Berichte zu "blueprint decoded"?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe im Internet und auf diversen Pickup Seiten gestöbert und bin dabei (mehrfach) auf die DVD-Serie "blueprint decoded" von Tyler Durden gestoßen. Da ich noch ganz am Anfang stehe, mich aber mit den ganzen auswendig gelernten Phrasen nicht anfreunden möchten, war ich vor allem auf der Suche nach Material, das einen als Person verbessert, so dass man "beliebt" ist, dass man zu einem Gravitätszentrum für tolle Leute wird, ohne sich irgendwie verstellen zu müssen. Nun, da ich Schüler bin und mir die 500€ doch schon ziemlich (!!!) weh tun würden, möchte ich, bevor ich überhaupt über einen Kauf nachdenke, fragen ob jemand von euch sich durch die Serie durchgearbeitet hat. Wie wurde euer Leben dadurch beeinflusst (positiv/negativ, und inwiefern...)? Ist es für einen Anfänger zu empfehlen (oder braucht man gewisse Vorkentnisse)? Doch lieber ein anderes Werk mit selben oder ähnlichem Schwerpunkt?

Würde mich rießig über eure (ausführlichen) Antworten freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Das Programm ist der Hammer. Aber du wirst es als Einsteiger nicht umsetzen können. Zuviel Theorie, die zwar das Bewußtsein erweitert, aber zu wenig konkrete Lösungsangebote. Spar die Kohle und kauf dir DYD von David DeAngelo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum scheint manchmal eine gewisse Abneigung gegen RSD zu bestehen, woher die kommt, wayne.

Ich finde, dass Tyler mit Blueprint Decoded ein Meisterwerk geschaffen hat. Außer vielleicht in David DeAngelos "Man Transformation" habe ich noch nichts gesehen, was mich als Persönlichkeit dermaßen weitergebracht hat.

Ich schaue sie mir gerade zum dritten Mal an und kann immer noch neue Dinge entdecken, die mir vorher nicht so bewusst geworden sind.

Sehr viel Inhalt der DVDs (die man wie schon gesagt wurde, nicht unbedingt kaufen muss) ist auch als Text irgendwann mal durchs Internet kursiert, ursprünglich sollte Blueprint Decoded als Buch und nicht als DVD-Serie erscheinen.

Falls du daran interesse hast schreib mir ne PM. Allerdings versteht man vieles erst richtig, wenn man sich die DVDs anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache PU seit Januar aktiv und muss sagen, dass mich Blueprint einfach überfordert. Habs mir reingezogen, er hat recht mit dem, was er sagt. Aber es ist einfach zu früh, denke ich.

Oder bin ich zu bequem, um meine Realität zu ändern? Ach, das ist schon gemein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blueprint Decoded ist "advanced stuff",

Das neue Ebook von Mystery "Revelation" ist sehr gut gelungen.

gruß

Soll das eine Empfehlung sein? Wenn ja, organisier ichs mir :D!

Noch andere Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mytsery ist doch eher auf Routinen und co ausgelegt, right?

Wenn ja, dann möchte ich lieber darauf verzichten, da ich hauptsächlich an mir als Person und meinem inner game arbeiten möchte. Ich will, dass man mich irgendwann als Person, wie ich bin, begehrt, ohne dass ich irgendwelche Knöpfe und "attraction switches" drücken muss.

Wenn Blueprint zu advanced ist, was würdet ihr dann empfehlen? "How to be a man" oder "Men Transformation" von David Deangelo? Oder Foundations von RSD (oder ist das auch mit Routinen vollgepackt?)

Schon mal Danke im Voraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast h8te

Hast Du Dir schon mal die Juggler-Methode angesehen? Es gibt dazu einen ausführlichen Thread von KleinerKundun. Vielleicht ist das ja eher was für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer direkte Antwort auf die Frage:

RSD macht qualitativ das hochwertigste Material von allen Firmen, von denen ich gehört habe.

Das Blueprint Programm ist sehr allgemein geschnitten und es erfordert eben sehr viel Zeit es umzusetzen.

Aber der Vorteil ist, jeder schnelle Erfolg ist halbherzig Tyler vergleicht Pickup mit Bodybuilding, es dauert seine Zeit und Hingabe bis man sich gewisse Dinge erarbeitet.

Im weiteren ist es die Firma die als 1. auf das Naturalgame umgestiegen ist und wirklich nicht aus dir einen Abklatsch gängiger Pseudohelden machst oder einen Routinengamer, sondern dir die Möglichkeit gibt dich selbst zu einem aktiven Natural zu entwickeln.

Alternativ zu dem hohen Preis ist es auch möglich sich das Buch zu bestellen. Auch hier wiederum werden sehr gute Grundlagen behandelt, die ich als essentiell betrachte.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Ques

PS: Ein allgemeiner Rat, trotz vieler Kritiker an meinem " Gamestil" oder Pickup, werde die Person die du sein willst mit deinen eigenen Routinen, die Meister wie Juggler, übrigens auch ein sehr gutes und verständliches Naturalgamemodell, verweisen auf die Stereotyp Ausbildung der Person.

Vereinfacht heisst das: Wenn du keine Glatze hast wie Vin Diesel und so breit bist wie Vin Diesel und ebenso braungebrannt und muskulös solltest du nicht so zu als wärst du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wenn Blueprint zu advanced ist, was würdet ihr dann empfehlen?

Ich als bekennender RSD-Groupie hab mir alle bis jetzt erschienen DVD-Sets angeschaut.

Also fürs "Outergame" hat mir damals Tims DVD-Set seeeeehr geholfen!!! Ist gut umsetzbar und auch mehr oder weniger "Naturalstuff", Jeffys Programm fand ich nicht so gut, Foundations war in meinen Augen schlechter als Transformation. Am besten war jedoch The Blueprint Decoded, aaaber, ich finde nicht, dass es 500€ wert ist, da Du das wesentliche sogar hier im Forum findest.

Ich rate ich Dir von einem Kauf ab, da es reicht Dreamcatchers Beiträge + Tolle zu lesen. Ob Du das Programm über andere Wege beziehst ist Dein Ding, sehr gut ist es auf jeden Fall!

Liebe Grüße.

Jigga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Blueprint nicht als "zu advanced" bezeichnen. Es ist sicherlich wesentlich tiefgehender Stoff als der TE gewohnt ist, aber er wird in jedem Fall etwas daraus lernen. Der richtige Weg wäre dann, auf die Straße zu gehen und eine Zeit lang nur zu sargen, danach Blueprint nochmal schauen und sich wundern, was man alles beim ersten Mal nicht so gehört/verstanden/aufgenommen hat. So ist es mir ergangen, Blueprint war übrigens mit das erste, was ich an "Pick-Up-Material" in die Finger bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.