Crave 1 Beitrag melden März 28, 2010 erstellt hallo erstmal.folgende situation :ich [zarte 16] habe mir neue schuhe gekauft und würde gerne eure (konstruktiven) kommentare hören. Zudem würde ich gerne wissen ob die schuhe für einen jugendlichen ,wie ich es ja bin, zu "erwachsen" sind. Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr etwas vorschlagen würdet das man zu den schuhen passender weise "obenrum" anziehen könnte.[/passt die hose?]Ich fühl mich eig. sehr wohl in den schuhen abgesehen von dem neuem tragegefühl hatte vorher Vans ^^gerade zum gehen scheinen mir die schuhe allerdings aufgrund der harten sohle geigneter. Hier einige Bilder (sry für die mittelmäßige quali handykamera auf wunsch kommen bessere ) :ich freue mich auf eure konstruktiven kommentare GrüßeCrave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet Zwei Fragen vorweg:Hast Du den Kassenbon noch?Gefallen dir die Schuhe wirklich?Achso: Deine Jeans sitzt gut - aber eine andere (dezentere?) Waschung wäre eventuell gar nicht mal so verkehrt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thegreat 11 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet Grauenhafte Naht, Kareform und Leder. Sehen einfach billig aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thegreat 11 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet Und sie sind geklebt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet Die Hose ist in Ordnung, ich finde die Waschung vollkommen ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-großer 0 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Bis auf die Falten finde ich die Jeans ok, nur die Schuhe gefallen mir absolut nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AION 3 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mein Fall ist es gar nicht. Aber die Schuhe passen zur Jeanswaschung von der "Maserung" her.Kommt halt drauf an was für ein Typ Du bist (also ob Schuhe + Jeans auch zum Rest passen). März 29, 2010 bearbeitet von AION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Ich find die Schuhe und die Jeans passen gut zusammen, haben irgendwie so nen Cowboy-Touch vielleicht kannste ja was draus machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crave 1 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet danke für eure antworten ;]was die schuhe angeht merk ich schon wohin das führt nja wenigstens scheint die jeans der allgemeinheit zu gefallen xDandere frage :ich hab heute vor in köln einzukaufen , jemand irgendwelche tipps abgesehen mal von jack & jones ?gibt es in köln einen zara und wenn ja wo ? hab schon mehrmals hier im forum gehört der laden soll klasse sein bis jetzt aber noch nicht das vergnügen gehabt dort einzukaufen grüßecrave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Grauenhafte Naht, Kareform und Leder. Sehen einfach billig aus.Word.Desweiteren finde ich die Waschung der Jeans um einiges zu aufdringlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Zara ist nicht klasse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Zara hat aber ein gutes Preis-Leistungsverhältznis und für einen 16jährigen Schüler mit begrenztem Portemonnaie das richtige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Wo ist das gute PLV wenn die Dinge 6~Monate halten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mojito 1 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet wenn dafür ne Jeans nur 25€ kostet passt das doch ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crave 1 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet als ich fand den zara eig ganz gut waren für das geld wirklich ein paar schöne sachen bei. selbst wenn die "nur" 6monate halten geht der preis meiner meinung nach in ordnung ;)aber mal nebenbei :ist es da normal das die leute die sachen die sie nicht wollen einfach in der umkleide auf den boden werfen und gehen ? War in 4 umkleiden und 3 von denen waren als ich reinkam total "zugemüllt" nja war recht erfolgreiche shopping-tour wenn ihr wollt/ ich elan finde wert ich in den nächsten tagen mal ein paar bilder hochladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet nja war recht erfolgreiche shopping-tour wenn ihr wollt/ ich elan finde wert ich in den nächsten tagen mal ein paar bilder hochladen.aber natürlich wollen wir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden April 9, 2010 geantwortet Die Schuhe wären auch bei einem 26-, oder 36jährigen übel.Supermarktkassierer meets Crocodile Dundee meets Prolet.Ich habe heute meinen überaus toleranten Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loki_ 2 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet ich glaub das problem ist das hier so viele >25 jährige angemeldet sind und alles was nicht direkt nach anzug und so aussieht "find ich schlecht" usw nur so kommentare.. naja dafür das du 16 bist weiß ja nich.. wenn bei uns auf der schule ein 16jähriger mit so schuhen rumläuft ist schon strange aber du fällst auf (peacocking).. naja ich bin 18 und trage elegante sneaker so von zara mit röhrenjeans hat sich bis jez noch keine/r beschwert und hab auch schon komplimente bekommen für meine outfits :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet häh ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet ich glaub das problem ist das hier so viele >25 jährige angemeldet sind und alles was nicht direkt nach anzug und so aussieht "find ich schlecht" usw nur so kommentare..Wie schlecht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen