Bücher von Anthony Robbins

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich bin an den Büchern interessiert, aber auf Englisch.

Ich weiß nur nicht, welches Buch ich mir kaufen soll, denn im Deutschen gibts ja sein erstes Buch "Grenzenlose Energie" und den Nachfolger "Das Robbins Power Prinzip". Aber ich weiß nicht, welches das Power Prinzp auf Englisch ist.

Amazon Robbins

Da gibt es das "Unlimited Power", welches glaube ich das erste Buch von ihm ist und

"Awaken the Giant Within: How to Take Immediate Control of Your Mental, Emotional, Physical and Financial Life", ist das vielleicht das original "Das Robbins Power Prinzip"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

ich bin an den Büchern interessiert, aber auf Englisch.

Ich weiß nur nicht, welches Buch ich mir kaufen soll, denn im Deutschen gibts ja sein erstes Buch "Grenzenlose Energie" und den Nachfolger "Das Robbins Power Prinzip". Aber ich weiß nicht, welches das Power Prinzp auf Englisch ist.

Amazon Robbins

Da gibt es das "", welches glaube ich das erste Buch von ihm ist und

"Awaken the Giant Within: How to Take Immediate Control of Your Mental, Emotional, Physical and Financial Life", ist das vielleicht das original "Das Robbins Power Prinzip"?

Habe gerade mal in meinen deutschen Anthony Robbins Büchern nachgeschaut, in denen auch die Originalausgabe genannt wird. So wie Du schreibst ist es richtig.

"Grenzenlose Energie - Das Power Prinzip" -> Original: "Unlimited Power" (1986)

"Das Robbins Power Prinzip" -> Original: "Awaken the Giant Within" (1991)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag