Bist du immer so zu Frauen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich schreib gerade mit einer HB, aber ist kein chatten, sondern eher mailen.

Ich schick euch die letzten 3 Nachrichten.

Am Ende kommt halt die Frage aus dem Thementitel, und ich weiß nicht was ich darauf sagen soll, hier hat sicher jemand eine Idee! :)

HB:huhu,

hehehe bei uns war das gestern das gleiche auf derparty

meine leute die da mit waren,waren auch erst ruhig und dann haben wir nen saufspiel gemacht ^^

hehehe freut mich zu hören...dieses ironische in dem satz...hehe

naja rot is auch net so mein ding...bin eher grad so auf blond...

...sagmal wie alt ist denn Nat.Fit?! heheheh

lg HB

Nat.Fit:

Saufspiel? ja haben wir auch gemacht, keine Ahnung wie das heißt. Die Karten liegen halt auf dem Tisch im kreis und wenn man dann zieht müssen entweder die Mädchen oder die Jungen trinken, oder das wird aufgeteilt oder so gestern wusst ich noch wie das ging :P

wie ging euers? falls du das noch weiß ;D

wie alt ich bin? also du weißt doch, wenn ich dir das sage, müsstest du mit mir schlafen,oder ich dich umbringen..und leben willst du doch sicher noch und für sex? naja doch nicht vor der ehe!!

(ich war vorher irgendwann mal Geheimagent der zum Doppel 0 Agenten ausgebildet wird.)

lg Nat.Fit

HB:

naja das heißt bubenspiel und im kreis werden karten nacheinander aufgedeckt und im uhrzeigersinn der name der ersten person genannt usw und naja die person die nen buben erwischt muss einkippen,der 2te bube auch der dritte muss nippen und der 4te alles exen...naja man darf zusammen mischen was man will (1 + 2 bube)

hehehe sterben oder sex?!naja würde es einfach so wissen wollen xD

sagmal bist du immer so bzw zu allen frauen ???

--

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und was sag ich zu "würde es einfach so wissen wollen"?

Vielen Dank!

Ich hab erst drüber nachgedacht zu schreiben, dass nichts umsonst ist, und ob ihre Mama ihr das nicht beigebracht habe, aber halt auf witzige Art. Aber bin damit auch nicht ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du damit bezwecken, mit diesem Geschreibsel.

Willst du ein Date, hast du schon mehr als genug gelabert. Das ganze hört sich eher wie der lustige Kumpel an.

sagmal bist du immer so bzw zu allen frauen ???

--

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und was sag ich zu "würde es einfach so wissen wollen"?

Vielen Dank!

Ich hab erst drüber nachgedacht zu schreiben, dass nichts umsonst ist, und ob ihre Mama ihr das nicht beigebracht habe, aber halt auf witzige Art. Aber bin damit auch nicht ganz zufrieden.

Du musst nicht krampfhaft lustig sein, wenn du sie willst.

Vor allem, wenn du sie eh schon kennst.

Es muss nicht immer kompliziert sein, Verführung heißt alles andere als der Privatclown der Frau zu sein. Ich hätte simpel darauf geantwortet:

"Soso wie bin ich echt? ...und dabei wollte ich heute extra schüchtern und zurückhaltend sein, hoffe das ist mir gelungen!"

In echt hätte ich übrigens genau so gekontert, in Verbindung mit einem tiefem Augenkontakt. Als Antwort kommt das immer, "Du weißt selbst, wie du rüberkommst".

Ich würde antworten: "Verdammt, dann sollte ich das Klischee bestätigen". -> Küssen.

Habe ich letzte Woche genauso gemacht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn sie noch gar nicht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen.

Willst du ein Date, hast du schon mehr als genug gelabert. Das ganze hört sich eher wie der lustige Kumpel an.

Mag daran liegen, das ich 22 bin und ich keinen Kopf für Ernsthaftigkeit habe. Aber ja, klar will ich ein Date. Und selbst wenn ich nur der lustige Kumpel bin, wen juckt das? Hab ich ne neue LJBF, gibt mir DHV und social proof.

"Soso wie bin ich echt? ...und dabei wollte ich heute extra schüchtern und zurückhaltend sein, hoffe das ist mir gelungen!"

Würd ich das Real bringen, wärs witzig.

Hauptsächlich gehts mir aber auch darum, dass ich in etwa eine Vorstellung davon kriege was ich in einigen Situationen sagen kann, da es mir in letzter Zeit öfter passiert, das ich manchmal keine Antwort habe. Keine ersnte, keine C&F, einfach nichts.

In echt hätte ich übrigens genau so gekontert, in Verbindung mit einem tiefem Augenkontakt. Als Antwort kommt das immer, "Du weißt selbst, wie du rüberkommst".

Ich würde antworten: "Verdammt, dann sollte ich das Klischee bestätigen". -> Küssen.

:D Das find ich zu geil! :D

Edit: so hab das Date :>

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.