Sei bereit, sie zu verlieren. Dann wirst Du sie behalten.

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das is weil die Ladies nicht auf die "scheiß egal Haltung" stehen, sondern diese "scheiß egal Haltung" einen Charakter, Lifestyle, Mindset repräsentiert. Und dieser ist attraktiv.

Nämlich daß man neben ihr locker Alternativen hätte, daß man sie nicht nötig hat. Daß man sehr selbstbestimmt agiert. Selbstbewusst ist und sich durchsetzt. Outcome independent ist.

Dazu mal aus nem anderen Kontext. Warum ist der Macho, aka Arschloch scheinbar erfolgreicher als der AFC?

Frauen sehen bei dem Macho natürlich die Züge eines Alphas weil eine Seite der Medaille natürlich zutrifft...das die Rückseite quasi blanco ist kommt dann zu spät zur Einsicht ;)

Hier dasselbe. Sie stehen nicht auf Machos. Sie stehen darauf, was sein Verhalten zu repräsentieren scheint.

Fazit: Sobald sich ne Beziehung anbahnt, oder ne Weile läuft, fährt eine aufgesetzte "scheiß egal Haltung" natürlich gegen die Wand, weil die Rückseite der Medaille blanco war.

Ihr müsst den tieferen Sinn hinter gewissen Mechanismen verstehen, sonst könnt ihr sie nicht kongruent anwenden. Zumindest nicht auf Dauer. Denn im Vergleich zu ner Beziehung kannste am Anfang mit dem Vorschlaghammer kalibrieren, weil die Frau dich noch garnicht kennt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Pretender

Ich stimme dir vollkommen zu !

Es hat was mit Respekt zu tun...ich repsektiere ihre Entscheidungen, aber muss ich immer auf cool tun ? Ich meine, was berechtigt uns nicht so zu handeln wie es frazuen tun ?

Ich bezieh das auf Emotionen.

Umso mehr wir geben, umso mehr verfallen wir in die falsche Richtung.

Auch ich respektiere Entscheidungen meine Freundin....aber ich lasse mcih nicht verarschen!

Wenn ich ein Problem habe, verdammt dann habe ich eins und dann deute ich ihr das! Und genau DAS, ist falsch! Und genau das, macht es so verdammt schwer nicht authent zu sein!

Mein Gewissen ist des öfteren im Gefecht mit meiner Art wie ich mich gebe. Ich lüge mich selbst an, um die Liebe nicht zu verlieren! und genau da, ist wiederum das Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat was mit Respekt zu tun...ich repsektiere ihre Entscheidungen, aber muss ich immer auf cool tun ? Ich meine, was berechtigt uns nicht so zu handeln wie es frazuen tun ?

Eine Frage die ich mir früher auch oft gestellt habe - ich glaube der Schlüssel ist einfach ein bombastisches IG. Manche Männchen brauchen aber ebenfalls diese Dramen - wie ihr auf Entscheidungen reagiert ist demnach eurer Einstellung selbst überlassen! Wenn sich eine Frau schlecht benimmt, zeige ich ihr das und ja verdammt ich spreche das sogar an (ohne beleidigt zu wirken), warum auch nicht? Nacher denkt sich Madame "mit dem kann ichs ja machen!"

Umso mehr wir geben, umso mehr verfallen wir in die falsche Richtung.

Falsch - wenn wir ZUVIEL geben passt besser!

Wenn ich ein Problem habe, verdammt dann habe ich eins und dann deute ich ihr das! Und genau DAS, ist falsch! Und genau das, macht es so verdammt schwer nicht authent zu sein!

Das ist nicht falsch - die Frau wird dir sogar dafür dankbar sein - es sei denn du bist eine heulende Mimose :-p

Mein Gewissen ist des öfteren im Gefecht mit meiner Art wie ich mich gebe. Ich lüge mich selbst an, um die Liebe nicht zu verlieren! und genau da, ist wiederum das Problem!

Und sowas soll auf Dauer gut gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Okay du bist vieleicht etwas eingeknickt und hast Attraction verloren. Aber wie ist es zu erklären, daß sie lieber bei ihrem Ex hockt der alle AFC Register zieht (heulen, betteln, gewalt etc.). Wie hat seine Ober AFC Masche scheinbar gezogen? Nur weil sie ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hat?

Soll ich dir die Antwort geben? Weil sie eine FRAU ist...sie wissen einfach oft nicht was sie wollen und was sie brauchen. Und wie schon flying suicide es beschrieben hat, vielleicht braucht sie einfach dieses Gefühl, begehrt zu werden. Ich weiß es nicht, muss noch mit ihr sprechen. Habe es bislang noch nicht. Fahre jetzt aber auch in die Großstadt um mir ein Konzert anzusehen, lenkt ab.

@Timmaeh:

Ich will es zwar selber nicht hören und es zerfrisst mich innerlich, aber: Übung und Erfahrung macht den Meister. Da es meine erste richtige LTR ist, sollte ich diese wahrscheinlich eher als "Übung" ansehen. Und ja, es tut mir sehr weh, meine jetzige LTR so zu sehen, doch will ich mich auch selber nicht deswegen zerstören und muss einen Schlussstrich ziehen.

@Nivel:

Hier dasselbe. Sie stehen nicht auf Machos. Sie stehen darauf, was sein Verhalten zu repräsentieren scheint.

Fazit: Sobald sich ne Beziehung anbahnt, oder ne Weile läuft, fährt eine aufgesetzte "scheiß egal Haltung" natürlich gegen die Wand, weil die Rückseite der Medaille blanco war.

Ihr müsst den tieferen Sinn hinter gewissen Mechanismen verstehen, sonst könnt ihr sie nicht kongruent anwenden. Zumindest nicht auf Dauer. Denn im Vergleich zu ner Beziehung kannste am Anfang mit dem Vorschlaghammer kalibrieren, weil die Frau dich noch garnicht kennt.

Wie auch schon bereits erwähnt, weist diese Forum hier wunderbare und sehr viele Guides und Stoff für Verführungstechniken bei SINGLE Frauen. Was aber die Sache Beziehung betrifft, steht hier meines Erachtens noch relativ wenig im Vergleich. Auch ich tue mich jetzt schwer, und fühle mich wie ein Neuling, der gerade PUA-Beziehung entdeckt hat.

@_Urb@n_

Wie wahr. Auch so schien es bei mir zu sein. Aber ich sehe es als Inner Game Probe. Denn wozu begeht man Fehler? Genau, um daraus zu lernen und sich eines besseren belehren zu lassen.

So nun zum Abschluss noch etwas niveauloses von mir, da ich meine Antworten zu rational fand: :-D

Shit, ich will meine LTR nicht verlieren und ich verspüre mehr als nur Verlustängste, sondern auch noch Angst, Frust und Wut zugleich. Alles scheiße, würde ich das weibliche Wesen nicht so lieben, so würde ich sagen, Mann...sind Frauen manchmal beschissen, scheiß Weiber!

lg

P.

PS: Bitte steinigt mich nicht wegen meinem letzten Absatz! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shit, ich will meine LTR nicht verlieren und ich verspüre mehr als nur Verlustängste, sondern auch noch Angst, Frust und Wut zugleich. Alles scheiße, würde ich das weibliche Wesen nicht so lieben, so würde ich sagen, Mann...sind Frauen manchmal beschissen, scheiß Weiber!

Jungs auf ihn mit Gebrüll - achso wer den ersten Stein schmeisst bezahlt den Scheiss! :-D

Wie wahr. Auch so schien es bei mir zu sein. Aber ich sehe es als Inner Game Probe

Genau hier solltest du ansetzten und im Bereich LTR vllt. das Forum erst im dritten und vierten "Gedankenfach" haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dass man sich mit der Gefühlskiste tendenziell in die Scheisse reitet, kann ich nur bestätigen. Und irgendwann wird es dann unerträglich, so cool kann man gar nicht sein. Ich rätsel gerade selbst welche Antwort man auf dieses Problem geben kann, immerhin habe ich aber zwei Freunde, die schon jeweils über 20 Jahre mit ihren Frauen zusammen sind. Einer führt eine offene Beziehung (wo hauptsächlich er Freigänger ist), der andere ist streng monogam (musste gerade auf eine HB9, die sich ihm förmlich an den Hals geschmissen hat, verzichten aus Treue), bei beiden "funktioniert" es. Witzigerweise bestätigt letzterer mir aber auch alles was ich ihm so über PU erzähle, damit ist schon klar, dass das game nie endet und (wichtige Erkenntnis zuletzt) es ist auch klar, dass man manchmal besser die Klappe hält, auch wenn das was man zu sagen hätte und was einem auf dem Herzen liegt, tief romantisch und nur positiv ist.

ATTRACTION IS NOT A CHOICE. Frauen sind anscheinend auch viel konsequenter was die Partnerwahl anlangt hinsichtlich der sexuellen Anziehung. Während uns Männern es (zu) oft gelingt auch in Beziehungen zu denken, die nicht nur von Sex bestimmt sind, brauchen Frauen das unbedingte Gefühl durchgefickt werden zu wollen von genau DIR. Oder sie kommen eben darauf, "dass sich ihre Gefühle geändert haben, sie nachdenken müssen, blablabla ...." Im Endeffekt kommt es also darauf an die sexuelle Spannung aufrecht zu erhalten und seine Gefühle mehr durch Taten als durch Worte auszudrücken. Und sie sind gefühlsmäßig irrsinnig leicht beeinflussbar und kennen sich bald nicht aus. Deswegen braucht man auf Treue nicht zählen und muss sich ständig bemühen ihren Gefühlshaushalt zu steuern, ohne sich selbst allzusehr zu involvieren.

Was total schwierig ist, weil man doch eine echte Verbindung schaffen will in einer Beziehung und sich auch aufgehoben und angenommen fühlen will, und nicht nur eine Rolle spielen will, die mal mehr mal weniger gut ankommt. Der einzige sinnvolle Zugang scheint mir, auch wenn man sein Herz ausschüttet und "sich öffnet", ihr keine Macht über die eigenen Zustände zuzugestehen. Vertrauen in der Hinsicht wird fast immer missbraucht, ob bewusst oder unbewusst. Sobald du sagst, "du bist mir wichtig", "du gibst meinem Leben einen Sinn" und "ich will dich nicht verlieren", kommuniziert man soviel "falsches" auf mehreren Ebenen, dass solche Botschaften wohl nur bei sehr wenigen speziellen Frauen (deren Eigendefinition darauf abzielt ein entsprechendes Pendant zu finden) gut ankommen, bei allen anderen (die selbst unsicher sind, Dominanz brauchen etc. ) aber einfach nicht wert geschätzt werden. Im Gegenteil, Verlustangst (impliziert erstens die Idee, dass die Beziehung überhaupt in die Brüche gehen kann, zweitens gibts nen Powershift auf ihre Seite) und Dependenz (sie als Lebensinhalt is zwar kurz schmeichelhaft, führt aber schnell zur Entwertung, insbesondere wenn sie selbst wenig Selbstwert hat) killen einfach die Attraction und sie kann nicht mal was dafür.

also Schwäche zeigen bei allen Dingen, die nicht unmittelbar die Beziehung betreffen kann in Ordnung sein, tiefe Gefühle haben ebenso, solange man diese positiv ausdrückt und nicht als Abhängigkeit definiert. shittests muss man erwarten, insbesondere wenn man ein wenig aufgemacht hat. bestehen kann man die wohl nur durch kurzen Freeze, mixed signals und Tatkraft bzw. Dominanz. Ein dramatischer Change vom Alpha zum Wuss wird jede Beziehung in Frage stellen, deswegen würde ich aus meiner eigenen Erfahrung (den Fehlern) sagen, dass gerade wenn man sich verwundbar gemacht hat, man auf seine Grenzen schauen muss, sich keinen Scheiss gefallen lassen darf (achtung shittest!, der kommt unweigerlich) und eben auch den Beziehungsabbruch riskieren muss, wenn man nicht die Kontrolle über die Beziehung aufgeben will. Da muss man auch bedenken, dass diese Fähigkeiten erst der Grund waren warum überhaupt die Beziehung zustande gekommen ist, weil man eben mit einem stabilen Frame genügend Sicherheit signalisiert, dass "sie" sich auf sowas einlassen kann, wohl wissend wie instabil sie selbst ist und wieviel Scheisse sie nicht unter Kontrolle hat. so wie zb. bei Wir sind Helden, "Monster" (kannst du mein Monster halten ...).

Ist offensichtlich eine Gratwanderung das Ganze, aber vielleicht führt die Spur ja dorthin, wo wir als Männer schon alle Möglichkeiten haben unsere emotionalen Bedürfnisse auszuleben solange wir aber nicht die Kontrolle über die Gesamtsituation aufgeben. "Regeln" die vorher gegolten haben, sollten auch weiter gelten, wenn wir uns Momente der Schwäche gegönnt haben. Wahrscheinlich besonders dann. Je mehr ich darüber nachdenke, desto natürlicher scheint mir der Vorgang, dass "sie" logischerweise, sobald wir eine ganz andere und neue Seite von uns zeigen, das erst integrieren muss in ihr Bild von uns (selbst wenn sie selber darauf gedrungen hat), das passiert eben mit einer Reihe shittests, die zum Teil ne Spur härter sind als alles davor. aussitzen, ausschwitzen, austragen (wenn es einen Konflikt gibt), KEIN VERSTÄNDNIS UND KEINE TOLERANZ für schlechtes Benehmen etc. nur weil man ihr nun einen Vertrauensvorschuss gibt. sonst bröckelt das ganze Gebäude und sie wird zurecht das Gefühl haben einem Betrug aufgesessen zu sein und nun mit einer anderen Person zu tun zu haben, für die sie zwar viele positive Empfindungen hat, die aber nicht mehr genügend Sicherheit ausstrahlt so dass sie sich sexuell fallen lassen kann. und Frauen lechzen nach einem Mann, der ihnen Grenzen setzt, so dass die Gutmütigkeit, die normalerweise nach einer emotionalen Offenbarung folgt, sofort schamlos ausgenutzt (getestet wird). hart bleiben, in jeder Hinsicht.

Ja nochwas fällt mir ein, wir werden dafür geliebt welche Gefühle wir bei unserem Gegenüber auslösen, nicht dafür welche Gefühle bei uns ausgelöst werden. Deswegen sich immer bewusst machen, worauf die Beziehung basiert, was die Attraction ausmacht, welche Gefühle wir ihr wie geben und dieses Verhalten betont aufrecht erhalten. Denn auch wenn mann man selbst sein will und mit seinen Gefühlen nicht hinterm Berg hält, dass sie sich als Frau fühlt (als sexuell begehrtes Wesen) bleibt voll und ganz unsere Aufgabe. Das Frausein definiert sich dadurch von Männern begehrt zu sein (mit allen Implikationen von Unterwerfung und Dominanz), wenn ihr das genommen wird ist es kein Wunder, wenn sie komisch wird oder gar fremdgeht und letztlich die Beziehung verlässt. so ungefähr denk ich mir das. ohne irgendeine Gewähr für Sinnhaftigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

exakt.

Wort für Wort genau so ist es.

..das Problem...das rationale Denken. Du weißt was zu tun ist, doch das wahre Leben sieht oftmals anders aus.

Es gibt Punkte, die wir beeinflusssen können...doch jeder einzelnde von uns ist auch nur ein Mensch und macht Fehler. Wir können die Emotionen von ihr in eine Richtung lenken, indem wir das "Männliche" als Basis ausstrahlen und uns so verhalten. Aber es gibt noch äußere Einflüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der Post ist an einigen Stellen übertrieben. Man könnte den eindruck bekommen, dass indem du dich ein wenig öffnest dein Frame sofort anfängt zu bröckeln. Das ist nicht der Fall - ich habe das komplette Gegenteil erlebt.

Wirst du allerdings zum Wussy, wird sich das instinktive Unbewusste der Frau melden - ohne Frage!

Ansonsten sehr guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke der Post ist an einigen Stellen übertrieben. Man könnte den eindruck bekommen, dass indem du dich ein wenig öffnest dein Frame sofort anfängt zu bröckeln. Das ist nicht der Fall - ich habe das komplette Gegenteil erlebt.

Wirst du allerdings zum Wussy, wird sich das instinktive Unbewusste der Frau melden - ohne Frage!

Ansonsten sehr guter Beitrag!

ja ich denke die Übertreibung rührt von zwei Dingen her. einerseits beschäftigt(e) mich das gerade massiv und dummerweise als Betroffener kann man dann aber nicht aus. und zweitens ist da natürlich ein Leck im inner game, klaro. Genausowenig wie man selbst jemand anderen ernsthaft beeinflussen kann oder seine Ziele im Verhalten einer anderen Person abstecken kann, wird umgekehrt jemand ebensowenig bei einem selbst ernsthaft dies und das auslösen. schon gar nicht einen Frame zum Bröckeln bringen. man kann es schon so sehen, dass man anderen (bewusst allgemein gehalten) die "Erlaubnis" erteilt als Katalysator zu fungieren, die Änderung, die Entwicklung, das Gefühl kommt alles aus einem selbst.

darum muss ich selbstkritisch sagen, dass natürlich meine Betroffenheit einerseits und Schwächen in meinem Selbstbild andererseits, dazu führ(t)en, dass ich hier etwas überzeichnet geschrieben habe. Denn wie du sagst nicht das "sich öffnen" bringt den Frame zum Bröckeln, es ist das was danach kommt und das hat man völlig selbst in der Hand. Das hab ich aber eh glaub ich mit der persönlichen Grenzziehung etc. ein wenig getroffen. Das ist mir heute sehr bewusst geworden, dass es mir einfach viel besser ging in dem Moment wo ich jenseits von Freezeout usw. mal ganz deutlich meine Bedürfnisse angemeldet habe und auch klar gesagt habe, dass sich was ändern muss sonst bin ich weg. von wegen "Sei bereit, sie zu verlieren. Dann wirst Du sie behalten." wobei es mir da echt zu einem Gutteil wurscht war/ist ob ich sie behalte oder nicht. Auch wenn ich sie liebe.

Zusammenfassung (meiner Interpretation nach): sobald sich die Beziehung ändert und mann sich auf seine Anima einlässt, geht ganz massiv der Pussy-Analyzer los und alle möglichen anderen verrückten Dinge, und zwar weil das sich einlassen einher geht mit aufeinander eingehen und es nicht mehr einfach so ist, dass man jemand auf sein Territorium einlädt wo er(sie) sich wohlverhält oder fliegt, sondern zwei sehr unterschiedliche Territorien ein Stück weit vereinigt werden und dann kommt es eben zu Grenzverletzungen, Konflikten, Naturkatastrophen etc. muss man aber einfach sein lassen das mit der hohen Toleranz und dem Verständnis für alles (sofern es das eigene Wohlbefinden beeinträchtigt), dann passt das schon. weil paradoxerweise ja gerade erst eine milde Selbstsucht einen in die Lage versetzt, der anderen Seite das zu geben was sie braucht, Stabilität, Stärke, Zuversicht.

wie soll jemand der nicht in der Lage ist seine eigenen Grenzen zu schützen dann das gemeinsame Reich verteidigen. daher die shittests, daher das oft unverständliche Verhalten. ist eine Aufforderung die Sache in Ordnung zu bringen, eine Art Alarmanlage, dass irgendwas mit dem eigenen inner game nicht stimmt und dass das dringend repariert gehört. also gar nix böses sondern ihr Investment in die Beziehung. und eben paradoxerweise kann man das Ding scheinbar nur flicken, wenn man sich selbst wieder einkriegt (von wegen Freezeout) und nicht wenn man "sie" oder die Beziehung als solches beackert. glaub ich zumindest mal, "Erfolgsausweis" ist noch ausständig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Monster,

Aber für mich sind Freezeouts da (vor allem in meiner jetzigen Situation), um wieder die Stabilität in meinem eigenen Leben herzustellen und wieder meinen Frame einzurichten. Ich habe jetzt meine Freundin seit ein paar Tagen ignoriert, weil ich einfach keinen Bock mehr auf ihren Drama hatte. Sie zog mich runter, ich war nicht mehr ich selbst, und einfach nur schlecht drauf. Jetzt, nach 4 Tagen wo ich wieder meinen Hobbies und Freunden nachgekommen bin, fühle ich mich um einiges besser, kann den Tag wieder voll ausnutzen und genießen. Mir geht es tatsächlich gut. Aber ich stimme dir zu, dass man paradoxerweise zuerst die Selbstsucht den Vorrang geben sollte, bevor man jemanden anderes liebt. Alles en masse und mit Grenzen natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und irgendwann geht sie doch und dann wirst DU dich wundern! du selber sagst du spielst eine arschloch "rolle". vielleichst denkst du mal darüber nach...

ich bezweifle dass das auf dauer gut geht aber ich kann das nicht beurteilen. zu mir hat noch keine frau gesagt "ich haue ab" die wollten alle bei mir bleiben;)

überlege mal wie du das herüber bringst. ein "ist mir doch egal" klingt nicht sehr angebracht. das klingt wirklich danach das sie dir völlig egal ist und ob das in einer beziehung gut ist bezweifle ich doch sehr.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
und irgendwann geht sie doch und dann wirst DU dich wundern! du selber sagst du spielst eine arschloch "rolle". vielleichst denkst du mal darüber nach...

ich bezweifle dass das auf dauer gut geht aber ich kann das nicht beurteilen. zu mir hat noch keine frau gesagt "ich haue ab" die wollten alle bei mir bleiben;)

überlege mal wie du das herüber bringst. ein "ist mir doch egal" klingt nicht sehr angebracht. das klingt wirklich danach das sie dir völlig egal ist und ob das in einer beziehung gut ist bezweifle ich doch sehr.

Wenn das auf mich bezogen war, dann:

Es geht hier nicht darum es der Frau auf so unromantische Art und Weise mitzuteilen "Du bist mir egal, geh doch einfach", sondern ihr einfach das Gefühl zu vermitteln, dass DU nicht von IHR abhängig bist! Außerdem sind meine Freeze Outs alleine für mich, um mich selber wieder zu finden. Diese Frauen können einem Mann wahrhaftig den Kopf vernebeln, daher brauchte ich diese Auszeit um wieder die Lüftung einzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das auf mich bezogen war, dann:

Es geht hier nicht darum es der Frau auf so unromantische Art und Weise mitzuteilen "Du bist mir egal, geh doch einfach", sondern ihr einfach das Gefühl zu vermitteln, dass DU nicht von IHR abhängig bist! Außerdem sind meine Freeze Outs alleine für mich, um mich selber wieder zu finden. Diese Frauen können einem Mann wahrhaftig den Kopf vernebeln, daher brauchte ich diese Auszeit um wieder die Lüftung einzuschalten.

sag das nicht mir und auf dich war das nicht bezogen sondern auf den thread ersteller.

so nacht:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr weiser junger Mann hat mir mal gesagt: "In einer LTR kommt es nicht mehr auf den Über Alpha Frame an, was nicht bedeutet, dass du einer Frau alles durchgehen lassen solltest!" Ich habe es bereits in einem anderen Thread hier geschrieben, es nervt mich nur noch ab, dass hier konsequenter Weise davon ausgegangen wird, dass dir eine Frau bei jeder Kleinigkeit gleich die eier einzementiert! Dein Frame sollte sich der LTR anpassen - die grundlegene Fehldiagnose liegt mMn in der falschen Interpretation des Wortes "Alpha"

Ich kann dir pro Wochenende 10 "Alphas" zeigen, die so "alpha" sind, dass man sich wundert, dass überhaupt für mehr im Raum Platz ist. Ihr merkt, ich rede von jenen, die das Wort falsch interpretieren!

Wenn du eine LTR führst und du öffnest dich NICHT, wirst du eine Frau niemals nie behalten können. Diese Frau wird instinktiv immer im Konflikt stehen - denn bei aller "PU Besessenheit" sowie ein Wussy das instinktive Unbewusste einer Frau weckt genauso macht eine Frau dieses Ungewisse nicht lange mit!" Kommt mir jetzt nicht mit Betastierung etc. - das habe ich bereits oben geschrieben - betastiert bist du, wenn Sie dir das Geld gibt, was DU mit deinen Jungsausgeben darfst, wenn du sie um Erlaubnis für Sachen in DEINEM Leben bitten musst, deine Freunde vernachlässigst und nicht zuletzt wenn DU dich mit dieser Rolle auch noch abgefunden hast.

Demnach ist es elementar wichtig, einer Frau zu zeigen, dass sie dein Leben bereichert - gleichzeitig aber das Leben weiterzuführen welches sie bei eurem Kennenlernen so interessant gefunden hat - selbstverständlich wieder mit Kompromissen. Wenn du das tust, es dir gut mit deiner Entscheidung geht, bist du so sehr "Alpha", dass du dir gar keine Gedanken machen musst... denn seien wir ehrlich, Hinrwichserei ist hier überall ein weit verbreitetes Thema und Problem.

So long - Frohe Ostern :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die Frage: Du könntest auch ohne mich glücklich sein, hätte ich auch mit ,,Ja'' geantwortet.

Dabei hinzugefügt, dass es mit ihr aber schöner ist ;)!

dazu muss ich mal sagen frauen sind wie hunde :

sie mögen es ab und zu so eine "belohnung" zu bekommen, gibt man der frau aber nur noch belohnungen sind diese i wann nicht mehr etwas besonderes und sie wendet ihre aufmerksamkeit ab, eben genau wie ein hund :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die Frage: Du könntest auch ohne mich glücklich sein, hätte ich auch mit ,,Ja'' geantwortet.

Dabei hinzugefügt, dass es mit ihr aber schöner ist ;)!

sie mögen es ab und zu so eine "belohnung" zu bekommen, gibt man der frau aber nur noch belohnungen sind diese i wann nicht mehr etwas besonderes und sie wendet ihre aufmerksamkeit ab, eben genau wie ein hund :P

Ich will die frau sehen, die dir sabbernd am Bein klebt und versucht dich zu rammeln :huh:

Scherz beiseite - man sollte das Verhalten nicht als "Hundeähnlich" interpretieren! Du signalisierst damit einen höheren Wert, zeigst Erfahrungen im Umgang mit Frauen und diese ganze Qualifikationsgeschichte ist natürlich auch nicht zu verachten! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt nicht.

Wenn man Hunden immer mehr Belohnungen gibt, in Form von Leckerlis, werden diese Fett und verfressen und wollen immer mehr davon.

Ich finde da sind Frauen eher wie Schimpansen, die im Versuchslabor eine Aufgabe gestellt bekommen. Wenn diese Schimpansen es nicht hinkriegen, ihre Aufgabe zulösen, dann geben sie auf und begnügen sich lieber mit ner ollen Banane als mit einem Schmackhaften Leckerbissen.

In Kontext dazu stelle ich die Frauen, die nicht in der Lage sind, mit einem selbstbewussten "Alpha" klar zukommen und sich dann abwenden und sich mit Luschis begnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wahnsinn dieser Thread :-D

"Männer sind....."

"Frauen sind...."

Damit begebt ihr euch schon auf die falsche Spur.

Die "PUA-Beziehung" schlägt dem Fass dann den Boden aus.

Aber ich finde das letzte Gleichnis ist es wert fortgeführt zu werden. :huh:

Es gibt sowohl Frauen, wie auch Männer die wie Schimpansen sind. Ebenso gibt es Männer wie auch Frauen die wie Hunde sind.

Wenn man Hunden immer mehr Belohnungen gibt, in Form von Leckerlis, werden diese Fett und verfressen und wollen immer mehr davon.

(...) Schimpansen, die im Versuchslabor eine Aufgabe gestellt bekommen. Wenn diese Schimpansen es nicht hinkriegen, ihre Aufgabe zulösen, dann geben sie auf und begnügen sich lieber mit ner ollen Banane als mit einem Schmackhaften Leckerbissen.

Wichtig ist nur, dass man schnell feststellt womit man es zu tun hat, damit man seinen neuen Hausgenossen artgerecht behandeln kann.

Wenn man sich dann nicht über Jahre verstellen und schauspielern möchte, ist es auch noch wichtig zu wissen was zu einem selbst passt. Ist man Michael Jackson, oder Pawlow? Es hat nämlich keinen Sinn über Jahre den Pawlow zu geben, wenn man sich eher wie Jackson fühlt, nur weil einem zufällig ein Hund zugelaufen ist. Es bringt auch nichts seine Sinne auf Ignore zu stellen und den Hund zu behandeln als sei er ein Schimpanse und ihn wohlwollend mit Bananen zu füttern. Dann haut er nämlich ab. Nein, in dem Fall sieht man zu, den Hund schnellstmöglichst ins nächste Tierheim zu bringen und sich einen Schimpansen zu holen.

So. DAS ist die ganze Kunst dahinter. :-D

PS: Ich vergass: die Rasse des Canipansen gibt es auch noch sehr häufig. Bei beiden Geschlechtern.

Eine Diät aus halb Bananen, halb Friskies, viel Auslauf und viele Spieleinheiten als Beschäftigung und dazu viel Körperkontakt und sonstige Zuwendung haben sich hier bewährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So. DAS ist die ganze Kunst dahinter. :huh:

So oder so ähnlich. Nur dass es mit den Mädels einfacher geht - da hat man es immerhin nicht mit ganz unterschiedlichen Speziens sondern lediglich mit verschiedenen "Rassen" zu tun. Mir persönlich gefällt da diese - wie hiess sie doch gleich - HSE-HD-Rasse des submissiven Typs am besten - die riechen so gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es bringt auch nichts seine Sinne auf Ignore zu stellen und den Hund zu behandeln als sei er ein Schimpanse und ihn wohlwollend mit Bananen zu füttern.

du wirst dich wundern, aber einer meiner Hunde konnte von Bananen wie auch Äpfeln nicht genug bekommen.

PS: Ich vergass: die Rasse des Canipansen gibt es auch noch sehr häufig. Bei beiden Geschlechtern

Das trifft dann wohl auf mich zu.

Aber solange eine Frau nicht wie ein Schimpanse aussieht und nicht wie ein Hund aus dem Rachen riecht ist das alles ein anderes Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Der Thread hier wird ja immer besser. Schubladendenken vom Feinsten!

Frauen sind halt so...Männer auch! Und es ist nicht anders!!!

Naja, dann viel Glück bei der Einstellung... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So! Genug jetzt!

#1 Wenn Sie will, dass eine LTR weitergeht, dann wird sie weitergehen.

#2 Shittests sind für die da, um zu überprüfen, ob du immer noch genug Attraction auf sie hast und der "Führungsrolle" entsprichst.

#3 Wenn man seine "Verlustängste" unter Kontrolle bekommt, dann können diese Gefühle einen zum mangel in seiner Persönlichkeit führen.

Das sind so ziemlich die Dinge die mich meine derzeitige LTR gelehrt hat...

zu #3:

Sie hat nen Ex. Dieser ist der Erzeuger ihres Sohnes und er ist so Banane im Kopf, dass wenn er etwas von mir wissen würde, er seinen Sohn nicht mehr besuchen kommen würde.

(Nur um missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Ich kenne Ihn gut...)

Auf jedenfall erzählt sie mir, wie sehr sie von Ihm gelangweilt ist und wie schlecht er mit Kindern umgehen kann, doch trotzdem enthält sie ihn ihrem Sohn nicht vor.

Sie meinte sie sei dann eine schlechte Mutter und ein Kind hat auch ein recht auf sein Erzeuger.

Das heißt also für mich, dass ich für den kleinen zurückstecken muss. D.H.: Ich muss zurückstecken, wenn er kommt.

DAS veranlasste mich dann zur Überlegung, dass er es Ihr ja besorgen könnte, denn sie war mit ihm über 3 Jahre zusammen und jeder von hier weiß was das heißt... oder?

Nunja... also ich hab echt paranoia geschoben, dass er bei Ihr übernachten könnte und er sie durchlässt und dass alles... Bis ich mich gefragt hatte, warum ich davor Angst habe, da

es ja nur Sex wäre.

Logische konsequenz war, dass ich gar nicht Angst habe das er es ihr besorgt, sondern dass sie IHN lieber mögen könnte als MICH und dass ich der verarschte und verletzte sein könnte!

Also, Thema auf den Tisch gebracht mit dem Topic "Ab Wann zu welchen Situationen könntest du rückfällig werden?"

Versteht mich nicht falsch, aber sie weiß auch dass eine LTR auch auf Vertrauen basiert und hey, wenn sie gelogen hat, dann kommt das raus.

Früher oder später! Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht! Und wir haben wirklich einen ganzen Abend damit verbracht unsere LTR neu zu kalibrieren! Mit dem wahrscheinlich mit Abstand

emotionalsten Sex bisher mit ihr!

Jedenfalls: Die Moral von der Geschicht: Gefühle weisen einem den Weg zu tiefer sitzenden Problemen, mann sollte sich nur genug kennen, um sich zu verstehen!

Da gibt es eben Keine "Lösungsschublade" die man aufmachen kann und voila -> Problem gelöst! (Das gibts nur in Hollywood :rolleyes: )

Salut mes gens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefühle weisen einem den Weg zu tiefer sitzenden Problemen

Bis zu diesem Satz dachte ich "Toller Post!" einen größeren Schwachsinn als das von mir zittierte, habe ich allerdings schon ewig nicht mehr gelesen... klingt für mich iwie nach PU Opfer .. aber vielleicht sind unsere Sichtweisen da einfach unterschiedlich *g* Nichts für Ungut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis zu diesem Satz dachte ich "Toller Post!" einen größeren Schwachsinn als das von mir zittierte, habe ich allerdings schon ewig nicht mehr gelesen... klingt für mich iwie nach PU Opfer .. aber vielleicht sind unsere Sichtweisen da einfach unterschiedlich *g* Nichts für Ungut

Sag amal!!! Musst du das letzte Wort haben? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden