Schicken einen Telefonate in die LJBF-Zone?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

ich hab mal ne Frage. Ich hab vorgestern ganze 4stunden mit ein und demselben Mädchen telefoniert, das Gute an ihr ist eben dass ich mit ihr richtig unterhalten konnte.

Ich habe schon bei einigen HB erlebt, dass Telefonate schnell langweilig werden und ich meistens nach n paar Minuten auflege weil es mir einfach zu blöd wird.

Naja, das war diesmal nicht der Fall, wir haben uns super verstanden, der Empfang war wohl echt in Ordnung .. obwohl ich quasi in der Nähe eines Funkloches lebe.. Egal,

ich hab nur eine Frage: Katapultiert einen diese Aktionen in die LJBF Zone? Nich dass ich vorhabe in absehbarer Zeit wieder so lange mit ihr zu telefonieren bzw. überhaupt zu telefonieren.

Ich weiß nicht ob Telefonate überhaupt etwas gutes sind, da weiß bestimmt jemand mehr,

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Freunde,

ich hab mal ne Frage. Ich hab vorgestern ganze 4stunden mit ein und demselben Mädchen telefoniert, das Gute an ihr ist eben dass ich mit ihr richtig unterhalten konnte.

Ich habe schon bei einigen HB erlebt, dass Telefonate schnell langweilig werden und ich meistens nach n paar Minuten auflege weil es mir einfach zu blöd wird.

Naja, das war diesmal nicht der Fall, wir haben uns super verstanden, der Empfang war wohl echt in Ordnung .. obwohl ich quasi in der Nähe eines Funkloches lebe.. Egal,

ich hab nur eine Frage: Katapultiert einen diese Aktionen in die LJBF Zone? Nich dass ich vorhabe in absehbarer Zeit wieder so lange mit ihr zu telefonieren bzw. überhaupt zu telefonieren.

Ich weiß nicht ob Telefonate überhaupt etwas gutes sind, da weiß bestimmt jemand mehr,

Danke.

Das hängt ganz davon ab, wie oft und wie lange Du telefonierst...

Und ob Sie einen Freund hat oder verheiratet ist...

Und worüber Du redest...

Und einen Haufen anderer Dinge.

Grundsätzlich: Nur chatten bringt Dich über Kurz oder lang in die LJBF Zone. Doppeldeutigkeiten und/oder sexuelle Themen bringen dich weiter wenn... ja wenn Du ein follow up machst.

Sprich Dich mit ihr triffst und Deinen (großen) Worten Taten folgen lässt... ;-)

Talk is cheap.

Und Du musst Dich so schnell wie möglich vom Telefon trennen und zum persönlichen Gespräch übergehen... und da dann natürlich eskalieren...

Das geht über Telefon schwer... ;-)

(zumindest ist es nicht das, was Du langfristig haben willst... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, sie hat keinen Freund und verheiratet ist sie auch nicht.

Ja gut, wir haben einiges über Sex, unser Sexualleben geredet, ich denke das war gewiss nicht verkehrt.

Jap, ich treff mich jetzt kommende Woche mit ihr, mal sehen wie sie so in echt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, es ist wie mit dem Chatten: Zu viel davon wird alltag und langweilig und bringt dich in die LJBF-Zone...

Wenn es geht solltest du zu viele Telefonate vermeiden!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bob,

das kommt ganz darauf an. Wohnt ihr nah beieinander oder weit weg? Worum dreht sich das Telefonat?

Klar, wenn ihr nur über die Schule/Arbeit redet dann landest du in der LJBF Zone, wennn du es sexuell hälst eher nicht.

Hier und da ein Telefonat wird dich nicht darein katapultieren.

Die Frage die du dir stellen solltest ist :

Hast du das Gefühl in LJBF zu landen?

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

So was hab ich früher auch (falsch) gemacht. Telefonieren ist die größte zeitverschwendung ab einer gewissen länge. Vier Stunden sind "über einer gewissen länge" schon ein paar stunden drüber. Mach das nicht mehr. Wenn du regelmäßig sex mit ihr hast und ihr telefoniert gerne, gut, dann telefoniert halt lange. Aber nicht am anfang. statt vier stunden zu telefonieren hättet ihr ein bis zwei treffen in der zeit haben können mit super gespräch und du wärst zehn mal weiter. Jetzt ist es unwahrscheinlich geworden das sie flakt aber nicht sehr viel mehr. ljbf hat nichts mit so etwas zu tun. ob du dort landest oder nicht liegt an (sexueller) attraction. ich könnte heute zehn stunden mit einer telefonieren und wäre nicht der freund. ich kann jeden fehler machen den ich will und ich werde nicht der freund.

telefonieren ist wie ein opener. ein opener hat nur die funktion dich solide ins gespräch zu bringen...nichts anderes. ein telefonat hat anfangs nur die funktion sie zu einem treffen zu bekommen oder eins zu verabreden. so viel gespräch wie nötig aber so wenig wie möglich. wenn du ihre nummer in 10 minuten in der bahn bekommen hast, dann würde ich länger telefonieren, um ein flake zu vermeiden. wenn ich mit ihr zwei stunden in der lounge geredet habe, dann brauch ich nicht lange telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden