HB hat mich 2 mal versetzt!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also eigenntlich bin ich ja kein AFC mehr. aber was diese frau betrifft weiß ich keinen Rat...

also hier kurz die Story...

auf Facebook kenenn gelernt, gechattet, und ausgemacht wir treffen uns...

wir haben handy nummern ausgetaucht und kurz telefoniert! (ich wollte sicher gehn dass es kein fake account ist und mich nicht ein typ verarscht)

das 1. mal hat sie mich versetzt... ich hab am vereinbarten treffpunkt gewartet sie war nicht erreichbar.

am nächsten tag hab ich eine entschuldigungsmail bekomme... es tut ihr so leid und sie hat ihr handy in der Badewanne versenkt usw...

mir egal. wochenende war ne party auf die ich nicht gehen wollte. also wieder mit ihr ausgemacht damit ich von der party fliehen kann...

sie hat mich wieder versetzt.

im nachhinein wars mir egal weil ich dann einfach ausgegangen bin und ein HB9.5 abgeschleppt habe. und einfach eine verdammt geile n8 hatte...

aber eigentlich stört mich das schon etwas.

von ihr hab ich auf facebook dieses mal auch keine nachricht mehr bekommen oder sonst was...

ich hab mir mal vorgenommen sie einfach nicht anzuschreiben und abzuwarten.

wie seht ihr die sache?

(und ja ich weiß dass es nach AFC klingt... !)

greets Exile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out, wenn sie sich nich meldet -> next

Das 2. Mal ist aus meiner Sicht schon sehr "unfreundlich", in so etwas Energie zu investieren ist unnötig.

P.S: Und sich einfach ein anderes HB zu krallen war auch eine sehr schöne Lösung :-D

bearbeitet von SilenceGaming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich weiß dass es nach AFC klingt... !)

Wie kommst Du denn darauf ? Etwa deswegen ...

auf Facebook kenenn gelernt
das 1. mal hat sie mich versetzt...entschuldigungsmail bekomme... handy in der Badewanne versenkt usw...
ein HB9.5 abgeschleppt habe. und einfach eine verdammt geile n8 hatte...
aber eigentlich stört mich das schon etwas.

Sie hat kein interesse an Dir deshalb NEXT.

Geh auf die Straße oder auf Deine 9,5 und tu was sinnvolleres als dir Gedanken zu machen über ein Online HB das flaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du die 9,5 wirklich kennen gelernt?

Wenn Deine Welt nich aus einem Meer von 10en besteht sollte die Sache ja wohl klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja. dann werd ich sie wohl einfach nexten...

und ja es sie ist wirklich eine 9.5!

wäre das schön wenn meine welt aus 10ern bestehenwürde... aber ich glaub ich hab erst einmal in meinem leben eine 10er gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport- und Attractionmangel!

Frauen sind daran gewöhnt, auf ihre Gefühle zu vertrauen.

Die Frau war einfach von ihren Gefühlen nicht überzeugt und hat die Treffen sausen lassen. Die "Entschuldigungen" sind in Wirklichkeit ausreden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich nicht wohl gefühlt bei dem Gedanken dich zu sehen.

Das ist Umgangssprache für Rapportmangel.

Nutze das nächste mal das Telefon um mehr rapport herzustellen.

Finde gemeinsamkeiten zwischen euch und stimuliere ihre Gefühle.

Erzähle ihr was dich bewegt, lass sie ein bißchen teilhaben an deinen Gedanken.

Dann kommt sie auch um Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also in meinen augen ist ne HB 9,5 ein victoria secret model. also ICH hab davon in meinen 33 jahren bis dato ähhh zwei oder drei LIVE gesehen bzw. mich gemütlich unterhalten. es fiel mir sehr schwer mich normal zu unterhalten, weil ich einfach von dieser makellosigkeit überwältigt war. nicht nur körper sondern eben auch ausstrahlung, gestik, mimik, stimmlage, wie sich sich kleidet - da passt einfach ALLES. 8er, 9er sieht man auch schon seeehr selten, eine 7 ist oftmals die könig der nacht in einem club.

für nen anderen ist ein VS-model eine 4, weil er auf mädels ab 200 kg steht - natürlich gibts auch das.

ich bin daher dafür diese optische werteskala abzuschaffen, sie bringt nichts.

besser wäre es viel einfacher zu unterscheiden:

GFHB: gefühle für HB

KFHB: keine gefühle für HB

also ICH verhalte mich (leider) immer vollkommen anders wenn ich gefühle für ne frau entwickle und wenn man so manch verzweifeltes posting liest, gehts anderen ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also in meinen augen ist ne HB 9,5 ein victoria secret model. also ICH hab davon in meinen 33 jahren bis dato ähhh zwei oder drei LIVE gesehen bzw. mich gemütlich unterhalten. es fiel mir sehr schwer mich normal zu unterhalten, weil ich einfach von dieser makellosigkeit überwältigt war. nicht nur körper sondern eben auch ausstrahlung, gestik, mimik, stimmlage, wie sich sich kleidet - da passt einfach ALLES. 8er, 9er sieht man auch schon seeehr selten, eine 7 ist oftmals die könig der nacht in einem club.

für nen anderen ist ein VS-model eine 4, weil er auf mädels ab 200 kg steht - natürlich gibts auch das.

also ICH verhalte mich (leider) immer vollkommen anders wenn ich gefühle für ne frau entwickle und wenn man so manch verzweifeltes posting liest, gehts anderen ebenso.

word ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die optische Skala gibt es nur aus dem Grund, das man sich vor dem Ansprechen eine Strategie zurecht legen kann. Damit man weiß mit was man zu rechnen hat und wie progressiv man rein gehen muss um best mögliche Erfolge zu erzielen. Viele geben das HB Level in FRs an um ihr Game zu beschreiben, dass abhängig von der HB Skala aufgebaut wurde. Leider gibt es auch genügend AFCs die meinen sich dadurch pushen zu müssen und bei denen es eigentlich total irrelevant ist ob es nun ne 5 oder ne 8 is. In einem Forum für Persönlichkeitsentwicklung ist sowas einfach nur panne und man kann als leser mit solchen Äußerrungen einfach nur recht schnell einschätzen wie die Jungs so drauf sind ;-)

Einige Beispiele:

Eine gute Freundin von mir modelt für tommy hilfiger und ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass sich nicht viele nach ihr umdrehen würden. Dennoch sind es gewaltige Unterschiede, wenn man sie auf Fotos sieht oder in real life. Ich würde sie höchstens auf ne 8 tippen. Dank Photoshop is es mit Sicherheit ne 9.

Bei einem Kumpel in der Klasse soll sogar eine Ex Miss Germany sein und er sagte mir, dass sie von Männern recht schlechtes Feedback bekommt.

Also bis uns mit unseren mediengeprägten Ansprüchen wirklich mal ne 9 in real life über den Weg läuft, dann muss schon viel passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe sehr gut was ihr meint.

und klar ist die Leveleinteilung etwas das jeder für sich entscheiden muss. aber was ich gerade feststelle ich hab ein echt tolles umfeld

wenn ich so schnell überlege wieviele HB9s ich kenne...

hm... da wären 3 SG models eine Gods Girls und noch ein paar... (ach ich liebe meine szene) - und als Fotograf hab ichs da echt fein.

ich glaube übrigens dass meine 9er bei euch 7,5 bis 8,5 bei euch wären. - ich steh nun mal auf Tattoos!

bevor mich hier jemand als KJ abstemplen will; tut es doch einfach, es ist mir egal... ich hab meine FBs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden