steve482 0 Beitrag melden März 28, 2010 erstellt Hey,kurz zu meiner Situation: Ich, 26, habe kürzlich ein Mädl (24) beim Tennis kennengelernt. Bisher läuft alles auf einer freundschaftlichen Basis und ich habe Probleme das ganze in die richtige Richtung zu lenken. Ich habe sie jetzt dazu begeistern können Fussball in unserer Liga mitzuspielen und ich will eines unbedingt vermeiden: Das ich als "Freund" abgestempelt werde. Ich lese im Moment viele Bücher zu dem Thema, bin aber zeitlich noch nicht soweit und deswegen brauch ich hier mal euren Rat: Wie verlager ich das ganze in die "romantische" Richtung? Sie wohnt leider n bisschen weiter weg, deswegen isses schwer dass wir uns einfach mal Abends treffen. Ich könnte sie nach nem Date fragen, jetzt hab ich aber zuletzt erfahren dass einer meiner Mitspieler im Tennis-Team sie schon am ersten Spieltag auf n Date gefragt hat. Keine Ahnung was daraus geworden ist, das macht das ganze ein wenig heikler.Also, was sollte ich konkret machen um das ganze in die richtige Richtung zu lenken? Ich denke sie findet mich auch attraktiv, jetzt gehts nur darum dass ich das ganze richtig anpacke...Bin für jeden Tip dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phoenixonfire 1 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) ist der mitspieler ein freund von dir? wenn nicht, dann machts das ganze doch nicht heikler ;) einfach nach einem date fragen, daten, eskalieren :Ddanach kannst du hier nochmal fragen, so wird dir niemand was näheres sagen können denk ich oder eben mehr infos hinzufügen^^ was war denn bisher ? ist irgendwas besonderes passiert? März 28, 2010 bearbeitet von phoenixonfire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet Es spielt keine Rolle wiviele andere Männer sich um eine Frau bemühen. Sie die anderen nicht als Konkurrenz, sondern als Mitspieler. Wenn dein Game gut ist, wirst du gewinnen, wenn nicht, gehst du zur nächsten, zur nächsten, zur nächsten, und verbesserst dies.Und es gibt nur einen Weg um aus der Friendzone rauszukommen, und dies ist eskalieren.Alucard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey,kurz zu meiner Situation: Ich, 26, habe kürzlich ein Mädl (24) beim Tennis kennengelernt. Bisher läuft alles auf einer freundschaftlichen Basis und ich habe Probleme das ganze in die richtige Richtung zu lenken.Warum? Also was ist das Problem? Ich habe sie jetzt dazu begeistern können Fussball in unserer Liga mitzuspielen und ich will eines unbedingt vermeiden: Das ich als "Freund" abgestempelt werde. Ich lese im Moment viele Bücher zu dem Thema, bin aber zeitlich noch nicht soweit und deswegen brauch ich hier mal euren Rat: Wie verlager ich das ganze in die "romantische" Richtung?Lies dich ein. Stichwort "Eskalieren" . Viel Körperkontakt wirkt auch der Freundschaftszone entgegen. Die Suchfunktion ist dein Freund Stichwort : LJBF Sie wohnt leider n bisschen weiter weg, deswegen isses schwer dass wir uns einfach mal Abends treffen. Ich könnte sie nach nem Date fragen, jetzt hab ich aber zuletzt erfahren dass einer meiner Mitspieler im Tennis-Team sie schon am ersten Spieltag auf n Date gefragt hat. Keine Ahnung was daraus geworden ist, das macht das ganze ein wenig heikler.Autsch, Du fragst nicht nach einem Date. Du schlägst etwas vor: "Hey, hier in der Nähe wird gerade eine neue Bowlingbahn eröffnet. Lass da am Samstag hingehen"Was mit dem anderen Typen und seinem Date passiert ist, ist egal.Also, was sollte ich konkret machen um das ganze in die richtige Richtung zu lenken? Ich denke sie findet mich auch attraktiv, jetzt gehts nur darum dass ich das ganze richtig anpacke...Anrufen, Treffen ausmachen, Körperkontakt, Eskalieren, Verführen, miteiander schlafen.Bin für jeden Tip dankbar!GrußDead Man März 28, 2010 bearbeitet von Dead man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet Wo ist der Unterschied zwischen Date und Abends mal treffen??? Stimmt da ist keiner!Ein Verführer fragt niemals nach ein Date! Schlag dir bloß dieses DATE wort aussen Kopf! Du fragst nicht nachen Date du bietest ihr an was mit dir machen zu dürfen!Fang endlich an dich wie ein Mann zu benehmen. Steh dazu das du ein Mann bist und das du Sex willst. Allein wenn du diese Einstellung vertrittst würst du so gut wie nie in die LJBF-Zone katapuliert.wenn du sie das nächste mal siehst:Fang endlich an sie zu berühren! (KINO), Cocky&Funny, Rede mit ihr über Sex am besten eingebettet in eine Geschichte...... oder NLP oder Geschichte mit NLP noch besser!Dann fragst du nicht! Sonder befehlst ihr sich mit dir zu treffen. Also so nachen Motto: Lass uns mal treffen........Vergess das auf jeden Fall mit den Fragen stellen! Wie wärs miten Date? Darf ich dich Küssen? Streich diese schleimige Scheiße aus dein Gehirn!Das mit dein Mitspieler ist egal, nimm sie dir, zeige keinesfalls Eifersucht gegenüber ihn! Mach dir kein Kopf drüber, seh alles nicht als wichtig an, vergnüge dich mit andern Frauen. Du solltest dich auf keinen Fall auf die eine Frau fixieren das sorgt nur für Verkrampfung. Stell sie nicht auf ein Podest sie ist nur eine >von vielen die in der Welt rumlaufen.Beim Treffen.........geh auf keinen Fall mit ihr Essen, oder son langweiliger Scheiß, dass kannst du noch machen wenn ihr schon Sex hattet.Tipps für "Dateś" findest du hier in ForumWelche Bücher hast du gelesen?Wie weit ist dein Erfahrungsstand?Das wäre ungeheuerwichtig um dir kompetente Ratschläge zu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen