Ich muss mehr approachen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :)

Nachdem meine Leute mal wieder keine Lust hatten, in die Disko zu gehen, bin ich dann schließlich doch noch mit nem Kumpel reingegangen. Dabei muss ich sagen, dass zu zweit in die Disko zu gehen schon eher am Rande meiner Comfort-Zone ist. Mit mehreren Leuten ist garkein Problem, aber zu zweit ist dann schon nochmal etwas Anderes.

Zumindest habe ich mir vorgenommen, dann wenigstens viel zu approachen. In meinen Gedanken sieht das immer so einfach aus, aber in der lauten Disko ist das schon noch so eine Sache für sich, zumal ich im Dancefloorgame nicht wirklich begabt bin.

Innerhalb meines Social Circles neue Leute kennen zu lernen ist für mich sehr einfach, nur das Gleiche muss ich halt auch noch bei richtig fremden Leute lernen.

Ich hatte zwar auch einen KC mit ner HB5 nach 10 Sekunden tanzen und habe viele neue Leute kennengelernt, allerdings nur innerhalb meines Social Circles. Und darauf bin ich alles andere als stolz.

Ich habe nämlich nur 3 richtige Cold Approaches gemacht:

1. Habe eine HB6,5 mit einem Opener aus dem Forum geöffnet. Und zwar habe ich sie angetippt, aus meinen Fingern einen Kreis geformt und sie dazu gebracht, reinzuschauen. (Dieses Spiel aus dem Kindergarten halt ;-) )

Ich: Kennste das nicht? Ich darf dich boxen. (Und boxe sie leicht auf den Arm)

HB hookt nicht so richtig.

Mein Kumpel daraufhin: Das war aber eine schlechte Anmache.

Ich: Ne man, die ist voll gut.

Das wars dann auch schon :(

2. Opener auch ausm Forum. HB6 stand neben mir.

Ich: Hey, deine Schminke ist etwas verwischt.

Sie ist erstmal verwirrt und versucht es dann wegzumachen.

HB: Ist es jetzt weg?

Ich: Nein, warte ich machs dir.

So, jetzt siehst du wieder gut aus.

Sie macht eine Jubelgeste, erzählt das noch kurz ihren Freundinnen und schon wars das wieder.

3. 4 HBs sitzen draußen auf einer Bank.

Ich geh nach einer Diskussion mit ein paar Jungen, wer sich traut, die anzusprechen, hin zu der äußeren.

Ich: Mein Kumpel fragt sich, ob du an den Osterhasen glaubst.

HB (abweisend): Ja, aufjeden fall.

An dieser Stelle hätte ich sie deswegen natürlich ein bisschen damit aufziehen müssen, aber ich bin dann natürlich wieder weg.

Der besagte Kumpel geht daraufhin auch zum Set und will wissen, was ich gesagt habe. Er kann aber auch nicht so richtig hooken, bleibt aber wenigstens viel länger im Set.

Die meiste Zeit habe ich jedoch getanzt und konnte mich dort nicht zum Approachen überwinden.

Fazit:

+Kein Alkohol

+Wenigstens ein paar Approaches

-sehr wenige Approaches

-immer viel zu kurz im Set geblieben

-Kann mich nicht zum Antanzen überwinden

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Denkanstöße geben könntet! :)

PS: Ich bin 16 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich klar wo´s hapert. Du musst danach nach deinem Opener LOCKER in ein Gespräch übergehen. Ganz klar sieht man das bei dem "Kindergarten-Opener" grundsätzlich kann man den schon bringen und geh alleine approachen, wenn dein Freund nicht zufällig ein Natural oder ein PUA ist. Er stört bloß. Wo ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. Felht eindeutig die Comfort Zone. Also weiter machen! Mein 1. Übergang von Opener zu Comfort hatte ich mit einem Gambit Zaubertrick von Mystery gemacht. War ich aufgeregt :). Das 2. Mal wars dann total einfach, nur hat die Olle Beschissen und danach Bitchshield aufgefahren. Danke fürdie ERfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden