Längere Geschichte, wie begründe ich meinen Freezeout, wenn sie will?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube der Threadtitel irritiert ein wenig.

Folgende Situation liegt vor: Ich traf mich vor 5-6 Wochen eine Zeit lang mit dem HB, diese ist aber scheinbar eher weniger auf etwas ernsthaftes aus, und startet, als sie einen anderen Typen kennen lernt einen FreezeOut. Soll heißen, wir wollten uns eigentlich noch treffen, aber dann kam nichts mehr von ihr. Eine SMS und ein Anruf von mir blieben unbeantwortet.

Gut, das ist ja kein Ding, wir hatten keine Beziehung oder sonstiges, da ist sie ja auch in keinster Weise dazu verpflichtet sich bei mir zu melden oder mir etwas zu erklären.

Nun sind wir uns letztens zufällig begegnet, ich bin ihr nun wohl wieder in Erinnerung gerufen worden und nun meldet sie sich wieder. Ich habe aber im Moment keine Lust auf sie. Ein paar FCs sind sicherlich drin, gerade bei ihrer beziehungsaversen Art, aber im Moment habe gerade weder Zeit noch Lust auf sie, eher nervt sie mich.

Ich hätte "ihren" FreezeOut gerne noch ein paar Wochen hingezogen, mir war klar, dass nicht endgültig alles zuende war, wieso auch.

Nur wie soll ich meinen Freezeout sinnvoll begründen? Ich denke, wenn ich ihr einfach schreibe, dass es" im moment schlecht bei mir passt, und ich mich bei ihr melde", das ist sicherlich viel zu wage und trüb, oder?

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, wenn du sie unbedingt loswerden willst, wird dir schon was einfallen oder?

Wenn nicht, dann frage ich mich, warum sie dich denn nervt?

Hat du keine Lust mehr, lass es einfach auslaufen, sprich melde dich immer seltener und wenn sie sich meldet, red eben keine Stunden mit ihr, sondern sei kurz angebunden...

Oder sei einfach ehrlich!^^

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihr Freezeout nicht begründet (nicht auf SMS und Anruf reagiert), wieso solltest du es jetzt tun und es nicht genau wie sie halten - Wenn du wieder Bock hast, meldest du dich wieder, ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig! Ausserdem, wenn sie weder auf deine SMS noch auf deinen Anruf reagiert, halte ich das für sehr respektlos von ihr und würde sie nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgende Situation liegt vor: Ich traf mich vor 5-6 Wochen eine Zeit lang mit dem HB, diese ist aber scheinbar eher weniger auf etwas ernsthaftes aus

Aha. Du aber schon? Was ist denn "etwas ernsthaftes"? Hast Du das verbalisiert? Sie wird es ohnehin gemerkt haben. Hör auf zwischen "etwas ernsthaftem" und sonstigem zu unterscheiden. Was lief während dieser "Zeit lang"? Sex?

und startet, als sie einen anderen Typen kennen lernt einen FreezeOut

Ich wette, Du hast während der "Zeit lang" nicht eskaliert. Als dann ein anderer Typ erscheint, wendet sich das Mädchen ab. Eine völlig normale Reaktion. Ihr Verhalten hat mit einem Freeze Out im Sinne des Werkzeuges des Verführers nichts zu tun. Lies dir mal die 1-0 Theorie des Kollegen Sharkk durch.

Soll heißen, wir wollten uns eigentlich noch treffen, aber dann kam nichts mehr von ihr. Eine SMS und ein Anruf von mir blieben unbeantwortet.

Bitte mehr Details: hat sie eine von Dir initiierte und durch sie bestätigte Verabredung kurzfristig abgesagt? Hast Du geführt und alles richtig gemacht? Oder bist Du mit ihr vage verblieben im Sinne von "Wir sollten uns mal treffen..." "Wir können ja mal telefonieren" ?

Wenn sie eine feste Verabredung abgesagt hat: warum schreibst Du dann eine sms, anstatt sie sofort bei Minus 300 Grad zu freezen? Die sms ist needy. Der weitere Anruf noch mehr.

Nur wie soll ich meinen Freezeout sinnvoll begründen? Ich denke, wenn ich ihr einfach schreibe, dass es" im moment schlecht bei mir passt, und ich mich bei ihr melde", das ist sicherlich viel zu wage und trüb, oder?

Seit wann wird ein Freeze Out begründet? Lies noch einmal nach, was dieses Werkzeug ist und wie es funktioniert. Ich denke nicht, dass die Anwendung hier angebracht ist. Nach den wenigen Informationen von Dir gehe ich davon aus, dass Du nicht richtig geführt, ver-führt hast. Der Fehler liegt bei Dir. Überlege Dir, was Du eigentlich willst. Wenn Du sie vögeln willst: fang bei Null an. Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und verführe sie. Wenn nicht, dann beende den Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich braucht ihr garnicht soviel in die Ausgangssituation hinein zu interpretieren. Das bißchen was hier steht reicht dazu denke ich dazu nicht aus, und ich werde die ganze Geschichte auch demnächst mal hier posten, um eure Meinung dazu zu hören, was ich wohl falsch gemacht habe und ob ich die Situation richtig eingeschätzt habe....nur derzeit fehlt mir die Zeit dafür, alles Revue passieren zu lassen und Co.

Worum es mir hierbei geht ist einfach nur folgendes:

Sie startete einen Freezeout bzw. hat mich einfach um ein paar Wochen nach vorne versetzt. Ich mache mir da ja auch nichts vor, es war wegen einem anderen Typen, der 7 Jahre älter ist als ich (30), mehr Erfahrung hat, sicherlich besser verführen kann,...

Sie rief mich damals vor einem WE an, wir redeten und ich schlug ein Date am Sonntag des WEs vor. Sie sagte, sie müsste gerade noch einiges für ein Projekt tun und es wäre noch nicht ganz sicher ob sie kann, wir verblieben dabei dass ich oder sie sich meldet. Dazu kam es aber eben nicht => Freezeout von ihrer Seite.

Sie ist Trainerin in meinem Sportclub, und hat daher entsprechend viele Angebote von den Kerlen (ich denke ihr kennt das, Frau in einem Sportclub, 90% der Kerle sabbern ihr hinterher...). Nebenbei ist sie sehr impulsiv,...verliert zu schnell Interesse an vielen Dingen, dazu gehören eben auch Menschen. Sie hat sehr dynamische Freundskreise, mal hier, mal da...ist sehr unabhängig von allem. Über das Thema Beziehung hatten wir uns nie direkt unterhalten, das ist ja auch, zumindest nach PUA-Jargon, verboten bzw. sollte vermieden werden. Es gab aber genug Anzeichen von ihr dafür, dass sie nunmal sehr wechselhaft ist, in vielerlei Hinsicht und nichts übrig hat für konstante, anhaltende Dinge oder auch alles, was Päärchen zusammen machen.

Es kam nie etwas ablehnendes von ihr, oder etwas, das kein Interesse zeigt, im Gegenteil, wir trafen uns ein paar Mal, KC war drin, aber eben kein FC. Der käme demnächst dran, aber dazu kam es nicht.

Nun haben wir uns aber vor kurzem zufällig wieder im Sportclub getroffen, sie war, nachdem sie mich kurz gemustert hatte, positiv gestellt und hätte sich sicherlich gerne mit mir unterhalten, ich hatte jedoch keine Zeit und so blieb es bei einem "hi". Danach kam eben eine SMS von ihr, wie es mir geht und sowas.

Im Moment habe ich eben keine Zeit für sie, und das muss ich ihr nunmal irgendwie beibringen, aber so, dass ich bald auf sie zurückkommen kann. Ich darf ihr also nicht vor den Kopf stoßen oder ähnliches.

Und dass sie das geplante Date nicht abgesagt hatte, sehe ich das zu locker? Ich meine, wir hatten nunmal keine Beziehung, wir mochten uns und kannten uns inzwischen ganz gut, aber ohne Sex gehabt zu haben sehe ich eigentlich nicht ansatzweise Grund für Verpflichtungen. Wenn, dann sollten die Gefühle ja erst nach dem FC kommen, alles andere ist kindischer Kitsch.

Wenn sie keine Lust mehr hat sich mit mir zu treffen, ist das doch vollkommen ok, ich renne ihr nicht nach oder mache ihr stress. Es gibt eben keine Verabredungen mehr. Wenn sie sich dann doch nochmal meldet, so wie jetzt, liegt es eben bei mir, wie ich reagiere bzw. ob ich nochmal Lust auf so etwas habe, und da muss ich im Moment ganz klar nein sagen.

Wobei ich auch zu NiceGuy haft bin, als dass ich mich bei einer (quasi)-stehenden Verabredung einfach für ein paar Wochen garnicht mehr melden würde. Ansich finde ich es etwas assi der Person gegenüber. Aber wo keine Beziehung ist, sind eben keine Verpflichtungen für andere Menschen. Wenn für sie so ein Verhalten normal ist, wie sie es an den Tag legt, muss ich das eben akzeptieren oder nichts mehr mit dieser Person zu tun haben.

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden