Probleme beim Eskaliern..

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Pick-Uper!

Hab mich mal in die Materie eingelesen und denke mein größtes Problem ist das Eskalieren,

also den ersten Schritt für den kiss close zu machen.

Liegt halt daran, weil ich noch nie einen kiss close hatte,

habt ihr irgend welche Tipps für mich??

Das ansprechen ist kein Problem sowie Number Close, aber mehr wirds dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das ist ein problem, welches so ziemlich jeder PUA in seiner Anfängerzeit hatte.

Also der Grund dafür sind LBs in der Art "Ich bin nicht gut genug", "Was, wenn sie abblockt?" usw...

Als wirklichen Tipp kann ich nur geben: In jeder Situation, ob im Field, unter Freunden (...) körperlicher werden. d.h. dir sollten kleine Berührungen nicht (mehr) peinlich oder unangenehm sein. Ich habe diese LBs auch gehabt und losgeworden bin ich sie eben durch diese verstärkte Körperlichkeit und den Kontakt zu vielen Frauen. Wenn das attracten und der NC schon funktionieren, zeigt das ja, dass du schon Erfahrung im Umgang mit Frauen hast, und weist wie sie ticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bester Tipp:

Sie das ganze alles nur als Übung an. Egal wie liebreizend oder hässlich die Gute ist. Du "übst nur". Und beim Üben dürfen Fehler passieren. Denk auf gar keinen Fall an Beziehung oder sonst irgendwas. Das nimmt dir jedwede Needyness.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Kino (körperliche Berührungen) ist der Übergang zum Kissclose.

Damit fällt der Kissclose sehr viel leichter

ansonsten: no risk no fun :wacko:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich werde demnächst viel stärker Kino einsetzen, ist für mich kein Problem.

Nur ich weiß nicht wie ich einen kiss close machen soll, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Kalibrieren, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Positive IoI`s sind natürlich wenn sie vor dir einen Kaugummi in den Mund nimmt oder

sich lipkloss auf die lippen künstelt. :wacko:

Wenn du merkst das es so weit is, schau ihr einfach tief in die Augen und KC sie =)

falls sie blocken sollte, ignorier das und versuch es später noch einmal :)

bearbeitet von YourSuperHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi John10,

japp, das Problem hatten wohl einige in ihrer "Anfangszeit". Ich auch. Für mich war das küssen damals was ganz besonderes und ich hatte Angst es zu vermasseln (hab sogar selbst einige Kc`s abgeblockt weil ich dachte ich wüsste nicht wie es geht :wacko: ). Bis mir dann aufgefallen ist, das es so nicht weitergehen kann und ich einfach den Sprung ins kalte Wasser wagen muss :-D . So ist es nun mal bei allem, also raff deinen Mut zusammen und los gehts. Das ist der beste Tipp den ich dir geben kann.

Nur ich weiß nicht wie ich einen kiss close machen soll, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Meinst du jetzt Siutationsbedingt?

Beim tanzen z.B deine Stirn gegen ihre legen, in die Augen schauen und sie dann küssen.

Abr normalerweise ergibt sich das von alleine in der jeweiligen Situation. Faustregel : In der Sekunde wo du dich fragst ob du sie küssen kannst oder sollst, sollte sich dein Kopf schon in ihre Richtung bewegen.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du jetzt Siutationsbedingt?

Nein, ich meine wie ein KC überhaupt geht, denn ich hatte noch nie einen.

Also ob ich sie einfach nur auf die Lippen küssen soll, oder nen Zungen-Kuss, hab echt keine Ahnung Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das so, ich schau sie an, küsse sie erstmal auf den Mund geh ein kleines Stück mit dem Kopf zurück schau ihr nochmal in die Augen. Wenn sie bis dahin nicht abgeblockt hat oder so einfach richtig Küssen, Zungenkuss. Glaub mir viel Übung braucht man dafür nicht. Halt nicht das ganze Gesicht ablecken...wobei ich glaube ich mach das mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey John,

es gibt keine Din Vorschrift fürs Küssen. Probiers einfach aus. Ansonsten :

;-)

So, und spätestens nächstes We will ich ein: "Oh, war gar nicht so schwer wie ich dachte" von dir hören 8-)

Schnapp sie dir Tiger ;-)

Gruß

Dead Man

Halt nicht das ganze Gesicht ablecken...wobei ich glaube ich mach das mal :D

Made my day, dann bitte FR :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes: Es gibt eine Suchfunktion (oben rechts) hier Eskalieren eingeben... da kommt so einiges...

Aber ich werde trozdem mal meine Senf dazu geben^^

Okay ich werde demnächst viel stärker Kino einsetzen, ist für mich kein Problem.

Na dann... nimm sie an der Hand, sag: lass uns Tanzen... (schön Alpha) ;-)

Beim tanzen z.B deine Stirn gegen ihre legen, in die Augen schauen und sie dann küssen.

Abr normalerweise ergibt sich das von alleine in der jeweiligen Situation. Faustregel : In der Sekunde wo du dich fragst ob du sie küssen kannst oder sollst, sollte sich dein Kopf schon in ihre Richtung bewegen.

Hab schon mehrmals erfolgreich dieses Spielchen getestet:

Sagen: Ich mag Dich!

Kuss auf die linke Backe,

auf die rechte Backe,

auf die Stirn,

auf die Nase

und dann auf den Mund...

Aber steck ihr nicht gleich die Zunge in den Hals... dass sollte dann schon von ihr aus kommen...

Mir ist auch schon passiert, dass nachdem ich sie auf die Stirn geküsst hatte sie mich gleich auffressen wollte... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden