Wie behalte ich „mein“ Mädchen bei mir?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Braucht sie vielleicht ein Mann der „Cool“ ist, einen durchgeknallten Typ, der wie ein verrückter nachts auf einer unbekannte Strecke ohne Lichter fährt? (Das hab ich mal wirklich gemacht)

Klar besteht eine Beziehung aus Geben und Nehmen, aus dem "Auf-einander-eingehen", aber nachts auf einer mir unbekannten Straße ohne Licht zu fahren ginge mir "nur" für eine Frau einfach zu weit. Und das, um ihr zu imponieren, weil sie einen durchgeknallten Typ möchte.

Danke für Kritik!

Es ist nur ein übertriebener Beispiel ;=)

(Um ehrlich zu sein, habe ich das gemacht, weil es mir selber gefällt, mach ich noch ab und zu wenn ich alleine fahre oder mit einer neuen Mädchen -> Adrenalin -> Roofblaster :rolleyes: )

Aber du hast Recht, es ist gefährlich.

das ist echt cool! ich finde jeder sollte das machen. und noch cooler wäre es, dabei in der mitte zu fahren. das ist mega cool. Am betsen jeder macht das so. dann wird es nachts noch spannender und noch cooler :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euch nicht ganz ?

Wenn ein Mädchen doch mit einem Jungen zusammen ist, was ist dann dabei bitte das Problem ?

Sie wird euch wohl kaum wegrennen sonst wär sie ja nicht mit euch zusammen.

Ihr schreibt alle einen Müll von "Selbstzweifel" dabei ist gerade DAS doch der Selbstzweifel an sich, wenn man darüber nachdenken muss ob einen das Mädchen verlässt bzw. liebt.

bearbeitet von JulianSmith
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Hat sie zu wenig Stress und führt ein langweiliges Leben, dann kann die Unberechenbarkeit ein Vorteil sein. Ob du eine solche Frau wirklich auf Dauer willst, bezweifle ich.

Katharina glaubst du damit, sobald eine Frau ein aufregendes Leben führt mit vielen Freunden, Aktivitäten, Verpflichtungen, Abwechslung etc., dass dann ein Mann auf längere Sicht mehr Chancen hat die Frau glücklich zu machen?

Ich glaube, dass das sehr Situationsbezogen gesehen muss. Hmmm aber interessanter anderer Ansatz. Danke :)

Ich denke, was Katharina meint ist, dass, wenn Frau/Mann ein langweiliges Leben hat, braucht es jemanden, der genau die vermisste Abwechslung bringt (Ying & Yang). Das heisst, wenn jemand einen stressigen Job hat, braucht er/sie niemanden, der mit ihr daheim jeden Abend Party machen will, sondern sucht Entspannung. Andersherum, wenn jemand einen langweiligen Job hat, sucht derjenige nach Action im privaten Bereich. Dies ist natürlich eine ganz generelle Aussage, welche sehr vom Charakter des Einzelnen abhängt. Manch einer braucht die Aktion von morgens bis abends und ein anderer bevorzugt alles in Harmony.

Auch liegt es in der Natur des Menschen jemanden dafür zu beschuldigen, dass das eigene Leben nicht so interessant ist, wie es sein sollte und es ist meistens der Partner, der die Verantwortung dafür erhält. Von daher, hat jemand ein abwechslungsreiches Leben (Freunde, Aktivititäten, eigene Interessen, Herausforderungen im Job oder Hobby), muss er/sie das nicht alles vom Partner erhalten. Somit hat der Partner auch genügend Freiraum für sich selbst und alles ist entspannter, solange sich beide ergänzen und genügend Freiraum geben. Hier ist es dann auch prickelnder, zusammen auf ein gemeinsames romantisches Date zu gehen oder den anderen einfach mal zu überraschen, da man(n) ja nicht ständig verfügbar ist.

Bezüglich der Mauer, würde ich nicht unbedingt das Beispiel der DDR nehmen, sondern eher die Mauer einer Burg. Diese Mauer ist die Sicherheit, die das Mädel in der Beziehung benötigt. Um es mit den Worten meiner Freundin zu sagen: "Eine Frau will wissen, dass sie mit dem richtigen Mann ist, der ihr Sicherheit gibt, ohne einzuengen, so dass sie sich geborgen und beschützt fühlt." Meine Freundin liebt es zu flirten (und sie ist gut darin), wenn sie mal alleine mit ihren Mädels ausgeht, aber genießt es ebenso, nicht mehr "auf der Suche" zu sein und zu wissen, dass sie anschließend in ihre "sichere Burg" zurückkehren kann.

Die meisten Frauen, möchten auch einen starken Partner haben, zu dem sie aufsehen und folgen können ... jemanden, den sie mit Stolz ihren Freunden vorstellen kann.

Ich will nicht sagen, dass es einfach ist, zumindest nicht für jeden, aber in diesem Forum stehen sehr viele hilfreiche Tipps ... und sie funktionieren. :-)

bearbeitet von Lucas0353

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*BLEIB FÜR SIE IMMER INTERESSANT UND EIN BISSCHEN UNBERECHENBAR. BERECHENBARKEIT TÖTET DIE GEFÜHLE!*

Das stimmt. Man sollte beim wichsen auch mal die Hand wechseln :-D

Nein im ernst. Guter Post. Es gibt echt einige gute Threads hier die schon ewig alt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.