Ich bin nicht verbittert, nur verzweifelt...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das Forum hilft mir ja gelegentlich dabei ein bisschen Dampf abzulassen und mich auszuheulen. Es ist mal wieder so weit.

Nachdem ich diese Woche wieder mehrere Approaches hatte und auch mit Erfolg... Tanzen usw. die haben sogar alle mitgemacht musste ich dennoch leider reingewürgt kriegen, dass sie vergeben waren. Und zwar mit absoluter Sicherheit.

Es gibt ne gewisse Anzahl von Frauen, die interessieren mich nicht so sehr, komischerweise wollen die sogar noch am ehesten was und zwar eindeutig ... auch so, dass ich sie sofort haben könnte. Aber so ein wirklich tolles Mädel mit dem ich mir was vorstellen könnte lässt sich nach wie vor einfach nicht finden.

Eine Beispielssituation:

Ich tanz mit Hb, rede auch ein wenig usw. auf einmal haut sie ab...

Ich denk nur wtf was bist du für ein Idiot, was hast du falsch gemacht ?

Stellte mich an die Seite und beobachtete die anderen Leute und dachte ein wenig nach, auf einmal aus dem nichts steht sie wieder vor mir:

Du das tut mir so leid, aber ich hab nen Freund...

Ich meine sie war schon aus der Situation, sie hatte keinen Grund wieder zu kommen, aber macht es trotzdem damit ich mich nicht schlecht fühle und weil sie prinzipiell eigentlich auch sehr hohes Interesse hatte?

Jedenfalls hat sie trotzdem dann mit mir weitergetanzt, meinte sie die anderen Frauen wären richtig neidisch drauf und wir haben uns auch nochmal gut unterhalten. Sie macht mir noch nen Haufen Komplimente usw. Zum Abschied Küsschen.

Nur... DAS ist echt zum verzweifeln. Ihr kennt doch diesen blöden Weiberspruch: "Männer sind wie Klos, beschissen oder besetzt." GENAU das beschreibt meine derzeitige Situation mit Frauen. Jedes gott verfickte mal, wenn ich eine kennenlerne, die mir wirklich gefällt, kann ich fast schon sicher sein, dass sie vergeben ist. Oder sie ist Mist. Eines von beidem. :(

Ich frag mich echt wo man die Chance hat wirklich tolle Mädels kennenzulernen. Bin ja meist in Clubs unterwegs. Dass dort viel Müll rumrennt ist auch klar. Über den Freundeskreis gibt es aber auch nicht so gute Gelegenheiten. Was bleibt wäre die Uni ... aber das ist gewagt.

Naja was soll ich jetzt machen ? Den Mist nehme ich für Ons, Affäre, aber das war ja noch nie auf Dauer mein Ziel :S

Wem geht es so ähnlich ?

Und vor allem was kann ich tun ?

Ich glaube so langsam, dass viele tolle Frauen schon sehr früh vergeben sind, schon in der Schule und auch meist länger zusammen bleiben. Muss ich jetzt jemand die Freundin ausspannen oder mich vor ne Schule stellen oder gibt es Alternativen ? Mit Pickup bin ich ja nun schon fast an der Grenze des Machbaren. Ich meine mehr als überall ( Freundeskreis, Clubs, evtl. zufällige Begegnungen auf der Straße, evtl. Uni ) die Frauen anzusprechen, die mir gefallen ist ja wohl kaum möglich. Es sind zwar keine massenhaften Approaches, allerdings liegt das auch daran, dass die Masse nicht interessant genug ist. Vielleicht liegt der Fehler aber auch tief in mir drin und ich selbst finde nur die Frauen interessant, die ich nicht haben kann... wobei das weiß ich ja meist vorher nicht und nen 7. Sinn dafür hab ich wohl auch nicht.

Ansprüche runterschrauben und irgend nen Dreck nehmen . ist allerdings auch nicht drin... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch einer von der Sorte, liegt aber wohl eher an den Ansprüchen. Bitte, das ist durchaus etwas positives, man weiss schließlich schonmal was man will, das wissen viele nicht.

Ich habe das Gefühl, dass es bei mir erst mit 23-25 losgehen wird, die heutige Jugend hat oftmals deutlich einen Quer sitzen obwohl ich selber noch ein wenig dazu gehöre.

Mit den meisten "Frauen", die eben noch keine sind, kann ich einfach nichts anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh dich mal in dem Thread von "Ask the Shark" um dort findest du dich passende Antwort auf dein Problem. (Mehrere Leute fragen da auch selbiges..)

EDIT: Was hast du für Hobbys?

bearbeitet von Streetfighter7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Mist nehme ich für Ons, Affäre, aber das war ja noch nie auf Dauer mein Ziel

...

Ansprüche runterschrauben und irgend nen Dreck nehmen . ist allerdings auch nicht drin... :(

Verwarnung für frauenfeindliche Äußerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.