Wie behalte ich „mein“ Mädchen bei mir?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wang
Braucht sie vielleicht ein Mann der „Cool“ ist, einen durchgeknallten Typ, der wie ein verrückter nachts auf einer unbekannte Strecke ohne Lichter fährt? (Das hab ich mal wirklich gemacht)

Vital, du Freak ;)

Wenn man weiß, was man zu bieten hat, kann man eher auf Frauen eingehen als wenn man Selbstzweifel hat. Gut so. Aber sich nach Meinungen und Kriterien der Frauen zu verbiegen find ich persönlich nicht die beste Lösung.

Klar besteht eine Beziehung aus Geben und Nehmen, aus dem "Auf-einander-eingehen", aber nachts auf einer mir unbekannten Straße ohne Licht zu fahren ginge mir "nur" für eine Frau einfach zu weit. Und das, um ihr zu imponieren, weil sie einen durchgeknallten Typ möchte.

Ansonsten stimme ich dem guten (!) Post durchwegs zu, nur dieser eine Punkt stört mich doch gewaltig!

Bye

Wang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht sie vielleicht ein Mann der „Cool“ ist, einen durchgeknallten Typ, der wie ein verrückter nachts auf einer unbekannte Strecke ohne Lichter fährt? (Das hab ich mal wirklich gemacht)

Klar besteht eine Beziehung aus Geben und Nehmen, aus dem "Auf-einander-eingehen", aber nachts auf einer mir unbekannten Straße ohne Licht zu fahren ginge mir "nur" für eine Frau einfach zu weit. Und das, um ihr zu imponieren, weil sie einen durchgeknallten Typ möchte.

Danke für Kritik!

Es ist nur ein übertriebener Beispiel ;=)

(Um ehrlich zu sein, habe ich das gemacht, weil es mir selber gefällt, mach ich noch ab und zu wenn ich alleine fahre oder mit einer neuen Mädchen -> Adrenalin -> Roofblaster :lol: )

Aber du hast Recht, es ist gefährlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Paar Dinge will ich dazufügen.

Dein Schlusssatz ist vielleicht ein wenig bescheiden formuliert. "Sie ist hier, weil sie es will, weil sie es mag". Sie ist eher hier, weil du sie dazu einlädst hier zu sein. Und der Schluss, perfekt, wenn sie nicht mehr will, dann will sie eben nicht mehr. Und die Nächste darf ihre Zeit mit dir verbringen.

Sei interessant, sei unberechenbar:

Interessante Dinge sollte man auch/ eher für sich machen und sie mitnehmen dabei. Damit meine ich, dass es darum geht nicht unbedingt eine Gefälligkeit für sie zu tun, sondern etwas was die Spaß macht. Denn bist du gut gelaunt und strahlst positve Gefühle aus, hat sie keine Wahl. Ihr wird es dann auch gefallen.

Gib ihr Das, was sie will:

Sog. Soft Signs sind das. Die meist nicht offen ausgesprochen werden. Auf die Zeichen eingehen und ihr das richtige Geben. Das kann alles sein, eine Art von Kuss, Umarmung, Vorspiel, Sex. Aber auch Gesprächsthemen, Süßigkeiten usw. usw. Aufpassen, Merken, ne Woche warten und geben. :)

Das Unberechenbare:

Gib nicht das, was sie will. Genau das was sie offen auspricht, einfach nicht geben. Z.B. in einem Cafè. Sie möchte, dass du ihr einen Schoko-Shake bestellst. Bestell doch einfach einen mit Vanille und drück dich dann noch vor dem Zahlen :)

Ein Besuch im Kino ausgemacht, tja du fährst mit ihr hin und kurz vorher schlägst du eine andere Richtung ein, fährst aufs Feld und schaust im Auto ne DVD und machst viel KINO.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss dir nochmal danken für den text...

ich les ihn jedes mal wenn mir alles zu viel wird und ich anfang mir zu viele gedanken über meine LTR und co zu machen...

Der text hilft einem echt runter zu kommen und alles nochmal nüchtern zu sehen =)

danke dafür :lol:

bye

Angel

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist sehr Hilfreich.

Sich für ein Hb zu ändern ist etwas viel Erwartet... finde ich (Man lebt nur 28.000 Tage in seinem Leben => meiner Meinugn zu kurz um jemand zu werden, für einen anderen)

Ich sehe das eher als positive Charaktereigenschaft etwas flexiebel zu sein... Wenn ich eine Frau näher kennen gelernt habe und weiß, (ich hab sie nicht gefragt aber ich habs im Gefühl...) dass sie offen für etwas action ist.

Dann biege ich eben auch mal in die unbefahrene Straße und schalte kurz das Licht aus ;)

Am besten, wenn euch die Eintönigkeit eben schon bisschen nervt.

Haltet danach auf der Wiese an, packe ein paar Decken aus dem Kofferraum und leg dich mit Ihr in die Wiese.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Text. Wirklich top.

Und ändern muss man sich für ne HB bestimmt nicht. Einfach weiter mit den Werkzeugen des Verführers arbeiten. C&F, Kino, Frame halten, auf mal auf den Anderen eingehen ect. Merke ich grad in meiner LTR immer wieder aufs neuste, und sie fährt einfach nur drauf ab ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich les ihn jedes mal wenn mir alles zu viel wird und ich anfang mir zu viele gedanken über meine LTR und co zu machen...

Der text hilft einem echt runter zu kommen und alles nochmal nüchtern zu sehen =)

danke dafür :huh:

bye

Angel

Genau das selbe dachte ich mir auch gerade - der Text hilft wirklich sehr dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dafür ;-)

bye

Angel

Genau das selbe dachte ich mir auch gerade - der Text hilft wirklich sehr dabei!

Danke für diesen genialen Text. Kann den Vorrednern nur Zustimmen!!!

Hoffe auf eine Vortsetzung.

=)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, kann ich mich absolut nur anschließen. es ist alles gesagt, was zu sagen ist. aber das mit dem licht aus auf unbekannter strecke stell ich mir schon ziemlich interessent vor. B-)

ja, super :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Kritik!

Es ist nur ein übertriebener Beispiel ;=)

(Um ehrlich zu sein, habe ich das gemacht, weil es mir selber gefällt, mach ich noch ab und zu wenn ich alleine fahre oder mit einer neuen Mädchen -> Adrenalin -> Roofblaster <_< )

Aber du hast Recht, es ist gefährlich.

und dummerweise nicht nur für dich, sondern auch für andere. was wenn ich einem hasen ausweichen will, auf die andere Spur rüberziehe und voll in dich rein, weil du kein Licht anhast? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie behalte ich „mein“ Mädchen bei mir?

Die Frau wird immer deine Grenzen testen und dich eifersüchtig machen wollen, um raus zu finden, wie sehr du sie wirklich magst.

*BLEIB FÜR SIE IMMER INTERESSANT UND EIN BISSCHEN UNBERECHENBAR. BERECHENBARKEIT TÖTET DIE GEFÜHLE!*

Wie viel Eifersucht sollte man denn zeigen?

Was ist OK und was wird als Schwäche ausgelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zeige immer Interesse an ihren männlichen Bekannten.

"Hast du XY getroffen?"

"Was habt ihr so gemacht?"

"Und, wird er nun Erfolg bei dir haben?"

Oder so. Immer mit einem netten Lächeln auf den Lippen. Zeigt ihr, dass ich es wissen will, aber mich nicht drüber aufrege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gutes Statement und resonanz siehst du ja ist bombig..

Ich hab aber noch 1-2 Fragen, ich hatte schon viele feste Freundinnen, aber immer von kurzer Dauer.

und da frage ich mich auch wieso, klar oft hab ich gesehen ich hab mich zu einem langweiler entwickelt.

jetzt ist das anders, ich überrasche die Mädels immer wieder, mache Abenteuer, gehe mit ihnen raus, verführe sie immer aufs neue.

Ihr sagt ja man sollte immer etwas unberechenbar sein, sollte man auch ein bisschen unannahbar sein?!

Ich glaube eher nicht, weil ansonsten fühlt sie sich nicht geborgen bei einem, andererseits wenn ich unannahbar bin dann will sie mich um so mehr?

Und wenn ich rausgehe, und sie angesprochen wird, lasse ich sie .. ich schalte mich später ein, stelle mich dem typen vor, und rede mit ihm höfflich zeige dass ich damit umgehen kann, wie macht ihr das? :) Danke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. „Mauer bauen“ – Eifersucht. Wenn du anfängst, vor ihr andre Männer weg zu drängeln, wenn du auf keine Lust auf Clubs hast, weil da viele andere Männer sind, die womöglich deine Mädchen verführen könnten. Und alleine ausgehen… oh, das wird ganz verboten.

Hier ist die Gefahr, dass man die Mauer zerstören kann.

Hallo Vital,

ich habe mir diesen Abschnitt mehrmals durchgelesen, werde aber nicht wirklich schlau daraus. Was meinst du mit "Mauer bauen"? Und wieso wird diese "Mauer zerstört" wenn man eifersüchtig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Vital,

ich habe mir diesen Abschnitt mehrmals durchgelesen, werde aber nicht wirklich schlau daraus. Was meinst du mit "Mauer bauen"? Und wieso wird diese "Mauer zerstört" wenn man eifersüchtig ist?

Damit ist gemeint: du baust eine Mauer um dein Mädchen, hinter der lauter gefährliche andere Männer warten, die sie nicht kontaktieren soll (zB im Club, wenn sie allein weggeht).

Im schlimmsten Fall läuft das dann wie in der DDR: damit keiner mehr aus dem lahmarschigen Sozialistenmoloch in den goldenen, funkelnden, vielversprechenden Westen abhauen konnte, wurde ja bekanntermaßen '61 die berühmt-berüchtigte Mauer gebaut. Zufriedener ist die Bevölkerung deswegen allerdings auch nicht geworden, eher das Gegenteil war der Fall - bis zum vollständigen Zusammenbruch der DDR.

Deswegen aufpassen: eine "Mauer" um dein Mädel zu errichten, kann schnell kontraproduktiv werden. Zuviel Eifersucht und Kontrollzwang wird sie nerven und für sie irgendwann unerträglich werden. Damit betaisierst du dich nur selbst. Sei eifersüchtig, aber im C&F-Style (alles mit einem selbstbewussten lächeln vorbringen: "Ahaaaa, du triffst dich also mit Männern, hm?? Na dann ruf ich doch auch gleich mal... wie hieß sie noch... die Sarah von gestern an... sehr leckeres Mädel...!")

bearbeitet von Boogie_Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Und schließlich sollte man bedenken, wer ist den die ganze Zeit bei deiner Mädchen? Ja richtig… SIE selbst!

Es war immer so, dass die Frauen viele Verehrer hatten, doch sie lieben es EINEN zu haben - den Besten.

Ja, genau. Deshalb finde ich die in anderen Threads empfohlene Unberechenbarkeit sowieso Kokolores.

Einfach der Beste zu sein. Eine andere Methode, die Frau exklusiv für sich zu haben, gibt es nicht.

Was man/frau hingegen in der Unberechenbarkeit toll findet, habe ich bis jetzt nicht verstanden.

Kannte/kenne ein paar solche unberechenbaren Chaoten (auch in der Community, aber auch außerhalb - interessante Leute und talentierte Künstler, dass muss man ihnen lassen). Sie können zwar nichts gegen ihre Lebensweise tun, so ist halt ihr Beruf, aber überall wo sie sind, bringen sie alles durcheinander. Nach 3 Tagen wird ihre Gesellschaft schon unzumutbar.

NB: Sich ein ONS zu besorgen haben sie überhaupt kein Problem. Viele - auch sehr hübsche - Frauen machen es gerne mit, aber für lange Zeit bleibt bei ihnen keine.

Am wichtigsten für den Menschen ist immer er selbst, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden.

Hat sie zu wenig Stress und führt ein langweiliges Leben, dann kann die Unberechenbarkeit ein Vorteil sein. Ob du eine solche Frau wirklich auf Dauer willst, bezweifle ich.

bearbeitet von Katharina II
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Hat sie zu wenig Stress und führt ein langweiliges Leben, dann kann die Unberechenbarkeit ein Vorteil sein. Ob du eine solche Frau wirklich auf Dauer willst, bezweifle ich.

Katharina glaubst du damit, sobald eine Frau ein aufregendes Leben führt mit vielen Freunden, Aktivitäten, Verpflichtungen, Abwechslung etc., dass dann ein Mann auf längere Sicht mehr Chancen hat die Frau glücklich zu machen?

Ich glaube, dass das sehr Situationsbezogen gesehen muss. Hmmm aber interessanter anderer Ansatz. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meint ihr mit unberrechenbar....??

wie gebe ich ihr eig. das Gefühl das ich auch mit anderen spaß haben kann ( durch storys denkt sie doch oh man was für ein angeber usw? ) .... und was mache ich damit ihr nicht langweilig ist??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bob marly :

Sei einfach du selbst. Es ist der beste Weg (für mich jedenfalls) einfach mal nach meinem Gefühl zu handeln.

Vor einem Treffen mit einer HB plane ich nicht (mehr). Ich tu einfach das, worauf ich zu dem Zeitpunkt Lust habe

und nicht das, was die Frauen wollen oder ERWARTEN.

Ein etwas abgeänderter Spruch, der es (etwas) verdeutlicht :

"Was sie weiß, macht sie nicht heiß"

Deswegen finde ich, dass es der beste Weg ist. Wenn du selber nicht weißt, was du tun wirst, dann wird sie es auch nicht wissen.

Das ist meine Art unberechenbar zu sein. Probiere es aus.

Viel Glück

Gruß

Brik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Untersuch die genauer. Braucht sie vielleicht ein Mann der „cool“ ist, einen durchgeknallten Typ, der wie ein verrückter nachts auf einer unbekannte Strecke ohne Lichter fährt? (Das hab ich mal wirklich gemacht). Oder braucht sie vielleicht einen Mann, bei dem sie sich geborgen fühlt? Vielleicht das, vielleicht jenes, vielleicht beides? Oder was Neues? Untersuche es, finde und biete es ihr. Beachte aber, dass sich die Dinge ändern!

Genau! Bloß nicht im Jetzt leben, sondern sich ihretwegen verändern!

[/ironie]

gern geschehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man soll der Frau vor jedem Treffen Freiraum für Fantasie lassen. Sie soll ständig drüber fantasieren, was er denn als nächstes vorhat. Ich denke mal die Gefahr dabei ist, dass man den Erwartungen nicht gerecht wird. Ich sage meiner LTR immer, dass sie beim nächsten mal eine schöne Überraschung erwarten soll. Man darf es natürlich mit den Überraschungen nicht übertreiben. Oder mit der Unberechenbarkeit. Die Frau soll sich geborgen fühlen und einem vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden