Namen im Forum ändern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Den Nickname hier im Forum kann man doch ändern?

Ich möchte ihn ändern lassen, da ich jetzt ein wenig konsequenter geworden bin in meinem "Game". Ihr wisst ja sicherlich alle: Am Anfang ist das "Beuteschema" groß, wenn man dann weiter ist dann wird selektiert und es wird eingeschränkt. So nun auch bei mir. Man sortiert mit der Zeit ein wenig aus und wird wählerischer. Ein Wolf fängt die Beute, die er kriegt, ein Graf ist ein wenig wählerischer.

Und so bin ich zum Entschluss gekommen meinen derzeitigen Forumnamen "Wolf" in "Der Graf" umändern zu lassen. Ich hoffe man wird hier nicht nach dem Prinzip "Wieviel hat der Posts" bewertet.

Habe zwar schon 2 PN's an Admins verfasst, dann aber zu spät gelesen, dass man solche Fragen öffentlich hier vorbringen soll.

Now here they are! :wacko:

Ich hoffe auf die Einsicht eines Moderators oder eines Administrators.

Danke im Voraus

Wolf

bearbeitet von Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass man solche Fragen öffentlich hier vorbringen soll.

Wo steht den das? :-D

Schreib am besten die Administration nochmals an und begründe sinnvoll und höflich warum Du Deinen Nicknamen umändern möchtest.

Admins und Mod's haben im realen Leben meisten viel um die Ohren, da kann es schon vorkommen, dass die eine oder andere PM ungelesen verloren geht. :-D

Vor einiger Zeit habe ich auch meinen Nick geändert, da hat es auch ein wenig gedauert, also nur Geduld, junger Padawan! B-)

Prince :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und so bin ich zum Entschluss gekommen meinen derzeitigen Forumnamen "Wolf" in "Der Graf" umändern zu lassen.

Lesen

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich will noch mal betonen, dass Mods nicht die Rechte haben um einen Nick zu ändern. Wir können euch damit nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.