Gute Clubs, schlechte Clubs - Was macht sie aus?

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird wirklich so getan, als wären die "guten" oder "besonderen Clubs", die wo streng selektiert wird, dabei ist deren Konzept einfach nur "exklusiv" sein, bieten aber nichts besonderes. Klar, daß das auch Prolls anzieht, die wollen ja auch immer mit Status prollen, oder Chicks klarmachen.

Schön geschrieben. Genau um diese Personen draußen zu halten, sind Türsteher da, dass es da ab und an zu Fehlgriffen auf negativer oder positiver Seite kommt ist nicht zu bestreiten, aber diese sind immer auf das Aussehen und Auftreten der entsprechenden Person zurückzuführen worauf wir wieder zum Problem der Threaderstellers zurückkommen (was eine schöne Überleitung!)

Edit von King Koitus: Danke für das Stichwort! Hier gehts bitte nur noch um das Problem des Threaderstellers, da sonst dieser Thread geclost und die Störenfriede verwarnt werden. Das geht vorallem an die Anti-"Türkenplayer"-Fraktion ("Diese bösen Spastikgurken", etc.) und auch an die selbsternannte Elite ("Schreinersohn", Standesdünkel). Insbesondere, du, thegreat, stehst kurz vor einem Bann. Also überleg dir bitte, ob du weiter hier bewusst arrogant provozieren möchtest. Ich finds zwar ab und an amüsant, aber irgendwann ist auch mal eine Grenze erreicht.

KK: Wieso nimmst du dir als Mod das recht heraus, Meinungen einer bestimmten Gruppe zu protegieren, die einer anderen Gruppe zu verbieten? Es gibt hier eben keine homogene Menge an Postern sondern nur eine große Gruppe verwandter Einzelmeinungen, und wenn jemand (was ich durchaus verstehe) eine Abneigung gegen "Türkenplayer" hat, ist das ebenso berechtigt, wie wenn einer alle Schicki-Schuppen doof findet. Wo ist da der Unterschied - außer, dass hier scheinbar die "bessere" Gesellschaft, bzw die Meinungen, die von Leuten, die sich für bessere Gesellschaft halten, als unfein gelten?

Zum Thema:

Ich gehe sowohl in solche als auch in solche Clubs. Kommt eben drauf an, worauf man Stimmung hat. Wenn ich in München weggehe und ne Freundin dabei habe oder wir mehr Jungs sind und das Monat noch jung gehen wir meist ins Einser oder ins Babys - sehen & gesehen werden und etwas Präsenz zeigen. Ist doch okay. Wenn ich Lust auf abspacken habe und nicht soviele bekannte Gesichter sehen will, gehe ich eben wo anders weg. Wobei ich finde dass die Stimmung in den etwas abgefickteren kleinen Partystudentenschuppen besser ist als zb im P1. Dort geht eigentlich garnichts, schon garnicht im neuen P1. Ist halt nur sehen und gesehen werden - hat aber genau darum auch seine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wird wirklich so getan, als wären die "guten" oder "besonderen Clubs", die wo streng selektiert wird, dabei ist deren Konzept einfach nur "exklusiv" sein, bieten aber nichts besonderes. Klar, daß das auch Prolls anzieht, die wollen ja auch immer mit Status prollen, oder Chicks klarmachen.

Schön geschrieben. Genau um diese Personen draußen zu halten, sind Türsteher da, dass es da ab und an zu Fehlgriffen auf negativer oder positiver Seite kommt ist nicht zu bestreiten, aber diese sind immer auf das Aussehen und Auftreten der entsprechenden Person zurückzuführen worauf wir wieder zum Problem der Threaderstellers zurückkommen (was eine schöne Überleitung!)

Edit von King Koitus: Danke für das Stichwort! Hier gehts bitte nur noch um das Problem des Threaderstellers, da sonst dieser Thread geclost und die Störenfriede verwarnt werden. Das geht vorallem an die Anti-"Türkenplayer"-Fraktion ("Diese bösen Spastikgurken", etc.) und auch an die selbsternannte Elite ("Schreinersohn", Standesdünkel). Insbesondere, du, thegreat, stehst kurz vor einem Bann. Also überleg dir bitte, ob du weiter hier bewusst arrogant provozieren möchtest. Ich finds zwar ab und an amüsant, aber irgendwann ist auch mal eine Grenze erreicht.

KK: Wieso nimmst du dir als Mod das recht heraus, Meinungen einer bestimmten Gruppe zu protegieren, die einer anderen Gruppe zu verbieten? Es gibt hier eben keine homogene Menge an Postern sondern nur eine große Gruppe verwandter Einzelmeinungen, und wenn jemand (was ich durchaus verstehe) eine Abneigung gegen "Türkenplayer" hat, ist das ebenso berechtigt, wie wenn einer alle Schicki-Schuppen doof findet. Wo ist da der Unterschied - außer, dass hier scheinbar die "bessere" Gesellschaft, bzw die Meinungen, die von Leuten, die sich für bessere Gesellschaft halten, als unfein gelten?

Das frag ich mich auch schon. Genauso wieso er denn Mod hier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p

@thegreat: Beschwerden bitte an Ra.

@Dekadenzle: Der Kommentar bezog sich auf den ursprünglichen Thread, in dem die Diskussion ausartete. Aber pöbel ruhig weiter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ein konstruktiver post der viele Fragen beantwortet !

Edit von King Koitus: Wenn ich mein Ego mal außen vor lasse, dann sehe ich hier wieder mal einen Spambeitrag von mir.

Edit von mir:

fixed

Edit von King Koitus: Wegen Abänderns meines Edits und wiederholten Spam --> lange Schreibsperre Nur um das noch mal kurz klarzustellen: Wen ein Edit von mir in seinem Posting stört, kann das gerne entfernen. Nett wäre es allerdings, wenn ich diesbezüglich eine kurze PN bekommen könnte. Am besten mit Begründung. Fehlt das bzw. vergisst das mal jemand ist das auch kein Beinbruch, nur dann muss er dann damit rechnen, dass ich es wiedereinstelle. Aber wie gesagt: Einfach eine kurze Nachricht und gut ist.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das frag ich mich auch schon. Genauso wieso er denn Mod hier ist.

Da frage ich mich wo eine Gruppe protegiert wurde, wo doch beide Seiten expliztit angesprochen wurden.- Und TheGreat wünscht sowieso immer eine Sonderbehandlung. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Egal auf was ihr hinaus wollt mit Türkenplayern und Co es geht doch immer um den gegenseitigen Respekt und wenn ich da manche Kumpels von mir anschaue, die immer wieder Probleme hatten als Türsteher mit besagten Randgruppen dann frag ich mich schon warum eigentlich.

Ich selbst habe mit Türken und Co kein Problem, da ich einen von denen bei uns am Ort als engeren Freund schon aus der Grundschule her kenne. Allein schon wegen mir gabs da in unserer eher kleinen Stadt eine Menge Aufruhr und als ich mit denen wirklich Probleme hatte sind die auf sich gegenseitig selbt los. Tja warum wohl.-

Unterm Strich gehts halt einfach um den gegenseitigen Respekt und da fehlt es halt bei manchen "Jungs" einfach. Das Bildungsniveau ist da ein deutlicher Indikator.

Aber jetzt lassen wir das mit diesem dummen Thema endlich mal denn es ist mir persönlich ehrlcih gesagt zu doof darüber zu diskutieren.

Hier gehts schließlich um Gute und schlecht Clubs und da würds mich persönlich malwirklich interessieren was in München so alles geboten ist.

Dass das P1 schlecht ist haben wir ja jetzt lange genug erörtert und der ein oder andere wie auch ich erlbet, dass dort einfach nur arrogantes Möchtegernfussvolk unterwegs ist. Darauf kann ich wie wohl auch die meisten vernünftgien Leute verzichten.

Was ist eigentlich von der Kegelbahn in Unterföhring zu halten. Bei Galileo ist da letzin ein BEricht gekommen und da soll am Wochenende sogar Discobowling angesagt sein. Also ab einer gewissen Uhrzeit geht da die Party wirklich so richtig los. Ich persönlich werde mir den Spaß jedenfalls mal wirklich geben, da ich einfach mal neugierig bin auf sowas und mit dem Bayernticket und ein wenig Fussmarsch ist das sicher ohne weiteres erreichbar ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass das P1 schlecht ist haben wir ja jetzt lange genug erörtert und der ein oder andere wie auch ich erlbet, dass dort einfach nur arrogantes Möchtegernfussvolk unterwegs ist. Darauf kann ich wie wohl auch die meisten vernünftgien Leute verzichten.

Wir haben nur gehört das Jon29 das P1 schlecht findet, ob es nun schlecht ist steht wiederum auf einem anderen Blatt.

"Arrogantes Möchtegernfussvolk" ist mir zumeist lieber als gewisse "Türkenplayer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Wir haben nur gehört das Jon29 das P1 schlecht findet, ob es nun schlecht ist steht wiederum auf einem anderen Blatt.

"Arrogantes Möchtegernfussvolk" ist mir zumeist lieber als gewisse "Türkenplayer".

Ich wüsste nicht was für das P1 sprechen sollte.

Aussieberei je nach Laune des Türstehers und dann noch horrende Preise und eine Menge Leute die meinen sie sinds. Ok es gibt noch einen extra abgeschlossen Bereich in den dann aber wirklich nur private Firmenfeiern und Aftershowparty diverser besserer Bands stattfinden. Dort geht die Party dann aber auch auf ganz anderem Niveau ab, doch ohne entsprechendes Kleingeld oder diverse Connections gibt es keine Chance dort hinzukommen.

Doch was solls es ist jedenfalls nicht meine Welt was hier andere davon halten ist mir eigentlich auch egal.

Kunstpark Ost ist immer wieder eine Erfahrung Wert, da es einfach Europas größte Partymeile ist ...

Gediegener die Sache anzugehen ist natürlcih dann die andere Alternative aber wenn wir von Clubs reden sollten wir auch bei den Clubs bleiben.

Dass in den meisten Bars ein gutes Programm geboten wird, will ich allerdings nicht abstreiten und bevorzuge dies in den meisten Fällen sogar ...

Doch was ist eigentlich jetzt aus dem 4004 bzw. M-Park in München geworden? War jetzt schon lange nicht mehr dort und habe nur am Rande mibekommen, dass sie das geschlossen haben ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das war ein konstruktiver post der viele Fragen beantwortet !

Edit von King Koitus: Wenn ich mein Ego mal außen vor lasse, dann sehe ich hier wieder mal einen Spambeitrag von mir.

Edit von mir:

fixed

Edit von King Koitus: Wegen Abänderns meines Edits und wiederholten Spam --> lange Schreibsperre Nur um das noch mal kurz klarzustellen: Wen ein Edit von mir in seinem Posting stört, kann das gerne entfernen. Nett wäre es allerdings, wenn ich diesbezüglich eine kurze PN bekommen könnte. Am besten mit Begründung. Fehlt das bzw. vergisst das mal jemand ist das auch kein Beinbruch, nur dann muss er dann damit rechnen, dass ich es wiedereinstelle. Aber wie gesagt: Einfach eine kurze Nachricht und gut ist.

Wenn dein Posteingang nicht immer voll wäre könnte man dies durchaus machen :-D

PS. Wäre nett wenn du meine Verwarnung von vor einem Monat entfernen würdest....

Edit von King Koitus: War ja so ausgemacht. Insofern: Erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö da waren mehrere hier der Meinung. Und zum Glück gibt es ja auch mehr als Checkerdissen und "exklusive" Clubs mit "Elite" Prolls. Beide Gruppen haben halt einen beschränkten Horizont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussieberei je nach Laune des Türstehers und dann noch horrende Preise und eine Menge Leute die meinen sie sinds. Ok es gibt noch einen extra abgeschlossen Bereich in den dann aber wirklich nur private Firmenfeiern und Aftershowparty diverser besserer Bands stattfinden. Dort geht die Party dann aber auch auf ganz anderem Niveau ab, doch ohne entsprechendes Kleingeld oder diverse Connections gibt es keine Chance dort hinzukommen.

Doch was solls es ist jedenfalls nicht meine Welt was hier andere davon halten ist mir eigentlich auch egal.

Kunstpark Ost ist immer wieder eine Erfahrung Wert, da es einfach Europas größte Partymeile ist ...

Gediegener die Sache anzugehen ist natürlcih dann die andere Alternative aber wenn wir von Clubs reden sollten wir auch bei den Clubs bleiben.

Dass in den meisten Bars ein gutes Programm geboten wird, will ich allerdings nicht abstreiten und bevorzuge dies in den meisten Fällen sogar ...

Doch was ist eigentlich jetzt aus dem 4004 bzw. M-Park in München geworden? War jetzt schon lange nicht mehr dort und habe nur am Rande mibekommen, dass sie das geschlossen haben ...

Bist du an der Türe abgewiesen worden? Naja, probiers mal im "Neuen" P1, das ist ja jetzt ne Großraumdisse.

Aber zum "alten" P1:

NATÜRLICH ist es nur sehen und gesehen werden. NATÜRLICH gehts eher drum, wer die größeren Flasche hat und wer die schönsten Mädels mit eben diesen Flaschen anzieht. Aber das hat auch seine Berechtigung. Macht doch einfach mal Spaß, solange man nicht denkt, die P1-Society wäre arg repräsentativ... oder totale high Societey. Wenn du die sehen willst empfehle ich cave du roy oder die vip room clubs. Da geht sowas wirklich, aber die Preise dort sind noch exorbitanter. Aber wie gesagt: P1 zB ist ne ganz andere Feierei. Man muss eben der Typ dafür sein, das nötige Kleingeld ist nicht wirklich wichtig. War da schon öfter mit Freunden die einfach gut angezogen sind, aber nicht teuer. Und es ist gar kein Problem dann reinzukommen. Und die Getränke, naja, freilich ist es teuer. Aber ich geb zb wenn ich in Passau bin und "normal" weggehe 50€ am Abend aus. Naja, in München gibt man halt 100€ aus, ausser man will extrem rumposen und braucht umbedingt Dom Perignon am Tisch. Ist halt eine Frage dessen, was man erreichen will. Aber mit 100€ + Vorglühen daheim kommt man auch im P1 auf seine kosten, vor allem in Gruppen von 5+, wenn da jeder 100 zahlt hat man gleich ne schöne große Flasche Vodka, wo auch jeder der will seinen Rausch hat.

Ich hab gelesen du bist Audiophil, da ist es ja das selbe... der eine steht auf seine neutralabgestimmten Linn-Boxen und ich steh auf meine basslastigen B&O Boxen... wobei du die sicher (wenn du dich auskennst) für übeteuerten Designmist halten würdest. Dafür halte ich die Linn Boxen für überteuerten Feintonmist ;) Jeder hat da halt seine Ansicht und keine ist falsch, nur eben meinungsgefärbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du an der Türe abgewiesen worden? Naja, probiers mal im "Neuen" P1, das ist ja jetzt ne Großraumdisse.

Aber zum "alten" P1:

NATÜRLICH ist es nur sehen und gesehen werden. NATÜRLICH gehts eher drum, wer die größeren Flasche hat und wer die schönsten Mädels mit eben diesen Flaschen anzieht. Aber das hat auch seine Berechtigung. Macht doch einfach mal Spaß, solange man nicht denkt, die P1-Society wäre arg repräsentativ... oder totale high Societey. Wenn du die sehen willst empfehle ich cave du roy oder die vip room clubs. Da geht sowas wirklich, aber die Preise dort sind noch exorbitanter. Aber wie gesagt: P1 zB ist ne ganz andere Feierei. Man muss eben der Typ dafür sein, das nötige Kleingeld ist nicht wirklich wichtig. War da schon öfter mit Freunden die einfach gut angezogen sind, aber nicht teuer. Und es ist gar kein Problem dann reinzukommen. Und die Getränke, naja, freilich ist es teuer. Aber ich geb zb wenn ich in Passau bin und "normal" weggehe 50€ am Abend aus. Naja, in München gibt man halt 100€ aus, ausser man will extrem rumposen und braucht umbedingt Dom Perignon am Tisch. Ist halt eine Frage dessen, was man erreichen will. Aber mit 100€ + Vorglühen daheim kommt man auch im P1 auf seine kosten, vor allem in Gruppen von 5+, wenn da jeder 100 zahlt hat man gleich ne schöne große Flasche Vodka, wo auch jeder der will seinen Rausch hat.

Ich hab gelesen du bist Audiophil, da ist es ja das selbe... der eine steht auf seine neutralabgestimmten Linn-Boxen und ich steh auf meine basslastigen B&O Boxen... wobei du die sicher (wenn du dich auskennst) für übeteuerten Designmist halten würdest. Dafür halte ich die Linn Boxen für überteuerten Feintonmist ;) Jeder hat da halt seine Ansicht und keine ist falsch, nur eben meinungsgefärbt.

Wer IM P1 die größte Flasche ist, wissen wir wohl alle :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß schon, du fühlst dich da einfach nicht so wohl wie im KingKa, da fehlen einfach die steilen Typen mit den schwarz/weiß-Kombis xD

:-D

Wie oft denn noch, ich gehe nicht mehr feiern und wenn dann sicher nicht ins KingKa (most overrated club in ffm)

1. Weil ich diese ganzen Möchtegerns mit ihrem "Flaschengepose" nicht mehr ertragen kann.

2. Die immer gleichbleibenden Outfits der Leute (Timberland Bootsschuhe , 501er , 2 Nummern zu großes RL Hemd oder mal ganz schick im "Anzug")

3. Habe ich keine Lust das mir ständig jemand auf meine frisch polierten Schuhe tritt.

4. Ist mein Geld in Restaurantbesuche besser investiert...

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Weil ich diese ganzen Möchtegerns mit ihrem "Flaschengepose" nicht mehr ertragen kann.

2. Die immer gleichbleibenden Outfits der Leute (Timberland Bootsschuhe , 501er , 2 Nummern zu großes RL Hemd oder mal ganz schick im "Anzug")

3. Habe ich keine Lust das mir ständig jemand auf meine frisch polierten Schuhe tritt.

4. Ist mein Geld in Restaurantbesuche besser investiert...

Dies von dir zu hören hätte ich nie gedacht. :-D

Insbesondere die ersten beiden Punkte regen mich persönlich auch total auf.

@ Desi: Natürlich hat jeder Club seine Berechtigung. Trotzdem liegt es mir frei diese Motive zu kritisieren. Ein schlechtes Outfit hat auch seine Berechtigung (wenn sich der Träger nicht für Mode interessiert), trotzdem kritisiere ich es.

Und gerade das von dir beschriebene Pseudogehabe in solchen Clubs kritisiere ich gerne, weil es einfach sehr amüsant ist sich über solche Leute, zu welchen du dich ja selber auch zählst, auszulassen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht was ihr so verdient bzw. wie alt ihr alle seid aber ich sehe eine Flasche Vodka eigentlich kaum als Statussymbol... Was kostet denn so eine Flasche Vodka bei euch in Clubs?

---------------------------

Ich kenne das nicht reinkommen eigentlich meistens nur aus dem Grund, dass Mann auch Frau dabei haben sollte/muss.

Natürlich gibts auch hier Clubs welche auf Kleidervorschriften bestehen aber dort stellt man sich ja auch nur an wenn man eben diese Vorschriften erfüllt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss ja nicht was ihr so verdient bzw. wie alt ihr alle seid aber ich sehe eine Flasche Vodka eigentlich kaum als Statussymbol... Was kostet denn so eine Flasche Vodka bei euch in Clubs?

Ich kenne das nicht reinkommen eigentlich meistens nur aus dem Grund, dass Mann auch Frau dabei haben sollte/muss.

Natürlich gibts auch hier Clubs welche auf Kleidervorschriften bestehen aber dort stellt man sich ja auch nur an wenn man eben diese Vorschriften erfüllt...

Es geht nicht um die Flasche an sich sondern um das Posen damit und das man es eben für ein Statussymbol hält :-D. Sieht man vor allem bei "gut betuchten" Abiturienten.

Flasche Wodka ab 100 Euro, Champus ebenso, Obergrenze ca. 400. Jeweils 0,7l.

Halte diese Art der Regelung für schwachsinnig, weil sie einen Motivation eines Clubesuches auslöscht, das Flirten.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um die Flasche an sich sondern um das Posen damit und das man es eben für ein Statussymbol hält ;-). Sieht man vor allem bei "gut betuchten" Abiturienten.

Flasche Wodka ab 100 Euro, Champus ebenso, Obergrenze ca. 400. Jeweils 0,7l.

Halte diese Art der Regelung für schwachsinnig, weil sie einen Motivation eines Clubesuches auslöscht, das Flirten.

Lg

Im KingKa bekommste die 0,75er Moet schon für 90 und ne Flasche Absolut für 75 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im KingKa bekommste die 0,75er Moet schon für 90 und ne Flasche Absolut für 75

bei uns in Wuppertal kriegst für dieses Geld schon ne Frau im Edelpuff.

aber mal ehrlich, Jungs ihr habt anscheinend keine Ahnung von Clubgame. Das Argument "unter Assis fühle ich mich nicht wohl" höre ich entweder von den totalen Anfängern oder AFCs.

Die HB´s gibt es in jedem Club..wenn dein Game gut ist, brauchst auch keine 10 Sets und 100 Frauen. Und ob ich heute Bäckertochter oder ne Akademikerin ficken werde ist mir sowas von scheissegal. Hauptsache wird gefickt und nicht geredet wie die meisten Leute hier.

auch Musik ist nebensächlich solange kein Sexy-Bitch Lied gespielt wird. Im Game nimmt man sowieso die Musik nicht wirklich wahr.

also take it easy :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die HB´s gibt es in jedem Club..wenn dein Game gut ist, brauchst auch keine 10 Sets und 100 Frauen. Und ob ich heute Bäckertochter oder ne Akademikerin ficken werde ist mir sowas von scheissegal. Hauptsache wird gefickt und nicht geredet wie die meisten Leute hier.

Nur weil du alles nimmst was sich dir bietet muss ich meinen Genen nicht dasselbe antun :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber mal ehrlich, Jungs ihr habt anscheinend keine Ahnung von Clubgame. Das Argument "unter Assis fühle ich mich nicht wohl" höre ich entweder von den totalen Anfängern oder AFCs.

auch Musik ist nebensächlich solange kein Sexy-Bitch Lied gespielt wird. Im Game nimmt man sowieso die Musik nicht wirklich wahr.

wie primitiv.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

tja ich war bisher zwei mal im P1 und dies immer etwas ausgelassener einmal mit der Firma eines Kumpels und das andere mal mit der Band für die mein Kumpel sozusagen das Management macht.Wie schon erwähnt waren wir da im abgetennten Bereich ...

Dass ich audiophil bin gebe ich gut und gerne zu. Von B&O halte ich genauso viel wie von Bose nämlich garnichts ...(Testergebnisse erkaufen usw... ist sowieso unter meinem Niveau) Warum hast du ja schon selbst beschrieben.

Für ein drittel des Preises gibt es weitaus bessere Komponenten und jeder der sich mal vernünftige Systeme angehört hat wird über den Unterschied im Klangbild sehr deutlich merken, dass es da gewaltige Unterschiede gibt.

Unterm Strich zählen aber nicht nur die Boxen sondern vielmehr die gesamte Kombination an sich. Wenn ich bedenke wieviel Arbeit mein GfK-Ausbau machte an meiner Car-Hifi Anlage dann kann ich über Leute die irgendeinen Billigschrott a la Bose, B&O und Konsorten kauften nur lachen und das ziemlich lautstark ...

Ich höre nunmal überwiegend Jazz, Swing und Classic Rock und ja ich spiele auch besagte Musik selbst ...

Dass ich da auf die Details in der Musik achte ist vollkommen klar.

Bass selbst ist mir zwar nicht unwichtig aber für vernünftigen Bass ist B&O auch nicht unbedingt bekannt ... Vor allem da sie im Tiefgang wie auch Bose sehr beschränkt sind um die Membran zu schonen ...

Wenn du vernünftigen Klang suchst dann schau doch einfach mal nach Nubert und überzeuge dich einfach selbst in dem du dir mal anhörst was du kaufst...

aber gut ich weiß ja jetzt sonst auch nichts näheres was du sonst an Komponenten hast aber wie du ja selbst so schön sagst bist du mit deinem "Designmist" zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

wie primitiv.....

das ist nicht nur primitiv sondern armselig, doch irgendwie bleibt hier keiner beim Thema und es kommen nur ständig irendwelche Anspielungen gegenüber anderen.

Jetzt gehts auf einmal ums KingKa ...

Mich würd vielmehr interessieren wo in Frankfurth noch vernünftiger Jazz gespielt wird wohl aber auch zu bezahlbaren Preisen...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil du alles nimmst was sich dir bietet muss ich meinen Genen nicht dasselbe antun

ich glaub du würdest das auch gerne haben was ich mir am WE imer gönne..nur leider fehlen dir vermutlich die Eier und gewisse soziale Kompetenz. Wenn dich schon die Prolls abschrecken...hahah alles klar mit dir Johny

wie primitiv.....
das ist nicht nur primitiv sondern armselig

ich lach mich tot!!!! Sex ist primitiv?? :-);-) ;-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Nur weil du alles nimmst was sich dir bietet muss ich meinen Genen nicht dasselbe antun

ich glaub du würdest das auch gerne haben was ich mir am WE imer gönne..nur leider fehlen dir vermutlich die Eier und gewisse soziale Kompetenz. Wenn dich schon die Prolls abschrecken...hahah alles klar mit dir Johny

wie primitiv.....
das ist nicht nur primitiv sondern armselig

ich lach mich tot!!!! Sex ist primitiv?? :-);-) ;-)

Nein nicht Sex, sondern du...

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.