Auf party getroffen, dann gelayed... wie weitermachen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich weiß irgendwie nicht so recht wie ich mit einem mädel weitermachen soll....

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: War einmal mit ihr Feiern -> bei ihr im bett gelandet

4. Etappe der Verführung: Quasi Sex das Gummi war aber dummerweise nicht vorhanden, aber es gibt ja noch die Hände, den Mund usw ;)

Die Details:

Etwas kompliziert. Hab sie vor ein oder zwei Monaten mal bei Studivz angeschrieben, weil sie den gleichen Musikgeschmack hatte wie ich (sehr selten). Normalerweise bin ich auch kein Fan von Online-Game aber naja :D wir haben uns auf jeden fall dann ab und zu mal über icq geschrieben und da wir beide häufig in den selben Läden unterwegs sind hab ich ihr gesagt, dass wenn sie mal in einem der Läden ist wo ich immer hingehe soll sie mir schreiben oder so. Das hat allerdings nie geklappt, weil als sie in den Läden war wo ich sonst hingehe, war ich wo anders :D dann hab ich die irgendwann mal zufällig als ich voll betrunken war getroffen und weil ich gerade die Location wechseln wollte haben wir abgemacht das sie, ihre freunde und ich mit meinen nen paar tage später zusammen in so nen Laden den sie nicht kannte hingehen. Naja um es kurz zu machen, sie war da, ich hab sie isoliert und bin letzten Endes bei ihr im bett gelandet, allerdings muss gesagt sein, das ich kaum Ahnung von PU habe, allerdings hatte ich auch nie wirklich schlechte karten bei Mädels. Aber ich merke wie mein sonst schon guter Erfolg bei Frauen durch PU langsam noch besser wird. Leider habe ich nicht wirklich mit ihr geschlafen, weil wir beide zu dumm waren und keine Gummis hatten. Wir haben aber das Beste draus gemacht und hatten so viel spaß wie man nur ohne Gummis haben kann ;) Bis dahin alles kein Problem.

Morgens dann noch länger bei ihr im bett gelegen, rumgefummelt usw. und irgendwann wollte sie wohl aufstehen. Allerdings hatte ich nicht so wirklich Lust weil ich total verkatert war. Sie hat dann gesagt sie wolle noch "lernen" und sie würde mich zwar ungern rausschmeißen aber naja... also bin ich dann halbwegs freiwillig gegangen :D und ich meinte dann nur zu ihr man sieht sich, dann noch nen abschiedskuss (hatte sie eigentlich nicht verdient aber das war mir in dem Moment nicht bewusst und ich hatte bock auf küssen :D ), und weg war ich...

so jetzt zu meiner eigentlichen frage:

Sie ist nen Klasse Mädel, wir verstehen uns gut und wir haben viel gemeinsam. Vielleicht also eine für mehr. Das ganze war jetzt Freitag und seitdem habe ich sie weder angerufen, noch mit ihr bei icq oder ähnliches geschrieben. Ich bin auch absichtlich Heute noch nicht bei icq online gegangen. Ich dachte mir ich mach so weiter und ruf sie dann Morgenabend an und versuch nen Date mit ihr klar zu machen.

Richtige Idee? Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Wie hättet Ihr mit dem "Rausschmiss" reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, für mich hört sich das wie ein einfaches ONS an...

Naja, wie auch immer: Mach es so wie du es geplant hast, ruf sie morgen an und mache ein Date aus! Dann sehen wir weiter...

Wenn man noch keinen Sex mit einer Frau hatte (nüchtern), sollte man noch nicht über eine LTR nachdenken!

Gutes gelingen und lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hanspeter2000
Also, für mich hört sich das wie ein einfaches ONS an...

Naja, wie auch immer: Mach es so wie du es geplant hast, ruf sie morgen an und mache ein Date aus! Dann sehen wir weiter...

Wenn man noch keinen Sex mit einer Frau hatte (nüchtern), sollte man noch nicht über eine LTR nachdenken!

Gutes gelingen und lg Duke_36

hey,

lass das mädchen nicht all zu lange auf deinen anruf warten....... ich würde ihr nicht schreiben, sondern sie anrufen!

wenn sie am freitag genug spaß mit dir hatte, wird sie sich auf ein zweites treffen einlassen.........vergiss diesmal bloß das kondom nicht!

hau rein und viel spaß

the player

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh... naja hab sie angerufen, aber ohne großartigen erfolg :-D

Hab mit ihr nen paar Minuten geschnackt und über das übliche geredet (was gehts, was machst du usw.) und sie dann irgendwann gefragtt ob sie am wochenende nicht lust hat mit mir mitzukommen feiern, allerdings ist sie übers wochenende wegen ostern zuhause bei ihren eltern... und dann hab ich sie gefragt ob sie sonst morgen mitkommen will wenn ich in der stadt bin weil ich noch nen paar sachen einkaufen muss... aber das will sie lieber nicht weil sie "krank" ist... naja ok das sie krank ist kann ich ihr sogar glauben weil es ihr samstag wo ich abgehauen bin wohl schon nicht so gut ging. ich hab ihr nachts irgendwie im schlaf die decke geklaut und sie musste ohne schlafen :D

naja egal, ich weiß zwar nicht ob sie wirklich krank ist oder was auch immer. mir aber auch egal! wenn ich die nächsten male feiern gehe konzentrier ich mich wieder auf andere frauen und dann nächste woche mal gucken was bei dieser jetzt wieder geht und wenn dann noch immernoch kein treffen zustande kommt -> NEXT! wäre zwar schade aber nützt ja alles nichts!

oder wie würdet ihr es machen?

Leider passiert mir genau diese Situation immer wieder. Ich lern ne Frau auf ner Party kennen, mach mit ihr rum oder ich habe sogar sex mit ihr. Aber ich bin halt immer der meinung, wenn man ne gute zeit zusammen hat, wieso sollte man es dann nicht wiederhohlen? Aber leider kommt es so gut wie nie dazu, was mich auch leider sehr verärgert, weil einem so immer wieder echt tolle frauen flöten gehen nachdem man sie einmal durchgenommen hat. Das ist mir bestimmt schon über 10 Mal in den letzten paar Monaten passiert. Und bringt mich immerwieder zum Rasen.

Allerdings ein Fehler den ich immer begangen habe war das ich sie dann nicht angerufen sonder bei ICQ oder so angeschrieben habe. Das es ein Fehler war habe ich erst gemerkt als ich hier das Forum durchwühlt habe. Es hat zwar schon problemlos geklappt jemand dann bei ICQ für nen Date klarzumachen die ich mal auf ner Party gevögelt habe. Aber das kommt nicht häufig vor. Ich habe jetzt erst die letzten zwei Mädels mit denen ich was hatte danach angerufen und nicht bei ICQ angeschrieben. Aber immer das selbe, sei es ICQ oder Telefon. Es kommt immer Ja keine Zeit oder so. Desshalb bezweifel ich das es mit der letzten noch irgendwie klappt.

Könnt ihr mir nen paar Tipps geben? damit ich weiß woran ich noch arbeiten muss. Was das Telefonieren angeht, muss ich wohl auch noch üben, ich war Heute leider sehr unsicher (was wohl auch zu dem misserfolg beigetragen hat) :-p Wenn ich einer Frau ganz normal gegenüberstehe ist das kein Problem aber so ist das irgendwie komisch.

Wie sollte mein nächstes Telefonat mit dem Mädel aussehen? Wie kann ich es am effektivsten gestalten, so das ich sie schnell zu nem treffen bewegen kann ohne das ich lange am Telefon hängen muss, denn irgendwie ging mir vorhin auch der gesprächsstoff aus vor lauter unsicherheit, hab ihr dann einfach gesagt wie gucken dann mal ich melde mich demnächst bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht "Hast Du Lust mitzukommen feiern", sondern "Es steigt die Party aller Partys und du lahme Kröte willst doch nicht wieder zu Hause rumlungern"

Interessierst Du Dich für den Menschen (Comfort/Rapport) oder hast Du nur Attraction? Du kannst nicht direkt wieder da anfangen wo Du aufgehört hast, fange an am Telefon mit ihr zu flirten. (OK, gamen ;) ) Hier wirkt das auf mich unsicher und uninspiriert wie Du die telefonate führst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mein problem ist, ich war einfach total nervös am telefon, obwohl ich sonst wenn mir jemand gegenüber steht sehr sicher bin. irgendwie klappt das beim telefonieren nicht. desshalb habe ich mich auch so scheiße ausgedrückt.

mh... ich dachte eigentlich das comfort/rapport da war aber vielleicht lag das auch nur daran das ich doch zimmlich betrunken war (sie aber auch).

aber wie du sagst ich muss es irgendwie wieder hinkriegen das sie beim telefonieren wieder auf mich abfährt. nur leider habe ich das gefühl, dass ich beim nächsten telefonat wieder so unsicher sein werde und dann wieder nur langweiliger mist bei rauskommt. das liegt aber wohl auch daran das ich dieses mädchen als wichtig einstufe, weil sie mir wie lange keine andere gefallen hat.

ich habe nämlich gerade mit nem anderen mädel das mir zimmlich egal ist und mit der ich blos sex haben will telefoniert und ein wunder, es war kein problem, ich war nicht nervös oder sonst was und hatte auch nach 3min nen treffen ausgemacht. aber das problem ist das ich eigentlich zur zeit gerade nur das andere mädel (um das es hier die ganze zeit geht) haben will.

wie heißt es noch in einem lied von den ärzten:"du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist" nur wie sorge ich dafür, das sie mir egal ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.