Neuer style gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys

So ich würde mich gerne neu einkleiden, da ich seit einiger zeit immer dasselbe zum feiern/ausgehen trage. D.h ich trage meistens, schwarze lacoste sneaker, dunkel blaue levis, gürtel ( braun oder weiß ), schwarze strickjacke bzw shirts von tom tailor etc.

Einen bestimmten style verfolge ich nicht, da ich in der " altstadt " mehrere clubs/bars besuche, es sollte halt edel aussehen und auffallen. Ich hätte kein problem damit eine weiße hose oder einen stylischen hut zu tragen.

In erster linie bräuchte ich hilfe bei der suche neuer schuhe und oberteilen.

Was ich nicht tragen würde sind iwelche anzug-schuhe.

Bin für alles offen.

PS: bin 19jahre normal gebaut.

Sowas in der richtung

http://4.bp.blogspot.com/_sktvyy9CSuw/SrTF...Trend19sept.gif

http://2.bp.blogspot.com/_StOaFSK4a1U/SZ7C.../s320/ne-yo.bmp

bin auf weitere vorschläge gespannt

bearbeitet von King Koitus
Wenn du ein Bild von dir reinmachen willst, dann Topic bitte gemäß den Richtlinien im Outfit Ratgeber überarbeiten, sonst Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte dir besser geholfen werden, wenn du ein Bild von dir reinstellst. Dann könnte man besser und spezifischer auf dich eingehen.

bearbeitet von Wookiee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du mit Mode auffallen willst, solltest du erstmal lernen dich gut anzuziehen, bzw. modesicher zu werden, dann kannst du auffallen. Die Lacoste Sneaker und ein weißer Gürtel sehen leider meist nach Checker aus und ich würde mich davon entledigen. "Edel aussehen" ist natürlich realtiv. Weiße Hose mit Hut sieht aber weder "edel" noch stylish aus.

Also erstmal vielleicht gut sitzende Hosen kaufen. Bei tailorstore.de kannst du dir schöne Hemden machen lassen. Ebenso wären figurbetonte Pullis eine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden