Alles der Reihe nach.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor nicht einmal drei Wochen wurde ich nach zweieinhalb Jahren auf den Singlemarkt entlassen - endlich wieder das tun, was mir vor der LTR am meisten Spaß gemacht hat. Diese Möglichkeit lasse ich mir nicht zwei Mal bieten...

Ich fand mich also letztens - obwohl ich lernen hätte sollen - in der Fakultätsvertretung ein. Ich glaube, ich wollte bei der Bücherbörse ein Buch besorgen; neben der Bücherbörse - bei den Computern - sitzt HB7 und plaudert mit der Bücherbörsendame (offensichtlich eine Freundin); neben ihr sitzt HB5 und hört sich das ganze an. HB7 wendet sich an mich und fragt, ob ich ein bestimmtes Buch hätte.

Az: Vielleicht, kann sein, wieso?

HB: Kann ich es dir abkaufen?

Az: Nein, meine Bücher werden nicht verkauft... außerdem sind wir dazu viel zu wenig vertraut...

Ich setze mich zu ihnen. Sehr viel C&F, rapport, relativ rasch kino, Körperhaltung angeglichen etc. K++. Irgendwann ging HB5, wir waren im Prinzip alleine. Wir einigten uns darauf, am Samstag auf ein Fest zu gehen. Ich bringe Bacardi, sie Cola (nämlich das normale, light und zero; wir hatten es bei der Diskussion [light - Frau, zero - Mann] ziemlich lustig).

Zum Schluss: "Gib mir deine Nummer.." - #c. "Worunter soll ich dich einspeichern?" - "Chantal" - "Und Nachname Mayer, gell?" - "Woher weißt du das?" .. Naja, wenn man auf dem PC eingelogged ist und sich auf den Bildschirm schauen lässt ;) Sie blieb mit offenem Mund zurück.

Zwei Tage später. Ich rief sie zu Mittag noch einmal an; hob nicht ab. Ein paar Stunden später ließ sie nur einmal läuten. Ich rufe sie zurück, sie hebt ab.

Az: Hat dir deine Mama nicht gesagt, dass man nicht nur einmal läuten lässt?

HB: hihi .... ..

Ja, weiter C&F. Sie hat mir gesagt, sie wüsste noch nicht, ob sich das mit Bacardi ausgehen würde. Anyway, ich hatte sowieso eine andere Freundin zum Vorglühen eingeladen.

Auf dem Fest gingen Freundin und ich relativ direkt auf die Tanzfläche. Plötzlich überraschte sie mich von hinten. HB: "Da bist du ja". Ab da war ich wieder dort, wo ich auch schon vor zweieinhalb Jahren war: Auf der Tanzfläche, ein Mädel in der Hand. Habe ich überhaupt noch etwas gesagt? KC. Weg von der Tanzfläche, irgendwo ins Eck. Null Widerstand. Sie sagt - das bilde ich mir zumindest ein -, wir sollten gehen. Nehme sie an der Hand und führe sie hinaus. Ich dürfte etwas Missverstanden haben. Denn das war kein LMR. Sie wollte wirklich nicht nach Hause. Macht nichts, ich habe halt getan, als würde es mir nichts ausmachen. Und wir küssten einfach weiter.

Eine Woche später. Eine Zeit, in der einige SMS mit C&F zu ihr wanderten, wobei ich immer darauf bedacht war, sie schmorren zu lassen. Wir machten uns aus, ins Kino zu gehen; auch gut. Vor allem, weil es "Alice im Wunderland" wurde und ich schon wusste, dass der pure crap ist und dementsprechend glücklich über ihre Wahl war, weil ich sie oft genug ablenken konnte. Sie holt mich von zu Hause ab. Ich gebe ihr nur ein Bussi auf die Wange, aufgrund ihrer Körperhaltung wohl wissend, dass sie sich gleich einen Kuss erwartete. Nachdem sie sich beim Kino eingeparkt hat, bekam sie ihre Belohnung. Wir hatten dann noch ein wenig Zeit und tranken etwas; wieder viel Kino; eigentlich weiß ich gar nicht mehr, was wir geredet haben. Sie hatte aber unheimlich viel Spaß und zeigte mir immer wieder ihr faszinierendes Lächeln. Übrigens: Mit 3D-Brillen küssen funktioniert nicht; da habe ich mich beim Reservieren verklickt :D

Sie führt mich wieder nach Hause, parkt in der Parklücke und dreht den Motor ab. Ich steige einfach aus (sie auch). Ich sehe, wie sie hinten herum ums Auto geht, um zu meiner Beifahrertür - warum auch immer - zu kommen. Ich gehe einfach vorne herum fünf Schritte Richtung Gartentür, bleibe stehen und halte ihr, wie einem kleinen Kind, die Hand hin. Sie passiert die Beifahrertür, ergreift meine Hand und lässt sich ins Haus führen. Sie bekam nur noch kurz eine Hausführung, die in einem finalen Akt in - nona - meinem Zimmer endete. Ich sorgte nur noch für romantisches Licht...

Eine Stunde später stand fest, wir würden uns wieder sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden