Meinung geigen, oder Relaxen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich (19) sie (18)

1 1/2 Monate zusammen.

Meine LTR fährt in einer Woche, zwei wochen in den Urlaub, mein Problem is das sie das wochenende vorm Urlaub, bzw.

nach dem urlaub mit 3 Typen die ich nicht kenne, aber sie scheinbar "relativ" gut kennt im ausland verbringen möchte.

Das Land zu nennen spielt keine Rolle.

Meiner Meinung nach, sollte sie das We vor / nach dem Urlaub nutzen um mich zu sehen, da wir deswegen schon 2 Wochen voneinander Getrennt sind.

Natürlich gehts mir gegen den Strich das sie mit den Typen mitfahren will, hab mich dazu noch nicht bei ihr geäußert, sollte ich aber bald.

Soll ich ihr meine Meinung sagen, und dadurch Eifersüchtig wirken?

Oder ganz Relaxt "das geht in Ordnung, Viel Spaß" sagen?

bearbeitet von YourSuperHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Soll ich ihr meine Meinung sagen, und dadurch Eifersüchtig wirken?

Oder ganz Relaxt "das geht in Ordnung, Viel Spaß" sagen?

Wieso willst du ihr vorschreiben was sie zu tun hat?

Angenommen du willst mit 3 guten Freundinnen was Unternehmen, würdest du es nicht tun nur weil deine Freundin eifersüchtig ist und rumzickt?!

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es gibt unterschiedliche Lehrmeinungen - aber meiner Erfahrung nach gibt es so etwas wie "einfach nur Freunde" zwischen Männer und Frauen nicht.

Eine Seite will immer mehr, sobald die Freundschaft eng genug ist.

Was du tun kannst?

Relaxen.

Denn sobald du dich aufführst fühlt sie sich unverstanden und die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei dieser kurzen Zeit, die ihr zusammen seid, zu einem anderen überläuft steigt um ein Vielfaches.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, es gibt unterschiedliche Lehrmeinungen - aber meiner Erfahrung nach gibt es so etwas wie "einfach nur Freunde" zwischen Männer und Frauen nicht.

Eine Seite will immer mehr, sobald die Freundschaft eng genug ist.

Was du tun kannst?

Relaxen.

Denn sobald du dich aufführst fühlt sie sich unverstanden und die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei dieser kurzen Zeit, die ihr zusammen seid, zu einem anderen überläuft steigt um ein Vielfaches.

F.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Mach was du willst.

Verbiete es ihr,

lass es sie ihr durchgehen.

Zu einer Beziehung gehören immer zwei Partnermdie mit den Konditionen einverstanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist es denn schon geplant, dass die das Wochenende mit den 3 Männern verbringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutz die Zeit und baller sie vor dem besagten 3-Tages-Tripp und dem 2 wöchigen Urlaub nach Strich und Faden durch, dass sie wund wird. Das ist immer eine nette Erinnerung an dich ;).

Soll ich ihr meine Meinung sagen, und dadurch Eifersüchtig wirken?

Naja, Eifersucht ist nur ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein. Verbiete ihr nichts, lass ihr ihre Freiheiten ohne ne große Welle zu machen. Machst Du ihr ein Drama, geht sie schon mit gemischten Gefühlen von dir und es wird ein leichtes sein, sie rumzukriegen. Knall sie, gib ihr ein richtiges Hochgefühl dadurch aber brich nicht in einen Gefühlsrausch aus. Stattdessen solltest Du anfangen, die 2 Wochen und 3 Tage mit anderen Babes zu verplanen und dich vom Gefühl loszureißen, dass sie dir womöglich fremdgehen könnte. Und wenn sie dir fremdgeht - drauf geschissen. Früher oder später kommt eh alles raus und Du suchst dir einfach eine andere, die deine Bedürfnisse erfüllt. Dann war sie es ganz einfach nicht wert, einen Lebensabschnitt mit dir zu teilen.

Hör auf dir Gedanken darüber zu machen. Es wird dich innerlich zerfressen, bis zu dem Punkt, an dem dein Fass überläuft und es zum großen Knall kommt.

---> "Mach das. Wenn Du da und da bist, bring mir das und das mit. Pass auf Kakteen/Eingeborene/psychopathische Mörder vom Land auf blah blah" Zeig ihr, dass du es akzeptierst, ohne eine Welle drum zu machen. Bloß nicht rumheulen.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.