5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19 Jahre

2. 16 Jahre

3. 5 Dates

4. LJBF ? Absichtliche leichte Berührungen

---> 5. Problem:

Ich kann die Situation nicht richtig einschätzen inwiefern ich Attraction habe.

Ich hatte im Oktober ein paar Dates mit ihr. Damals hatte sie sich mir angenähert aber ich habe im Pussy-Modus mich nicht getraut zu eskalieren.

Dann war ich in der LJBF Schiene gefangen und ich fing an mit PU . Erfolg blieb aus. Ich hatte zwischenzeitlich ein paar andere Mädels wovon sie auch weis.

Sie geht immer gern an das Telefon ran und wenn wir uns zufällig treffen ist sie nett und sucht das Gespräch. Sie will auch etwas mit mir unternehmen, aber nur wenn sie mal nichts anderes vorhat und Lust hat.

Letzten Freitag abend kam es zu einem "Date".

Das Treffen selbst:

Also ich kam erst mal 5 minuten zu spät. weil es nicht schneller ging. sie feuerte gleich mal natürlich einen Shit test (meckerte dass ich nicht pünktlich bin), den ich klassisch versaute indem ich mich dafür rechtfertige dafür dass ich zu spät war.

so ca. eine dreiviertel stunde lang kam es zu nichts sinnvollem (also verführungstechnisch). nur meinte sie einmal bedauernd, "wir kennen uns jetzt echt schon ein dreiviertel jahr" in gedanken könnte man dahinter setzen ("aber es ist immer noch nichts passiert ´seufz´")

eine wichtige tatsache war, dass sie von anfang an auf toilette musste.ich hatte eine bank gefunden aber sie wollte sich nicht setzen.. deswegen war ich unsicher wegen KINO fahren. ich tat es um genau zu sein einfach nicht.

es war langweilig . schlicht und einfach langweilig.

doch dann.

sie meinte wieder einmal, sie müsste auf pullern ( ). und wenn sie sich hinsetzen würde würde das in die hose gehen.

jetzt ging es los! meine antwrt darauf:

"Da wirste dann feucht."

Und sie erzählte mir von erotischen versauten Träumen die sie die letzte zeit immer träumt. und dass sie einen freund vermisst.

sie fing wieder an mich mit shit tests zu belagern. ( erstes IOI für mich )

und ich bestand sie diesmal. nicht mit irgendwelchen wortspielen, sondern einfach nur, weil ich ihr gemecker und so weiter ignorierte!

stattdessen fuhr war ich Cock&Funny und machte mein Push&Pull. Ich habe mich über ihr äußeres lustig gemacht. und so. aber immer verspielt natürlich. dann die nächsten IOIs... sie schlug mich mit ihrer tasche so leicht verspielt. und immer wieder mit "empörung" über meine "unverschämten" ( *grins*) äußerungen. dann ein weiterer shit test. sie meinte:

"jetzt haben wir genug über mich gelästert, kommen wir mal zu dir!" (meinte sie lachend aus der reserve gelockt)

ich sagte nur na schieß los (:P)

sie kritisierte, ich nahm es hin, machte ihr sogar noch einen winzigkleinen vorschlag, dass ich zu dünn bin (obwohl ich schon ordentlich mukkis habe ^^)

dann riss ich einen schweinischen witz über ein bild am straßenrand worüber wir uns köstlich amüsierten. ich neckte sie noch bisschen und sie schlug mich wieder und war extrem verlegen.

zwischendurhc hatte ich immer mal wieder sie berührt an bestimmten körperstellen über die ich mich lustig machte.

so.. wenn du es bis hierher verfolgt hast: es war 00.00Uhr an einem freitag, und das date lief perfekt. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt zum Eskalieren...sie einfach zu nehmen wenn sie mich wieder schlagen willl und zu küssen, und dann richtig erlösend durchzunehmen, ihr den ersten sex seid einem dreiviertel jahr zu schenken

aber ich tat es nicht. wir verabschiedeten uns, indem sie sich um meinen hals warf. und das war es -----

Am nächsten Tag rief ich sie unter schlechter Verfassung (familiäres Problem) an und war plötzlich wieder komplett unsicher und stotterte herum.

Sie meinte ernst: "Hör mal auf zu nuscheln. Du tust ja grad so als würde ich dich gleich beißen!"

"Ich meinte nur schnauz mich nicht voll." und verabschiedete mich.

na ja und am nächsten abend war ich auf der gleichen party wie sie

und hab sie aber ignoriert

und dann hat sie mich kurz was gefragt

und ich habe mich aber bald wieder weggewannt

und sie weiter ignoriert

dann hat nen kumpel sie gefragt ob sie schon geht

und ich kurz danach auch xD weil ich s ni verstanden hatte was die redeten

und die schaut mich nicht mal richtig an und sagt nur nein und ging vorbei

Dann habe ich mich zwei Tage nicht gemeldet.

Am dritten rief ich an und sie meinte sie habe wirklich keine Zeit.

Ich antwortete ihr ruhig, freundlich aber bestimmend: "Ok gute nacht :) "

Sie tat kurz empört und als ich nichts erwiederte legte sie auf.

am nächsten Abend rief ich sie wieder an.

Sie war seltsam aufgedreht und lustig drauf. Fast wie auf Drogen. So hatte ich sie noch nie erlebt. Man bekam beinahe Angst xD.

Auf jeden Fall plauderten wir ein wenig. Dann erzählte sie mir, dass um ihre Pupille herum ein gelber Kreis wäre schon immer. Mir war das aber nie aufgefallen.

Also meinte sie von sich aus sie würde ihn mir zeigen.

Dann fragte ich bald was sie Freitag mache (das war der letzte). Sie wolle Schulaufgaben machen. (hab ich ihr sofort geglaubt--- ni xD)

Gestern abend habe ich erfahren, dass sie auf ner Party war am freitag -.-

Am Donnerstag frühen abend ging ich zum Sport und traf sie auf dem Spielplatz vor meiner und ihrer Sporthalle.

Ich übersah sie weil es dunkel war. Sie rief mir nur hinterher: "Man kann auch so tun als ob man mich nicht sieht!"

Ich schloss erst mal mein Fahrrad an und kam dann zu ihr und zwei freunden von ihr die dabei waren. Sie schaukelte gerade und meinte "Ich komme aber jetzt nicht extra runter von der Schaukel." Ich ignorierte sie daraufhin wieder etwas und bezog sie nur einmal kurz freundlich in das Gespräch ein während ich mit ihren FReunden redete die ich eigentlich nicht kannte. Dann verabschiedete ich mich mit einem gruß in die runde und sagte dass ich jetzt zum training gehe. Sie rief daraufhin "Jeah jetzt gehts los mit pumpen!" ich reagierte nicht großartig darauf, denn sie ist ja nicht mal von der schaukel runter gekommen. Als ich fast weg war rief sie noch mal laut: "Du hättest 10 min. eher da sein sollen. Da hättest du mich singen hören können :P!" (Da ich vorher darauf angespielt hatte, dass sie an dem abend immer noch so verrückt drauf war.)

Gut... was nun.. wie schätzt ihr die Lage ein.

Gruß

Dave

bearbeitet von Ingrimmisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich glaube du bist so was von out!!

Ich denke du bist nicht mehr als ein Orbiter und so behandelt sie dich auch!

Lass dir das nicht bieten, triff dich mit Mädels, les dich nochmal ein und NEXT!!!!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ingrimmisch,

machst du jetzt immer denselben Thread auf bis dir einer schreibt was du hören möchtest?

Also ich kam erst mal 5 minuten zu spät. weil es nicht schneller ging. sie feuerte gleich mal natürlich einen Shit test (meckerte dass ich nicht pünktlich bin), den ich klassisch versaute indem ich mich dafür rechtfertige dafür dass ich zu spät war.

so ca. eine dreiviertel stunde lang kam es zu nichts sinnvollem (also verführungstechnisch). nur meinte sie einmal bedauernd, "wir kennen uns jetzt echt schon ein dreiviertel jahr" in gedanken könnte man dahinter setzen ("aber es ist immer noch nichts passiert ´seufz´")

Kann auch nicht sein, du hast selber von dir behauptet du hast Oneitis, so verhälst du dich und Ergebnis ist bekannt.

Es ist halt eine Eigenheit der Fixierung daß ich jeden Schritt gedanklich abwäge ob ihr dieser gefallen könnte, ob sie mich mehr mag als vorher oder sie mich verschmäht bis ans Lebensende.

Da kann nichts passieren, alles was kommt ist Murks.

eine wichtige tatsache war, dass sie von anfang an auf toilette musste.ich hatte eine bank gefunden aber sie wollte sich nicht setzen.. deswegen war ich unsicher wegen KINO fahren. ich tat es um genau zu sein einfach nicht.

Eine wichtige Tatsache ist daß sie aufs Klo gehen soll bevor Pippi in die Hose geht. Und wer alt genug ist die Uhrzeit richtig zu deuten, ist auch alt genug ne Toilette aufzusuchen.

sie meinte wieder einmal, sie müsste auf pullern ( ). und wenn sie sich hinsetzen würde würde das in die hose gehen.

jetzt ging es los! meine antwrt darauf:

"Da wirste dann feucht."

Schick sie aufs Klo, oder frag, ob du jetzt die Mama bist und sie noch auf den Pott begleiten sollst.

wenn du es bis hierher verfolgt hast: es war 00.00Uhr an einem freitag, und das date lief perfekt. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt zum Eskalieren...sie einfach zu nehmen wenn sie mich wieder schlagen willl und zu küssen, und dann richtig erlösend durchzunehmen, ihr den ersten sex seid einem dreiviertel jahr zu schenken

aber ich tat es nicht. wir verabschiedeten uns, indem sie sich um meinen hals warf. und das war es -----

Du kannst ihr den "ersten Sex" nur schenken wenn sie dich als sexuellen Mann auch wahrnimmt. Ein paarmal auf den Arm boxen ist nett, aber dadurch bist du bei ihr noch lange nicht der God of Sex.

Am nächsten Tag rief ich sie unter schlechter Verfassung (familiäres Problem) an und war plötzlich wieder komplett unsicher und stotterte herum.

Sie meinte ernst: "Hör mal auf zu nuscheln. Du tust ja grad so als würde ich dich gleich beißen!"

"Ich meinte nur schnauz mich nicht voll." und verabschiedete mich.

Und genau das spiegelt deine gesamte innere Verfassung, ausgedrückt durch deine Sprache wieder.

Daß du dich dann auch noch so rüde verabschiedet hast, liegt auch in deiner Verfassung begründet.

na ja und am nächsten abend war ich auf der gleichen party wie sie

und hab sie aber ignoriert

und dann hat sie mich kurz was gefragt

und ich habe mich aber bald wieder weggewannt

und sie weiter ignoriert

dann hat nen kumpel sie gefragt ob sie schon geht

und ich kurz danach auch xD weil ich s ni verstanden hatte was die redeten

und die schaut mich nicht mal richtig an und sagt nur nein und ging vorbei

Das war Kindergarten, das weißt du aber.

Den Rest möchte ich jetzt nicht kommentieren, geht alles in diesselbe Richtung und ist zurückzuführen auf dein einziges Problem:

Oneitis.

Gamen unmöglich.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du rennst ihr hinterher wie der allerletzte AFC

Oh Gott tut das weh :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock

ganz klar chance zum KC am anfang verpasst, jetzt wieder needy / kindergarten - style. sorry.

einfach nexten, und das nächste mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden