Reigenslair Parole "Strange&Usual"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

strang10_800x600.png

Gentleman,

nächste Woche, dem 03. April findet wieder ein Lairtreffen statt.

Schwerpunkt ist dieses mal Streetgame mit eventuellen Clubgame in der Nacht.

Wir treffen uns um 14 Uhr vor dem KFC bei der Mariahilfer Straße und werden nach langer Zeit mal wieder eine Streetgame-Tour bei der Targetline machen. Das heißt konkret die Mariahilfer Straße, das MQ, der Burggarten und die Kärntner Straße bis hin zum Schwedenplatz... insofern sich das alles zeitlich ausgeht (manchmal klappts, manchmal dauert alles länger).

Je nach Abstimmung kann natürlich auch entschieden werden, ob wir nach dem Streetgame auf der Mariahilfer Straße auch stattdessen zum Ostermarkt in Schönbrunn schauen. Aber wie gesagt, nur bei einstimmiger Mehrheit.

Hier mal die Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: KFC Mariahilfer Straße Eingang

Uhrzeit: 14 Uhr

Datum: Samstag, 03.04.2010

Code: "Indianer oder Cowboy?"

Geplant ist vor allem folgendes:

Nach dem Treffen um 14 Uhr (halbe Stunde Wartezeit, dann Aufbruch) und eventuellen kennenlernen neuer Leute wird in regelmässig abwechselnden Gruppen die Wingteams eingeteilt.

Jedes Wingteam bekommt dazu eine spezifische Aufgabe, wobei grob gesagt folgende Gruppen zu unterscheiden sind:

Team Greenhorn:

Anfänger, die sich auf Desensibilisierung und Opening konzentrieren

Team Cowboy:

Fortgeschrittene Stufe1, die sich vor allem auf Closing und Instant Dates konzentrieren

Team Sheriff:

Fortgeschrittene Stufe 2, die entweder bei Team Greenhorn als Führungskader dabei sind oder sich bei Team Cowboy anschließen, um sich selbst weiter zu entwickeln...

Mal schauen, ob das Konzept klappt...

Weiters werd ich ein paar Notizen von der SC mitnehmen, wo die ein oder anderen interessanten Übungen dabei sind. Eventuell bei Bedarf wird dann ein 4. Team (nennen wir es Team Indianer) zusammengestellt, die sich dann auf die speziellen Aufgaben dieser SC konzentriert. Allerdings sollte dann dazu angemerkt werden, dass sobald die SC begonnen wird, sie auch bis zum bitteren Ende durchgezogen wird (jedenfalls für diesen Tag)

Wo es dann am Abend hingeht, wird noch beim Streetgame entschieden.

Natürlich ist jeder willkommen

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin natürlich wieder dabei nach langer Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner bericht von den leuten die da waren wäre super

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein kleiner bericht von den leuten die da waren wäre super
Du warst doch eh dabei! :P

Ja, das Lairtreffen war halt wie üblich: Viel Gerede, viel Informationsaustausch, neue nette Leute kennen gelernt, aber wenig PU gemacht. Darauf bin ich aber mittlerweile eingestellt, und genau deshalb komme ich ja auch gerne. Einen stressigen Nachmittag kann ich mir auch selber machen.

Als Treffpunkt war, wie oben beschrieben, der Platz vor der KFC-Filiale auf der Mariahilferstraße in der Nähe vom Westbahnhof, ausgemacht. Ich war kurz vor 14h vor Ort, und kurz danach kam der Burgenländer, dessen Namen ich unglücklicherweise vergessen habe. Wir beide waren dann kurz beim Restaurant zur goldenen Möwe, und als wir zurückgekommen sind, waren der werte Herr Cheffe, und zwei andere PUler, auch schon vor Ort. Weitere 75 Minuten später waren wir dann mit der Ankunft DonAlmins komplett, und sind dann zu zwölft langsam die Straße in Richtung MQ hinunter spaziert. Zwischendurch gabs ein paar Tipps, und dann haben wir Nummern aus einem Hut gezogen und mussten nach der Reihe Sets aufmachen. Anschließend haben wir die Aufmerksamkeit der umher flanierenden Menge, mit einigen Auflockerungsübungen und den damit verbundenen Schreien, auf uns gezogen. Den Abschluss machte dann eine kleine Besprechung, die wir im Schanigarten der untersten McDonalds Filiale abhielten. Ab diesem Zeitpunkt begann sich die Gruppe aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos sind im Facebook hochgeladen.

Aus Gründen der Privatspähre aber nur für Personen in der Freundschaftsliste. ;-)

Teil 1 eben das Streetgame

Teil 2 vom Clubgame (bzw besser Clubdrunk genannt :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weitere 75 Minuten später waren wir dann mit der Ankunft DonAlmins komplett,

komm übertreib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Anfang 20 würde ich schätzen.

Den Promille nach sinds meist 50jährige Alkoholiker... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 18

ein pickuper den ich kenn ist 39

sehr bunt gemischt ein durchschnittsalter gibts nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag