Numberclose ohne close ?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich brauch euren rat. um nicht lange drumherum zu labern, hier mein problem:

war letztens im allseits beliebten facebook unterwegs und bin durch zufall auf ein HB8 aufmerksam geworden, welches kommentare

unter bilder eines freundes postete.

da ich kein OG-typ bin hab ich nur 2 kommentare unter ihre gepostet und geguckt was passiert.

siehe da: 2 tage später sagt max, welcher das HB gut kennt, dass dieses auf mich aufmerksam geworden sei und wissen wolle, wer ich denn bin.

ich habe daraufhin elegant nichts gesagt, um ihr interesse durch mein desinteresse noch ein wenig zu steigern.

persönlicher kontakt bestand schließlich noch nicht, also warum großartig infos austauschen?

nach einigen tagen erfahren ich dann, wieder über max, dass das HB ein wenig genervt sei, dass ich nicht antworte.

wenn frau nicht bekommt was frau will, wird frau halt motzig. ich hab das ganze als eine art shittest gewertet, da sie mir als HSE beschrieben wurde

und deshalb immernoch nichts von mir hören lassen. hatte sowieso nix zu verlieren, also warum verrückt machen?

mein verhalten zeigte wirkung, da HB nach mehreren tage motzig sein max dann schließlich sagte, er solle mir ihre nummer geben.

diese habe ich jetzt, dafür aber keine ahnung wie ich fortfahren soll.

persönlicher kontakt besteht nach wie vor nicht und ich habe keinerlei plan,

wie ich die sache jetzt ins rollen bringen soll.

hab von vorneherein die möglichkeit ausgeschloßen, sie anzurufen ala "n kumpel hat mir die nummer gegeben, wer bist du denn?"

weils mir einfach nicht angebracht erscheint.

was meint ihr wie ich jetzt vorgehen soll ?

karna

edit: bin noch kein member, kann daher nur alle stunde was antworten.

les mir eure antworten durch und antworte dann später.

wär super wenn ihr im laufe des tages nochma drüber schaut, was ich so geantwortet hab :)

thx

bearbeitet von karna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baue persönlichen Kontakt auf und ruf sie dann an...

Wo liegt da das Problem? :wacko:

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die fortgeschrittene Variante besteht darin, weiter zu warten und nichts zu tun bis zu dem Moment, wo sie so rollig ist und sich auf Dich stürzt.

Soviel zur Theorie :wacko:

Also ich sage mal, Du hast Glück gehabt, dass Sie so lange dranbleibt.

Ruf an, sag wer Du bist, dass sie Dich neugierig gemacht hat und Du Dich mit Ihr Treffen willst.

Und Sie soll sich einen feinen Rock anziehen, da Du auf feine Röcke stehst und es Frühling ist.

Du hast den Bogen soweit gespannt, dass es an der Zeit ist, abzufeuern und zu verwerten.

Wenn Du noch länger wartest/zögerst erhöhst Du nur Deine Chancen, dass das Interesse abflaut....

Von Ihr aus wird nichts passieren, der Kommentar oben war als Scherz gedacht... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden