Seltsam... gut?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich: 19 Jahre

Umgebung: ländlich

gestern war mal wieder einer dieser Nächte, seltsam, aber doch lehrreich.

Zuerst fuhr ich mit acht Kumpels in einen größeren Club in unserer Nähe. (Das kommt nicht oft vor, weil ich Clubs eigentlich nicht mag. Zu laut, zuviel Gewalt, zuviel niveaulose Leute, da stelle ich mir oft die fragte, will ich da überhaupt? Aber es ist auch eine der wenigen Gelegenheiten in unserer Nähe sargen zu gehen).

Meine Stimmung war gut und als wir uns auf die Tanzfläche bewegten war alles perfekt. Ich flirtete etwas mit der Barkeeperin. Dann tanzte ich mit einer Freundin die ich traf. Social Proof pur. Dann sah ich neben mir eine Altbekannte. Ich wusste zwar gerade mal, wie sie heißt, aber egal. Sie staunte nicht schlecht, als ich zu ihr ging an einem Kumpel (der sie in furchtbarer AFC-Manier antanzte) vorbei und sie einfach an der Hand nahm, umdrehte und mich an ihrem Hinterteil beschäftigte. Sie wehrte sich nicht. Nur wollte ich dann auf die Toilette und danach sah ich sie nicht mehr (vielleicht wertete sie es als ejcect?) Alles ok.

Dann begegnete ich einer Frau, die mich auf die Seite schubste (ich ging von vorne an ihr vorbei) und schon fast wollte ich mir völlig sinnlos meinen Unmut äußern, als ich ihren eindeutig stärkeren Freund sah. Kleine Schlampe ;-), egal! Das kümmert mich nicht.

Wir fuhren noch in einen anderen Club. Den mag ich nicht, noch mehr Gewalt, noch mehr niveaulosere Menschen noch mehr von dem, was ich nicht mag, aber leider auch sehr viele Leute, die ich kenne. Schon eine Minute nachdem ich den Club betrat durfte ich schon wieder die Security rufen, weil sich zwei Vollidioten meinten, sie müssen sich die Köpfe einschlagen und ich kam anders nicht an ihnen vorbei.

Dann traf ich zwei Freundinnen von mir. Ich kenne sie aus meiner Klasse. Die eine modelt und ist echt süß, sie reagiert sehr gut auf mein Alpha-Game. Wir tanzten und WIE! Zuerst zierte sie sich, weil ich nun mal tanzen mit Sex gleichsetzte und es demnach auch so auslebe. Sie zierte sich in der Art "Boah, tanzt du geil, aber ich kann nicht...oh...ahh es tut so gut...mach dass ich mich wie eine Frau fühle...aber mein Freund wartet daheim" (Sie tatsächlich einen Freund, ich kenne ihn, aber kein Freund von mir). Ich hätte sie fast auf der Tanzfläche geküsst. Sie konnte es aber nicht, weil ihre Freundin (auch eine Freundin von mir) sie schon so zur Sau machte, sie habe ja einen Freund (ist da etwa jemand eifersüchtig). Isolieren war nicht möglich, sie verweigerte auch den zweiten Versuch. Aber geil wars mit der kleinen geilen aus meiner Klasse, an die sich keiner rantraut und die jeder haben will...

Dann traf ich meinen ehemals besten Freund. Er blaffte mich an (seine Cousine ist ein gutes Stück jünger als ich): "Ich war bei meiner Cousine. Sie hat mir alle deine Icq-Einträge gezeigt. Lass die Finger von ihr. Und du triffst dich morgen nicht mit ihr! Sie wollte dir keine falschen Hoffnungen machen!" Mache ich auch nicht, eine Frau muss ein Mindestmaß an Loyalität und Ehrlichkeit haben. Gehts noch? Falsche Hoffnungen? Die weiß wohl nicht wer ich bin! Ich finde das von ihm UND ihr nicht ok. Ob das seine Cousine ist, mit der er sich versteht oder nicht ist mir egal. Das zog mich doch etwas runter.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, in was für Clubs gehst Du denn?

...mach dass ich mich wie eine Frau fühle...

An diesem Punkt hätte ich mein Hemd ausgezogen, es ihr hingehalten und gesagt: "Bis morgen waschen und bügeln! ;-) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...mach dass ich mich wie eine Frau fühle...

An diesem Punkt hätte ich mein Hemd ausgezogen, es ihr hingehalten und gesagt: "Bis morgen waschen und bügeln! ;-) "

sehr geil ;-)8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist jetzt die Quintessenz dieses FRs?

Was kann ich daraus lernen?

Was hast du damit geschafft? ( NC/KC/FC ? )

Warum möchtest du eine Bewertung des FRs haben und implizierst dies im Threadtitel?

Was verstehe ich unter Alpha-Game?

Warum bezeichnest du Frauen abwertend als Schlampen ( Madonna - Whore - Komplex ? ) ?

It's your turn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist jetzt die Quintessenz dieses FRs?

Was kann ich daraus lernen?

Was hast du damit geschafft? ( NC/KC/FC ? )

Warum möchtest du eine Bewertung des FRs haben und implizierst dies im Threadtitel?

Was verstehe ich unter Alpha-Game?

Warum bezeichnest du Frauen abwertend als Schlampen ( Madonna - Whore - Komplex ? ) ?

It's your turn.

Geschafft habe ich auf jeden Fall Einiges. Ich weiß jetzt, dass Clubs nicht mein Ding sind. Und ich weiß jetzt noch mehr als vorher, dass sich nehmen was man möchte gut ist. Der Weg ist das Ziel mein Freund.

Und wenn man mich schlecht behandelt ist sie nun mal eine Schl... Was hat das mit dem Madonna-Whore-Komplex zu tun außer das das Wort drin vorkommt? Mal davon abgesehen habe ich das nicht zu ihr gesagt, würde ich nie tun.

Ein bisschen mehr Niveau dürft ihr mir schon zutrauen.

Und nochmal: der Weg ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach's wie ich:

Dein Abitur fertig machen, sofort in ne größere Stadt zum studieren ziehen, anständige Clubs besuchen und bei deinem Skill wird sich recht schnell vieles in Wohlgefallen auflösen und du wirst das Nachtleben anfangen zu lieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach's wie ich:

Dein Abitur fertig machen, sofort in ne größere Stadt zum studieren ziehen, anständige Clubs besuchen und bei deinem Skill wird sich recht schnell vieles in Wohlgefallen auflösen und du wirst das Nachtleben anfangen zu lieben.

Ja das hab ich auch vor. Ist das mit der Gewalt in Stadt-Discotheken anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich will dich nicht persönlich angreifen aber dieser thread is total unnötig und ich blick nicht was du damit sagen willst...

was lern ich daraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach's wie ich:

Kann man so nicht verallgemeinern. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür wo eher Stresspotential da ist und wo nicht. Wenn du eine eindeutige Antwort auf deine Frage willst, dann würde ich eher zu einem "Nein" tendieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach's wie ich:

Kann man so nicht verallgemeinern. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür wo eher Stresspotential da ist und wo nicht. Wenn du eine eindeutige Antwort auf deine Frage willst, dann würde ich eher zu einem "Nein" tendieren :)

Ich bin zwar sonst emotional sehr stabil was die Reaktionen Anderer auf mich angeht, aber bei körperlicher Gewalt hab ich immer bisschen Angst um mein Aussehen. Gebrochene Nase etc. Klingt komisch, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden