Spontanität vs. Sozial Leben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute morgen in der Straßenbahn eine HB10 approached, noch bei McDonalds gewesen, c&f und P&P betrieben, lief alles perfekt. KC und NC

Heute nachmittag gegen 2 ruft sie an und fragt ob wir skate gehen möchten. Da ich noch mit meiner Familie bei meiner Demenz kranken Oma war, ging es nicht und ich musste sie auf heute Abend verweisen.

Meine generelle Frage an die Meister ist aber, wann zieht man Sponanität vor und ab wann macht sich schon mal rar indem ein sozial Leben und andere Verpflichtungen hat.

Auf der einen Seite will sie ja etwas mit mir machen, auf der anderen Seite mache ich mich durch die sofortige Verfügbarkeit auch unattraktiv .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

und wenn du sie nicht mehr triffst, hast du wenigstens eine frau hinter dir die dich liebt - deine oma ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt: Prioritäten setzen. Wie du das machst, ist deine freie Entscheidung. Ein Mann muss wissen was er will ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schleppst eine HB 10 so mir nicht, dir nichts ab und hast dann so eine Frage?

Was erwartest du?

Genaue Richtlinien?

Tu was DIR gefällt oder was möglich/nötig ist. Da musst du dich schon auf dein Gefühl verlassen. Ich für meienn Teil kann dir nicht für jede Lebenlage sagen ob du dann leiber an deinem Plan festhalten sollst oder eine spontane Aktion anleiern.

Its youre call.

Gruß

Dead Man

P.s

Meine generelle Frage an die Meister ist aber, wann zieht man Sponanität vor und ab wann macht sich schon mal rar indem ein sozial Leben und andere Verpflichtungen hat.

Auf der einen Seite will sie ja etwas mit mir machen, auf der anderen Seite mache ich mich durch die sofortige Verfügbarkeit auch unattraktiv

Nein. Das ist eine Frage der häufigkeit. Klar, wenn sie dich 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag anrufen kann und du nie was anderes zu tun hast, dann macht es dich uninteressant. Aber in der Lage bist du hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.