Alpha Shittests unter Männern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Vorgestern war ich auf einer nett-wirkenden Party. Alte Bekannte, einige Freunde und noch mehr unbekannte Frauen, also perfekt! Nach einiger Zeit hatte ich ein nettes Gespräch mit der hübschesten Frau im Raum, die leider immer noch annähernd nicht an eine HB7 rankam aber dennoch eine nette Erscheinung war. Da andere Kerle, inkl. einem alten Bekannten von mir schon wie Fliegen um sie rumschwirrten hatten wir selten eine Sekunde zusammen. Das endete schnell in einem kompletten Abbruch des Gesprächs, weil ein Bekannter von mir, nennen wir ihn Louis, begann mich zu testen. In einer Gruppe von Jungs standen wir und unterhielten uns über dies und das und plötzlich fing er an: "Ey was issn das eigentlich fürn Gürtel? Ey, wie sieht der denn aus?" und beginnt mich plötzlich an meinem (gar nicht schlechten) Outfit aufzuhängen. Mein Fehler: Drauf eingehen. Er ist halt ein Bekannter und ich wollte nicht sofort die Waffen ausfahren.

Damit begann der negative Part des Abends, weil er nun Punkte hatte, um bei jeder Sekunde meine Alphaabilitäten in Frage zu stellen. Unterhielt ich mich mit Frauen, fing er an zu nerven, unterhielt ich mich mit Freunden, bezog er sie mit in die Disserei ein und zog sie auf seine Seite (wie gesagt, ein netter Bekannter, keiner erwartet das von ihm, also wirds erstmal als positiv ausgelegt).

Ich weiß, diese Alpha-Gehaberei sollte man eigtl links liegen lassen, leider war ich zu betrunken, um kluge Entscheidungen zu treffen. Wie würdet ihr mit sowas umgehen? Umgang mit HB7 war damit übrigens gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihm sagen er soll die Fresse halten oder aufhörn zu nerven, versteh ja wenn man bisl spass macht aber wenn man sone Show ganze Zeit durchzieht dann nervts nur und darauf sollte man den ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu, als kleiner Gag, mag sowas ja mal witzig sein. Verteilt es sich aber gerade die ganze Zeit auf den abend und nervt er sogar denn, wenn Du ständig mit deinem Target redest, würd ich gekonnt die Krallen ausfahren und ihn in einer guten Minute mal zur Seite nehmen.

Bsp: "Hör zu, wir kennen uns schon lange genug, dass wir uns gegenseitig aus Spaß/Idiotie/whatever die Köppe einhauen. Aber jetzt übertrittst Du eine Grenze, an der ich dir jetzt klipp und klar zu verstehen gebe, dass der Spaß hier sein Ende hat."

Ansonsten würde ich mal ernsthaft darüber nachdenken, den Spinner aus dem Bekanntenkreis auszuschließen. Mit 14, vlt. 15 habe ich sowas noch gemacht aber mit 22 sollte man schon etwas reifer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Disco,

ja solche Menschen können einem schnell nerven, aber oft meinen sie es gar nicht böse sondern sind sich nur im klaren darüber das sie nie Eier haben werden um so mit einer Frau umzugehen wie du es tust. Nimm ihn einfach aus dem Spiel.

"Ey was issn das eigentlich fürn Gürtel? Ey, wie sieht der denn aus?"

"Ach verdammt, ich hab ihn extra für dich angezogen weil ich gehofft habe er gefällt dir" Natürlihc mit einem fetten grinsen und dann das Thema umlenken, kannst ja z.B die Hb nach ihrer Meinung fragen. Damit zeigst du das du darüber stehst ohne ihn zu provozieren und alle haben was zu lachen.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit seinen eigenen Waffen schlagen, einfach ihn no etwas fieser aufziehen. Das ist die eleganteste Lösung, und der Typ zieht sich zurück. Dazu braucht es aber Schlagfertigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich halte die Reakton von Dead Man am besten... Ich selbst würde auch so reagieren, denn du zeigst, dass du über solchen Dingen stehst und hast gleichzeitig einen guten Opener für Sets in deiner nähe... Oder auch später noch! :wacko:

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden