Gute Clubs, schlechte Clubs - Was macht sie aus?

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre auch meine Antwort, ich überlege aber noch, ob das nicht schon ehrverletzend ist :-)

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das spricht ja dann auch für die Glaubhaftigkeit deiner Aussage bezüglich des Erfolgs.

Zurück zum Thema: ich bin am Wochenende wahrscheinlich in Wuppertal, kannst du einen guten (!) Club empfehlen? :-) Ich bezweifle es zwar, aber hey einen Versuch ist es wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, das spricht ja dann auch für die Glaubhaftigkeit deiner Aussage bezüglich des Erfolgs.

Zurück zum Thema: ich bin am Wochenende wahrscheinlich in Wuppertal, kannst du einen guten (!) Club empfehlen? :-) Ich bezweifle es zwar, aber hey einen Versuch ist es wert!

nee in Wuppertal kenn ich nur Saunaclubs...

aber ich denke du wirst gar in Oberbayern kein einziges HB abkriegen. Erfolg hat nichts mit Schubladendenken oder Schichtdenken gemeinsam. "Intelligent" ist derjenige der mit allen Schichten klarkommt und gemeinsame Sprache findet. Ein PUA ist ein Dienstleister muss alle gut bedienen können..und dieses Gelaber über Moet und VIP-Bereich hat hier nichts zu suchen..dafür gibts wie schon gesagt Saunaclub in Elberfeld..dort kann ich für diesen Troll aus Frankfurt gar Jazz-Quartet bestellen. braucht kein PU mehr ;-) ;-) :-D

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee in Wuppertal kenn ich nur Saunaclubs...

aber ich denke du wirst gar in Oberbayern kein einziges HB abkriegen. Erfolg hat nichts mit Schubladendenken oder Schichtdenken gemeinsam. "Intelligent" ist derjenige der mit allen Schichten klarkommt und gemeinsame Sprache findet. Ein PUA ist ein Dienstleister muss alle gut bedienen können..und dieses Gelaber über Moet und VIP-Bereich hat hier nichts zu suchen..dafür gibts wie schon gesagt Saunaclub in Elberfeld..dort kann ich für diesen Troll aus Frankfurt gar Jazz-Quartet bestellen. braucht kein PU mehr ;-) ;-) :-D

geh dich erhängen, bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neee erst werd ich dich vergasen

Klar, das steht sicher sogar auf seiner Jacke!

auf deiner JAcke steht nur "Looser"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja sogar Psychologie.. :-)

Hast Du auch eine Ausbildung zum Psychotherapeuten hinter Dir? Ich habe gerade keine Vorstellung daher; was macht man sonst so mit einem psy. Abschluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...auf deiner JAcke steht nur "Looser"...

Das überflüssige "o" ist schon annähernd so dämlich wie deine "Definition" von "Intelligenz".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Du strahlst durch deine Posts eine Dummheit aus die kaum zu übertreffen ist.

Aber zu einen Menschen der PickUp als einzigen Lebensinhalt und "Ficken Ficken Ficken" untern seinen Interessen stehen hat, muss man eh nicht mehr viel sagen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

epic fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du strahlst durch deine Posts eine Dummheit aus die kaum zu übertreffen ist.

Aber zu einen Menschen der PickUp als einzigen Lebensinhalt und "Ficken Ficken Ficken" untern seinen Interessen stehen hat, muss man eh nicht mehr viel sagen. :-)

das sagt mir jemand bei dem "Alter unbekannt" steht haha

Das überflüssige "o" ist schon annähernd so dämlich wie deine "Definition" von "Intelligenz".

oh ja ich hab mich verschrieben..freu dich..du Spießer!

Aber zu einen Menschen der PickUp als einzigen Lebensinhalt und "Ficken Ficken Ficken" untern seinen Interessen stehen hat, muss man eh nicht mehr viel sagen.

meine Interessen gehen heir niemanden an. Dies ist ein PU-Forum, hier geht es um Ficken bzw. Verführen..dein Versuch meinen IQ anhand paar Beiträgen zu berechnen ist in allen Ehren..doch ich wette du hast nie im Leben nen Intelligenz-Test gesehn..und wirst niemals sehen.

epic fail

epic fack

Hast Du auch eine Ausbildung zum Psychotherapeuten hinter Dir?

bin ich hier zum Vorstellungsgespräch?? sollen wir vllt noch hier meine Berufspläne besprechen..wenn dich das wirklich interessiert: PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Klasse, dass sowas kommentarlos von der Moderation hingenommen wird.

Da darf man sich natürlich nicht über den einen oder anderen Thread hier wundern - die Distanz zum Niveau scheint gewollt.

Edit von King Koitus: :-) Ehrlich gesagt hab ich nur den Teil mit dem "Hier geht's ums Ficken" gelesen. Und da hat er nunmal Recht mit. Aber danke für das Nichtmelden. Für diese Aussagen wird Pimp natürlich verwarnt. Und für deinen Kommentar du gleich mit (bevor du fragst: Meinungsmache --> s. Boardrules und im konkreten Fall auch das Nichtmelden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz Unrecht hat unser Pimp dann doch nicht... !

Klasse, dass sowas kommentarlos von der Moderation hingenommen wird.

Da darf man sich natürlich nicht über den einen oder anderen Thread hier wundern - die Distanz zum Niveau scheint gewollt.

Deswegen steht dieses Forum auch unter allen anderen S&F Foren in den Bookmarks....

Edit von King Koitus: Auch wenn ich nicht übel Lust hätte dich wegen dieses doch arg suggestiven Posts auch für 10 Tage zu sperren, lass ich es sein. Ich hab keine Lust mich dann wieder mit weinerlichen PNs auseinandersetzen zu müssen. Lass dir nur gesagt sein, dass es den "Melden!"-Button nicht umsonst gibt. Ich kann auch nicht alles sehen/lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieser thread ist besser als die langweiligen cl spiele zur zeit

Bitte??

Das Bayern Spiel war doch klasse gestern. Und Arsenal - Barca war auch nicht verkehrt. Aber Du hast recht, immer wenn sich Pimp Wuppertal zu Wort meldet, gehts hier rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieser thread ist besser als die langweiligen cl spiele zur zeit

Bitte??

Das Bayern Spiel war doch klasse gestern. Und Arsenal - Barca war auch nicht verkehrt. Aber Du hast recht, immer wenn sich Pimp Wuppertal zu Wort meldet, gehts hier rund.

ich meinte die beiden spiele heute ( und meine posts kamen zur zeit der 1 HZ. :-) )

ps. das bayern spiel war grandios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit von King Koitus: Auch wenn ich nicht übel Lust hätte dich wegen dieses doch arg suggestiven Posts auch für 10 Tage zu sperren, lass ich es sein. Ich hab keine Lust mich dann wieder mit weinerlichen PNs auseinandersetzen zu müssen. Lass dir nur gesagt sein, dass es den "Melden!"-Button nicht umsonst gibt. Ich kann auch nicht alles sehen/lesen.

Bitte ? Was soll denn dieser Umgangston ?

Edit von King Koitus: Oh, ich sehe es ja jetzt erst. Tut mir leid, dass ich einen leicht suggestiv angehauchten Edit verfasst habe. Soll ich ihn löschen?

Edit von King Koitus: Ehrlich gesagt hab ich nur den Teil mit dem "Hier geht's ums Ficken" gelesen. Und da hat er nunmal Recht mit. Aber danke für das Nichtmelden. Für diese Aussagen wird Pimp natürlich verwarnt. Und für deinen Kommentar du gleich mit (bevor du fragst: Meinungsmache --> s. Boardrules und im konkreten Fall auch das Nichtmelden).

Wo Blubber Recht hat hat er Recht, da hilft auch keine Verwarnung...

Edit von King Koitus: :-) Um es noch mal ganz deutlich zu machen: Wenn es dich so stört, dass ich nicht alles hier lese(n kann), dann bitte wende dich an die Administration (Ra) und beschwer dich. Ansonsten spar dir bitte deine öffentliche Meinungsmache, sonst verwarne ich dich.

Das hier das Niveau nicht einem reinen Modeforum entspricht bedaure ich auch. Konstruktive Vorschläge bitte gerne. Eine Bitte von mir: Sobald dir etwas niveauloses oder beleidigendes auffällt, dann benutze doch einfach den "Melden!"-Button.

Und ja, dieser Thread wird nun geCLOSED. Falls du noch Gesprächsbedarf hast --> PN an mich oder eben bei der Administration auswein... beschweren!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.