4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch sehr neu hier und wenn ich etwas nicht genau beschreiben sollte, bitte ich um Nachsicht.

Zur Situation:

Bin seit einiger Zeit wieder Single und auf der Suche nach Affären und ONS!

Ich habe die HB 6 bei einer Mitfahrgelegenheit kennengelernt. Sie hat mich bei Facebook gesucht und geaddet. (Kann man doch schon als Attractionaufbau bezeichnen oder?!)

Erst hat sie mich eingeladen mit auf eine Party zu kommen, da konnte ich aber nicht! Dann habe ich sie gefragt ob sie Lust auf ein Date hat. Kam erstmal lange keine Antwort.

Habe dann ca. 3 Wochen gewartet und nochmal geschrieben mit dem Satz wenn du dich jetzt nicht meldest hörst du nie wieder was von mir, ich bin niemand der Frauen hinterherläuft.

Darauf kam gleich ne Msg zurück und sie wollte wieder mit mir in den selben Club.

Gestern war es dann soweit.

Ich war noch mit nem Kumpel da, weil Sie mir sagte Sie sei auch mit Leuten da (war wahrsch mein erster Fehler).

Hatten uns um Mitternacht verabredet, bin dann erstmal ne Stunde später gekommen, wollte damit auch bisschen mehr Attraction aufbauen.

Nette Begrüßung kurzer Smalltalk, dann hat Sie gefragt ob ich Lust zu tanzen hätte. Klar bin ich mit Ihr tanzen gegangen.

Und von da an wurde alles strange. Sie hat immer frontal zu mir getanzt, habe paar mal versucht sie mehr anzutanzen aber sie ist geschickt ausgewichen. (Frage: Hätte ich direkter sein müssen, quasi einfach an der Hüfte packen???)

Sie ist dann an die Bar um mit Ihren Leuten was zu trinken, ich bin nicht hinterher, weil Sie mir das nicht direkt angeboten hat wollte ihr etwas Freiraum lassen und nicht versuchen zu aufdringlich bzw anhäbglich zu sein.

Sie kam dann wieder hat mir auch was zu trinken mitgebracht (sie arbeitet in dem Laden). Dann habe ich etwas C&F ausgepackt und Sie auch zum Lachen gebracht.

Wieder versucht enger zu tanzen weil ich so KINO herstellen wollte (sagt man das so?).

Wieder nix, dann war ich ziemlich AFC drauf und habe auch Interesse an Ihr verloren.

Das Ende vom Lied sie hat am Ende glaube ich mit nem anderen Typen rumgemacht und ich habe mit meinem Kumpel einen gesoffen :D

Das ist ziemlich schade finde sie nämlich echt nice und würde gerne einen FC erzielen.

Aber ich bin auch 2 Jahre jünger als sie (sehe sowieso jünger aus als ich bin).

Gebt mir Tipps was ich besser machen kann bzw. ob ich überhaupt ne Chance bei Ihr habe...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin seit einiger Zeit wieder Single und auf der Suche nach Affären und ONS!

..."auf der Suche" hört sich schon zu Zielorientiert an, hab Spass an der Sache und der Rest kommt von selbst. Je weniger du dir vornimmst in Punkto Ladys und einfach den Spass in den Vordergrund stellst umso mehr kannst du erreichen".

Ich habe die HB 6 bei einer Mitfahrgelegenheit kennengelernt. Sie hat mich bei Facebook gesucht und geaddet. (Kann man doch schon als Attractionaufbau bezeichnen oder?!)

Sie wird dich nett, lustig, symphatisch, geil, oder was auch immer gefunden haben, man weiss es nicht... Fakt ist, Sie hat dich geaddet, also scheinst du Ihr nicht allzu negativ im Bewusstsein geblieben zu sein, also warum drüber weiter nachdenken ?

Von Attrctionaufbau würde ich hier jedoch noch nicht sprechen.

Erst hat sie mich eingeladen mit auf eine Party zu kommen, da konnte ich aber nicht! Dann habe ich sie gefragt ob sie Lust auf ein Date hat. Kam erstmal lange keine Antwort.

Wie war denn dein genauer Wortlaut ? War der genaue Wortlaut "Ich möchte das du mit mir ein Date hast ?" Sollte dies der Fall sein, so kann ich die Reaktion der Frau voll und ganz verstehen. Ich würde dir auf solch eine Frage auch nicht antworten wenn ich eine Frau wäre. Man fragt doch nicht nach einem Date, du fragst die Frau höchstens unverfänglich ob Sie nicht Lust hat dich bei einer schönen Sache sei es ein gutes Essen, Disco o. what ever zu begleiten. Wenn nicht hat Sie Pech gehabt. Nicht mehr und nicht weniger...

ps. hättest du nicht gesimst sondern angerufen, so würdest du in dieser Lage garnicht erst stecken ! (O. hast du die Nr. nicht gehabt ?)

Habe dann ca. 3 Wochen gewartet und nochmal geschrieben mit dem Satz wenn du dich jetzt nicht meldest hörst du nie wieder was von mir, ich bin niemand der Frauen hinterherläuft.

Klingt ja fast schon wie ein beleidigtes Kind das jemanden zum Date zwingen möchte..., ich hätte das nicht so drastisch formuliert.

Darauf kam gleich ne Msg zurück und sie wollte wieder mit mir in den selben Club.

Gestern war es dann soweit.

Das hätt ich nicht gedacht...

Ich war noch mit nem Kumpel da, weil Sie mir sagte Sie sei auch mit Leuten da (war wahrsch mein erster Fehler).

Ok... Sie war also nicht allein da... gut das relativiert meine letzte Aussage.

Hatten uns um Mitternacht verabredet, bin dann erstmal ne Stunde später gekommen, wollte damit auch bisschen mehr Attraction aufbauen.

Nette Begrüßung kurzer Smalltalk, dann hat Sie gefragt ob ich Lust zu tanzen hätte. Klar bin ich mit Ihr tanzen gegangen.

Und von da an wurde alles strange. Sie hat immer frontal zu mir getanzt, habe paar mal versucht sie mehr anzutanzen aber sie ist geschickt ausgewichen. (Frage: Hätte ich direkter sein müssen, quasi einfach an der Hüfte packen???)

Sie fragt dich ob du mit Ihr tanzen gehst.... und nun fragst du ob du Sie hättest antanzen sollen ? Ich bitte dich, natürlich hättest du...

Du hättest mit Ihr wildherumtanzen sollen, Ihr tief in die Augen schauen sollen, Sie anfassen sollen wo hin du willst, wenn sie ausgewichen wäre hättest du Sie dreckig angrinsen sollen und mit einer anderen Frau tanzen, also quasi mit Ihr spielen... Kennst du das nicht ? Du tanzt dann aufeinmal mit einer völlig fremden und flirtest quasi parallel mit deinem eigentlichen target ? (ps. mir fällt in solchen Situationen immer auf, dass die in dem Moment "Benutzten-Tanz-Babes" immer gut anbeissen wenn man Sie eigentlich nur für den Zweck nutzt um mit dem eigentlichem Target zu spielen).

Sie ist dann an die Bar um mit Ihren Leuten was zu trinken, ich bin nicht hinterher, weil Sie mir das nicht direkt angeboten hat wollte ihr etwas Freiraum lassen und nicht versuchen zu aufdringlich bzw anhäbglich zu sein.

Find ich gut...

wieder versucht enger zu tanzen weil ich so KINO herstellen wollte (sagt man das so?).

Wieder nix, dann war ich ziemlich AFC drauf und habe auch Interesse an Ihr verloren.

Tja, selber Schuld, du hättest es so machen sollen wie beschrieben, sofern sie dich abblitzen lässt, dann nicht pissig reagieren, sondern Ihr mit einer Prise Humor die Aufmerksamkeit entziehen, mit einer anderen Frau tanzen, Sie dabei anlächeln so ala "Ich kann auch ohne dich...".

Das Ende vom Lied sie hat am Ende glaube ich mit nem anderen Typen rumgemacht und ich habe mit meinem Kumpel einen gesoffen :D

Das ist ziemlich schade finde sie nämlich echt nice und würde gerne einen FC erzielen.

Tja, weil du zu Zweckorientiert denkst, denke nicht an das Ziel selbst sondern habe Spass auf dem Weg dorthin !

Aber ich bin auch 2 Jahre jünger als sie (sehe sowieso jünger aus als ich bin).

Gebt mir Tipps was ich besser machen kann bzw. ob ich überhaupt ne Chance bei Ihr habe...

Wie alt bist du denn ? 2 Jahre sind ja nicht viel, je nachdem in welchem Alter du dich gerade befindest. Eine 18 jährige wird einen 16 jährigen wohl eher nicht für voll nehmen. Einer 28jährigen ist es wiederrum Scheissegal...

Gruß

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich,

Alles versucht aber keinen KC

Bei dieser dramatischen Überschrift war ich echt gespannt und zum Schluss leicht enttäuscht.

Du hast NICHT alles versucht. Liest sich eher so als hättest du gehofft sie würde den Part für dich übernehmen. Um auf deine Frage zu antworten: Ja, hättest du. Du hättest soweit gehen sollen wie sie dich lässt um dann das zu machen was Pedro empfiehlt. Setzt sie in Konkurrenz.

Gruß

Dead Man

P.s Und lass das Online zeugs. Siehst ja was dabei rauskommt. Telefone sind einfach toller :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pedro,

danke für deine Tips. Naja ich hab sie nicht direkt nach einem Date gefragt, sondern ob Sie Lust hat mit mir was trinken zu gehen. (oder ist das direkt :D)

Simsen ist echt scheisse das habe ich auch mal wieder gemerkt. Ich 23 sie 25.

Das mit der Msg habe ich so formuliert: Ich will keine Spielchen spielen und renne keiner Frau hinterher. Das ist doch auch so hier in der Theorie erklärt.

Zum Punkt zu Zielorientiert. Da muss ich dir rechtgeben. Das war ich definitiv. Aber in einer Beziehung wird man nunmal AFC. Und wenn Sie diesen hammer Ausschnit trägt dann denke ich halt an den Jackpot :D.

Ich bin halt noch ein ziemlicher Noob, aber ich versuche mich auch nicht mit der Theorie vollzuballern, sondern praktische Erfahrung zu sammeln.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden