[Nachfrage] welches Buch jetzt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hi PUAs ; )

Also ich bin ganz neu dabei (hab vor einer Woche angefangen mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Davor hatte ich 3 Jahre lang eine Beziehung die nun zu Ende ist. Ich hab bis jetzt (nur) das Pick Up Handbuch gelesen (komischerweise liest man hier nur was von anderen Büchern). Nun steht in dem Handbuch auch, dass man jetzt nicht zu viel Theorie in seinen Kopf stopfen sollte sondern mal zur Praxis übergehen sollte. Klingt logisch aber doch frage ich mich was ich noch lesen sollte.

Ziel: Frauen kennenlernen, weiblichen Freundeskreis bekommen, anschließend vergrößern, Erfahrungen sammeln (Sex, Frauen generell) und Beziehung (wenn die Frau wirklich zu mir passt)

Das Buch sollte auf deutsch sein da ich mich nicht allzu sehr anstrengen möchte beim Lesen ^^

So also was MUSS man sonst noch gelesen haben? Will keinen Roman oder sonst was lesen sondern wirklich nur empfehlenswerte Bücher (Ratgeber) die auch viel auf den psychologische Aspekt wert legen denn das ist wirklich interessant und hilfreich.

Ich warte auf eure Tipps! (PS: nur 2-3 Bücher also wirlich nur die besten muss jetzt nicht unbedingt noch 20 Bücher lesen da --> lesefaul) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies lob-des-sexismus, dann erstmal nix und mach praxis, weil die einfach zig mal wichtiger is und du sonst schnell ein ungleichgewicht aufbaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lies lob-des-sexismus, dann erstmal nix und mach praxis, weil die einfach zig mal wichtiger is und du sonst schnell ein ungleichgewicht aufbaust

Kann dem nur zustimmen - LdS nennt sich zwar "Praxisbuch", ist in Wahrheit aber theoriegeladen und das im gerade richtigen Ausmaß. Jedes Beispiel aus der Praxis wird theoriegeleitet erklärt und aus diesem Grund ist das Buch ungleich wertvoller als die ganzen Aufriss-Ratgeber. Die Theorie ist unverzichtbar, da man nur durch sie in unerwarteten bzw. unvorbereiteten Situationen bewusst Entscheidungen treffen kann. Wahrscheinlich wirst du nach der Lektüre zunächst einmal deine zu Ende gegangene Bzeiehung besser verstehen, womöglich sogar die deiner Eltern. Also, fang an zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Das Buch scheint wirklich gut zu sein denn davon hört man ne Menge!

Also nur Lob des Sexismus wie gesagt bis jetzt hab ich das Pick Up Handbuch gelesen und von mehreren Büchern gehört wie z.B. der perfekte Verführer oder so.. kann ich mir die ganzen anderen Bücher sparen wenn ich Lob des Sexismus gelesen habe?

Wieviel kostet es und wo bekomm ich es? Gibts auch ein Ebook dazu?

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LdS kostet 24,90. Das ist ein wenig teuer, vor allem weil es kein hardcovr ist. Aber ich würde dennoch sagen, dass es das Geld wert ist. Bestellen kannst du es bei amazon.

LdS ist ein sehr guter Ratgeber, indem vor allem die Psychologie der Frau beleuchtet wird. Es wird umfangreich beschrieben wie Frauen testen. LdS ist ein gutes Nachschlagewerk, ein Buch das dich die nächsten Jahre begleiten wird, denn um die Mechanismen der Frau nutzen zu können bedarf es einer vor allem persönlichen Entwicklung, falls du nicht schon jetzt ein krasser Natural bist.

LdS ist aber nicht aber nicht das beste Buch wenn es darum geht seinen Fuß überhaupt in die Tür zu bekommen, was Game angeht. Wenn du bisher nicht so oft Frauen angesprochen hast und deine Eier nicht gerade die Größe von zwei Bowlingkugeln haben dann bezweifle ich dass du nach dem Lesen des Buches Frauen ansprechen wirst. Denn das Ansprechen der Frau wird nicht genau darin beschrieben.

Kauf dir Lob des Sexismus, es ist cool. Aber um das Game überhaupt zu erlernen sind andere Bücher besser. Z.B könntest du dir Revelation von Mystery/Lovedrop holen. Das gibts bei venusianarts.com. Der Nachteil ist der Preis! Die Vorteile sind dass du einen genauen Leitfaden bekommst und entsprechende Routinen. Du hast ein Grundgerüst dass dir die Angst nimmt. Ich wünschte dass ich das Buch als erstes gelesen hätte, das hätte mir viel Zeit erspart. Falls du nicht so viel Geld ausgeben willst, kannst du dir the mystery method oder Rules of the game holen. Das gibt es für wenig geld bei amazon. Aber bitte die englische version. MM ist der Vorgänger von revelation und rules of the game ist ein praxisbuch in dem man jeden tag einige aufgaben erledigen muss um spätestens in 30 tagen ein date zu bekommmen.

Viel Glück mein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut
LdS kostet 24,90. Das ist ein wenig teuer, vor allem weil es kein hardcovr ist. Aber ich würde dennoch sagen, dass es das Geld wert ist. Bestellen kannst du es bei amazon.

LdS ist ein sehr guter Ratgeber, indem vor allem die Psychologie der Frau beleuchtet wird. Es wird umfangreich beschrieben wie Frauen testen. LdS ist ein gutes Nachschlagewerk, ein Buch das dich die nächsten Jahre begleiten wird, denn um die Mechanismen der Frau nutzen zu können bedarf es einer vor allem persönlichen Entwicklung, falls du nicht schon jetzt ein krasser Natural bist.

LdS ist aber nicht aber nicht das beste Buch wenn es darum geht seinen Fuß überhaupt in die Tür zu bekommen, was Game angeht. Wenn du bisher nicht so oft Frauen angesprochen hast und deine Eier nicht gerade die Größe von zwei Bowlingkugeln haben dann bezweifle ich dass du nach dem Lesen des Buches Frauen ansprechen wirst. Denn das Ansprechen der Frau wird nicht genau darin beschrieben.

Kauf dir Lob des Sexismus, es ist cool. Aber um das Game überhaupt zu erlernen sind andere Bücher besser. Z.B könntest du dir Revelation von Mystery/Lovedrop holen. Das gibts bei venusianarts.com. Der Nachteil ist der Preis! Die Vorteile sind dass du einen genauen Leitfaden bekommst und entsprechende Routinen. Du hast ein Grundgerüst dass dir die Angst nimmt. Ich wünschte dass ich das Buch als erstes gelesen hätte, das hätte mir viel Zeit erspart. Falls du nicht so viel Geld ausgeben willst, kannst du dir the mystery method oder Rules of the game holen. Das gibt es für wenig geld bei amazon. Aber bitte die englische version. MM ist der Vorgänger von revelation und rules of the game ist ein praxisbuch in dem man jeden tag einige aufgaben erledigen muss um spätestens in 30 tagen ein date zu bekommmen.

Viel Glück mein Freund!

Dank für deinen Tipp! Ist Lob des Sexismus auf deutsch? Mein Englisch ist in den letzten 2-3 Jahren ziemlich gesunken darum lese ich lieber die deutschen Versionen? Gibt es das als Ebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus ist auf deutsch. Ob es das als e-book gibt weiß ich nicht. Aber der Autor beteiligt sich auch in diesem Forum. Er heißt endless enigma. Er wird dir mit Sicherheit gerne weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag