Superbabe <- Erstes Ziel ist ein Date

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova
Möchte dir ja nicht deine Illusionen zerstören, kann mir das aber nicht verkneifen.

Ist schon OK von Dir. :good:

Hatte sowieso nicht geantwortet, weil ich irgendwie keine Lust mehr hatte außerdem stehe ich nicht auf Frauen die kein richtiges Deutsch können.

Der ganze online-Kram ist doch für die Tonne, bin gestern wieder durch die Sonne Berlins gelaufen und ich sag Euch was: Die richtig schönen Frauen laufen draußen rum. Vor allem die sind echt und kein Fake.

Ich muss mich ändern, ich weiß ;-)

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe mal davon aus, dass du genau aus diesem Grund dem Board beigetreten bist... :-D

Hast du schon das Don Juan Boot Camp absolviert? Falls nicht - kann es nur empfehlen.

Da du in Berlin wohnst würde ich mehr als 50 Hi´s anstreben. Die hast du ja schon an 1-2 Tagen weg...

Noch ein kleiner Tipp am Rande -> benutz in anderen Foren am besten einen anderen Nck/anderes Avatar :-D

bearbeitet von aijou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Um sie anzuschreiben, würde ich auf ein Detail in ihrem Profil eingehen und die Bedürfnisse ansprechen, die dahinter liegen. Steht da was drin im Profil?

Ich würde so tun, als sähe ich die Titten gar nicht. Die wird sicher mit Mails von bedürftigen AFCs zugeschüttet und hat Gedanken wie: "Die fahren eh alle nur auf meine Titten ab und erkennen mich nicht als Menschen. Ausserdem bin ich zu dick. Wann kommt endlich mal einer, der mich wegen meiner Persönlichkeit liebt?"

Also so: "Grüß Dich, NAME. Ah, du magst Skifahren! Ist es bei dir auch so, dass es dir ein Gefühl von Freiheit gibt, loslassen, die Piste runter zischen, alles vergessen? Fühlst du auch dies Spannung, wenn die Geschwindigkeit zunimmt? Wo fährt du gerne? Kennst du die Höllentalpiste in Nieder-Ammergau? Ich war vor einigen Monaten mit meinen Kumpels da und fand die klasse."

Ich stelle meine Brüste mehr oder weniger gut sichtbar ins Netz und erwarte dann, dass jemand mich wegen meiner Persönlichkeit anschreibt.

Wenn das dann tatsächlich irgendwann jemand tut, dann glaube ich auch noch dass dieses Verhalten seinen wahren Beweggründen entspricht.

Soviel Unlogik müsste ich als Frau ja anscheinend nachvollziehen können. :-D

Aber sorry, ich muss passen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

Schaut mal, ich habe einen netten Link mit dem "Superbabe" gefunden:

http://www.candygirlcash.com/dorsfeline/ho...?ccbill=1969418

Ich finde sie wirklich nicht mehr sexy, irgendwie ist die zu "füllig". Obwohl das Gesicht ganz nett ist und die Tatoos haben auch etwas.

Ich find`s nur witzig wie ich hier angemacht wurde doch ja keine Fotos reinzustellen, weil ja die Privatsphäre der Frau verletzt werden könnte. Leute, die Frau hat keine Privatsphäre :-D

Viel Spaß beim Glotzen

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will bestimmt nicht ihre Fotos hier gerne sehen.

Ist doch nur Spekulation, das weißt Du doch gar nicht.

Na dann frag sie doch mal, ob sie das will. Das ist nämlich die richtige Vorgehensweise. Dass du überhaupt gar nicht darauf kommst, daß das ein eklatanter Verstoß gegen Datenschutz und vor allem gegen den Schutz der Privatsphäre ist. :-)

Dir ist anscheinend auch nicht klar, daß die Forenbetreiber wegen so etwas mächtig Ärger bekommen können.

Scheiss dich mal nich so ein...

Wenn sie ihre Bilder nicht anderen zeigen wollen würde, wären sie ja wohl kaum auf ner Social-Networking Seite für jedermann einsehbar.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Wenn sie ihre Bilder nicht anderen zeigen wollen würde, wären sie ja wohl kaum auf ner Social-Networking Seite für jedermann einsehbar.... :rolleyes:

Sehe ich auch so

Es sollten definitiv mehr Frauen solche Titten haben.

Ein Erlebnis ist das auf jeden Fall :-)

Kannst ja mal zwischenrutschen und Dir die Dinger um den Kopf hängen, rechts und links, wie ne Bommel und dann ein Foto machen fürs Startbild auf`m Handy.

Kommt bestimmt cool aber den Spitznamen den Du dafür bekommst wirst Du wohl nie wieder los: "Bommel" B-)

Allerdings ist Sie für meinen Geschmack zu dick.

Sie müsste 10 KG abnehmen.

Mein Rezept: Extremer Sport-BH und ab aufs Laufband oder zu Assi-Toni ( http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8 ) B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.