohne sich sicher sein zu können ob man es in gleicher Weise vergolten bekommt, wobei es doch so viel einfacher wäre ein Arschloch zu sein und nur verbrannte Erde zu hinterlassen.

Aber wenn man es genauer betrachtet, macht man es nicht für Andere, zumindest mach ich es nicht so, ich bin nicht treu, damit mir irgendwer auf die Schulter klopft, im Gegenteil, ich bekomme regelmäßig zu hören, warum ich diese oder jene nicht geknallt hätte, es würde doch nie jemand erfahren.Die Antwort ist, du machst es für dich, weil du es kannst, du kannst das, worum dich wahrscheinlich genau die, die dich vermaulen beneiden würden, du stehst morgens auf, schaust in den Spiegel, und weißt, dass keine Titten und kein Knackarsch dich von deinem Kurs abbringen können.

Bei all dem Gefasel von natürlichen Trieben und pseudowissenschaftlichen Begründungen, bin ich mittlerweile der Auffassung, dass es bei vielen keine sexuelle Befriedigung ist, die sie suchen, den sexuellen Trieb kann man, vorrausgesetzt man hat sich eine Partnerin gesucht, die zu einem passt, auch mit ihr in vollem Maße ausleben.Der vielzitierte Trieb andere Frauen zu haben ist meiner Meinung nach nur eine Befriedigung des Egos, um zu beweisen, was man doch alles haben kann.(Ich höre jetzt shcon die Moralapostel Rufe, ich spreche hier nicht von denjenigen, die Ehrlich dazu stehen auch andere Frauen zu haben, die überlassen der Partnerin die Wahl, was damit völlig in Ordnung ist).Davon abgesehen leben wir nicht mehr auf Bäumen, und sind in der Lage mit unserem Verstand zu entscheiden, welche urzeitlich vererbten Dinge wir zulassen, und welche nicht.

Also, Kopf hoch, der Herzdame mal bischen Luft machen und dir selbst Treu bleiben, egal was bei der Sache rauskommt, kein Mensch ist es Wert, dass du wegen ihm zu etwas wirst, worauf du nicht selbst stolz bist.

Gruß

Severnaja

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss eindeutig zugeben das ich in der vergangenheit 2x derbe in LTRs auf die fresse gefallen bin damit einer frau zu zeigen das ich sie behalten will... seh das wie der kollege weiter oben, mit dem "seine emotionale seite" erleben hab ich NUR schlechte erfahrungen gemacht... das thema is für mich durch...

Seit ich seit n paar Jahren wirklich zeige das es mir egal wäre kommen die frauen eigentlich IMMER wieder, weil wenn man sich ansonsten als echt guter verführer beweist und so, dann wollen die frauen auch gar nicht weg, sondern shit-testen einen einfach dauernd... wenn man nicht darauf reinfällt wollen dann auf einmal die FRAUEN einen quasi zurückerobern... und das wiederum macht spaß^^

bearbeitet von Baller33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

mir ist grad nach einem ausführlichen kommentar:

Meine LTR verlangte von mir, ...

verlangte? ob du nur das wort benutzt hast und wie das tatsächlich lief ist die frage aber was von mir "verlangt" wird (das das gefühl habe es wird verlangt) mache ich grundsätzlich nicht. funzt gut für mich.

dass ich mich ihr mehr öffne und mehr Emotionen zeige.

eine dieser bullshit phrasen die man überhaupt nicht ernst nehmen kann (c&f und weg damit). weiß einer was zur hölle das heißen soll? ich weiß es nicht. wenn ich mich entschließe ich "zeige ab jetzt mehr emotionen"...was soll ich dann anders machen als vorher? weinen wo ich vorher nicht geweint hab? oder renn ich durch die gegend und brabbel emotionen vor mich hin? oh jetzt bin ich gerade müde...in den apfel beiß...oh ich mag das saure auf meiner zunge, gibt mir echt coole gefühle wenn ich den esse...

aber wenn man einen anfall von güte hat, dann kann man sich überlegen was der bullshit wirklich bedeuten könnte: zeig mir, dass ich dir was bedeute. dann kann man überlegen ob man das wirklich zu wenig tut und dann vielleicht etwas ändern, wenn man zur einsicht kommt zu wenig zu tun. kann aber auch einfach so eine mädchengeschichte sein....immer wird von den tollen emotionalen männern geredet und sie will auch so einen und dann verlangt sie das halt um ihn dann nicht mehr zu wollen, weil es unattraktiv ist.

die frauen sind fürs emotionale zuständig. es macht keinen sinn, selbst wie die frau zu sein. die gegensätze der geschlechter ziehen sich an.

Gesagt getan, und nein ich ließ und lasse mich von niemandem Betaisieren. Ich habe diese Entscheidung aus freiem Willen getroffen, das ich auch einmal...sagen wir die "emotionale" Ebene des Lebens genießen wollte, wohl eher eine Fehlentscheidung von meiner Seite.

die frage ist, wie es bei ihr ankam. ein afc entscheidet sich auch aus freiem willen ihr den arsch nachzutragen. attraktiv ist es aber nicht. egal wie der afc das logisch begründet.

Wie gesagt habe ich mich ihr mehr geöffnet und ihr auch von meiner Vergangenheit und meiner Persönlichkeit erzählt.

das find ich ganz normal in einer beziehung. solange man es nicht zu "merkwürdig" macht auch kein problem. die sache mit der persönlichkeit kann man sicher sehr unvorteilhaft schildern.

Des weiteren ist sie noch unschlüssig, was ihren Ex-Freund betrifft, da sie sich unbedingt mit diesem ausreden muss, denn dieser gewisse Ex-Freund von ihr, ist ein AFC wie aus dem Bilderbuch.

wie lange seid ihr zusammen? das hört sich sehr frisch an. das würde ich aber als fehler bezeichnen: niemals balast mit in die beziehung nehmen. sie hätte ihren ex loswerden sollen bevor du mit ihr was anfängst.

Schreibt ihr SMS, heult vor ihrer Wohnungstür, macht Drama ohne Ende, zerschmettert Stühle und Teller in ihrer Wohnung und ruft sie öfters mal besoffen an.

ging dir das nicht auf den sack? das könnte ich mir keine zwei tage antun. ganz klar muss man da handeln. da kann man nicht zusehen und sagen es sei einem egal.

Sie ist natürlich fertig mit den Nerven und hat Schuldgefühle, dass es ihrem Ex-Freund so mies geht.

Find ich weniger natürlich. hat er halt liebeskummer. so ist das leben. aber wenn mir meine freundin dann den frust wegen ihrem EX dann in UNSERE beziehung schleppt, da hört sich der spaß echt auf.

Was meine Rolle spielt...nunja, reden wir nicht darüber, sonst heißt es wieder, ich sei zu "kaltherzig".

Wenn du das ignoriert hast, dann war das sicher auch suboptimal ;)

Aber lets face it: deiner freundin gefällt es so extrem gebraucht zu werden. es schmeichelt ihr. du hast das genaue gegenteil gemacht und ihr damit etwas nicht gegeben was gewisse frauen haben MÜSSEN. in diesem sinne hat sie bei ihm etwas bekommen was sie von dir nicht (in dem maß) bekommen hat.

Meine Freundin kommt gestern vom besagten Seminar zurück und erzählt mir, dass auch ihr Ex-Freund dort unerwarteter Weise dort war und sich für alles entschuldigte. Sie haben sich sozusagen ausgesprochen.

alarmglocke an* was heißt das "ausgesprochen". sie gehen ab jetzt wieder mit ihm essen oder sie gehen getrennte wege. fakten die du wissen musst.

Ich habe mich bislang da rausgehalten, und ihr ihre Freiheit gelassen.

ihre "freiheit" hat sich aber in deinem gebiet breit gemacht und euch belastet. damit ist es zu deiner sache geworden die du ignoriert hast. es liest sich für mich ein wenig "gleichgültig". als wäre es dir einfach egal wohin eure beziehung führt.

würde ihr Ex-Freund wieder kommen um ihr etwas Wichtiges vorbeizubringen

also spätestens hier wär mir aber der sack geplatzt ey. meditierst du oder so? :p eigentlich wars zu dem zeitpunkt eh schon zu spät.

Verständlicherweise war ich etwas angepisst, reagierte aber locker und meinte

du bist nicht zu emotionslos, du bist nur zu unehrlich mit deinen gefühlen. du fühlst das eine, reagierst aber ganz anders, weil du denkst so solltest du reagieren. das ist eher ein kleines prob. wenn du bestimmte gefühle hast, dann reagier dementsprechend. wenn dir die raktion nicht gefällt, dann änder das GEFÜHL das die reaktion auslöst und nicht die reaktion.

"Gut, ich weiß auch nicht, was wir jetzt machen.

solltest du aber.

Du musst wissen was du machst, meld dich einfach wenn du mit deinen Sachen fertig bist!

die regie hat sich soeben in den urlaub verabschiedet und der film ist ihm egal.

Ich könnte soviele Frauen haben, und dennoch kann ich behaupten, dass ich einer der treuesten Menschen der Welt bin.

ich glaube du könntest es locker um einiges besser machen, hast es hier aber nicht getan. ob das alles in dieser emotionen zeigen sache ihre wurzel hat, ich schätze nicht. denke da war noch mehr. ich denke du hast gewisse fehler gemacht und die waren in diesem fall mit dieser frau sehr weitreichend. ihr verhalten ist aber in keinem fall ok. es scheint ein wenig so, als habe sie ihren ex benutzt um ein wenig eifersucht aus dir zu kitzeln...ein wenig "ich will dich für mich" zeug. sie hat es einfach nicht bekommen und ist dann wieder dahin zurück was sie kannte. auch deshalb, weil sie einen abhängigen kerl braucht. wäre ich an deiner stelle, säße sie schon auf dem mond. da gibt es auch nichts zu reparieren in meinen augen.

-Warum bemühen sich soviele Männer, der Frau das gewisse "Etwas" zu geben und ihr Gefallen zu tun, wenn man sich selber damit keinen Gefallen tut?

das ist nicht unbedingt schlecht. was die meisten falsch machen ist, dass sie sich ändern in der beziehung. am anfang sind sie der coole und attraktive kerl und in der beziehung kickt dann die society-programmieren rein und die männer geben die ursprünglich attraktiven eigenschaften auf, weil sie denken sie hätten keinen platz mehr oder in einer beziehung würde man sich dann anders verhalten.

kennst du das poster: muskelarm mit baby drauf... = stark und (beschützer von) schwach (=fürsorgliche seite) und synonym für extrem sexy. in der beziehung lassen die männer nur leider die luft aus dem arm und übrig bleibt schwach mit baby. = extrem unsexy.

Bitte belehrt mich eines Besseren, denn ich bin kurz davor, wieder in ein emotional verkrüppeltes Arschloch zu mutieren, das das nächst beste HB aufgabelt und flachlegt...

du musst nur dein potential besser nutzen. mit 18 wurde ich von frauen nicht ernst genommen und hab ständign solchen mist erlebt. vier jahre später hatte ich das problem nicht mehr. im gegenteil. ich bin nicht mal mehr mit diesen problemen konfrontiert die hier alle beschreiben. es gibt sie einfach nicht mehr. es ist halt eine frage der übung. man sammelt erfahrung und lernt richtig und im richtigen maß zu handeln und wenn man das mal nicht tut, wie man es schnell wieder richtet. aber dazu braucht es einfach solche erfahrungen. als wake-up-call und um wieder eine neue lektion zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema passt auch bei meiner Ex LTR prima. Ich war ca. 6 Jahre lang recht abweisend und habe mein Ding gemacht und mein Leben gelebt. Wir haben zwar zusammengelebt, aber dieser Typ der ihr ständig die Liebe gesteht, sie ständig unterstützt etc. war ich nie. Irgendwann nach ca. 6 - 7 Jahren LTR hab ich den Geistesblitz gehabt, daß die Frau nach all den Jahren doch scheinbar etwas mehr wert ist und eventl. die Frau für´s Leben ist und ich ja auch nicht jünger werde und ich doch netter zu ihr sein müßte und mehr auf Ihre Wünsche eingehen müßte.

Rückblickend kann ich sagen, daß das eigentlich der Punkt war an dem es bergab ging und sie mich dann nach 8,5 Jahren endgültig aus ihrem Leben gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Hallo flying suicide, dank dir der ausführlichen Antwort, hier ist meine:

Meine LTR verlangte von mir, ...

verlangte? ob du nur das wort benutzt hast und wie das tatsächlich lief ist die frage aber was von mir "verlangt" wird (das das gefühl habe es wird verlangt) mache ich grundsätzlich nicht. funzt gut für mich.

Nein das hat sie tatsächlich nicht. Ihre Worte waren mehr eine Bitte. Ihr würde es gut tun, wenn ich mich ihr mehr öffnen würde. Außerdem fiel die Behauptung von ihr, sie fühle sich nur wie ein "Flittchen" von mir, so wie mein Umgang mit ihr war.

eine dieser bullshit phrasen die man überhaupt nicht ernst nehmen kann (c&f und weg damit). weiß einer was zur hölle das heißen soll? ich weiß es nicht. wenn ich mich entschließe ich "zeige ab jetzt mehr emotionen"...was soll ich dann anders machen als vorher? weinen wo ich vorher nicht geweint hab? oder renn ich durch die gegend und brabbel emotionen vor mich hin? oh jetzt bin ich gerade müde...in den apfel beiß...oh ich mag das saure auf meiner zunge, gibt mir echt coole gefühle wenn ich den esse...

aber wenn man einen anfall von güte hat, dann kann man sich überlegen was der bullshit wirklich bedeuten könnte: zeig mir, dass ich dir was bedeute. dann kann man überlegen ob man das wirklich zu wenig tut und dann vielleicht etwas ändern, wenn man zur einsicht kommt zu wenig zu tun. kann aber auch einfach so eine mädchengeschichte sein....immer wird von den tollen emotionalen männern geredet und sie will auch so einen und dann verlangt sie das halt um ihn dann nicht mehr zu wollen, weil es unattraktiv ist.

die frauen sind fürs emotionale zuständig. es macht keinen sinn, selbst wie die frau zu sein. die gegensätze der geschlechter ziehen sich an.

Es ist zu sagen, dass ich mich grundlegend nicht mehr verändert habe. Ich habe vielleicht mehr zärtliche Emotionen gezeigt und versucht ihr das Gefühl zu vermitteln, sie sei eben nicht nur ein "Flittchen" von mir, sondern dass ich sie wirklich liebe.

wie lange seid ihr zusammen? das hört sich sehr frisch an. das würde ich aber als fehler bezeichnen: niemals balast mit in die beziehung nehmen. sie hätte ihren ex loswerden sollen bevor du mit ihr was anfängst.

knapp 4 Monate. Dieser Balast (!) wurde mir erst vor ca. 1 Monat bescheid gegeben! Ich wusste zwar früher von ihrem Ex-Freund, aber nicht, dass dieser so eine Szene machen würde und somit sie, meine Freundin und mich so belastet!

Schreibt ihr SMS, heult vor ihrer Wohnungstür, macht Drama ohne Ende, zerschmettert Stühle und Teller in ihrer Wohnung und ruft sie öfters mal besoffen an.

ging dir das nicht auf den sack? das könnte ich mir keine zwei tage antun. ganz klar muss man da handeln. da kann man nicht zusehen und sagen es sei einem egal.

Ich werde handeln. Nur weiß ich nicht recht, wie ich es angehen sollte. Sie ist heute nicht in der Stadt, und kommt erst morgen wieder. Am liebsten würde ich sie anrufen und sie konfrontieren. Mich zerreißt es förmlich. JA zugegeben, ich hatte früher nie wirklich eine LTR. Ich mag nun jetzt zum ersten mal in meinem Leben das Gefühl zu verspüren, was Liebe und Eifersucht heißt. Und es ist schmerzhaft....Dagegen sind schiefgelaufene ONS ein Kinderspiel!!!

Sie ist natürlich fertig mit den Nerven und hat Schuldgefühle, dass es ihrem Ex-Freund so mies geht.

Find ich weniger natürlich. hat er halt liebeskummer. so ist das leben. aber wenn mir meine freundin dann den frust wegen ihrem EX dann in UNSERE beziehung schleppt, da hört sich der spaß echt auf.

Ich habe es ihr auch deutlich gemacht, dass ihr Ex-Freund zwischen UNS steht, und dass sie endlich einen Schlussstrich ziehen sollte. Denn jedes mal, wenn er an ihrer Tür klopft und sie antwortet, reißt sie damit wieder neue Wunden in seinem AFC Schädel auf. Ihre Antwort war, was mir erst jetzt bewusst geworden ist, äußerst frech: "Bitte P., rede nicht wovon du keine Ahnung hast".

Gut, stimmt. Ich habe keine Ahnung von einer langen LTR. Sie war mit ihrem Ex-Freund 3 Jahre lang zusammen. Aber mein Verstand und mein Herz sagen mir, dass eine Grenze gezogen werden muss. Nur da spielt mein Kopf nicht mit. Ich fühle mich....nunja, schlecht, wenn ich sie unter Druck setzen würde.

Was meine Rolle spielt...nunja, reden wir nicht darüber, sonst heißt es wieder, ich sei zu "kaltherzig".

Wenn du das ignoriert hast, dann war das sicher auch suboptimal ;)

Aber lets face it: deiner freundin gefällt es so extrem gebraucht zu werden. es schmeichelt ihr. du hast das genaue gegenteil gemacht und ihr damit etwas nicht gegeben was gewisse frauen haben MÜSSEN. in diesem sinne hat sie bei ihm etwas bekommen was sie von dir nicht (in dem maß) bekommen hat.

Und da wären wir wieder. Wir hatten vor 2 Wochen ein intensives Gespräch, wo sie mir mitteilte, dass sie zur Zeit keinen "Druck" gebrauchen kann. Denn sie sei noch immer verwirrt wegen ihrem Ex-Freund, der sie nach einem Telefongespräch äußerst mies runter gezogen hat und ihr all möglichen Vorwürfe gemacht hat. Meine Antwort hätte nicht besser sein können: "Nein ich werde keinen Druck ausüben und lasse dir die Zeit". Haha, ich muss selber über mich lachen, was für ein naiver Hirsch ich doch war!

ihre "freiheit" hat sich aber in deinem gebiet breit gemacht und euch belastet. damit ist es zu deiner sache geworden die du ignoriert hast. es liest sich für mich ein wenig "gleichgültig". als wäre es dir einfach egal wohin eure beziehung führt.

Weißt du flying suicide; Durch PU habe ich gelernt wie man Frauen verführt, auf alles zu scheißen (nicht wörtlich nehmen!!) und einfach mal die scheiß-egal Stimmung rauzulassen. Anscheinend funktioniert diese Einstellung bei einem ONS, aber nicht in einer Beziehung. Und das ist der Punkt, wo ich sagen muss, dass ich noch viel Aufholbedarf, was Beziehungen angeht, habe. Trotzdem schmerzt die erste wirklich ernste LTR, wenn diese nach so kurzer Zeit schon aus dem Ruder läuft. Ich hatte es teilweise satt, immer nur irgendwelche HBs abzuschleppen, ohne Gefühle dahinter. Doch diese waren eindeutig einfacher...

würde ihr Ex-Freund wieder kommen um ihr etwas Wichtiges vorbeizubringen

also spätestens hier wär mir aber der sack geplatzt ey. meditierst du oder so? :p eigentlich wars zu dem zeitpunkt eh schon zu spät.

Verständlicherweise war ich etwas angepisst, reagierte aber locker und meinte

du bist nicht zu emotionslos, du bist nur zu unehrlich mit deinen gefühlen. du fühlst das eine, reagierst aber ganz anders, weil du denkst so solltest du reagieren. das ist eher ein kleines prob. wenn du bestimmte gefühle hast, dann reagier dementsprechend. wenn dir die raktion nicht gefällt, dann änder das GEFÜHL das die reaktion auslöst und nicht die reaktion.

Naja, ich bin eben sehr gelasse ;-). Dass der Sack geplatzt ist, ist mir spätestens jetzt bewusst. Dein letzter Satz gefällt mir sehr gut, danke!

Ehrlich gesagt, zerfrisst mich dieses Gefühl fast innerlich. Aber nein, ich will mich hier ja nicht ausheulen, obwohl...nein, lassen wirs lieber. Was ich tun kann? Ich denke ich werde ein intensives Gespräch mit ihr führen müssen und ggf. mit ihr Schluss machen, so weh es mir auch tut.

liebe Grüße,

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du laberst mir z.B. eindeutig zuviel..

Braucht dich aber nicht zu stören. Ich find DHV Stories und rich descripions eh absolut banane, wenn man sie aus dem Grunde erzählt, zu dem sie "erfunden" wurden. Egal wie subtil, denn die Absicht dahinter weckt in mir puren Ekel.

RD´s oder DHV´s zu erfinden finde ich ebenfalls arm - Erfundene Sachen mit C&F zu würzen als (Gag) im gegenzug aber RD und DHV auszuüben weil man es lebt, finde ich keineswegs arm, das lieber Nivel, ist für MICH mein Leben! Braucht dich aber auch nicht weiter stören, denn ich verstehe was du damit sagen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht ist das hier eine Jammer Antwort von mir aber:
In meiner jetzigen LTR läuft einiges anders....ich mag sie sehr und versuche mich zu öffnen, um so mehr ich mich öffne, umso mehr kehrt sich das Blatt.

Stimme ich dir vollkommen zu. Zu meiner Situation kann ich es bestätigen. Meine LTR verlangte von mir, dass ich mich ihr mehr öffne und mehr Emotionen zeige. Gesagt getan, und nein ich ließ und lasse mich von niemandem Betaisieren. Ich habe diese Entscheidung aus freiem Willen getroffen, das ich auch einmal...sagen wir die "emotionale" Ebene des Lebens genießen wollte, wohl eher eine Fehlentscheidung von meiner Seite.

Zurück zum Thema; Wie gesagt habe ich mich ihr mehr geöffnet und ihr auch von meiner Vergangenheit und meiner Persönlichkeit erzählt. Und was kam? Ein Wochenende ohne LTR, da sie auf ein "Seminar" musste. Des weiteren ist sie noch unschlüssig, was ihren Ex-Freund betrifft, da sie sich unbedingt mit diesem ausreden muss, denn dieser gewisse Ex-Freund von ihr, ist ein AFC wie aus dem Bilderbuch. Schreibt ihr SMS, heult vor ihrer Wohnungstür, macht Drama ohne Ende, zerschmettert Stühle und Teller in ihrer Wohnung und ruft sie öfters mal besoffen an. Sie ist natürlich fertig mit den Nerven und hat Schuldgefühle, dass es ihrem Ex-Freund so mies geht. Was meine Rolle spielt...nunja, reden wir nicht darüber, sonst heißt es wieder, ich sei zu "kaltherzig".

Auf jedenfalls ist der Typ herrlich! Wenn er nicht der Ex meiner jetzigen Freundin wäre, würde ich ihn sogar anstatt eines Kinobesuchs engagieren, die Popcorns würden bei dieser Vorstellung hervorragend schmecken!

Nunja, wie dem auch sei, weiter geht die Geschichte: Meine Freundin kommt gestern vom besagten Seminar zurück und erzählt mir, dass auch ihr Ex-Freund dort unerwarteter Weise dort war und sich für alles entschuldigte. Sie haben sich sozusagen ausgesprochen. Ich habe mich bislang da rausgehalten, und ihr ihre Freiheit gelassen. Keine Zeichen von Eifersucht etc.

Heute hatten wir eigentlich ausgemacht, dass wir am Abend zusammen was unternehmen und dann durch die Stadt spazieren gehen. Doch oh Überraschung, kam ein Anruf von ihr, dass sie keine Zeit hätte, denn 1. würde ihr Ex-Freund wieder kommen um ihr etwas Wichtiges vorbeizubringen und 2. sie am nächsten Tag mit ihrer Mutter ihre kleine Nichte besuchen werde. Wäre ja alles kein Problem, wenn ich die nächsten Tage nicht arbeiten müsste, sprich wir würden und wieder für eine Woche nicht sehen. Ich natürlich schon langsam angepisst, fragte sie ob sie denn den Termin mit ihrem Ex-Freund nicht verlegen könnte, und prompt kam die Antwort "nein das geht nicht". Verständlicherweise war ich etwas angepisst, reagierte aber locker und meinte : "Gut, ich weiß auch nicht, was wir jetzt machen. Diese Woche kann ich dann nicht mehr. Du musst wissen was du machst, meld dich einfach wenn du mit deinen Sachen fertig bist!"

Danach habe ich einfach meine eigenen Sachen erledigt und bin trainieren gefahren. Nach dem Training fuhr ich dann mit der Bahn nachhause, wobei die Strecke aber an ihrer Wohnung vorbeifährt. Natürlich habe ich dann aus dem Fenster geguckt, ob sie schon schläft und jetzt kommts....Ich sehe aus dem Bahnfenster und sehe dass es in ihrer Wohnung noch Licht brennt, ihr Fenster ist geöffnet und wer steht dort und lehnt sich hinaus??? Bingo! Ihr Ex-Freund!!!

Da stellt sich mir doch die Frage, was ihr Ex-Freund noch um 22.30 (!!!) bei ihr in der Wohnung zu suchen hat, vor allem aber sie sich lieber mit ihm abgibt, als etwas mit mir zu unternehmen???

Versteh mich bitte nicht falsch TE, ich bin kein eifersüchtiger Mensch, nur kann ich es nicht ertragen wenn man mich anlügt oder mir keinen Respekt aufweist. Ich könnte soviele Frauen haben, und dennoch kann ich behaupten, dass ich einer der treuesten Menschen der Welt bin. Warum? Weil es eben von Respekt zeigt.

Aber genau das scheint das Problem zu sein, und ich frage mich langsam wirklich, ob es denn wert ist "Frauen" mit der gewissen Höflichkeit zu behandeln, und wie du schon beschrieben hast, eine "Arschloch" Einstellung einzunehmen? "Hinterlass sie besser, als du sie vorgefunden hast" - Was für ein Bullshit.

Auch wenn es jetzt an Kritik hageln sollte, so denke ich mir immer wieder:

-Warum suchen meist wir Männer die Fehler an uns selber, wenn einmal Frau Mist baut?

-Warum bemühen sich soviele Männer, der Frau das gewisse "Etwas" zu geben und ihr Gefallen zu tun, wenn man sich selber damit keinen Gefallen tut?

Bitte belehrt mich eines Besseren, denn ich bin kurz davor, wieder in ein emotional verkrüppeltes Arschloch zu mutieren, das das nächst beste HB aufgabelt und flachlegt...

eifersüchtige (?) Grüße,

The P.

Okay du bist vieleicht etwas eingeknickt und hast Attraction verloren. Aber wie ist es zu erklären, daß sie lieber bei ihrem Ex hockt der alle AFC Register zieht (heulen, betteln, gewalt etc.). Wie hat seine Ober AFC Masche scheinbar gezogen? Nur weil sie ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weißt du flying suicide; Durch PU habe ich gelernt wie man Frauen verführt, auf alles zu scheißen (nicht wörtlich nehmen!!) und einfach mal die scheiß-egal Stimmung rauzulassen. Anscheinend funktioniert diese Einstellung bei einem ONS, aber nicht in einer Beziehung. Und das ist der Punkt, wo ich sagen muss, dass ich noch viel Aufholbedarf, was Beziehungen angeht, habe.

Ich denke, da hast nicht nur du Aufholbedarf sondern auch teilweiße das Forum. Es gibt wenige Informationen über diesen Sachverhalt.. Was sagen die Anderen dazu?

Sehr gelungen finde ich: Die 10 wichtigsten Punkte einer LTR

Auf der einen Seite sagen viele, man soll sich oft Abweisend zeigen ("auf alles zu scheißen"), Andere sagen, man kann ganz klar seine Gefühle zum Ausdruck bringen.. Es gab bis jetzt nur so Diskussionen wie "Wie oft sagt ihr "ich Liebe dich" blabla.." Aber das geht - meiner Meinung nach - nicht zum Grund!

bearbeitet von Timmaeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Weißt du flying suicide; Durch PU habe ich gelernt wie man Frauen verführt, auf alles zu scheißen (nicht wörtlich nehmen!!) und einfach mal die scheiß-egal Stimmung rauzulassen. Anscheinend funktioniert diese Einstellung bei einem ONS, aber nicht in einer Beziehung. Und das ist der Punkt, wo ich sagen muss, dass ich noch viel Aufholbedarf, was Beziehungen angeht, habe. Trotzdem schmerzt die erste wirklich ernste LTR, wenn diese nach so kurzer Zeit schon aus dem Ruder läuft. Ich hatte es teilweise satt, immer nur irgendwelche HBs abzuschleppen, ohne Gefühle dahinter. Doch diese waren eindeutig einfacher...

Geht mir ganz genauso. Ich merk die Unterschiede auch schon, obwohl noch ganz am Anfang einer möglichen Beziehung stehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.