Real kennengelernt, NC verpasst, Mail herausgefunden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe keinerlei Erfahrung mit Online Game und bräuchte mal eure Hilfe :)

Und zwar habe ich vor kurzem ein wirklich sympathisches HB7 kennengelernt.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit PU aber bei ihr hat es auf anhieb gefunkt,

so dass ich deutlich leichteres Spiel hatte. Klare IOIs , sehr interessiert , sofort am strahlen

als ich ihr mehr aufmerksamkeit geschenkt habe. Ziemlich sicher in die Kategorie des good girls

einzuordnen. Ich hatte einen sehr leichten und völlig entspannten Alphaframe und habe das gespräch

(es war noch ein 2tes HB dabei) geführt. Es hat ihr gefallen.

Ich behaupte sogar das 2te HB war am ende auch schon leicht attracted, da mir die IOIs der HB7 wohl gut

value verschafft haben.

Richtig verdient habe ich mir die attraction wohl nicht,habe zu wenig wirkliches Game gefahren. Das gespräch

war nicht allzulange und im anschluss einer offizielen Veranstaltung der Uni, so dass man diese Themen automatisch

als erstes angeschnitten hatte. Lachen, Augenkontakt war aber alles da.

Dann kam auch schon deren Bahn. Sie strahlte zum Abschied. Traumhaftes Lächeln.

Natürlich habe ich den Moment für einen NC meisterhaft verpasst.

Mein Hauptproblem ist ob ich jetzt per mail Kontakt mit ihr aufnehmen soll. Oder kommt das gleich zu stalkermässig rüber?

Hab die Adresse nämlich nicht von ihr, sondern aus der Einladung für die Veranstaltung, wo ich noch die anderen 20 Leute in der

Empfängerliste sehe. Studi wäre mir iwie lieber aber konnte sie dort nicht finden.

Attraction ist auf jedenfall da, so dass ich mir das denke ich erlauben kann oder?

Bräuchte nur ein paar tipps für eine möglichst lockere mail, will auch gar nich groß weiteres online game fahren

und nach 2-3 Mails dann aufs Telefon bzw. am liebsten gleich reales Treffen wechseln.

Ein Einfaches

"Irgendwie warst du mir sympathisch/interessant/whatever ... wollen wir uns mal treffen"..

is doch einfach zu plump oder wie seht ihr das?

Irgendwas kurzes lustiges, und wenn sie positiv reagiert würd ich dann schon ein Treffen vorschlagen.

Hoffe ihr habt paar gute Ideen, Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen:

"Da schaue ich mir doch die Liste von der letzten Veranstaltung durch.... und wen sehe ich da: Die Claudia! xDDDD "

Mehr würde ich nicht schreiben, mit Absicht so offen lassen. Egal was sie dann antwortet, probierst du dann die Nummer zu holen. Wie genau besprechen wir, wenn du eine Antwort hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich würde sagen:

"Da schaue ich mir doch die Liste von der letzten Veranstaltung durch.... und wen sehe ich da: Die Claudia! xDDDD "

Mehr würde ich nicht schreiben, mit Absicht so offen lassen. Egal was sie dann antwortet, probierst du dann die Nummer zu holen. Wie genau besprechen wir, wenn du eine Antwort hast.

Falls du wirklich soetwas schreiben willst, dann lass um Gottes Willen die Smilies weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sagen:

Falls du wirklich soetwas schreiben willst, dann lass um Gottes Willen die Smilies weg.

Ein Gerücht, das durch alle OG-Threads kaspert. Man kann Smilies ohne wenn und aber schreiben, solange es sich nicht um Frauen ü30 handelt, darin habe ich keinerlei Erfahrung wie Smilies wirken.

Es sollten nur nicht nach jedem Satz welche kommen, vor allem wenn es normale Sätze sind.

Früher habe ich fast komplett ohne Smilies geschrieben, jetzt tue ich es ziemlich oft.

Komischerweise erhalte ich nach diesem bewusst provozierendem Smilie verhältnismäßig längere Antworten.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher habe ich fast komplett ohne Smilies geschrieben, jetzt tue ich es ziemlich oft.

Komischerweise erhalte ich nach diesem bewusst provozierendem Smilie verhältnismäßig längere Antworten.

Jop, me2 aber es ist ziemlich schwierig manche smiles und sätze korrekt zu deuten.

Mmh der opener kommt zu freakig rüber, stalker etc. meiner Meinung.

Man könnte ihn verwenden, aber hoff nicht auf 100% erfolg ;-).

Beste bleibt immer wieder real treffen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.