Weiss nicht mehr weiter nach 4 Nachrichten...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab ein Problem da ich nicht mehr weis was ich ihr zurückschreiben soll.

Bitte helft mir, hir ist der ganze Verlauf des Gesprächs:

Sie: Hey ihr wart gestern auch im Opra( is nen club in Luzern der voll abgeht, in dem ich und meine Freunde gestern waren)

Ich: Hehe ja, ich hab ab dem Club sogar Geld verdient gestern Abend xD Du auch? .... also dort gewesen^^ ( mir ist eingefallen das ich das garnicht fragen hätte müssen da sie scho in ihrem satz "auch gewesen" geschrieben hat, naja nicht so schlimm^^, weiter gehts)

Sie: hää wie hast du Geld verdient :P haha :D jaaaaa ich hab euch gesehen^^

Ich: Ja die Baarkeeperin hatte es auf mich abgesehen ;) xD Und du bist nicht zu uns gekommen, um hallo zu sagen? :D , haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht? ;)

Sie: haha :D jööööö bist du ims Liebe gewesen( dj antoine like^^) :D und dan hat sie dir einfach so gratis sachen gegeben oder was? ist ja frech :P Schade hat sies nicht so auf Frauen gehabt ;)

jaaaaaa :P ich wollte schon kommen aber ich bin mir nicht sicher gewesen ob ihrs wirklich seit, dann hab ich immer mehr von euch gesehen :P und ja.... weist ja vieliecht wieso :P... (wieso sie uns nicht begrüsst hat. das hat damit zu tun das einer meiner kollegen ihr Ex ist und sie es nicht mehr mit ihm so toll hat)

Ich: Nein, ich hab sie mit meinen Blicken in den Bann gezogen, dann ist ihr Hormonspiegel so in die höhe gestiegen dass sie mir 10 Franken zu viel Rückgeld gegeben hat... xD

also hättest es du vieliecht auch geschafft ;) ein Versuch wärs bestimmt wert gewesen xD

Ja ich kanns mir denken^^(in bezug auf warum sie uns nicht gegrüsst hat)

Sie: hahahaha xD Der geilste^^ muss ich das nächste Mal auch machen gell :P

ja sicher hett ichs geschaft :D

ja eben:D

jetzt weis ich nicht weiter...

Mit freundlichen Grüssen SQ3R

bearbeitet von SQ3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich ganz gerne schreibe: "Hey, ich bin ehrlich: Ich chatte nicht besonders gerne... Geb mir deine Handynummer dann können wir Telefonieren ;) "

Somit bist du erstmal vom nervigen Onlinegame weg, hast ihre Handynummer und kannst direkt ein Treffen ausmachen :)

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.