Sie meldet sich nicht nach FC

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie ich hier schon einmal beschrieben habe, habe ich ein sehr attraktives Mädel verführt.

Da ich dabei sehr routiniert wirkte und ihre LMR geknackt habe, hatte sie mich im Laufe der Nacht und am nächsten Morgen gefragt, ob ich sowas öfter mache und versucht mehr darüber herauszufinden.

Ich habe mich weitestgehend vor ihren Fragen gedrückt und blöderweise angesprochen, dass sie ja auch nach dem ersten Date mit mir ins Bett gegangen ist und das ein beidseitiges Ding war.

Ich habe sie am gleichen Abend (Do) einmal kurz angerufen, weil ich mich eigentlich nochmal spontan mit ihr treffen wollte. Sie hat nicht abgenommen und sich nicht gemeldet. Am Sonntag habe ich es das zweite Mal probiert und wieder gab es keine Reaktion.

Wenn meine Menschenkenntnis nicht total versagt, dann hat sie sich in meiner Gegenwart wohl gefühlt und hatte nicht den Eindruck gemacht, dass ihr der Abend und die Nacht nicht gefallen haben.

Ich habe das Gefühl, dass es ihr entweder peinlich ist, dass sie sofort mit mir ins Bett gegangen ist oder dass sie mich für einen Aufreißer mit hohem Frauenverschleiß hält, der sie bloß ausnutzen will.

Alternativ könnte es auch ein Shit-Test sein, um zu schauen, wie weit sie gehen kann oder ein Versuch zu sehen, wieviel mir daran liegt sie wieder zu sehen.

Ich fände es schade sie zu nexten, weil wir sehr gut zusammen passen, bin mir aber absolut unsicher, wie ich weiter vorgehen kann.

Es bleibt ja eigentlich nur eine SMS zu schreiben oder zu freezen. Ich gehe nicht davon aus, dass es etwas bringt sie noch einmal anzurufen.

Habt ihr Vorschläge, wie ich vorgehen sollte?

Gruß

TheEye

edit: Update auf Seite 2

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"oder dass sie mich für einen Aufreißer mit hohem Frauenverschleiß hält"

Das wäre doch gut ;)

Ich denke mal sie spielt einfach nur Ködern und Warten mit dir, bleib geduldig, warte maximal 2 Wochen, versuchs dann noch einmal wenn sie sich nicht meldet.

Wenn nix bei rauskommt, Next!

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich weitestgehend vor ihren Fragen gedrückt

Worst thing you can do. Sowas machen doch nur irgendwelche Loser, die zufällig den Schuss ihres Lebens abgeräumt haben und jetzt merken, dass der ganze Schwindel mit den fragen aufzufliegen droht. Steh zu Deinem Lebensstil und beantworte jede Frage ehrlich.

Genrell: Schreib SMS. Die ganze Anruferei is doch ein Comunity-Dogma. Ich hab vor einem halben Jahr mit dem Anrufen aufgehört und nur noch wohl überlegte SMS geschrieben. Seither hat sich die Flakerate umgedreht. Von 90 auf 10 Prozent. SMS schreiben heißt aber auch geduldig sein und einen Tag auf eine antwort warten können ;)

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine gute Freundin, die mir erzählt hat, sie habe nach einem ONS den den Kontakt zu einem Typen verwehrt, weil sie Angst davor hat sich zu verlieben. Im Prinzip riesen Bla bla. Denn trotz einer spitzen Menschenkenntnis kann Buyers Remorse grundsätzlich unabhängig davon immer vorkommen. Gerade wenn vor kurzem ein Freund im Spiel war sind Frauen gefühlstechnisch unberechenbar. Teilweise lassen sie sich auf eine Verführung körperlich ein, die sie geistig verweigern nur weil das Game dementsprechende Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war der Sex scheiße...

ansonsten gehe ich von Rapport und Attractionmangel aus. P&P betrieben ?

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ein sehr attraktives Mädel verführt.

Die Bedeutung die sie für Dich einnimmt ist bereits jetzt enorm. Du hast sie bereits einmal am Abend nach Eurem ONS, einmal am Sonntag angerufen und jetzt einen Post verfasst. Du beginnst sogar schon an "Deiner Menschenkenntnis" zu zweifeln. Du überlegst, für wen sie Dich halten könnte, wie Du bei ihr wohl ankamst, ob für sie alles schön war oder ob Du "versagt" haben könntest, vielleicht weil Du zu sehr als frauenverschleissender Aufreisser rüber gekommen bist.

Beachte den Einfluss den diese Gedanken und damit sie dadurch auf Dich und Dein Leben nimmt: Die um sie kreisenden Gedanken übernehmen die Führung in Deinem Leben!

Es bleibt ja eigentlich nur eine SMS zu schreiben oder zu freezen. Ich gehe nicht davon aus, dass es etwas bringt sie noch einmal anzurufen.

Gruß

TheEye

Etwas anderes machen. 10 Tage andere Frauen gamen. Mit Freunden weg gehen. Den Fallschirmsprung machen den Du schon immer machen wollstest. Möglicherweise ruft sie an. Ansonsten kannst Du immer noch wieder probieren sie anzurufen. Für den Moment würde ich erst mal mich selbst wieder finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das Gefühl, dass es ihr entweder peinlich ist, dass sie sofort mit mir ins Bett gegangen ist oder dass sie mich für einen Aufreißer mit hohem Frauenverschleiß hält, der sie bloß ausnutzen will.

Merkst du was? Eine LMR sofort zu knacken kommt vielleicht nicht immer so pralle! Ist ja auch abhängig davon, als was du sie ansiehst!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast die zeit nach dem FC das flasche getan & gesagt. ihren fragen ausweichen ist kontraproduktiv. du mußt richtig antworten & darüberhinaus war der sex schlecht.

lg mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
& darüberhinaus war der sex schlecht.

lg mf

Hat er Dich auch schon gelayed, oder woher nimmst du diese Erkenntnis?

Mach da nich mehr Limiting Beliefs auf als nötig.

Ich bin mir sicher es lag daran, dass du den Frame nicht gehalten hast. Wird aber wieder. Zwei Tage Sendepause, dann eine SMS Marke: "Hey, ich habe eine fantastische Idee. Wir sollten uns treffen. Also: Mittwoch, Donenrstag oder Freitag?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Beiträge!

Ich habe mich weitestgehend vor ihren Fragen gedrückt

Worst thing you can do. Sowas machen doch nur irgendwelche Loser, die zufällig den Schuss ihres Lebens abgeräumt haben und jetzt merken, dass der ganze Schwindel mit den fragen aufzufliegen droht. Steh zu Deinem Lebensstil und beantworte jede Frage ehrlich.

Ich wollte ihr nicht erzählen, mit wie vielen Frauen ich wie oft was habe, weil ich der Meinung bin, dass es sie nichts angeht. Außerdem dachte ich, dass es nicht so gut ankommt, wenn ich ihr die Wahrheit erzähle. Ich habe versucht es so zu verpacken, dass ich gerne Menschen anspreche und habe ihr auch erzählt, dass sie die erste war, die ich direkt angesprochen habe.

Vielleicht war der Sex scheiße...

ansonsten gehe ich von Rapport und Attractionmangel aus. P&P betrieben ?

Sie hat nicht den Eindruck gemacht, als hätte sie keinen Spaß gehabt. :-D

Attraction und Rapport waren vorhanden, P&P/C&F wurden durchgehend verwendet.

Ich habe eine gute Freundin, die mir erzählt hat, sie habe nach einem ONS den den Kontakt zu einem Typen verwehrt, weil sie Angst davor hat sich zu verlieben. Im Prinzip riesen Bla bla. Denn trotz einer spitzen Menschenkenntnis kann Buyers Remorse grundsätzlich unabhängig davon immer vorkommen. Gerade wenn vor kurzem ein Freund im Spiel war sind Frauen gefühlstechnisch unberechenbar. Teilweise lassen sie sich auf eine Verführung körperlich ein, die sie geistig verweigern nur weil das Game dementsprechende Qualität hat.

Da könnte was dran sein.

Ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass sie sich in mich verschossen hat und nun glaubt, dass ich ihr das Herz brechen könnte. Ich konnte bei ihr zu Hause kurz hören, wie sie ggü. ihres Mitbewohners von mir geschwärmt hat.

Die Bedeutung die sie für Dich einnimmt ist bereits jetzt enorm. Du hast sie bereits einmal am Abend nach Eurem ONS, einmal am Sonntag angerufen und jetzt einen Post verfasst. Du beginnst sogar schon an "Deiner Menschenkenntnis" zu zweifeln. Du überlegst, für wen sie Dich halten könnte, wie Du bei ihr wohl ankamst, ob für sie alles schön war oder ob Du "versagt" haben könntest, vielleicht weil Du zu sehr als frauenverschleissender Aufreisser rüber gekommen bist.

Beachte den Einfluss den diese Gedanken und damit sie dadurch auf Dich und Dein Leben nimmt: Die um sie kreisenden Gedanken übernehmen die Führung in Deinem Leben!

10 Tage andere Frauen gamen. Mit Freunden weg gehen. Den Fallschirmsprung machen den Du schon immer machen wollstest. Möglicherweise ruft sie an. Ansonsten kannst Du immer noch wieder probieren sie anzurufen. Für den Moment würde ich erst mal mich selbst wieder finden!

VS.

Schreib SMS. Die ganze Anruferei is doch ein Comunity-Dogma. Ich hab vor einem halben Jahr mit dem Anrufen aufgehört und nur noch wohl überlegte SMS geschrieben. Seither hat sich die Flakerate umgedreht. Von 90 auf 10 Prozent. SMS schreiben heißt aber auch geduldig sein und einen Tag auf eine antwort warten können ;)

"Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor."

Ich denke, dass es am besten ist, wenn ich mich auf mein Gefühl verlasse.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat er Dich auch schon gelayed, oder woher nimmst du diese Erkenntnis?

he he sag ich nicht!

aber: wenn der sex einzigartig, leidenschaftlich, befriedigend war, dann: meldet sich die frau per se, sprich: sie will das wieder haben. gefieldtested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

War genau richtig, dass du angerufen hast. Gerade in Verbindung mit ihrer Vermutung, dass du sie nur flachlegen wolltest, setzt das das richtige Signal.

Schreib ihr ne SMS, dass dir der abend gefallen hat und sie sich melden soll; dann warte. In 1-2 Wochen kannst du es nochmal versuchen, wenn keine Antwort kommt.

Wenn dann immernoch keine Antwort kommt mußt du wohl oder übel nexten.

So würde ich das machen.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach beides. Meine SMS schicken und in der wartezeit ein paar andere Frauen klar machen. DAS ist der PU-Spirit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber: wenn der sex einzigartig, leidenschaftlich, befriedigend war, dann: meldet sich die frau per se, sprich: sie will das wieder haben. gefieldtested!

Sorry aber solche Äußerungen und Vermutungen sind schlichtweg grenzwertig - was du schreibst hat rein gar nichts mit Verfürungskunst zutun sondern eher mit einem Pseudo Alpha "Assi Toni" frame - sorry aber geht gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach beides. Meine SMS schicken und in der wartezeit ein paar andere Frauen klar machen. DAS ist der PU-Spirit ;)

Bin ich auch dabei - denn:

1) Sag und mach immer ehrlich was Du willst.

2) Sei im Zweifel auch in der Lage ohne dies auszukommen.

Wichtig ist - so wie Du das geschrieben hast - m.E. in Deiner Situation jetzt dass Du das Ganze nicht auf die Goldwage legst und nach wie vor als TEIL von Deinem Lebensgame begreifst - nicht aber als die Wichtigste Aufgabe die Du gerade hast. Die ist nämlich aus dem jetzigen Moment das fetteste rauszuholen. Wenn Du Dir das verinnerlichst läuft es easy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)und habe ihr auch erzählt, dass sie die erste war, die ich direkt angesprochen habe.

Mmh...und ich bin die erste, die er je abgekriegt hat. Ansonsten keine Konkurrenz weit und breit. Wieso fall ich als EINZIGE drauf rein?

Warum erzählst Du sowas??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps und euren Zuspruch!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

(...)und habe ihr auch erzählt, dass sie die erste war, die ich direkt angesprochen habe.

Mmh...und ich bin die erste, die er je abgekriegt hat. Ansonsten keine Konkurrenz weit und breit. Wieso fall ich als EINZIGE drauf rein?

Warum erzählst Du sowas??

PP

Ich habe ihr gesagt, dass ich ständig irgendwelche Leute anquatsche, um sie kennenzulernen, aber sie die erste war, die ich auf der Straße direkt angegraben habe. Dadurch dass sie die erste war, habe ich das Gefühl minimiert, dass ich das stumpf bei jeder halbwegs attraktiven Frau mache und sie für mich etwas besonderes ist.

Ich habe mich weder als Oberaufreißer, noch als totaler Anfänger dargestellt, sondern meinen offenen, kommunikativen, humorvollen Frame definiert. Diesen habe ich auch durchgehend gefestigt, wenn ich mich mit dem Barkeeper, anderen Personen und ihren Mitbewohnern unterhalten habe, während sie dabei war. Dadurch, dass sie die Befürchtung geäußert hat, ich nagele alles weg, zeigt sich doch auch, dass sie sich nicht für konkurrenzlos hält. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Ich denke kaum, dass diese o.g. Aussage irgendwo ein schlechtes Bild auf mich geworfen hat.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne jetzt der erfahrene Experte zu sein, aber:

Für mich liest es sich das hier als ziemlich aufrichtig und keinesfalls abwertend, weil sie von ihm angesprochen wurde.

Klar sollte man es nicht so aussehen lassen als ob man einfach nur Glück gehabt hat, aber der Mäddl stolz aufzutischen, dass sie auch nur eine von Vielen ist halte ich jetzt nicht für den Megabringer. Ich sag nicht, dass man damit keinen Erfolg haben kann, aber so handelt man mit Stil. "Nein, ich mach das nicht jeden Tag, aber wenn mir sie mir gefällt dann weiß ich was ich zu tun habe und nehme mir was ich will." Impliziert ggf auch: "Hey du bist einfach anders als die meisten Anderen (und ich wollte DICH kennen lernen!)". Das gibt ihr sicherlich nicht das Gefühl, dass sie jetzt eine von vielen oder die letzte Schlampe ist, sondern, dass da was Besonderes passiert ist.

Warum viele hier der Meinung sind, dass es jetzt der Oberrenner ist über wieviele Frauen man schon gerutscht ist zu prahlen, er es nicht getan hat und sich jetzt deshalb total zum Blödmann gemacht hat - das sehe ich absolut nicht so.

Aber wie auch immer es nur wirklich ist/war. Das Beste was man nun meiner Meinung tun kann ist einfach ein bisschen zu warten und es dann nochmal zu probieren. Wen nicht, dann hast du zumindest einen guten Fortschritt gelandet und deinen Stil, wie du die Sache aufziehst find ich total okay. Warte ab, guck dich nach anderen hübschen Mädchen um und versuchs in einer Woche nochmal. Vor allem vertrau auch ein bisschen auf deinen menschlichen sozialen Verstand und lebe nicht nach Regel XYZ - wenn A dann immer gleich B. Wäre traumhaft, bestünde das Leben aus so einfachen Regeln.

So long

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr eine SMS geschickt, in der nur stand, dass ich sie vor Ostern nochmal sehen möchte und sie mich heute Abend anrufen soll, was sie auch getan hat.

Das zeigt schonmal, dass sie mich zumindest nicht bewusst ignoriert.

Ich habe als erstes versucht ihr die gemeinsame Nacht ins Gedächtnis zu rufen und die Gefühle daran zu verankern. Sie meinte nur, dass sie den ganzen nächsten Tag verkatert war. Dabei fiel mir ein, dass sie am nächsten Morgen auch schon erwähnt hatte, dass sie sich noch etwas betrunken fühlt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch fast nüchtern war und folgere, dass sie mir und auch sich selbst einreden möchte, dass es nur am Alkohol lag.

Anschließend meinte sie, dass sie diese Woche keine Zeit mehr hat, weil sie über Ostern zu ihren Eltern fährt und auch die letzten Tage nur zum Schlafen zu Hause war, weil sie viel arbeiten und lernen musste, was zumindest erklären würde, warum sie sich nicht bei mir gemeldet hat. (Sie hat es mir von sich aus erzählt. Ich habe nicht angesprochen, dass ich es schade fand nichts von ihr zu hören)

Ich habe noch erwähnt, dass ich nach Ostern eine Woche im Urlaub bin und sie erwiderte, dass ich mich danach melden solle. Sie klang dabei aber weder enttäuscht noch erfreut.

Ich habe es mit Buyer's Remorse zu tun, wodurch sie extrem viel Comfort verloren hat. Zudem wirkte ich während des Telefonats ein kleines Bisschen needy und dadurch, dass sie den Abend und die Nacht mit mir negativ verankert hat, werde ich nach meinem Urlaub wieder bei 0 anfangen müssen.

l_ifetec hatte recht.

Eine LMR sofort zu knacken kommt vielleicht nicht immer so pralle! Ist ja auch abhängig davon, als was du sie ansiehst!

Beim nächsten Mal werde ich, sofern ich mehr als ein ONS haben will, den nächsten Morgen nutzen um wieder Comfort aufzubauen oder sie alternativ verliebt nach Hause schicken, ohne mitzugehen und erst beim nächsten Treffen fclosen.

Ich werde im Urlaub meinen Kopf frei machen, mich ein bisschen austoben und sie anschließend treffen, ohne dass es Alkohol gibt. Dann wird sie erneut verführt. ;-)

Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit die Attraction und Comfort neu aufzubauen und aufrecht zu erhalten, wenn ich nicht da bin, ohne dabei needy zu wirken?

Sollte ich sie bis dahin freezen oder mich noch einmal melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

wie ich hier schon einmal beschrieben habe, habe ich ein sehr attraktives Mädel verführt.

Da ich dabei sehr routiniert wirkte und ihre LMR geknackt habe, hatte sie mich im Laufe der Nacht und am nächsten Morgen gefragt, ob ich sowas öfter mache und versucht mehr darüber herauszufinden.

Ich habe mich weitestgehend vor ihren Fragen gedrückt und blöderweise angesprochen, dass sie ja auch nach dem ersten Date mit mir ins Bett gegangen ist und das ein beidseitiges Ding war.

Ich habe sie am gleichen Abend (Do) einmal kurz angerufen, weil ich mich eigentlich nochmal spontan mit ihr treffen wollte. Sie hat nicht abgenommen und sich nicht gemeldet. Am Sonntag habe ich es das zweite Mal probiert und wieder gab es keine Reaktion.

Wenn meine Menschenkenntnis nicht total versagt, dann hat sie sich in meiner Gegenwart wohl gefühlt und hatte nicht den Eindruck gemacht, dass ihr der Abend und die Nacht nicht gefallen haben.

Alternativ könnte es auch ein Shit-Test sein, um zu schauen, wie weit sie gehen kann oder ein Versuch zu sehen, wieviel mir daran liegt sie wieder zu sehen.

Ich fände es schade sie zu nexten, weil wir sehr gut zusammen passen, bin mir aber absolut unsicher, wie ich weiter vorgehen kann.

Gruß

TheEye

Hey,

nimm ihr eine CD auf mit entsprechenden Songs und Texten die passend sind. Also genau das was du ihr mitteilen willst. Kommt immer gut.

Schreib ihr hin und wieder eine nette SMS oder Online Grusskarte per E-mail oder nur eine kurze E-Mail wo du ihr nette Dinge sagst.

Oder lad Sie spontan zu irgendwas verrückten ein. Plan irgendwas .. einen Ausflug, Kurztrip und nimm sie mit.

Es gibt so viele Dinge ... Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück

(Eigene Erfahrung)

Alles liebe

UG-Hunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hi,

Gruß

TheEye

Hey,

nimm ihr eine CD auf mit entsprechenden Songs und Texten die passend sind. Also genau das was du ihr mitteilen willst. Kommt immer gut.

Schreib ihr hin und wieder eine nette SMS oder Online Grusskarte per E-mail oder nur eine kurze E-Mail wo du ihr nette Dinge sagst.

Oder lad Sie spontan zu irgendwas verrückten ein. Plan irgendwas .. einen Ausflug, Kurztrip und nimm sie mit.

Es gibt so viele Dinge ... Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück

(Eigene Erfahrung)

Alles liebe

UG-Hunter

kann ich nur bestätigen, übrigens sind Liebesgedichte auch sehr sehr wirkungsvoll!

gruß

elemente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts noch? CD's aufnehmen, Gedicht schreiben?

Habt ihr gar nichts von pickup verstanden?

Du wirst es mit diesem Mindset so versauen ...

bearbeitet von doe.m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was??cds mit gedichten ist ja der oberhammer....mystery würde sich im grab umdrehen!!!

sei halt froh das du sie gelayt hast,hatte auch viele mit dem ich ons hatte und dannach nichts mehr...ist halt so...mach dir kein kopf wieso,und warum,dann wirst du nur verrückt!

manche frauen wollen auch mal nur ihren spaß und auch nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden