Nächster Schritt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend

es geht um ein Mädchen, welches ich die letzten beiden Wochenenden auf Parties gesehen habe.

Ich kenn sie zwar aus der Schule knapp 2 Jahre aber wir hatten kaum was miteinander zu tun.

Es ist so, dass sie mich auf beiden Parties angetanzt hat, bei der ersten nur kurz, aber bei der letzten schon etwas "heftiger". Ich bin darauf auch eingegangen, hab sie dabei auch an der Hüfte und am Hintern angefasst.

Nach einer gewissen Zeit wars dann halt vorbei, später kam sie dann nochmal an und es gab das gleiche Spiel.

Da ich ziemlich unerfahren bin (noch keine Freundin gehabt) wusste ich nicht was ich aus dieser Situation machen sollte. Und es ist also nichts bei rumgekommen.

Was ich noch dazu sagen kann ist, dass sie auch noch mit jemand anders eng getanzt hat.

Was hätte ich in der Situation machen sollen? Bzw. was kann ich jetzt noch machen? (Mein Ziel ist kein ONS, ich wäre gern mit ihr zusammen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin darauf auch eingegangen, hab sie dabei auch an der Hüfte und am Hintern angefasst.

Was hätte ich in der Situation machen sollen?

KC.
Bzw. was kann ich jetzt noch machen? (Mein Ziel ist kein ONS, ich wäre gern mit ihr zusammen)
Wenn du ihre Nummer hast, dann anrufen. Kostet wahrscheinlich Überwindung, aber gerade deswegen solltest du es machen.

Ansonsten vergiss sie, lies dich hier ein und hab Spaß.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Zu dem was du machen hättest können, ist das ganze Forum voll aber das:

(Mein Ziel ist kein ONS, ich wäre gern mit ihr zusammen)

geht nicht. geht gar nicht. du sagst ja selbst, dass du unerfahren bist. hier merkt man es und frauen merken es auch, wenn du so eine einstellung hast. überleg dir mal selbst: würde james bond mit einer frau eine beziehung anfangen, die er fast nicht kennt? du willst denken wie jemand der bereits erfolgreich ist, auch wenn das jetzt noch nicht der fall ist. deine ansprüche sind zu niedrig. nicht weil ich sage die frau sei schlecht, sondern weil du sie nicht kennst. sie hat dich schon gewonnen und musste sich kein bisschen anstrengen. rezept für desaster.

ich würde eh jedem empfehlen, praktisch wirklich gut in pu zu werden, bevor man an eine beziehung denkt. nicht nur im "aufreißen", sondern im ganzen umgang mit frauen. dann hat man erstens die auswahl und kann sich eine frau aussuchen die was taugt und zu einem passt und zweitens kann man die beziehung anständig erfolgreich führen. und wenn man braucht auch den spielraum sagen zu können, wenn ich schluss mache, dann finde ich wieder ohne probleme was anderes. das ist extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe sie heute eventuell wieder. Wir wollten ein wenig Sport machen mit noch ein paar anderen Leuten.

Keine gute Situation um irgendetwas rauszuholen, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe sie heute eventuell wieder. Wir wollten ein wenig Sport machen mit noch ein paar anderen Leuten.

Keine gute Situation um irgendetwas rauszuholen, oder doch?

Hast du dich überhaupt eingelesen? Man kann IMMER und überall flirten, Attraction udn Rapport aufbauen. Lies dich ein. Niemand wird dir hier alles nochmal darlegen

Gruß

Dead Man

P.s: Willkommen im Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nabend

es geht um ein Mädchen, welches ich die letzten beiden Wochenenden auf Parties gesehen habe.

Ich kenn sie zwar aus der Schule knapp 2 Jahre aber wir hatten kaum was miteinander zu tun.

Es ist so, dass sie mich auf beiden Parties angetanzt hat, bei der ersten nur kurz, aber bei der letzten schon etwas "heftiger". Ich bin darauf auch eingegangen, hab sie dabei auch an der Hüfte und am Hintern angefasst.

Nach einer gewissen Zeit wars dann halt vorbei, später kam sie dann nochmal an und es gab das gleiche Spiel.

Da ich ziemlich unerfahren bin (noch keine Freundin gehabt) wusste ich nicht was ich aus dieser Situation machen sollte. Und es ist also nichts bei rumgekommen.

Was ich noch dazu sagen kann ist, dass sie auch noch mit jemand anders eng getanzt hat.

Was hätte ich in der Situation machen sollen? Bzw. was kann ich jetzt noch machen? (Mein Ziel ist kein ONS, ich wäre gern mit ihr zusammen)

Mach mal ein romantisches Picknick irgendwo draussen, wo möglichst wenig Leute vorbei kommen (Wiese mit sehr hohem Gras o.ä.), schenk ihr schöne Blumen und sei einfach lieb und süß, mach ihr Komplimente usw. kuschel erst mal mit ihr und hoffe das eines zum anderen führt. Tut es das nicht, dann sag ihr, das du gerne mit ihr schlafen möchtest. Sagt sie nein, musst du eben weiter warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach mal ein romantisches Picknick irgendwo draussen, wo möglichst wenig Leute vorbei kommen (Wiese mit sehr hohem Gras o.ä.), schenk ihr schöne Blumen und sei einfach lieb und süß, mach ihr Komplimente usw. kuschel erst mal mit ihr und hoffe das eines zum anderen führt. Tut es das nicht, dann sag ihr, das du gerne mit ihr schlafen möchtest. Sagt sie nein, musst du eben weiter warten.

AUA!!!!!!!! Das ist wie ein Schlag in die Fresse, mein Herr. Kann doch nicht dein Ernst sein.

PS: Deine Signatur ist ja auch irgendwie komisch. Alpha´s gab es schon immer, auch vor der PU-Lehre. Und Alphas bekamen auch zu Neandertaler-Zeiten alle Frauen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUA!!!!!!!! Das ist wie ein Schlag in die Fresse, mein Herr. Kann doch nicht dein Ernst sein.

PS: Deine Signatur ist ja auch irgendwie komisch. Alpha´s gab es schon immer, auch vor der PU-Lehre. Und Alphas bekamen auch zu Neandertaler-Zeiten alle Frauen ab.

So kann man dies auch nicht sagen. Nicht alles was PU sagt ist richtig, und ich finde man sollte sein Beitrag durchaus ernst nehmen. Ich stimme z.b

"chenk ihr schöne Blumen" zu. Oder ist man nicht Alpha wenn man Blumen verschenkt ?!

Mit Blumigen Grüßen

UG-Hunter

bearbeitet von UG-Hunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eben, solange wir uns eben nicht darüber sicher sind, was eben die beste Methode ist, um Frauen aufzureißen, gibt es keinen Anspruch auf richtigkeit für diejenigen, die Pickup vergöttern. Selbst innerhalb der Pickupszene wird stark über die verschiedene theoretischen Ansätze diskutiert. Darum ist es mehr als totalitär, auf ein Sendungsbewusstsein des Pickup zu beharren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden